EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Aktuelles und Community » Rund ums Forum » Avatar ändern?! [geht i-wie nicht] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar ändern?! [geht i-wie nicht]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Ling   Zeige Ling auf Karte Ling ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-10601.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.014 Euro
Kontonummer: 3751
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerBobo
Zitat:
Original von BlackLady
es regt eigentlich einfach nur auf, mehr nich.... viele haben jetz auch schon gar kein ava mehr drinne, weils sie so ankotzt.... und das geht jetz echt schon sehr lange so und immer sagt man 'ja, wir arbeiten dran' is ja schön und gut, aber wann wird aus der arbeit mal endlich was???

Na du kannst ja immernoch den Premiumvertrag abschließen, da bekommst du für 9,99 €/monatlich deinen Avatar (200X200px bei max 3MB), deine eigene Domain und 10TB Webspace (für 5€ Aufpreis gibs nen Rootserver).
Als Prämie nach 1-jährlicher Mitgliedschaft küßt dir der Webmaster den Ar... ähh Hintern und finanziert dir die Ausbildung deiner Kinder. Lehrer
das anmeldeformular findest du hier:
Premiummitgliedschaft beantragen

P.S. Oder steht etwa was in den SLAs drin was den Webmaster verpflichtet alles stehen und liegen zu lassen um Avatare zur verfügung zustellen?

es nervt nich nur, dass die avas nich mehr gehn, sondern du nervst au!! ich mein du musst doch nich jeden post kommentieren und dich hier wichtig machen, wer bist du überhaupt?? niemand!! richtig!! also nerv nich und lass doch einfach die posts so stehen oder im "notfall" moderatoren oder admins oder den webmaster antworten, aber nich du... nich lange hier und groß aufspielen, is ja toll wenn du so gut bescheid weißt und alles, aber man kanns wohl au normal sagen oder einfach bleiben lassen!!
hm ne der webmaster is zu nichts verpflichtet, aber dann sollte er wohl au net so en forum machen für des er arbeit investieren muss. und wenn er so im stress is muss eben en zweiter webmaster her und helfen... man sollte halt nichts anfangen was man net zu ende bringen kann!!! klar jetzt kommt wieder: auf anderen foren gibts sowas au net..... auf andere zeigen is immer leicht! auf ewe gibts sowas aber bzw gabs... und immer alles auf die sicherheit zu schieben is au blöd, ich denke atic hat wirklich ahnung von sowas und er hat ja auch schon oft seine meinung dazu gesagt, aber nur scheint seine methode hier nich zu funktionieren.... oder die zeit hat einfach noch nich gereicht sich darum zu kümmern... is ja verständlich dass der webmaster genug anderes zu tun hat, aber dann sollte man mal über ne verstärkung nachdenken und net immer nur die user vertrösten.....
jetzt bin ich aber mal auf ne antwort gespannt Augenzwinkern ich böse userin^^
lg

14.04.2007 16:51 Ling ist offline Beiträge von Ling suchen Nehmen Sie Ling in Ihre Freundesliste auf

DerBobo
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 779 Euro
Kontonummer: 4483

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bitte löschen-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von DerBobo: 12.08.2007 22:27.

15.04.2007 10:45 DerBobo ist offline Beiträge von DerBobo suchen Nehmen Sie DerBobo in Ihre Freundesliste auf

Ling   Zeige Ling auf Karte Ling ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-10601.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.014 Euro
Kontonummer: 3751

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm dein "sag es dem webmaster" is doch unnötig ich denke durch den post hab ichs ihm gesagt Augenzwinkern falls dus nich kapiert hast, es is nich alles auf dich bezogen... aber gut was erwartet man von nem fast 30jährigen der sich in nem forum vor jugendlichen großaufspielen muss... hm naja is ja nich schlimm wenn du dich gegen gleichaltrige nich durchsetzen kannst oder im reallife keine freunde hast und deswegen hier allen blödkommen musst, ich denke es is dein gutes recht! hasts ja schon schwer genug im lebenlautes Lachen
scheinbar hast du meinen post net so recht verstanden, aber gut ich erwart nichts von einem wie dir...

