EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Aktuelles und Community » Rund ums Forum » Avatar ändern?! [geht i-wie nicht] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar ändern?! [geht i-wie nicht]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

~Rebi~   Zeige ~Rebi~ auf Karte ~Rebi~ ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11426.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 34.096 Euro
Kontonummer: 2449
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Venus XD

Avatar ändern?! [geht i-wie nicht] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollte grad mein Ava ändern und da kommt plötzlich dies hier raus:

Warning: move_uploaded_file(./images/avatars/avatar-9922.gif) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: Permission denied in /home/httpd/vhosts/emmaempire/subdomains/foren/httpdocs/usercp.php on line 806

Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/tmp/phpDg79Ko' to './images/avatars/avatar-9922.gif' in /home/httpd/vhosts/emmaempire/subdomains/foren/httpdocs/usercp.php on line 806

und danach noch son chenesisches Zeug xD
Also nein scherz, aolche komischen sahcnehalt...
Lg

... You know you love me, xoxo Gossip Girl ...

09.12.2006 19:11 ~Rebi~ ist offline E-Mail an ~Rebi~ senden Homepage von ~Rebi~ Beiträge von ~Rebi~ suchen Nehmen Sie ~Rebi~ in Ihre Freundesliste auf

Atic   Zeige Atic auf Karte Atic ist männlich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10578.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.447 Euro
Kontonummer: 367
Herkunftsort: Lohr

RE: Avatar ändern?! [geht i-wie nicht] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Forum kann das hochgeladene Avatar nicht vom Temp Verzeichnis in ./images/avatars verschieben. Entweder weil der Befehl mv von php nicht ausgeführt werden darf oder weil es keine Schreibberechtigung für das Verzeichnis hat. Das ist eine Fehlkonfiguration auf dem Server.

09.12.2006 19:47 Atic ist offline E-Mail an Atic senden Beiträge von Atic suchen Nehmen Sie Atic in Ihre Freundesliste auf

Ray Ray ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-10172.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.560 Euro
Kontonummer: 2929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa,..das Problem hatte ich auch auf meine Forum,...muss man einfach das "open_basedir" auf none setzen, ggf. dem tmp verzeichniss chmod 777 geben.

09.12.2006 20:06 Ray ist offline E-Mail an Ray senden Beiträge von Ray suchen Nehmen Sie Ray in Ihre Freundesliste auf

Atic   Zeige Atic auf Karte Atic ist männlich

images/avatars/avatar-10578.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.447 Euro
Kontonummer: 367
Herkunftsort: Lohr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

./images/avatars braucht ebenfalls chmod 777 sonst wird das ebenfalls nichts mit dem verschieben. Könnte aber auch sein das das Verzeichnis dem falschen User gehört. Das ist aber wenn das Verzeichnis 777 hat dann nicht unbedingt relevant es sei den es gehört der Gruppe root.

09.12.2006 20:11 Atic ist offline E-Mail an Atic senden Beiträge von Atic suchen Nehmen Sie Atic in Ihre Freundesliste auf

Ray Ray ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-10172.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.560 Euro
Kontonummer: 2929

über die Galerie etwas hochzuladen geht auch nicht ^^

10.12.2006 15:38 Ray ist offline E-Mail an Ray senden Beiträge von Ray suchen Nehmen Sie Ray in Ihre Freundesliste auf

Sir_MackenTire   Zeige Sir_MackenTire auf Karte Sir_MackenTire ist männlich
Admin und Auskunft ;)

images/avatars/avatar-11183.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.350 Euro
Kontonummer: 155
Herkunftsort: Magdeburg, Germany

ich habe mir erlaubt, den thread etwas zu bearbeiten, da es hier ein Missverständnis gab, das auf meinen Mist gewachsen ist Augenzwinkern
also hier auch nochmal: sorry dafür!

HIER findet ihr wieder den Thread für die Probleme seit dem Serverumzug. Ihr könnt dort auch wieder reinschreiben Augenzwinkern

dann viel spaß weiterhin!
SMT

Edit:
An dem Problem mit den Avataren wurde gearbeitet, es müsste also wieder funktionieren. bitte melden, wenn es nicht so sein sollte.

+ + + Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. + + +

10.12.2006 20:57 Sir_MackenTire ist offline E-Mail an Sir_MackenTire senden Homepage von Sir_MackenTire Beiträge von Sir_MackenTire suchen Nehmen Sie Sir_MackenTire in Ihre Freundesliste auf

Violin Violin ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11472.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.841 Euro
Kontonummer: 1289

ich versuch seit 3 tagen mein ava zu ändern und es klappt nich
egal wie groß ich es mach (das was ich wollte hatte nur 3 (!!) KB und ncihma annähernd 100*100 pixel)
und immer steht da, das ava würde nicht den angegebenen werten entsprechen verwirrt

ist das nur bei mir so? oder kann mir jemand helfen? ich aknn mirs ncih erklären

01.03.2007 23:47 Violin ist offline Beiträge von Violin suchen Nehmen Sie Violin in Ihre Freundesliste auf

Tita Tita ist weiblich

images/avatars/avatar-11115.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 17.364 Euro
Kontonummer: 2403
Herkunftsort: far far away XD

das ist bei mir auch so violin War ja klar warum weiß ich aber leider auch nicht.

das forum nimmt nur die avas an die es gut findet Rofl! Augen rollen lautes Lachen

02.03.2007 13:44 Tita ist offline E-Mail an Tita senden Homepage von Tita Beiträge von Tita suchen Nehmen Sie Tita in Ihre Freundesliste auf

Peach   Zeige Peach auf Karte Peach ist weiblich
here comes justice <3

images/avatars/avatar-11565.png

[meine Galerie]

Guthaben: 32.287 Euro
Kontonummer: 2229
Herkunftsort: Elefantenfriedhof

Ich hab das selbe Problem auch Augen rollen
Ich hab die KB Zahl sogar auf unter ca. 1 kb (vllt n bissl weniger) verändert und trotzdem gehts nicht.. -_______-"
Das is scheiße ohne Ava :,(((((
Hoffe mal das Problem wird schnell behoben^^

...I Just want love...

"I hear voices in my mind and you’re worried that you’re the freak?" - Edward Cullen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peach: 02.03.2007 14:44.

02.03.2007 14:44 Peach ist offline E-Mail an Peach senden Homepage von Peach Beiträge von Peach suchen Nehmen Sie Peach in Ihre Freundesliste auf

DerBobo
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 779 Euro
Kontonummer: 4483

-bitte löschen-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DerBobo: 12.08.2007 22:26.

03.03.2007 11:35 DerBobo ist offline Beiträge von DerBobo suchen Nehmen Sie DerBobo in Ihre Freundesliste auf

Violin Violin ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11472.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.841 Euro
Kontonummer: 1289

......kann man da nich irgendwas machen? ich hab keine lust mehr auf diese emma-dinger
das is jetz schon so lange so...und vorallem so plötzlich

schaut der !webmaster" auchma hier Rein?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Violin: 16.03.2007 21:19.

16.03.2007 21:19 Violin ist offline Beiträge von Violin suchen Nehmen Sie Violin in Ihre Freundesliste auf

LuxuriouZz LuxuriouZz ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-11158.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 24.208 Euro
Kontonummer: 2732
Herkunftsort: Dublin

Na ich glaub ich häng das ist doch fast das gleiche Thema wie darunter... Naja egal. Jedenfalls weiß ich auch nicht mehr als ihr, außer dass daran gearbeitet wird, und im Moment klappt's halt noch nicht.

Was mich auch dermaßen nervt... xD Aber ändern kann ich jetzt auch nichts, und meckern hilft ja auch nüx. Also, wie heißts so schön,

Abwarten und Teetrinken ^^

"you guys have been an amazing crowd tonight
thank you very much.
this has been definitely the best crowd of this tour so far
here in europe.
one of the best crowds we've ever had!
thank you very much.
thanks for letting us play in such a beautiful place
with all of the amazing people here,
thank you."

