EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Aktuelles und Community » Rund ums Forum » Banner wirkt unpassend ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Banner wirkt unpassend ^^ 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,004 Bewertungen - Durchschnitt: 8,004 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Tita Tita ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-11115.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 17.364 Euro
Kontonummer: 2403
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: far far away XD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich oute mich mal *lol* lautes Lachen

ich habe für das obige banner von l_h gestimmt. weil es mir gefallen hat und zwar mit der schrift wie ray es noch mal gepostet hat.

warum das da jetzt drübergekritzelt ist, versteh ich nicht verwirrt

meinten die foreneinsetzer dass man das sonst nicht richtig sehen kann oder wie??? War ja klar

also so kann mans eh nicht lassen, das ist mistig.

banner b hat mir auch gefallen (anfangs ja gar nicht, aber mittlerweile schon) die anderen eh nicht. aber ich finde schon das wir banner a lassen sollten, es hat nunmal gewonnen und gut. nur diese drübergesetzte schrift soll und muss raus.

und wenn es tatsächlich so sein sollte, das jemand meint man könne das nicht richtig lesen so, sollense halt in gottes namen den banner nehmen, der auf platz 2 gelandet ist. immer noch besser als jetzt über 1000 posts darüber zu diskutieren War ja klar

13.12.2006 17:03 Tita ist offline E-Mail an Tita senden Homepage von Tita Beiträge von Tita suchen Nehmen Sie Tita in Ihre Freundesliste auf

Aminka Aminka ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 796 Euro
Kontonummer: 4133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch für Banner A gestimmt. Banner B hat mit ehrlich gesagt überhaupt nicht gefallen, aber egal. Mir hat es auch mit der alten Schrift besser gefallen, aber wenn die alte Schrift entfernt werden würde und die neue Schrift DANN dahin käme, wäre es auch ok. Es stimmt schon, dass die neue Schrift besser lesbar ist, von daher ist es auch verständlich, dass die Schrift verändert wurde, aber es wäre besser gewesen, wenn - wie schon gesagt - die alte Schrift vorher entfernt worden wäre. Ich gebe allerdings zu, dass ich von solchen Sachen keine Ahnung habe (ich habe allein unter optischen und geschmacklichen Gesichtspunkten für den Banner gestimmt) - vielleicht ist ja ein technisches Problem dafür verantwortlich, dass die alte Schrift nicht entfernt wurde?

13.12.2006 17:53 Aminka ist offline Homepage von Aminka Beiträge von Aminka suchen Nehmen Sie Aminka in Ihre Freundesliste auf

Zero
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11102.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 7.226 Euro
Kontonummer: 2997

Zitat:
Original von Tita
also ich oute mich mal *lol* lautes Lachen

ich habe für das obige banner von l_h gestimmt. weil es mir gefallen hat und zwar mit der schrift wie ray es noch mal gepostet hat.

warum das da jetzt drübergekritzelt ist, versteh ich nicht verwirrt

meinten die foreneinsetzer dass man das sonst nicht richtig sehen kann oder wie??? War ja klar

also so kann mans eh nicht lassen, das ist mistig.

Stimm ich voll und ganz zu!! Ich hab au Banner A gewählt, also eben Banner A und nicht der der jetzt da oben thront...Augen rollen Vllt hätte man sich mit Little_Hurrican in Verbindung setzen sollen, um ihren Banner "anzupassen" und nicht einfach so lösen... Naja mir isses eig relativ egal.... Nur sollte man vielleicht auch ändern, dass bis auf groesste alles groß geschrieben is... Ich denk, hätte mans von Little_hurrican machen lassen, wärs viel besser!!
13.12.2006 18:01 Zero ist offline Beiträge von Zero suchen Nehmen Sie Zero in Ihre Freundesliste auf

Sir_MackenTire   Zeige Sir_MackenTire auf Karte Sir_MackenTire ist männlich
Admin und Auskunft ;)

images/avatars/avatar-11183.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.350 Euro
Kontonummer: 155
Herkunftsort: Magdeburg, Germany

oh man leute... also ich will auch mal sagen, da es anscheinend einige nicht so erwarten:
Wir hängen nicht nur den ganzen Tag hier rum und drehen Däumchen!

