EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Aktuelles und Community » Rund ums Forum » Banner wirkt unpassend ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Banner wirkt unpassend ^^ 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,004 Bewertungen - Durchschnitt: 8,004 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Ray Ray ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-10172.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.560 Euro
Kontonummer: 2929
Gästebuch: aktiviert

Banner wirkt unpassend ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,..wie schon im Titel erwähnt wirkt der Banner sehr unpassend.
d.h. Farbe an der Seite leicht verändert, einfach noch eine schrift über die eigentliche Schrift drübergesetzt....da sah der alte noch besser aus...
Sollte nich vll wieder der alte rein, bis der Banner oben drinnen fertig ist...?

08.12.2006 14:05 Ray ist offline E-Mail an Ray senden Beiträge von Ray suchen Nehmen Sie Ray in Ihre Freundesliste auf

Zero
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11102.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 7.226 Euro
Kontonummer: 2997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast recht... irgendwie schaut des komisch aus... die schrift wirkt zumindest bei mir irgendwie komisch... vllt statt weißer schrift ne ganz hellblaue oder so... und naja farbe angleichen wär au gutlautes Lachen lautes Lachen
08.12.2006 14:24 Zero ist offline Beiträge von Zero suchen Nehmen Sie Zero in Ihre Freundesliste auf

UnderTheBridge UnderTheBridge ist weiblich

images/avatars/avatar-9951.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.685 Euro
Kontonummer: 3218
Herkunftsort: Basel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss mal sagen, ich sehe NIE den banner, auch den alten hab ich nie gesehen, irgendwie wird der von meinem laptop verschluckt. wenn ich von der schule aus ins ewe-forum gehe, dann seh ich den immer.
könnte vielleicht mal jemand einen screenshot machen, damit ich auch mitreden kann, oder mir sagen, warum ich den banner nie sehe?

gvlg
08.12.2006 15:21 UnderTheBridge ist offline E-Mail an UnderTheBridge senden Homepage von UnderTheBridge Beiträge von UnderTheBridge suchen Nehmen Sie UnderTheBridge in Ihre Freundesliste auf

Ray Ray ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Ray

Zitat:
Original von UnderTheBridge
also ich muss mal sagen, ich sehe NIE den banner, auch den alten hab ich nie gesehen, irgendwie wird der von meinem laptop verschluckt. wenn ich von der schule aus ins ewe-forum gehe, dann seh ich den immer.
könnte vielleicht mal jemand einen screenshot machen, damit ich auch mitreden kann, oder mir sagen, warum ich den banner nie sehe?

gvlg

Hier,...kannst du mal guggen:

08.12.2006 15:40 Ray ist offline E-Mail an Ray senden Beiträge von Ray suchen Nehmen Sie Ray in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

vielen dank @ray....
also ja, ich finde auch, man müsste die farben angleichen smile ) sonst sieht das voll abgehackt aus und wirkt unprofessionell.
und die schrift von dem banner passt auch nicht wirklich gut zum forum, ich war ja eh für nen andern banner, bei der abstimmung... Augenzwinkern
08.12.2006 15:51 UnderTheBridge ist offline E-Mail an UnderTheBridge senden Homepage von UnderTheBridge Beiträge von UnderTheBridge suchen Nehmen Sie UnderTheBridge in Ihre Freundesliste auf

Annilein Annilein ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11520.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.540 Euro
Kontonummer: 922
Herkunftsort: München

Naja die Mehrheit hat abgestimmt ^^ sich da jetz noch groß Gedanken drüber zu machen bringt auch nichts denke ich... Ich wäre auch für einen anderen gewesen *gg* aber das is eben alles Geschmackssache Augenzwinkern

I think that I shall never see, a billboard lovely as a tree.
Perhaps, unless the billboards fall, I'll never see a tree at all.

09.12.2006 18:15 Annilein ist offline E-Mail an Annilein senden Beiträge von Annilein suchen Nehmen Sie Annilein in Ihre Freundesliste auf

Chocolate Chocolate ist weiblich

images/avatars/avatar-11182.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 11.113 Euro
Kontonummer: 3588
Herkunftsort: Mönchsroth

Ich find das mit der hintergrundfarbe nicht so schlimm aber mir hat das früher besser gefallen als die schriftfarbe gelb war!
Da hats irgentwie netter ausgeschaut!