Zitat:
Original von DerBobo
Ach Gottchen, ich nerve... Danke-Schild
DAS tut mir jetzt aber leid. WIRKLICH! Rofl!
Nur zu Deiner Info ich nehme mir das Recht auf Forenbeiträge zu reagieren ohne auf deinen Seelenfrieden Rücksicht nehmen zu müssen.
Aber das dürfte euch/Dich ja nicht weiter stören, denn ich bin ja ein Niemand. Ätsch!
Also ich bin ja der Meinung dass es schon ein Kunstück an sich ist sich von einem Niemand angenervt zu fühlen, aber wie schon erwähnt euer bzw. Dein Seelenfrieden interessiert mich nicht die Bohne... Blümchen

spricht einwandfrei für dein geistiges alter bzw nichtvorhandene reife Augenzwinkern

und ich bleib bei meiner meinung: en zweiter webmaster der zeit und lust hat sich darum zu kümmern würde sicherlich helfen!!

15.04.2007 12:04 Ling ist offline Beiträge von Ling suchen Nehmen Sie Ling in Ihre Freundesliste auf

DerBobo
Sprechender Hut

[meine Galerie]

-bitte löschen-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von DerBobo: 12.08.2007 22:27.

15.04.2007 13:25 DerBobo ist offline Beiträge von DerBobo suchen Nehmen Sie DerBobo in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438

Hier gehts noch immer weiter? Ich denke alle, die sich nach Sir_MackenTires Ansage weiterhin beschweren, wollen einfach nur mehr Posts haben. (Nein ich gehöre nich dazu lautes Lachen ).

Was die Avas betrifft, es wurde doch schon so oft erklärt, ich finds ein bisschen lächerlich, wenn dann immer wieder jemand mit "Es nervt trotzdem..." kommt. Martin ist ein ganz normaler junger Mann, der seine Freizeit wahrscheinlich nicht ausschließlich mit EWE verbringt, was nicht heißt, dass nichts geschehen wird.

Ich weiß auch nicht, warum es so verdammt wichtig für manche ist ein Ava zu haben, es geht doch um die Diskussionen und nicht um die kleinen Bildchen neben den Beiträgen.

Ach und wenn man seine Bilder unbedingt zur Schau stellen will, kann man das doch immer noch hier tun.

15.04.2007 18:31 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

Tatze Tatze ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10938.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.258 Euro
Kontonummer: 4506
Herkunftsort: Wetzlar

Sachtma DerBobo und Ling. Dieser Thread is net dafür da, dass ihr euch als streitet. Das könnt ihr meinetwegen über PN weiterführen. Ich kann meinen Ava auch net ändern. Das ist zwar schade, aber davon, dass ihr euch hier zofft wirds auch net besser. Wenn der Webmaster mal Zeit hat wird er sicherlich versuchen das Problem zu beheben. Bis dahin müssen wir uns halt gedulden.

Soon we have to choose between what is right and what is easyAlbus Dumbledore

Fly on your way like an eagle
Fly as high as the sun
On your wings like an eagle
Fly and touch the sun
Iron Maiden

Alles hat ein Ende nur die menschliche Dummheit ist unendlichAlbert Einstein
19.04.2007 18:39 Tatze ist offline E-Mail an Tatze senden Beiträge von Tatze suchen Nehmen Sie Tatze in Ihre Freundesliste auf

DerBobo
Sprechender Hut

[meine Galerie]

-bitte löschen-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerBobo: 12.08.2007 22:27.