Erstmal (weil ich das tatsächlich jetzt öfter so verstanden habe):
WIR haben nix geändert bei dem Banner. Da die alte Schrift (und das ist Fakt) nicht gut lesbar war, haben wir L_H darum gebeten, dass sie die Schrift etwas deutlicher gestaltet, was SIE auch getan hat.
Ich weiß ja nicht, was ihr von uns denkt, aber wir pfuschen bestimmt nicht nachträglich und vor allem ohne Einwilligung des Urhebers an Grafiken herum. Wir haben mit l_h gesprochen und diese kleine, nötige Verbesserung beschlossen. Dabei ist lediglich was mit der alten Schrift schief gelaufen, woran l_h aber inzwischen arbeitet, also hackt wirklich nicht auf ihr rum.

Ich habe auch für Banner A gestimmt, denn mir gefällt es deutlich am besten und das zählt bei einer Abstimmung, mehr will und muss ich dazu nicht sagen.

Also ich würde erstmal darum bitten, dass ihr das Thema ruhen lasst, denn es ist schon alles veranlasst, damit das Banner "schön" und "passender" wird, l_h arbeitet sehr fleißig daran.

Wollte damit niemanden angreifen, aber fand ich jetzt schon bisschen extrem, was hier für Töne angeschlagen wurden!!

Soweit
SMT

+ + + Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. + + +

13.12.2006 18:29 Sir_MackenTire ist offline E-Mail an Sir_MackenTire senden Homepage von Sir_MackenTire Beiträge von Sir_MackenTire suchen Nehmen Sie Sir_MackenTire in Ihre Freundesliste auf

LuxuriouZz LuxuriouZz ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-11158.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 24.208 Euro
Kontonummer: 2732
Herkunftsort: Dublin

Ähm ... Hilfe ... geschockt

Jetzt hab ich den neuen Banner auch endlich gesehn, ich fand ein paar andere hätten zwar auch noch super gepasst ... Der schaut aber auch echt klasse aus. Besser als der vorige isser ja auf jeden Fall. lautes Lachen

Also ich versteh nicht ganz was jetzt optisch nicht passen soll, der ist doch perfekt. Okay, andere Bilder wären mir lieber gewesen (ich will jetzt nicht meckern Augen rollen ), aber der Banner ist doch echt schön und passt super.

Von daher versteh ich nicht ganz wo das Problem liegt. verwirrt Drübergekritzelt? Hm also ich weiß jetzt nicht so ganz was du meinst Tita, aber ich seh jetzt nichts total schlimmes am neuen Banner, tut mir Leid..

"you guys have been an amazing crowd tonight
thank you very much.
this has been definitely the best crowd of this tour so far
here in europe.
one of the best crowds we've ever had!
thank you very much.
thanks for letting us play in such a beautiful place
with all of the amazing people here,
thank you."

[CHESTER]
<3

13.12.2006 20:28 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

Ray Ray ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-10172.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.560 Euro
Kontonummer: 2929

Themenstarter Thema begonnen von Ray

*gg* Hab mal versucht den alten zu rekonstruieren und alle Schönheitsfehler zu beheben ^^
d.h. Schrift ist so wie bei dem OriginalBanner, bloß in Orange und dadurch besser lesbar, außerdem ist die Seite nun farblich angepasst....schau selbst:

13.12.2006 20:37 Ray ist offline E-Mail an Ray senden Beiträge von Ray suchen Nehmen Sie Ray in Ihre Freundesliste auf

Moderatorin

[meine Galerie]

Also nix gegen deine Bastelkünste Ray, aber ich finde das orange in der Schrift passt echt gar nicht! Nein, nein und nochmals nein! Das weiß ist jetzt auch nicht sooooo super genial, aber ich find's einfach passender und schöner. Ich weiß nicht, mich stört die Farbe bei deinem rekonstruierten.

