|
 |
|
So emma-watson.net hat nicht nur (mal wieder) ein neues Layout, sondern auch ein MySpace. Was haltet ihr davon? Braucht man so etwas? Wäre das für EWE auch mal eine gute Idee?
__________________ _________________
es tut mir leid . <3
|
|
03.12.2006 14:50 |
|
|
mizz*J
berühmter Zauberer

[meine Galerie]
Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438
Gästebuch: aktiviert
Themenstarter
 |
|
Ja, aber ich finds halt ein bisschen sinnlos, die haben dann nicht nur auf der eigentlichen Seite, sondern auch auf dem MySpace das Zitat, das Bild usw. des Tages.
Mag ja nett gemeint sein, aber ich weiß echt nicht was sie damit bewirken sollen, denn auch wenn da deutlich seht, dass es nur ein FanSpace ist, glauben viele es sei Emma.
__________________ _________________
es tut mir leid . <3
|
|
18.12.2006 13:55 |
|
|
|
Auf MySpace sind die Seiten etwas persönlicher,...vll lernt man dadurch anderen EmmaFans vom anderen Ende der Welt kennen,...ist zwar nicht ganz sinnvoll die Seite, aber dennoch etwas anderes als die normale HP.
Und ich denke man sieht auf dem ersten Blick, dass das ne Fan Page ist ! Steht oben ja auch dran "This is not Emma Watson." ^^. Aber ist gibt immer blöde Leute,....so hab ich z.b. mal so eine Email bekommen:
--- ( hab mal den namen der person rausgemacht )
Von: xxx xxx <xxx@hotmail.com>
An: support@emmamania.de
i
loveyou
----
Von: xxx xxx <xxx@hotmail.com>
An: support@emmamania.de
wie gehts emma
-----
Da muss ich mir jetzt noch den arsch ablachen,....

|
|
18.12.2006 17:37 |
|
|
|
Naja ich weiß nicht. Als ich da drauf gekommen bin, blickte ich nicht so ganz durch...... so super find ich die Page auch nicht..
|
|
18.12.2006 20:56 |
|
|
|
|
 |
|