EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Aktuelles und Community » Rund ums Forum » Avatare nun bis zu 30KB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare nun bis zu 30KB 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BONNIEWRIGHTFAN
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sir_MackenTire
Also der Hack, von dem vor über einem Jahr (!!) die Rede war, ist ja nun kein Thema mehr, BWF...

Generell gibt es alle möglichen Motive, Bildgrößen und eben auch Dateigrößen im Internet zu finden, da hat sparco schon recht.
Ansonsten kannst du auch jeden Avatar, den du hast, mit den einfachsten Bildprogrammen auch verkleinern, das geht sogar mit Paint, soweit ich weiß.

SMT

Achso ne weil meine großen Bilder wenn ich die verkleinere werden die total unscharf und sowas sieht echt nicht mehr so toll aus.
27.08.2008 08:54

Omnibus
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11409.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.235 Euro
Kontonummer: 5549
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Nordhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich werden Bilder Schärfer wenn man sie verkleinert aber egal. Geh einfach in Paint (Bild natürlich in Paint laden) -> strg + K -> Bei "Strecken" gibst du einfach irgendwas unter 100% ein und schon wirds kleiner ^^
Wichtig : Die Werte bei Horizontal und Vertikal müssen identisch sein. Sonst Verzerrt das Bild.

lg

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)
27.08.2008 15:18 Omnibus ist offline E-Mail an Omnibus senden Beiträge von Omnibus suchen Nehmen Sie Omnibus in Ihre Freundesliste auf

BONNIEWRIGHTFAN
unregistriert

naja ...30KB sind meiner Meihnung viel zu wenig kann man die nicht auf 150x150 KB erhöhen das währe einfach geil denn muss ich nicht meine riesigen Bilder jedesmal verkleinern. Zustimmung! Lachen
29.08.2008 17:42

Peach   Zeige Peach auf Karte Peach ist weiblich
here comes justice <3

images/avatars/avatar-11565.png

[meine Galerie]

Guthaben: 32.287 Euro
Kontonummer: 2229
Herkunftsort: Elefantenfriedhof

150x150 Pixel (!) sind die Bilder bereits Augenzwinkern Was du meintest war wohl 150kb, denk ich mal?!
Das würde ich eher schlecht finden, da das Forum dann extrem langsamer wird wenn jeder so riesen Avas hat und außerdem hat ja auch nocht nicht jeder User WLAN, etc. und der wäre dann benachteiligt.
Obwohl.. Ein bisschen höhere KB Zahl fänd ich aber auch klasse. So 40KB vllt...^^

...I Just want love...

"I hear voices in my mind and you’re worried that you’re the freak?" - Edward Cullen

29.08.2008 17:54 Peach ist offline E-Mail an Peach senden Homepage von Peach Beiträge von Peach suchen Nehmen Sie Peach in Ihre Freundesliste auf

BONNIEWRIGHTFAN
unregistriert

Zitat:
Original von PrinceZz
150x150 Pixel (!) sind die Bilder bereits Augenzwinkern Was du meintest war wohl 150kb, denk ich mal?!
Das würde ich eher schlecht finden, da das Forum dann extrem langsamer wird wenn jeder so riesen Avas hat und außerdem hat ja auch nocht nicht jeder User WLAN, etc. und der wäre dann benachteiligt.
Obwohl.. Ein bisschen höhere KB Zahl fänd ich aber auch klasse. So 40KB vllt...^^

....aja stimmt aber selbst 40 ist kacke den kompromis währe 70/80KB weil meine bilder sich denn nicht mehr so stark verzerren.
29.08.2008 18:08

Zero
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11102.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 7.226 Euro
Kontonummer: 2997

Unglaublich, aber nach ca 2 Jahren merkens auch die Letzten... Respekt dafür Augenzwinkern

Wer redet hier denn von Kompromiss? Das ist seit fast 2 Jahren so und hat niemanden gestört, also bleibt das wohl so. Wer nicht fähig ist, seine Bilder ordentlich zu verkleinern, sollte sich das eben irgendwie beibringen. Aber was red ich, machen wir doch die Beschränkung auf 20 MB, mir egal, dank meiner Internetverbindung dürfts mir weniger schaden als über 95% der User hier!
29.08.2008 18:41 Zero ist offline Beiträge von Zero suchen Nehmen Sie Zero in Ihre Freundesliste auf

Omnibus
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11409.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.235 Euro
Kontonummer: 5549
Herkunftsort: Nordhorn

lol... ich weiß noch nicht so recht wo das Problem ist.

Wie man bilder verkleiner habe ich oben genau beschrieben. Ist zwar primitiv, aber dafür einfach. Und die Bilder werden dadurch weder unscharf noch verzerren sie oder verschlechtern sich sonst wie.

Und das verkleinern mit Paint wie ich es oben beschrieben habe, dafür benötige ich knapp 7 sec. (ich habs grade selber getestet). Unerfahrende benötigen höchtens 20 Sekunden. Die dürfte ja wohl jeder haben !!

Der ganze Thread ist im Moment völlig unsinnig und Bedarf keinerlei weiteren Diskusionen. Wer immer noch meint, dass das Verkleinern zu viel Arbeit sei, der soll sich bei Google.de eine einfachere Methode raussuchen.

@ BWF: Warum editierst und löscht du ständig deine Beiträge ? Das ist recht verwirrend.

lg

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Omnibus: 29.08.2008 18:58.

29.08.2008 18:58 Omnibus ist offline E-Mail an Omnibus senden Beiträge von Omnibus suchen Nehmen Sie Omnibus in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Aktuelles und Community » Rund ums Forum » Avatare nun bis zu 30KB

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com