Aber wir bzw. ihr könnt den Banner letzendlich doch eh nicht mehr ändern, wenn ich mich nicht täusche. Von daher... So schlimm ist der doch jetzt wirklich nicht... Augen rollen Augenzwinkern

thank you very much.
here in europe.
thank you very much.
thank you."

[CHESTER]
<3

13.12.2006 20:46 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

Ray Ray ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Also,..hier hab ich den nochmal in weißer schrift ( überarbeitet ):

Bzw. hier noch mal der Original-Vote-Banner von Little HUrrican:

--> von der Schrift her ist es das gleiche...bzw. kommt dem Banner der gewählt wurde *sehr* nahe,..und man kann das EWE Foren lesen....

Nun hier ist der Banner der grade drinnen ist:

--> Sieht viel zu klotzig aus die schrift,..die User hatten ja ned für den Banner mit dieser Schrift gewählt.....

Augenzwinkern
Ich will doch nur, damit das dort oben schön aussieht,....keinen Ärger machen ^^

mfg ray

13.12.2006 20:56 Ray ist offline E-Mail an Ray senden Beiträge von Ray suchen Nehmen Sie Ray in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438

Zitat:
Original von Ray

--> von der Schrift her ist es das gleiche...bzw. kommt dem Banner der gewählt wurde *sehr* nahe,..und man kann das EWE Foren lesen....

--> Sieht viel zu klotzig aus die schrift,..die User hatten ja ned für den Banner mit dieser Schrift gewählt.....

Augenzwinkern
Ich will doch nur, damit das dort oben schön aussieht,....keinen Ärger machen ^^

mfg ray

Entschuldige, aber langsam nervt es wirklich. Sir_MackenTire hat doch klar und deutlich angekündigt, dass Little_Hurrican sich bereits darum kümmert. Sie ist schließlich nicht unsere Sklavin und du wirst wohl nicht daran verenden, dass die Schrift jetzt mal für ein paar Tage nicht deinen Vorstellungen entspricht.

Ich habe auch Banner B gewählt, was mir natürlich lieber wäre, aber die Mehrheit hat nunmal für Little_Hurricans gestimmt.

Wenns denn wirklich so unerträglich ist, dass man deswegen extra einen Thread aufmachen muss, dann kann man den Banner doch einfach mal ignorieren oder sich woanders aufhalten. Hast ja soweit ich weiß ein eigenes Forum, wo du dafür sorgen kannst, dass es dort oben schön aussieht.

Nehms nicht persönlich, ich finds einfach übertrieben.

13.12.2006 21:15 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

Ray Ray ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Zitat:
Original von mizz*J
Zitat:
Original von Ray

Augenzwinkern

mfg ray

Entschuldige, aber langsam nervt es wirklich. Sir_MackenTire hat doch klar und deutlich angekündigt, dass Little_Hurrican sich bereits darum kümmert. Sie ist schließlich nicht unsere Sklavin und du wirst wohl nicht daran verenden, dass die Schrift jetzt mal für ein paar Tage nicht deinen Vorstellungen entspricht.

Ich habe auch Banner B gewählt, was mir natürlich lieber wäre, aber die Mehrheit hat nunmal für Little_Hurricans gestimmt.

Wenns denn wirklich so unerträglich ist, dass man deswegen extra einen Thread aufmachen muss, dann kann man den Banner doch einfach mal ignorieren oder sich woanders aufhalten. Hast ja soweit ich weiß ein eigenes Forum, wo du dafür sorgen kannst, dass es dort oben schön aussieht.

ich denke mal, dass es bei mir dort Oben ^^ schön ausschaut,...naja....
ich wollte nur Helfen ^^ nicht böse auf mich sein.... Brav!

damit es hier nicht zu mehr Diskussionen kommt würd ich einen bitten diesen Thread hier zu closen,....

