EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Themenboards » Ewe Metalheads Board » emo-metal-core » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen emo-metal-core
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mic_blümchen mic_blümchen ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10163.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.859 Euro
Kontonummer: 4027
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: paradise

emo-metal-core Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo leutz

hab vor en paar tagen im GA was von einer ,,emo-metal-core'' band gelesen (plethora).....

jetzt meine frage:WHAT THE **** IS EMO-METAL-CORE?????....und welcher pseudoitelligenter russischer killerspieler denkt sich solche namen aus???
Blümchen

HAVE FUN PEOPLE THE LIFE IS A F***ING KINDERGARTEN!!

*JESUS LEBT*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mic_blümchen: 07.12.2006 21:08.

07.12.2006 21:08 mic_blümchen ist offline E-Mail an mic_blümchen senden Beiträge von mic_blümchen suchen Nehmen Sie mic_blümchen in Ihre Freundesliste auf

slipknothoerer
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Guthaben: 37.751 Euro
Kontonummer: 446

RE: emo-metal-core Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kA, aber emo-metal-core.... das klingt... widerlich
17.12.2006 16:23 slipknothoerer ist offline Beiträge von slipknothoerer suchen Nehmen Sie slipknothoerer in Ihre Freundesliste auf

MASTER OF PUPPETS MASTER OF PUPPETS ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10142.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.190 Euro
Kontonummer: 4136
Herkunftsort: AusTralienInDonesien

RE: emo-metal-core Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von slipknothoerer
kA, aber emo-metal-core.... das klingt... widerlich

Das find ich allerdings auch.

17.12.2006 16:24 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

Hammett Hammett ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10085.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.819 Euro
Kontonummer: 4289
Herkunftsort: Jülich

*zustimm*

04.01.2007 23:51 Hammett ist offline E-Mail an Hammett senden Beiträge von Hammett suchen Nehmen Sie Hammett in Ihre Freundesliste auf

dani89 dani89 ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-10110.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.300 Euro
Kontonummer: 3666
Herkunftsort: Radebeul

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt mir mal einer erklären wie das klingen soll? verwirrt

07.01.2007 00:31 dani89 ist offline E-Mail an dani89 senden Beiträge von dani89 suchen Nehmen Sie dani89 in Ihre Freundesliste auf

slipknothoerer
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Guthaben: 37.751 Euro
Kontonummer: 446

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schrecklich, so wie alles, was emo im name hat
07.01.2007 02:43 slipknothoerer ist offline Beiträge von slipknothoerer suchen Nehmen Sie slipknothoerer in Ihre Freundesliste auf

Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Zitat:
Original von slipknothoerer
schrecklich, so wie alles, was emo im name hat

Deshalb steht ja auch bei vielen Usern bei Youtube "I Hate Emo" lautes Lachen .

07.01.2007 14:02 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

Erstklässler

[meine Galerie]

Dass das bei einigen Usern steht ist mir noch nie aufgefallen.^^

07.01.2007 14:03 Hammett ist offline E-Mail an Hammett senden Beiträge von Hammett suchen Nehmen Sie Hammett in Ihre Freundesliste auf

Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Hammett
Dass das bei einigen Usern steht ist mir noch nie aufgefallen.^^

Ich kann dirs bald mal zeigen. Aber wir spammen im Moment sehr viel und kommen vom Thema ab.

07.01.2007 14:04 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

Erstklässler

[meine Galerie]

@ MASTER OF PUPPETS: Da hast du wohl Recht.

Also zurück zum Thema: Kennt jemand von euch denn Emo Bands? Ich hab eigentlich noch nix von solchen Bands gehört, aber der Name reicht mir schon.

07.01.2007 14:06 Hammett ist offline E-Mail an Hammett senden Beiträge von Hammett suchen Nehmen Sie Hammett in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Themenboards » Ewe Metalheads Board » emo-metal-core

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com