EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Aktuelles und Community » Rund ums Forum » Avatare nun bis zu 30KB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare nun bis zu 30KB 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Sir_MackenTire   Zeige Sir_MackenTire auf Karte Sir_MackenTire ist männlich
Admin und Auskunft ;)

images/avatars/avatar-11183.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.350 Euro
Kontonummer: 155
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Magdeburg, Germany

Achtung Avatare nun bis zu 30KB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... die Diskussion gab es ja nun schon länger und uns ging das natürlich genauso auf die Nerven, dass das mit den 10 KB anscheinend nicht ganz funktioniert.

Deshalb gibt es ab sofort eine neue Regelung:
Die Avatare dürfen von nun an (laut Einstellung) maximal 30 KB groß sein. Das ist eine ziemliche Erhöhung, die eigentlich für dne normalen Gebrauch super ausreichen müsste. Deswegen sage ich gleich, dass ihr in nächster Zeit gar nicht fragen dürft, ob es eine Erhöhung dieser Zahl gibt! Augenzwinkern

Wichtig: Sollte anscheinend etwas wieder nicht mit dem Wert stimmen (zB dass die Grenze tiefer ist als die 30 KB), dann bitte sofort per PN bescheid sagen!

Damit verbleibt
SMT

+ + + Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. + + +

12.12.2006 21:05 Sir_MackenTire ist offline E-Mail an Sir_MackenTire senden Homepage von Sir_MackenTire Beiträge von Sir_MackenTire suchen Nehmen Sie Sir_MackenTire in Ihre Freundesliste auf

UnderTheBridge UnderTheBridge ist weiblich

images/avatars/avatar-9951.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.685 Euro
Kontonummer: 3218
Herkunftsort: Basel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, das find ich ganz toll, denn ich hatte schon immer lust, mal einen zu nehmen, den ich selber gemacht hab.
sonst gibt es nämlich nirgends irgendwelche foren wo man so grosse avas nehmen kann, jetzt gibts hier nochmal was positives. fröhlich
hab jetzt auch gleich etwas rumgepröbelt und nen neuen genommen, werd den aber wahrscheinlich wieder wegtun, weil der so selbstverliebt ist ^^
12.12.2006 21:23 UnderTheBridge ist offline E-Mail an UnderTheBridge senden Homepage von UnderTheBridge Beiträge von UnderTheBridge suchen Nehmen Sie UnderTheBridge in Ihre Freundesliste auf

Admin und Auskunft ;)

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Sir_MackenTire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheinbar lehnt das System die manuelle Einstellung immernoch ab, sodass auch die Änderung auf 30 KB nichts gebracht hat.

Ich danke euch aber hiermit für eure (zahlreichen) Hinweise, wir arbeiten nun hart an der Lösung dieses Problems, damit bald wieder entspannt eigene Avatare (und größere als davor Augenzwinkern ) benutzt werden können.
Nur Geduld!

SMT

+ + + Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. + + +

15.12.2006 16:00 Sir_MackenTire ist offline E-Mail an Sir_MackenTire senden Homepage von Sir_MackenTire Beiträge von Sir_MackenTire suchen Nehmen Sie Sir_MackenTire in Ihre Freundesliste auf

Emma-Lover Emma-Lover ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10045.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.570 Euro
Kontonummer: 4257
Herkunftsort: Nähe Dortmund

Wollte mal nachfragen ob das Problem schon behoben ist weil manche User hier ein Ava haben was bis zu 30 KB groß ist. Bei mir geht es aber noch nicht.
Hoffe das es bald wieder geht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma-Lover: 28.12.2006 14:12.

28.12.2006 13:56 Emma-Lover ist offline E-Mail an Emma-Lover senden Beiträge von Emma-Lover suchen Nehmen Sie Emma-Lover in Ihre Freundesliste auf

Erstklässler

[meine Galerie]

Also bei mir geht es auch so nicht.
Ich kann weder avas bei Firefox noch beim IE hochladen die größer als 5KB sind.

30.12.2006 01:30 Emma-Lover ist offline E-Mail an Emma-Lover senden Beiträge von Emma-Lover suchen Nehmen Sie Emma-Lover in Ihre Freundesliste auf

BloodyPrincess BloodyPrincess ist weiblich

images/avatars/avatar-11247.png

[meine Galerie]

Guthaben: 25.000 Euro
Kontonummer: 2926

Ne, bei mir gehts auch net.

Mehr als 5 KB sind immer noch net drin.

