EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Link-Empfehlungen » EW.net MySpace » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EW.net MySpace 3 Bewertungen - Durchschnitt: 4,003 Bewertungen - Durchschnitt: 4,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438
Gästebuch: aktiviert

EW.net MySpace Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So emma-watson.net hat nicht nur (mal wieder) ein neues Layout, sondern auch ein MySpace. Was haltet ihr davon? Braucht man so etwas? Wäre das für EWE auch mal eine gute Idee?

03.12.2006 14:50 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

~Rebi~   Zeige ~Rebi~ auf Karte ~Rebi~ ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11426.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 34.096 Euro
Kontonummer: 2449
Herkunftsort: Venus XD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hö? was meinst?
Lg
//EDIT: Manche mögen sowas, wie z.b ICM einen LJ Accout hat... kA jeder braucht sein Spezieal auf der Seite...

... You know you love me, xoxo Gossip Girl ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Rebi~: 03.12.2006 14:53.

03.12.2006 14:52 ~Rebi~ ist offline E-Mail an ~Rebi~ senden Homepage von ~Rebi~ Beiträge von ~Rebi~ suchen Nehmen Sie ~Rebi~ in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438

Themenstarter Thema begonnen von mizz*J

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber ich finds halt ein bisschen sinnlos, die haben dann nicht nur auf der eigentlichen Seite, sondern auch auf dem MySpace das Zitat, das Bild usw. des Tages. verwirrt Mag ja nett gemeint sein, aber ich weiß echt nicht was sie damit bewirken sollen, denn auch wenn da deutlich seht, dass es nur ein FanSpace ist, glauben viele es sei Emma.

18.12.2006 13:55 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

Ray Ray ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-10172.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.560 Euro
Kontonummer: 2929

Auf MySpace sind die Seiten etwas persönlicher,...vll lernt man dadurch anderen EmmaFans vom anderen Ende der Welt kennen,...ist zwar nicht ganz sinnvoll die Seite, aber dennoch etwas anderes als die normale HP.
Und ich denke man sieht auf dem ersten Blick, dass das ne Fan Page ist ! Steht oben ja auch dran "This is not Emma Watson." ^^. Aber ist gibt immer blöde Leute,....so hab ich z.b. mal so eine Email bekommen:

--- ( hab mal den namen der person rausgemacht )
Von: xxx xxx <xxx@hotmail.com>
An: support@emmamania.de

i
loveyou

----
Von: xxx xxx <xxx@hotmail.com>
An: support@emmamania.de

wie gehts emma

-----

Da muss ich mir jetzt noch den arsch ablachen,....

18.12.2006 17:37 Ray ist offline E-Mail an Ray senden Beiträge von Ray suchen Nehmen Sie Ray in Ihre Freundesliste auf

nicolchen nicolchen ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10034.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.111 Euro
Kontonummer: 3992
Herkunftsort: Polska

Naja ich weiß nicht. Als ich da drauf gekommen bin, blickte ich nicht so ganz durch...... so super find ich die Page auch nicht..
18.12.2006 20:56 nicolchen ist offline E-Mail an nicolchen senden Beiträge von nicolchen suchen Nehmen Sie nicolchen in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Link-Empfehlungen » EW.net MySpace

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com