EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Aktuelles und Community » Rund ums Forum » EWE Serverumzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EWE Serverumzug 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

*Marvoloe*Rised* *Marvoloe*Rised* ist männlich
Headmaster

[meine Galerie]

Guthaben: 13.581 Euro
Kontonummer: 1
Gästebuch: aktiviert

EWE Serverumzug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

EWE hat den Serverumzug SEHR schnell gemeistert: Nach nur knapp 1h Downtime der Hauptseite und ca. 2h Downtime des Forums, sind nun ALLE Dienste wieder gestartet und es kann gepostet werden bis zum Abwinken.

Eines soll noch gesagt sein:
Der Umzug soll dafür sorgen, dass es nicht weiter zu den permanenten Ausfällen kommt. Jedoch handelt es sich um einen Root-Server, d.h. ich bin für die komplette Technik verantwortlich. Da ich nahezu keine Ahnung von Linux habe, kann es anfänglich noch zu Ausfällen kommen.
Damit dies selten passiert, hilft mir mein Kumpel hier in Köln: Corny. Dankt ihm für den neuen Server, ohne ihn gäbe es ihn nicht.

Viel Spaß beim Posten etc.
Martin

PS.
Bitte schreibt hierrein, welche Dienste nicht verfügbar sind, dass ich sie wieder freischalten kann (da gibt es einige mögliche Problemchen).
BITTE: Wenn ein Problem beschrieben wurde belasst es dabei und nennt es nicht zum x-ten mal.

Zitat:
Martin's bay of thoughts...
Mein persönlicher Weblog mit vielen Artikeln mit noch viiiel mehr Gedanken und Bildern...

16.11.2006 18:13 *Marvoloe*Rised* ist offline E-Mail an *Marvoloe*Rised* senden Homepage von *Marvoloe*Rised* Beiträge von *Marvoloe*Rised* suchen Nehmen Sie *Marvoloe*Rised* in Ihre Freundesliste auf

Naselkas-Jail Naselkas-Jail ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-4703.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 43.663 Euro
Kontonummer: 489

Chat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal herzlichen Glückwunsch für den gelungenen Umzug!

Wollte nur ganz kurz sagen, dass der Chat allerdings noch immer offline ist, leider.
Hatte Kontakt mit dem Support vom Chat.
Solltest du es also nicht alleine regeln können, den Chat online zu stellen, schick ich dir gerne, was sie mir geschrieben haben. ^^

16.11.2006 18:55 Naselkas-Jail ist offline E-Mail an Naselkas-Jail senden Beiträge von Naselkas-Jail suchen Nehmen Sie Naselkas-Jail in Ihre Freundesliste auf

Headmaster

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von *Marvoloe*Rised*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

der Chat ist leider nicht ganz trivil, ich bitte hier um Geduld.

CU

Zitat:
Mein persönlicher Weblog mit vielen Artikeln mit noch viiiel mehr Gedanken und Bildern...

16.11.2006 18:59 *Marvoloe*Rised* ist offline E-Mail an *Marvoloe*Rised* senden Homepage von *Marvoloe*Rised* Beiträge von *Marvoloe*Rised* suchen Nehmen Sie *Marvoloe*Rised* in Ihre Freundesliste auf

Lord o.D.   Zeige Lord o.D. auf Karte Lord o.D. ist männlich
Der Musterfreund

images/avatars/avatar-7818.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 49.320 Euro
Kontonummer: 636
Herkunftsort: Machtzentrum Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wenn ich das richtig mitbekommen habe wird der Newsletter nicht mehr versandt, oder muss man den wieder neu bestellen?

Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! - Dieter Nuhr

A F A

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden

lautes Lachen Sarah findet uns 2 genial lautes Lachen

23.11.2006 09:46 Lord o.D. ist offline E-Mail an Lord o.D. senden Homepage von Lord o.D. Beiträge von Lord o.D. suchen Nehmen Sie Lord o.D. in Ihre Freundesliste auf

Headmaster

[meine Galerie]

Newsletter, das ist notiert, nach dem Podcast die nächste Aufgabe.