Hoffe, das kann geändert werden, sodass es wieder richtig funzt Augenzwinkern

30.12.2006 13:01 BloodyPrincess ist offline Beiträge von BloodyPrincess suchen Nehmen Sie BloodyPrincess in Ihre Freundesliste auf

Admin und Auskunft ;)

[meine Galerie]

also ich muss mich nochmal leider ohne problemlösung melden. aber ich will weiterhin darauf hinweisen, dass wir immernoch dran sind an dem problem, aber die ursache noch nicht ganz gefunden haben.

hab ich das richtig verstanden, dass das mit den 30 KB bei manchen geht? ich war bisher der meinung, dass es bei allen nicht geht? also geht es bei einigen? wenn ja, dann möge sich einer dieser user melden bitte^^

SMT

30.12.2006 14:04 Sir_MackenTire ist offline E-Mail an Sir_MackenTire senden Homepage von Sir_MackenTire Beiträge von Sir_MackenTire suchen Nehmen Sie Sir_MackenTire in Ihre Freundesliste auf

~Rebi~   Zeige ~Rebi~ auf Karte ~Rebi~ ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11426.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 34.096 Euro
Kontonummer: 2449
Herkunftsort: Venus XD

Bei mir geht es auch nicht...
Ich will eine mit 7 KB hochladen und es geht nicht -.-
Lg

... You know you love me, xoxo Gossip Girl ...

04.01.2007 22:33 ~Rebi~ ist offline E-Mail an ~Rebi~ senden Homepage von ~Rebi~ Beiträge von ~Rebi~ suchen Nehmen Sie ~Rebi~ in Ihre Freundesliste auf

BloodyPrincess BloodyPrincess ist weiblich

images/avatars/avatar-11247.png

[meine Galerie]

Guthaben: 25.000 Euro
Kontonummer: 2926

Bei mir auch nicht. Immer nur weniger als 5 KB, und da kann ich keine finden die ich möchte und die die ich mache sind immer zu groß.

Wie geht es denn voran mit der Problemlösung falls es eine gibt? smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BloodyPrincess: 05.01.2007 15:59.

05.01.2007 15:58 BloodyPrincess ist offline Beiträge von BloodyPrincess suchen Nehmen Sie BloodyPrincess in Ihre Freundesliste auf

Tita Tita ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-11115.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 17.364 Euro
Kontonummer: 2403
Herkunftsort: far far away XD

bei mir gehts auch immer noch nicht. das ava was ich grad drin hab wollt ich eigentlich gar nicht, aber das ist das einzige was funktioniert hat War ja klar es ist allerdings nicht das kleinste, es gibt kleinere die gehen nicht also von der kb-zahl kleiner Weird

05.01.2007 16:09 Tita ist offline E-Mail an Tita senden Homepage von Tita Beiträge von Tita suchen Nehmen Sie Tita in Ihre Freundesliste auf

LuxuriouZz LuxuriouZz ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-11158.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 24.208 Euro
Kontonummer: 2732
Herkunftsort: Dublin

ganz ehrlich ich könnt mich schon wieder aufregen. ich mein ich brauch jetzt nicht unbedingt die größe von 30kb, aber es wäre nett wenn ich wenigstens avas von 10kb benutzen könnte!

kann mir mal jemand sagen warum's bei mir immer noch nicht bzw. schon wieder nicht geht? ich kann zur zeit nur avas benutzen die unter 5kb's haben, und das nervt langsam. =/

"you guys have been an amazing crowd tonight
thank you very much.
this has been definitely the best crowd of this tour so far
here in europe.
one of the best crowds we've ever had!
thank you very much.
thanks for letting us play in such a beautiful place
with all of the amazing people here,
thank you."

[CHESTER]
<3

05.01.2007 18:14 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

Erstklässler

[meine Galerie]

Zitat:
Original von LuxuriouZz
kann mir mal jemand sagen warum's bei mir immer noch nicht bzw. schon wieder nicht geht? ich kann zur zeit nur avas benutzen die unter 5kb's haben, und das nervt langsam. =/

Ja ich finde es auch komisch, bei machen leuten gehen ava's über 5 Kb und bei anderen wieder nicht.
z.B Sir_MackenTire hat ein ava was über 7 KB groß ist. Warum geht das bei ihm und bei mir nicht?

05.01.2007 19:16 Emma-Lover ist offline E-Mail an Emma-Lover senden Beiträge von Emma-Lover suchen Nehmen Sie Emma-Lover in Ihre Freundesliste auf

LuxuriouZz LuxuriouZz ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-11158.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 24.208 Euro
Kontonummer: 2732
Herkunftsort: Dublin

Jetzt hab ich grad nochmal bei meinen Ava Einstellungen nachgeschaut und festgestellt, dass ich auf einmal nur noch Avas mit der Größe von 20kb's benutzen darf. Öhm, bedeutet das was Gutes oder Schlechtes? xD

Von mir aus könnten's auch nur 20 sein, 30 wär mir zwar viel lieber, aber wenn es bei 20kb's funkionieren würde, wär ich schon glücklich. Soweil bei mir nicht mal Avas gehen die 5kb's haben, und das frustriert mich. ^^

"you guys have been an amazing crowd tonight
thank you very much.
this has been definitely the best crowd of this tour so far
here in europe.
one of the best crowds we've ever had!
thank you very much.
thanks for letting us play in such a beautiful place
with all of the amazing people here,
thank you."