13.12.2006 21:22 Ray ist offline E-Mail an Ray senden Beiträge von Ray suchen Nehmen Sie Ray in Ihre Freundesliste auf

BlackLady BlackLady ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-10640.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.415 Euro
Kontonummer: 3499
Herkunftsort: who knows...?

Zitat:
Original von Ray
Zitat:
Original von mizz*J
Zitat:
Original von Ray

Augenzwinkern

mfg ray

ich denke mal, dass es bei mir dort Oben ^^ schön ausschaut,...naja....
ich wollte nur Helfen ^^ nicht böse auf mich sein.... Brav!

damit es hier nicht zu mehr Diskussionen kommt würd ich einen bitten diesen Thread hier zu closen,....

sag mal ray, du fühlst dich irgendwie wie gott oder?
ich hab den eindruck, du denkst, alles was du amchst sagts is gut so und alle sind genau deiner meinung und müssen das tun, was du sagts.

1. Little_Hurricane soll sich doch bitte selber drum kümmern, den banner so hinzubekommen, dass man die schrift gut lesen kann und die farbe passt, das machst nicht du. kay? und soviel ich mitbekommen hab, ist l_h schon dabei, dass zu ändern.
2. du willst, das der thread geclosed wird? du schreibst doch hier ständig was rein und postest sachen, die dir besser gefallen würden. nur wegen dir gibt es diesen thread überhaupt! und nur wegen dir sollte er geclosed werden?

also sorry, aber lass ma deine (hoffentlich) 'gut gemeinten' vorschläge, sie nerven echt, ich denke unsere mods un admins ham das besser unter kontrolle....

Lg BlackLady War ja klar

Minutes to midnight
..::11. Mai '07::..

13.12.2006 21:39 BlackLady ist offline Beiträge von BlackLady suchen Nehmen Sie BlackLady in Ihre Freundesliste auf

Ray Ray ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Zitat:
Original von BlackLady
sag mal ray, du fühlst dich irgendwie wie gott oder?
ich hab den eindruck, du denkst, alles was du amchst sagts is gut so und alle sind genau deiner meinung und müssen das tun, was du sagts.

"hab ich irgendwo behauptet, dass anderen tun müssen was ich sage, bzw. ich hatte anfangs nur behauptet, dass die Schrift, etc. ned gut aussieht, es gab einige die meiner Meinung waren,...alles was ich geschrieben habe war nur gut gemeint und sollten Vorschläge zur Verbesserung sein,...ich habe nicht gesagt, dass der Banner da raus MUSS....bzw. verändert werden MUSS. "

1. Little_Hurricane soll sich doch bitte selber drum kümmern, den banner so hinzubekommen, dass man die schrift gut lesen kann und die farbe passt, das machst nicht du. kay? und soviel ich mitbekommen hab, ist l_h schon dabei, dass zu ändern.

Natürlich kann L_H einen Banner machen, ich hab nur VORSCHLÄGE gemacht wie es aussehen könnte...hab ja nicht reingeschrieben, dass man meine Banner nehmen MUSS ^^ ...

2. du willst, das der thread geclosed wird? du schreibst doch hier ständig was rein und postest sachen, die dir besser gefallen würden. nur wegen dir gibt es diesen thread überhaupt! und nur wegen dir sollte er geclosed werden?

darauf fällt mir keine Antwort ein, wie gesagt,...war nur Kritik am Anfang, die ich durch meine Vorschläge verbessern wollte,...jetzt ist hier alles unter kontrolle geraten und ich werde als *böser mann* dargestellt,...darum sollte das hier geclosed werden...

also sorry, aber lass ma deine (hoffentlich) 'gut gemeinten' vorschläge, sie nerven echt, ich denke unsere mods un admins ham das besser unter kontrolle....