21.04.2007 07:25 DerBobo ist offline Beiträge von DerBobo suchen Nehmen Sie DerBobo in Ihre Freundesliste auf

mad eye
unregistriert

Ich will ja nicht quengeln, aber das geht jetzt schon eine ganze Zeitlang nicht - ist es problematisch das mal zu beheben? Langsam nervt es.
Natürlich kommt es nicht darauf an was man nu für ein Bildchen neben seinem Benutzernamen hat, aber so langsam würde ich gerne mal auf ein anderes schauen.
11.05.2007 14:53

cohp
Squib

images/avatars/avatar-9597.png

[meine Galerie]

Guthaben: 270 Euro
Kontonummer: 4663

Die wollen es nicht fixen, damit die User wieder eine Einschränkung ihrer Forenfreiheit bekommen.

Kommt in den Chat und ich gebe euch ein paar interessante Links...

das hier zum Beispiel: http://cohp.blogger.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cohp: 11.05.2007 16:38.

11.05.2007 16:38 cohp ist offline E-Mail an cohp senden Homepage von cohp Beiträge von cohp suchen Nehmen Sie cohp in Ihre Freundesliste auf

Lord o.D.   Zeige Lord o.D. auf Karte Lord o.D. ist männlich
Der Musterfreund

images/avatars/avatar-7818.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 49.320 Euro
Kontonummer: 636
Herkunftsort: Machtzentrum Saar

Zitat:
Original von cohp
Die wollen es nicht fixen, damit die User wieder eine Einschränkung ihrer Forenfreiheit bekommen.

Rofl! also DAS ist mehr als lächerlich^^ Mal ganz davon abgesehen, dass es auch foren gibt in denen man nichtmal sein eigenes Avatar hochladen kann... Du spielst dich hier ein bisschen zu viel auf cohp, dafür dass du erst knapp eine Woche hier bist...

Kritik hören wir übrigens gerne, nur wurde noch keine Kritik angemessen an uns herangebracht^^ In den Raum gestellte nicht haltbare Vorwürfe sind nämlich keine Kritik!

Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! - Dieter Nuhr

A F A

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden

lautes Lachen Sarah findet uns 2 genial lautes Lachen

11.05.2007 17:33 Lord o.D. ist offline E-Mail an Lord o.D. senden Homepage von Lord o.D. Beiträge von Lord o.D. suchen Nehmen Sie Lord o.D. in Ihre Freundesliste auf

Tatze Tatze ist männlich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Da schließe ich mich an. Denn Kritik ist eine Äußerung seiner Meinung und das ist auch wichtig.
Nur wenn die Kritik nicht angemeassen gesagt wird, dann ist sie auch nicht ernst zu nehmen.
Und wenn du cohp hier meinst in jedem Thread deine komische Seite zu bewerben, dann finden wir das absolut nicht mehr toll. böse

Fly as high as the sun
Fly and touch the sun
Iron Maiden

11.05.2007 18:10 Tatze ist offline E-Mail an Tatze senden Beiträge von Tatze suchen Nehmen Sie Tatze in Ihre Freundesliste auf

mad eye
unregistriert

Zitat:

Das glaub ich aber auch nicht - mich nervt es zwar wie gesagt, aber von so ner' Art Verschwörung würde ich auch wieder nicht ausgehen.
Naja, der Tag wird schon kommen an dem wir unsere Ava's ändern können schlafen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mad eye: 12.05.2007 00:32.

12.05.2007 00:31

Akssan   Zeige Akssan auf Karte
kreatives Hirn hinter dem neuen Forum

images/avatars/avatar-11197.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 60.647 Euro
Kontonummer: 4602

ha find ich geil^^ man kann wieder avas hochladen!!!!!! super^^ find au die kleinen änderungen am forum toll, wobei man vielleicht noch einige boards nur für user zugänglich machen könnte... aber trotzdem gutes forumsmile

edit: wo seh ich denn nun ob wer im chat is?

The game of life is hard to play
I´m gonna lose it anyway
the losing card I'll someday lay
So this is all i have to say...