[CHESTER]
<3

06.01.2007 21:57 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

Naselkas-Jail Naselkas-Jail ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-4703.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 43.663 Euro
Kontonummer: 489

Zitat:
Original von Sir_MackenTire
Scheinbar lehnt das System die manuelle Einstellung immernoch ab, sodass auch die Änderung auf 30 KB nichts gebracht hat.

Ich danke euch aber hiermit für eure (zahlreichen) Hinweise, wir arbeiten nun hart an der Lösung dieses Problems, damit bald wieder entspannt eigene Avatare (und größere als davor Augenzwinkern ) benutzt werden können.
Nur Geduld!

SMT

Das Problem liegt in den verschiedenen Bildformaten...
ein "Bild.jpg" ist nicht "Bild..jpg"... manchmal gibt es unterschiedliche jpg Formate, weswegen es nicht geht...
Was eigentlich immer hilft:
Datei nehmen, minimal verändern (wirklich klein, muss nix großes sein, zum beispiel die größe auf 99 Prozent) und neu speichern... Augenzwinkern

06.01.2007 23:24 Naselkas-Jail ist offline E-Mail an Naselkas-Jail senden Beiträge von Naselkas-Jail suchen Nehmen Sie Naselkas-Jail in Ihre Freundesliste auf

i.r.m.a² i.r.m.a² ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 530 Euro
Kontonummer: 4504
Herkunftsort: Berliiin <3

Hilfeee xD
bei mir gehts gar nicht ,nicht unter 5 kb nicht über :o
unglücklich

»Learn From Yesterday«

»Live For Today«

»Hope For Tomorrow«

10.03.2007 23:30 i.r.m.a² ist offline E-Mail an i.r.m.a² senden Beiträge von i.r.m.a² suchen Nehmen Sie i.r.m.a² in Ihre Freundesliste auf

Tita Tita ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-11115.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 17.364 Euro
Kontonummer: 2403
Herkunftsort: far far away XD

bei mir geht auch kein einziges mehr böse

selbst das was ich vorher drin hatte geht nicht mehr. das kann doch nicht sein oder??? War ja klar

12.03.2007 11:25 Tita ist offline E-Mail an Tita senden Homepage von Tita Beiträge von Tita suchen Nehmen Sie Tita in Ihre Freundesliste auf

Admin und Auskunft ;)

[meine Galerie]

ok... also NOCHMAL für alle!

Es gibt zur Zeit ein Problem mit den Avataren wegen des Hacks vor einigen Tagen. Es wird dran gearbeitet, also bitte nicht mit unzähligen "neuen" Hinweisen diesen Thread hier vollspammen bitte!

SMT

12.03.2007 17:09 Sir_MackenTire ist offline E-Mail an Sir_MackenTire senden Homepage von Sir_MackenTire Beiträge von Sir_MackenTire suchen Nehmen Sie Sir_MackenTire in Ihre Freundesliste auf

BONNIEWRIGHTFAN
unregistriert

Zitat:
Original von Sir_MackenTire
ok... also NOCHMAL für alle!

Es gibt zur Zeit ein Problem mit den Avataren wegen des Hacks vor einigen Tagen. Es wird dran gearbeitet, also bitte nicht mit unzähligen "neuen" Hinweisen diesen Thread hier vollspammen bitte!

SMT

...denn hab ich mal ne frage wisst ihr schon von wem der hack kam bsw..was man mit den hack erreichen wollte ,so un denn nochmal ne frage ich habe kaum bilder die 30 kb besitzen, wo kriegt man sohne bilder denn runterzuladen gibt es adressen oder bearbeitungsprogramme denn ich weiß nicht was ich machen soll habe zum großen teil nr große bilder unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BONNIEWRIGHTFAN: 26.08.2008 14:10.

26.08.2008 14:09

sparco   Zeige sparco auf Karte sparco ist männlich
Voldemort

images/avatars/avatar-11634.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.378 Euro
Kontonummer: 5523
Herkunftsort: Schweiz

Gib bei google einfach avatare ein

26.08.2008 16:13 sparco ist offline E-Mail an sparco senden Homepage von sparco Beiträge von sparco suchen Nehmen Sie sparco in Ihre Freundesliste auf

Admin und Auskunft ;)

[meine Galerie]

Also der Hack, von dem vor über einem Jahr (!!) die Rede war, ist ja nun kein Thema mehr, BWF...

Generell gibt es alle möglichen Motive, Bildgrößen und eben auch Dateigrößen im Internet zu finden, da hat sparco schon recht.
Ansonsten kannst du auch jeden Avatar, den du hast, mit den einfachsten Bildprogrammen auch verkleinern, das geht sogar mit Paint, soweit ich weiß.

SMT

26.08.2008 21:44 Sir_MackenTire ist offline E-Mail an Sir_MackenTire senden Homepage von Sir_MackenTire Beiträge von Sir_MackenTire suchen Nehmen Sie Sir_MackenTire in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Aktuelles und Community » Rund ums Forum » Avatare nun bis zu 30KB

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com