[CHESTER]
<3

17.03.2007 17:52 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

Pasiphae   Zeige Pasiphae auf Karte Pasiphae ist weiblich
party with my pain

[meine Galerie]

Guthaben: 46.422 Euro
Kontonummer: 36
Herkunftsort: ask and i may tell

Mennooo das geht mir voll ausn Sack traurig traurig traurig *nörgel*
Jetz ist sogar mein voriges Ava gelöscht unglücklich

18.03.2007 19:56 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

everlast everlast ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10593.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.455 Euro
Kontonummer: 4567

ich kann mein avatar auch nicht einfügen da kommt immer
"Ihr Avatar entspricht nicht den vorgegebenen Werten"
mein avatar ist jpeg 100x82 pixel und 5.56kb gross
04.04.2007 09:19 everlast ist offline E-Mail an everlast senden Beiträge von everlast suchen Nehmen Sie everlast in Ihre Freundesliste auf

April   Zeige April auf Karte April ist weiblich

images/avatars/avatar-11624.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.763 Euro
Kontonummer: 4206
Herkunftsort: Hamburg

geht mir auch so Nein, nein und nochmals nein! nach ner halben stunde probieren hab ichs dann aufgegeben Weird

04.04.2007 17:54 April ist offline E-Mail an April senden Beiträge von April suchen Nehmen Sie April in Ihre Freundesliste auf

Honey92 Honey92 ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-9601.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 670 Euro
Kontonummer: 4375
Herkunftsort: Leipzig

Geht mir auch so.
Sorry aba in diesem forum geht ja echt gar nix mehr,dass mit der gallery,jetz das,es wird ja immer besser,sry is so ich find das forum echt klasse aba langsam regt's mich einfach auf hier kann sich da nich mal jemand drum kümmern um die ganzen sachen???

Die Liebe fragt die Freundschaft:"Wofür bist du eigentlich da?"
Darauf die Feundschaft:"Ich trockene die Tränen,die du angerichtet hast!!"

07.04.2007 19:50 Honey92 ist offline E-Mail an Honey92 senden Beiträge von Honey92 suchen Nehmen Sie Honey92 in Ihre Freundesliste auf

Sir_MackenTire   Zeige Sir_MackenTire auf Karte Sir_MackenTire ist männlich
Admin und Auskunft ;)

images/avatars/avatar-11183.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.350 Euro
Kontonummer: 155
Herkunftsort: Magdeburg, Germany

das ist nicht schön, das ist klar. und keiner ist damit zufrieden und wir haben stets versichert, dass wir an den problemen arbeiten! Bzw. der Webmaster daran arbeitet und er ist zeitlich sehr eingespannt. Und die Galerien sind nun erneuert worden und daran sieht man, dass tatsächlich was passiert.

Weiterhin sind diese Probleme nicht wie üblich kleine Lapalien, sondern größere bzw anspruchsvollere Sachen.

Wir bitten das weiterhin zu berücksichtigen^^

SMT

+ + + Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. + + +

08.04.2007 12:09 Sir_MackenTire ist offline E-Mail an Sir_MackenTire senden Homepage von Sir_MackenTire Beiträge von Sir_MackenTire suchen Nehmen Sie Sir_MackenTire in Ihre Freundesliste auf

DerBobo
Sprechender Hut

[meine Galerie]

-bitte löschen-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerBobo: 12.08.2007 22:26.

08.04.2007 22:23 DerBobo ist offline Beiträge von DerBobo suchen Nehmen Sie DerBobo in Ihre Freundesliste auf

BlackLady BlackLady ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-10640.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.415 Euro
Kontonummer: 3499
Herkunftsort: who knows...?

es regt eigentlich einfach nur auf, mehr nich.... viele haben jetz auch schon gar kein ava mehr drinne, weils sie so ankotzt.... und das geht jetz echt schon sehr lange so und immer sagt man 'ja, wir arbeiten dran' is ja schön und gut, aber wann wird aus der arbeit mal endlich was???
jeder versucht ein ava mit wirklich sehr viel weniger KB und meistens nich mal 100*100 hochzuladen und es funktioniert nich....
that sucks....

Minutes to midnight
..::11. Mai '07::..

14.04.2007 12:47 BlackLady ist offline Beiträge von BlackLady suchen Nehmen Sie BlackLady in Ihre Freundesliste auf

DerBobo
Sprechender Hut

[meine Galerie]

-bitte löschen-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerBobo: 12.08.2007 22:26.

14.04.2007 14:08 DerBobo ist offline Beiträge von DerBobo suchen Nehmen Sie DerBobo in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Aktuelles und Community » Rund ums Forum » Avatar ändern?! [geht i-wie nicht]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com