Ich war auch für einen anderen aber die mehrheit war dafür^^

EmmaFans die Emma FanCommunity

LenaFriends!! Wink

Luna192 Blümchen

Hermy93 Brav! Freuen

Nicht klicken!
09.12.2006 18:28 Chocolate ist offline E-Mail an Chocolate senden Homepage von Chocolate Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf

~Rebi~   Zeige ~Rebi~ auf Karte ~Rebi~ ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11426.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 34.096 Euro
Kontonummer: 2449
Herkunftsort: Venus XD

war die Schrift nicht i-wie kleiner??
Naja was solls, ist jz da und aus x)
Lg

... You know you love me, xoxo Gossip Girl ...

09.12.2006 18:29 ~Rebi~ ist offline E-Mail an ~Rebi~ senden Homepage von ~Rebi~ Beiträge von ~Rebi~ suchen Nehmen Sie ~Rebi~ in Ihre Freundesliste auf

Zero
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

was mir grad erst bei sehr genauem hinsehen auffällt: man hätte vielleicht die alte schrift entfernen sollen bevor man ne neue drüberklatscht......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zero: 09.12.2006 18:31.

09.12.2006 18:30 Zero ist offline Beiträge von Zero suchen Nehmen Sie Zero in Ihre Freundesliste auf

-:]AsIlY[:-IkAzUsHi^ -:]AsIlY[:-IkAzUsHi^ ist männlich
DeR StRiKeR

images/avatars/avatar-7528.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.027 Euro
Kontonummer: 162

naja also ich war der designer des alten logos ^^ also erstmal danke gg

aber ich meine-- die mehrheit hat für dieses gevotet. ich muss auch sagen, dass ich sehr ueberrascht bin, dass dieses gevotet wurde. die anderen waren um längen besser (persönliche meinung).. wie gesagt die schrift passt nicht -- EWE Foren ist viel zu sehr gequetscht... und groesste sollte man ja schon größte nennen.. und das man die alte schrift im hintergrund sieht ist ja vollkommen unproffesionell ... unglücklich aber im ganzen ist es eigentlich recht nett.. bis auf die schrift und der tatsache, dass es überhaupt nicht zum forum passt und dass man im hintergrund die alte schrift sieht -.- und beim ersten bild finde ich auch nicht gut, dass da noch grau zu sehen ist, was ein totaler kontrast zu blau ist und einfach nur .. kacke aussieht ^^ also ne ^^ sry-- der banner ist auch nicht meine welt.

ps: banner B wirkt finde ich zu dem layout des forums am besten und hat auch auf jeden fall style punkte für den brusheffekt

Meine FanFiction.. würd mich freuen, wenn ihr sie begeistert mitlest Augenzwinkern
#Neuster Stand:
Kapitel 5 - Auf den Weg nach Hogwarts

bisher immerhin ein kommentar.. das is zu wenig unglücklich kommt lest sie doch bitte Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -:]AsIlY[:-IkAzUsHi^: 09.12.2006 19:06.

09.12.2006 19:05 -:]AsIlY[:-IkAzUsHi^ ist offline E-Mail an -:]AsIlY[:-IkAzUsHi^ senden Beiträge von -:]AsIlY[:-IkAzUsHi^ suchen Nehmen Sie -:]AsIlY[:-IkAzUsHi^ in Ihre Freundesliste auf

BlackLady BlackLady ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-10640.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.415 Euro
Kontonummer: 3499
Herkunftsort: who knows...?

Zitat:
Original von -Genugtuung AsIlY[:-IkAzUsHi^
ps: banner B wirkt finde ich zu dem layout des forums am besten und hat auch auf jeden fall style punkte für den brusheffekt

ja, so seh ich das auch....

ich finde wirklich, dass der banner da oben gar nicht reinpasst x.x sorry an den schöpfer, grafisch sieht er wirklich gut aus, aber als forenbanner, is er einfach zu vollgestopft. und die falsche farbe hat er auch

Zitat:
esgeht einfach nur ums Design und die Idee. Wir werden natürlich darauf achten, dass die Farbe korrekt ist und alles deutlich zu lesen ist etc.
Und wenn die Farbe nicht ganz stimmt, ist das überhaupt kein Problem, dann bitten wir den "Schöpfer" einfach, die Farbe nochmal leicht zu ändern.
Trotzdem kann das Bild euer Favorit sein. Also lasst euch durch solche kleinen Sachen nicht aus der Ruhe bringen, kleine Abweichungen sind durchaus erlaubt, die ändern wir dann mit demjenigen User noch ab, damit es auch genau passt!

wurde das dann wirklich abgeklärt??

