EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Themenboards » Ewe Metalheads Board » Musikempfehlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musikempfehlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

MASTER OF PUPPETS MASTER OF PUPPETS ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10142.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.190 Euro
Kontonummer: 4136
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: AusTralienInDonesien

Musikempfehlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir vielleicht jemand mal ein paar sehr gute Metal-Lieder von weniger bekannten Bands aufschreiben? smile ) Ich hab nämlich irgendwie das Gefühl das in meiner Musikkollektion was fehlt. Z.B. Eisregen...

19.12.2006 17:56 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

slipknothoerer
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Guthaben: 37.751 Euro
Kontonummer: 446

RE: Musikempfehlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1349, Abigor, Abrogation, Abruptum, Adorned Brood, Agathodaimon, All Shall Perish, Amorphis, Amon Amarth, Annihilator, Anthrax, Arch Enemy, Armored Saint, As I Lay Dying, At The Gates, Atrocity, Bathory, Behemoth, Birdflesh, Blood For Blood, Bolt Thrower, Brainstorm, Cannibal Corpse, Carcass, Cathedral, Celtic Frost, Children Of Bodom, Circle II Circle, Cradle of Filth, Crucified Barbara, Dark Funeral, Dark Tranquillity, Darkened Nocturn Slaughtercult, Darkseed, Darkthrone, Defleshed, Deicide, Denak, Desaster, Destiny, Destruction, Devil Driver, Dew-Scented, Dimension Zero, Dimmu Borgir, Disarmonia Mundi, Disbelief, Dismember, Dissection, Disturbed, Donnerkopf, Dornenreich, Duskfall, Edguy, Eisblut, Eisregen, Ektomorf, Emperor, Endstille, Ensiferum, Enslaved, Entombed, Equilibrium, Ewigheim, Excrementory Grind****er, Exilia, Exodus, Falconer, Fall of Serenity, Fates Warning, Fear Factory, Fear My Thoughts, Finntroll, God Dethroned, Gorefest, Gojira, Gorgoroth, Gurd, Haggard, Hammerfall, Hate Eternal, Hatebreed, The Haunted, Heaven Shall Burn, Helrunar, Hypocrisy, Iced Earth, Illdisposed, Immortal, Impious, In Extremo, In Flames, Indisposed, Insomnium, Into Eternity, Iron Maiden (!!!), Kataklysm, Keep of Kalessin, Korn, Korpiklaani, Kreator, Legion of the Damned, Longdrop, Machine Head, Malevolent Creation, Marduk, Maroon, Mastodon, Mayhem, Medication, Mercyful Fate, Minas Morgul, Mindflair, Mnemic, Moonsorrow, Morbid, Morbid Angel, Mudvayne, Murderdolls, Mushroomhead, Mystic Circle, Naglfar, Napalm Death, Nargaroth, Neaera, Nebelwald, Nevermore, Nocte Obducta, Obituary, Old Man's Child, Opeth, Pain, Pantera, Panzerchrist, Primal Fear, Primordial, Pungent Stench, Raunchy, Raven, Recapture, Rhapsody, Riger, Rotten Sound, Rotting Christ, S.O.D., Satyricon, Savatage, Secrets of the Moon, Sentenced, Sepultura, Siebenbürgen, Six Feet Under, Slayer, Sodom, Soil, Soilwork, Soulfly, Squealer, Strapping Young Lad, Suffocation, Suidakra, Sycronomica, Tankard, Terror, Terrorizer, Testament, Therion, Thirdmoon, Thyrfing, Tiamat, Tool, Trivium, Turisas, Tyr, Underground Moon, Vader, Venom, Vesania, The Vision Bleak, Voivod, Waltari, Wintersun

so, das sind n paar bekannte... sollte erstmal reichen. falls du mehr brauchst, kann ich dir noch hunderte namen geben.
19.12.2006 22:44 slipknothoerer ist offline Beiträge von slipknothoerer suchen Nehmen Sie slipknothoerer in Ihre Freundesliste auf

Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von MASTER OF PUPPETS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstaunt Ok, Dankeschön. Erstaunt Da hab ich erstmal was zu tun. lautes Lachen

Es gibt ne Band die Minas Morgul heißt? Wow! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MASTER OF PUPPETS: 20.12.2006 11:56.

20.12.2006 11:55 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

dementor dementor ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11585.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.050 Euro
Kontonummer: 1333
Herkunftsort: here and beyond

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann dir auch katatonia wärmstens ans herz legen falls du depressive mukke magst lautes Lachen

Greetings to all of my EWE mates, you know who you are! smile May fate bless you all!
21.12.2006 22:52 dementor ist offline Homepage von dementor Beiträge von dementor suchen Nehmen Sie dementor in Ihre Freundesliste auf

Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von MASTER OF PUPPETS

Zitat:
Original von Head
kann dir auch katatonia wärmstens ans herz legen falls du depressive mukke magst lautes Lachen

Depressive Musik mag ich zwar eigentlich weniger, aber ich kann mir ja mal ein paar Lieder von denen anhören...

22.12.2006 10:22 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

Hammett Hammett ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10085.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.819 Euro
Kontonummer: 4289
Herkunftsort: Jülich

Kennt jemand von euch Sencirow? Die machen traditionellen Heavy Metal. Ich hba die Promo CD von denen nach einem Iron Maiden Konzert bekommen und finde die eigentlich ganz cool.

04.01.2007 17:54 Hammett ist offline E-Mail an Hammett senden Beiträge von Hammett suchen Nehmen Sie Hammett in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Themenboards » Ewe Metalheads Board » Musikempfehlung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com