Hilfe schadet nicht Augenzwinkern ,....bzw. wenn es dich hier so nervt, wieso liest du es dann ?

Lg BlackLady War ja klar

hab mal meine antworten im Zitat *fett* hinzugeschrieben !!!

13.12.2006 22:27 Ray ist offline E-Mail an Ray senden Beiträge von Ray suchen Nehmen Sie Ray in Ihre Freundesliste auf

-:]AsIlY[:-IkAzUsHi^ -:]AsIlY[:-IkAzUsHi^ ist männlich
DeR StRiKeR

images/avatars/avatar-7528.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.027 Euro
Kontonummer: 162

mhh genau wegen sowas war ich gerne admin Zunge raus gg

so damit wir nun zum schlusspunkt kommen!!

1.) allgemeinheit sagt, dass die schrift nicht passt.
2.) little huricanne ist am arbeiten und versucht es zu bearbeiten. (hochachtung und vielen dank)
3.) sind wir nun alle ruhig und warten bis sie ihn bearbeitet hat.
4.) sind wir dann entweder zufrieden oder wir sind nicht zufrieden und heulen aber nicht rum.
5.) sollte mal einer den thread closen ^^
6.) keiner soll mehr hier antworten *gg* ^^

Meine FanFiction.. würd mich freuen, wenn ihr sie begeistert mitlest Augenzwinkern
#Neuster Stand:
Kapitel 5 - Auf den Weg nach Hogwarts

bisher immerhin ein kommentar.. das is zu wenig unglücklich kommt lest sie doch bitte Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -:]AsIlY[:-IkAzUsHi^: 14.12.2006 14:25.

14.12.2006 14:24 -:]AsIlY[:-IkAzUsHi^ ist offline E-Mail an -:]AsIlY[:-IkAzUsHi^ senden Beiträge von -:]AsIlY[:-IkAzUsHi^ suchen Nehmen Sie -:]AsIlY[:-IkAzUsHi^ in Ihre Freundesliste auf

Moderatorin

[meine Galerie]

Ohh man Leute jetzt hört mal auf euch hier so elendig anzugiften. Wir wissen spätestens jetzt alle dass Little_Hurrican schon dran arbeitet den Banner zu ändern, und hexen kann sie nun mal nicht, also müssen die, die hier so rummeckern, einfach mal ein bisschen warten.

Ich denke das Thema wäre damit auch gegessen. Es ist geklärt warum der Banner im Moment so ausschaut, er wird geändert, und dann passt die ganze Sache doch auch wieder, oder?

Wenn manchen der Banner nicht gefällt, bringt es überhaupt nichts sich hier zu beschweren und blöd rumzudiskutieren, ich wär zwar auch für einen anderen Banner gewesen, aber wir können nun nichts mehr daran ändern dass die Mehrheit der User für diesen hier gestimmt hat.

Basta Ende Aus!

thank you very much.
here in europe.
thank you very much.
thank you."

[CHESTER]
<3

14.12.2006 15:43 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

Sir_MackenTire   Zeige Sir_MackenTire auf Karte Sir_MackenTire ist männlich
Admin und Auskunft ;)

images/avatars/avatar-11183.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.350 Euro
Kontonummer: 155
Herkunftsort: Magdeburg, Germany

hallo liebe leute.

wollte euch (bzw. die, denen es noch nicht aufgefallen ist) darauf hinweisen, dass das banner nun farblich in das layout integriert ist und damit die diskussion hoffentlich vom tisch ist.
geändert wird nix mehr, entscheidung ist entscheidung und besser als das erste ist es in meinen augen allemal smile

damit schließt
SMT

+ + + Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. + + +

07.01.2007 19:43 Sir_MackenTire ist offline E-Mail an Sir_MackenTire senden Homepage von Sir_MackenTire Beiträge von Sir_MackenTire suchen Nehmen Sie Sir_MackenTire in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
EWE · Foren » Aktuelles und Community » Rund ums Forum » Banner wirkt unpassend ^^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com