Lg BlackLady

Minutes to midnight
..::11. Mai '07::..

11.12.2006 19:02 BlackLady ist offline Beiträge von BlackLady suchen Nehmen Sie BlackLady in Ihre Freundesliste auf

Sir_MackenTire   Zeige Sir_MackenTire auf Karte Sir_MackenTire ist männlich
Admin und Auskunft ;)

images/avatars/avatar-11183.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.350 Euro
Kontonummer: 155
Herkunftsort: Magdeburg, Germany

Selbstverständlich... wie ihr euch denken könnt, ist uns das ja nicht egal, dass da nen kleiner Farbunterschied zu erkennen ist.
Natürlich arbeiten wir an der Verbesserung. Also bitte liebe User, bitte jetzt nicht seitenweise über den Farbrand diskutieren, das wird geändert und angeglichen!

SMT

+ + + Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. + + +

11.12.2006 21:11 Sir_MackenTire ist offline E-Mail an Sir_MackenTire senden Homepage von Sir_MackenTire Beiträge von Sir_MackenTire suchen Nehmen Sie Sir_MackenTire in Ihre Freundesliste auf

Ray Ray ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Sir_MackenTire
Selbstverständlich... wie ihr euch denken könnt, ist uns das ja nicht egal, dass da nen kleiner Farbunterschied zu erkennen ist.
Natürlich arbeiten wir an der Verbesserung. Also bitte liebe User, bitte jetzt nicht seitenweise über den Farbrand diskutieren, das wird geändert und angeglichen!

SMT

nichtnur der Farbrand,..ihr habt einfach über den Originalbanner nochmal ne Schrift über die Schrift drüber gemacht ^^ Warum das ? Das wirkt sehr *komisch*
^^
Außerdem, wieso habt ihr den Banner nun so unfertig drinnen und stellt ihn nicht erst rein, wenn ihr ihn komplett überarbeitet habt ?

11.12.2006 21:24 Ray ist offline E-Mail an Ray senden Beiträge von Ray suchen Nehmen Sie Ray in Ihre Freundesliste auf

Angelina Angelina ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11134.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 10.605 Euro
Kontonummer: 199
Herkunftsort: Hamburg meine Perle.

Zitat:
Original von Zero
was mir grad erst bei sehr genauem hinsehen auffällt: man hätte vielleicht die alte schrift entfernen sollen bevor man ne neue drüberklatscht......

lol, ich glaueb nicht mal dass das die alte Schrift ist.
Das GEHÖRT SO !

Ich fand auch B am besten, der war schon gut ! und ich hätte für B&D gevotet (C hab ich designed) aber nie für A ... ganz ehrlich, auf mich macht er einen zarten paint Eindruck ...

Aber wei gesagt, ... die Mehrheit hat entschieden ... da hatte sie wohl keine Ahnung.

.xo den: Ärzten . Grafikern . Avril Fans . English Freaks . Fotografen . Gefährten.
"Hab schon Schlechteres gelesen." Rita Kimmkorn, Der Tagesprophet

11.12.2006 22:35 Angelina ist offline E-Mail an Angelina senden Beiträge von Angelina suchen Nehmen Sie Angelina in Ihre Freundesliste auf

Zero
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Angelina
Zitat:
Original von Zero

lol, ich glaueb nicht mal dass das die alte Schrift ist.
Das GEHÖRT SO !

Ne, du siehst es hinter EWE Foren, dazwischen kannst du, wenn dus weißt, relativ gut die alte Schrift sehen! Musst mal genau hinsehen...

Naja egal welcher Banner besser gewesen wäre, der wäre auch gut, wenn man ihn net so unfertig hinklatschen würd... Wirkt schon sehr... naja egallautes Lachen
11.12.2006 23:14 Zero ist offline Beiträge von Zero suchen Nehmen Sie Zero in Ihre Freundesliste auf

Angelina Angelina ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11134.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 10.605 Euro
Kontonummer: 199
Herkunftsort: Hamburg meine Perle.

Entschuldigung, ich höre hier nur negatives für den Banner.
Kann hier nicht mal einer reinschreiben der den gut findet ?

Den muss doch jemand gevotet haben !!!