Lilly, unser Modküken

challenging the doors of time

...meine Wände sind stumme Zeugen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akssan: 12.05.2007 22:06.

12.05.2007 22:01 Akssan ist offline E-Mail an Akssan senden Beiträge von Akssan suchen Nehmen Sie Akssan in Ihre Freundesliste auf

Atic   Zeige Atic auf Karte Atic ist männlich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10578.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.447 Euro
Kontonummer: 367
Herkunftsort: Lohr

Die Onlineanzeige für den Chat muß erst wieder ins Template eingebaut werden, danach kannst du wieder sehen wer im Chat online ist.

12.05.2007 22:07 Atic ist offline E-Mail an Atic senden Beiträge von Atic suchen Nehmen Sie Atic in Ihre Freundesliste auf

tobias tobias ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 890 Euro
Kontonummer: 255

ist wieder drin die anzeige!

Weitere Fragen? Unter info@hostprice.de wird dir geholfen!

12.05.2007 22:14 tobias ist offline E-Mail an tobias senden Homepage von tobias Beiträge von tobias suchen Nehmen Sie tobias in Ihre Freundesliste auf

mad eye
unregistriert

Zitat:
Original von Akssan
ha find ich geil^^ man kann wieder avas hochladen!!!!!! super^^ find au die kleinen änderungen am forum toll, wobei man vielleicht noch einige boards nur für user zugänglich machen könnte... aber trotzdem gutes forumsmile

edit: wo seh ich denn nun ob wer im chat is?

Kannst Du wirklich Ava's hochladen? Oder war das ein Scherz? Bei mit klappt es immer noch nicht...
12.05.2007 22:44

Atic   Zeige Atic auf Karte Atic ist männlich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10578.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.447 Euro
Kontonummer: 367
Herkunftsort: Lohr

Das ist kein Scherz. Man kann wirklich wieder Avatare hochladen.

Die Bedingungen für ein Avatar sind allerdings nicht unbedingt sinvoll bemessen.

Es darf maximal 120*120 Pixel groß sein und 6 kb haben.

Man sollte die erlaubte Dateigröße der Avatare evtl. noch auf mindestens 10 kb erhöhen.

12.05.2007 23:02 Atic ist offline E-Mail an Atic senden Beiträge von Atic suchen Nehmen Sie Atic in Ihre Freundesliste auf

mad eye
unregistriert

Wow, tatsächlich geschockt Blümchen geschockt Blümchen
Dann geh ich jetzt mal auf die Suche nach Ava's die nur 6 kB haben, was tatsächlich nicht realistisch ist. Naja, jetzt will ich mal nicht weiter mosern und mich erstmal freuen das es überhaupt wieder klappt fröhlich .
13.05.2007 00:01

Tatze Tatze ist männlich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Ja, es geht wieder. Das freut mich.

Gut 6kb ist echt ein bisschen klein, aber vllt. wird da ja noch etwas dran geändert.
Naja freuen wir uns erstmal, dass es überhaupt geht.

Fly as high as the sun
Fly and touch the sun
Iron Maiden

15.05.2007 20:49 Tatze ist offline E-Mail an Tatze senden Beiträge von Tatze suchen Nehmen Sie Tatze in Ihre Freundesliste auf

Waufine Waufine ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11184.png

[meine Galerie]

Guthaben: 3.746 Euro
Kontonummer: 3383

ja ich freu mich dann auch mal nur ich hab noch ein kleines problem
und zwar SEH ich die Ava's net verwirrt
Find's jez zwar ned soo schlimm wär aber schn wenns bald wieder funktionieren würde
kann mir vllt. jemand sagen woran das liegt und wie ichs beheben kann???
21.07.2007 20:10 Waufine ist offline Homepage von Waufine Beiträge von Waufine suchen Nehmen Sie Waufine in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Aktuelles und Community » Rund ums Forum » Avatar ändern?! [geht i-wie nicht]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com