Zitat:

24.11.2006 21:07 *Marvoloe*Rised* ist offline E-Mail an *Marvoloe*Rised* senden Homepage von *Marvoloe*Rised* Beiträge von *Marvoloe*Rised* suchen Nehmen Sie *Marvoloe*Rised* in Ihre Freundesliste auf

Sir_MackenTire   Zeige Sir_MackenTire auf Karte Sir_MackenTire ist männlich
Admin und Auskunft ;)

images/avatars/avatar-11183.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.350 Euro
Kontonummer: 155
Herkunftsort: Magdeburg, Germany

so liebe user, ich hatte vergessen, dass es in den foren-news für normale user keine schreibrechte gibt, das tut mir also leid.

Ab sofort, wenn euch etwas auffällt, kommt das also bitte hier rein.
Und bitte achtet darauf, dass kein Problem doppelt oder mehrfach hier gepostet wird, damit wir es übersichtlich bearbeiten können.
danke!

SMT

+ + + Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. + + +

10.12.2006 20:54 Sir_MackenTire ist offline E-Mail an Sir_MackenTire senden Homepage von Sir_MackenTire Beiträge von Sir_MackenTire suchen Nehmen Sie Sir_MackenTire in Ihre Freundesliste auf

Miss_Murder Miss_Murder ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-9562.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 947 Euro
Kontonummer: 3998
Herkunftsort: Hell \m/

Bei mir geht die Gallery nicht, d.h. ich kann keine Bilder hochladen :[

[...I want to kill me...] [...In front of you...] [...But I can't...] [...Because I love you too much...] [...Though you hurt me...]

11.12.2006 13:00 Miss_Murder ist offline E-Mail an Miss_Murder senden Beiträge von Miss_Murder suchen Nehmen Sie Miss_Murder in Ihre Freundesliste auf

applefreak
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 70 Euro
Kontonummer: 4286

hallo! die attatchmens funktionieren nicht, bei mir kommt dann nur statt eines bildes der name des bilds....
03.01.2007 22:05 applefreak ist offline E-Mail an applefreak senden Beiträge von applefreak suchen Nehmen Sie applefreak in Ihre Freundesliste auf

Headmaster

[meine Galerie]

In die Galerie kann wieder hoch geladen werden.

Anhänge sollten wieder funktionieren (siehe Anhang in diesem Beitrag).

Außerdem habe ich die eBay-Werbung entfernt.

Dateianhang:
jpg img_8121.jpg (90 KB, 29 mal heruntergeladen)

Zitat:

13.01.2007 15:55 *Marvoloe*Rised* ist offline E-Mail an *Marvoloe*Rised* senden Homepage von *Marvoloe*Rised* Beiträge von *Marvoloe*Rised* suchen Nehmen Sie *Marvoloe*Rised* in Ihre Freundesliste auf

Schmaddy Schmaddy ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-9600.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.649 Euro
Kontonummer: 4687
Herkunftsort: Wolfsburg

Der Chat is offline!

Auf jedenfall sagt er das bei mir mit ner fehlermeldung!

Und wenn ich die links von euch geschikt bekomme die mit der info zu irgendeinem thread da kann ich die links nicht benutzen. Da kann ich mich bis zum x-ten mal eiloggen aber der zugriff wird mir weiterhinn verwehrt.

Gruß Schmaddy

Hier solltet ihr euch melden!

Neuer Double/ Stylewettbewerb?????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmaddy: 27.06.2007 20:34.

27.06.2007 20:31 Schmaddy ist offline E-Mail an Schmaddy senden Beiträge von Schmaddy suchen Nehmen Sie Schmaddy in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Aktuelles und Community » Rund ums Forum » EWE Serverumzug

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com