.xo den: Ärzten . Grafikern . Avril Fans . English Freaks . Fotografen . Gefährten.
"Hab schon Schlechteres gelesen." Rita Kimmkorn, Der Tagesprophet

12.12.2006 20:48 Angelina ist offline E-Mail an Angelina senden Beiträge von Angelina suchen Nehmen Sie Angelina in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

anscheinend haben alle diese *ich-hab-keine-ahnung-von-grafik-und-design* für dieses teil gevoted, die hier eh nich reinschauen würden... -.-
und von denen gibts leider schon einige im forum.
banner B war wirklich am besten, können wir nicht eine woche lang testen, wie es mit dem (natürlich 100%ig angeglichen) aussehen würde?
*schauder* ich mag den jetzigen banner einfach grad gaaaar nicht.
12.12.2006 21:08 UnderTheBridge ist offline E-Mail an UnderTheBridge senden Homepage von UnderTheBridge Beiträge von UnderTheBridge suchen Nehmen Sie UnderTheBridge in Ihre Freundesliste auf

Ray Ray ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Hier mal der Banner bevor er oben drinnen war,...also der, für den gevotet wurde:

Jetzt sieht man, dass der ne ganz andere Schrift hat Augenzwinkern

12.12.2006 22:45 Ray ist offline E-Mail an Ray senden Beiträge von Ray suchen Nehmen Sie Ray in Ihre Freundesliste auf

*Lorelai*
fascination.

images/avatars/avatar-11361.png

[meine Galerie]

Guthaben: 29.298 Euro
Kontonummer: 1080
Herkunftsort: bloody london!

hört ihr jetzt mal auf, auf l_h rumzuhacken? sie tut mir wirklich leid ...
ihr banner ist grafisch unheimlich gut, nur er passt nunmal nicht oben in den style.
dass der banner so massiv verändert wurde, find ich ehrlich gesagt ziemlich unverschämt, schließlich haben wir diesen banner gewählt, und nicht diese schreckliche version, die wir derzeit als banner haben.
ich mein, wenn ihr den banner alle so schrecklich findet, warum haben wir ihn jetzt als forenbanner??

können wir den ganzen mist nich einfach sein lassen und banner B nehmen? der scheint euch ja allen zu gefallen und es gibt kein geschrei mehr.
tut mir dann zwar für l_h leid, aber das is immernoch besser als wenn hier auf ihr rumgehackt wird ...!

"i've watched you for days. you're everything a man could ever want. it's not just your face, your figure or your voice. it's your eyes. all the things i see in your eyes."
"what is it you see in my eyes?"
"i see a crazy calm. your're sick of running. you're ready to face what you have to face. but you don't wanna face it alone."
"no, i don't wanna face it alone."

13.12.2006 14:10 *Lorelai* ist offline E-Mail an *Lorelai* senden Beiträge von *Lorelai* suchen Nehmen Sie *Lorelai* in Ihre Freundesliste auf

Ray Ray ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Zitat:
Original von *Lorelai*
hört ihr jetzt mal auf, auf l_h rumzuhacken? sie tut mir wirklich leid ...
ihr banner ist grafisch unheimlich gut, nur er passt nunmal nicht oben in den style.
dass der banner so massiv verändert wurde, find ich ehrlich gesagt ziemlich unverschämt, schließlich haben wir diesen banner gewählt, und nicht diese schreckliche version, die wir derzeit als banner haben.
ich mein, wenn ihr den banner alle so schrecklich findet, warum haben wir ihn jetzt als forenbanner??

können wir den ganzen mist nich einfach sein lassen und banner B nehmen? der scheint euch ja allen zu gefallen und es gibt kein geschrei mehr.
tut mir dann zwar für l_h leid, aber das is immernoch besser als wenn hier auf ihr rumgehackt wird ...!

Es wird hier doch nicht auf Little Hurrican rumgehackt,...ich meinte nur, dass das Team hier ( oder Little Hurrican ) den Banner vorher anpassen hätten können...und das ORDENTLICH,...nicht irgendeine Schrift drüber setzen,...
Alle die für Banner A gewählt haben,..wollten schließlich diesen und nicht den mit der anderen *hässlichen* Schrift, die drübergemacht wurde Augenzwinkern
Bzw.,..hier haben sich noch nicht viele *keine* gemeldet, die für den Banner A waren bzw. den jetzigen dort oben haben wollen...

mfg
ray

13.12.2006 14:56 Ray ist offline E-Mail an Ray senden Beiträge von Ray suchen Nehmen Sie Ray in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
EWE · Foren » Aktuelles und Community » Rund ums Forum » Banner wirkt unpassend ^^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com