EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Off Topic » Alkoholkonsum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie steht ihr zu Alkohol?
Ich trinke schon ab und zu mal etwas. 81 45.76%
Ich mag überhaupt kein Alkohol und habe auch nicht vor, welches zu trinken! 44 24.86%
Ich liiieeebe Alkohol und war auch schon öfters mal besoffen. 34 19.21%
Ich liebe Alkohol, aber ich besaufe mich nicht! 18 10.17%
Insgesamt: 177 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Alkoholkonsum 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

emluva emluva ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-828.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 917 Euro
Kontonummer: 313
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Herm
Thanx .. Naja ich leb ja noch
@ Cara
Alkohol hat dein leben zerstört und du hast grad mal 2 smirnoff getrunken??? sagen wirs mal so, aus eigener erfahrung, du wirst erst süchtig, wenn dus für sagen wir 2 monate jeden tag mindestens 2 sixpacks smirnoff trinkst wurd ich jedenfalls. aber von de´m zeug wird man voll schnell besoffen so schon nach 10 flaschen
Ich sag dir zerstör lieber nikotin wie alkohol!!!

Aufgrund meiner Unfähigkeit bei der Einhaltung der Regeln wurde diese Signatur entfernt

05.06.2004 23:24 emluva ist offline E-Mail an emluva senden Beiträge von emluva suchen Nehmen Sie emluva in Ihre Freundesliste auf

Emily
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-2100.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.990 Euro
Kontonummer: 145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, sister! Mach dir keine Sorgen, du hast nix Blödes gesagt!
Ich hab mir nur Sorgen um deinen Magen gemacht...bzw. um seinen Inhalt... Blümchen :
Aussederm hast dus verdient, mal abzufeiern mit :saufen:
(Nur nich zu dolle, okay?) Küsschen

und wiedergeliebt zu werden
(aus dem Film Moulin Rouge)

06.06.2004 13:39 Emily ist offline E-Mail an Emily senden Beiträge von Emily suchen Nehmen Sie Emily in Ihre Freundesliste auf

Van84 Van84 ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-9382.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.904 Euro
Kontonummer: 161
Herkunftsort: Schweb mal...

*seufz* ... Dann bin ich ja beruhigt, Sister. Ich hab mit Hermione geredet, ich kann mich net mehr daran erinnern das sie dabei was?! verwirrt

Hab schon ie gefragt ob ich irgendwas gesagt habe, wofür ich mich jetzt besser entschuldigen sollte, aba sie meinte wir hätten von Würsten geredet?? verwirrt verwirrt :damn:
Nein, bis zum 24.6 wird nix mehr getrunken, da is Abschluss feier und da will ich mal abstürzen *lach* lautes Lachen Augenzwinkern
Na ja, der Inhalt blieb noch etwas da wo er hingehört... bis er in die ewigen Jagtgründe der Kanalisation verschwand... Augen rollen :
Will auch son Knutsch Smilie -.- , da bleibt mir nur *Hugs*

Paule...you'r in my heart

06.06.2004 14:06 Van84 ist offline E-Mail an Van84 senden Beiträge von Van84 suchen Nehmen Sie Van84 in Ihre Freundesliste auf

Angie Angie ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.025 Euro
Kontonummer: 228

lol herm smile lass lieber die finger vom PC wenn du säufst Augenzwinkern

Und ewig zu binden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angie: 06.06.2004 15:49.

06.06.2004 15:48 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf

johnny3:16
unregistriert

wenn sie voll wäre hätte die ne Menge Rechtschreibfehler da drin gehabt.
06.06.2004 15:50

Angie Angie ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.025 Euro
Kontonummer: 228

du weißt doch garnicht worums grad geht -.-

Und ewig zu binden
06.06.2004 15:56 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf

Van84 Van84 ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Ne Angie, ging leider net ICH MUSSTE EINFACH NOCH MIT MEINER GELIEBTEN SISTER REDEN!! *g* Das is balsam für meine Seele! bzw. bin ich gerne in ihrer gesellschaft... sie weiß schon warum ...

So... zu "Johnny" -.- ... das hier -> : "Danke Mister... ich bin grade besoffen... sorry... ähm ja... aba nur weil ich mein Abi bestanden habe *gg*
EMY? ... HAB DICH LIEB... my Sister..."

Konnte ich grade noch OHNE Rechtschreibfehler hinbekomme ... das war net ganz so schwer... *an Kopf fas* :damn:

06.06.2004 16:04 Van84 ist offline E-Mail an Van84 senden Beiträge von Van84 suchen Nehmen Sie Van84 in Ihre Freundesliste auf

albrax   Zeige albrax auf Karte albrax ist männlich
Vergangeheit Asche, die Zukunft Blut

images/avatars/avatar-6490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.930 Euro
Kontonummer: 399
Herkunftsort: There the NothenLights

alkohol ist das beste was es gibt. zumindest bier mit ner 6 cm schaumkrone. das nene ich einfach einen genuss für den es sich lohnt auch mal ne flasche zuviel zu trinken

22.06.2004 16:36 albrax ist offline E-Mail an albrax senden Beiträge von albrax suchen Nehmen Sie albrax in Ihre Freundesliste auf

muggeline muggeline ist weiblich
Supermoderatorin im Ruhestand^^

images/avatars/avatar-2362.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 31.542 Euro
Kontonummer: 229

Bei uns hat dieses Wochenende wieder irgendsone Tuss aus unsrer Parallelklasse Geburtstag gefeiert.... Mann; des muss ja mal was gewesen sein...

Einer hat 'ne Flasche Sekt, Bier und dann noch wodka/Cola getrunken, musste danach kotzen, is die Treppe runtergefallen und lag dann irgendwie auf dem Boden rum und war so zu, dass er nix mehr wirklich machen konnte... HALLO?????

Es war anscheinend danach fast jeder irgendwie zu; 4 weitere haben noch gekotzt (von 16 Leuts).

Und des genialste irgendwie noch: Die haben bei der zu Hause gefeiert; der ihre Eltern waren die ganze Zeit da... HALLO???? Ich möcht mir jetzt mal lieber net überlegen, was meine Mutter dazu gesagt hätte...

Also ich find des ganz irgendwie nur noch daneben! Die trinken doch nur Alk, damit sie cool sind (oder sich für cool halten) :damn:
Na ja, jedem das Seine Augenzwinkern (wir haben uns übrigends königlich da drüber amüsiert *g*)

13.07.2004 19:13 muggeline ist offline E-Mail an muggeline senden Beiträge von muggeline suchen Nehmen Sie muggeline in Ihre Freundesliste auf

Arakhnor Arakhnor ist männlich
Ehrenmember

images/avatars/avatar-5039.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.809 Euro
Kontonummer: 19

Oh man...

ich hab mich vor 2 wochen auchwieder zugebollert...

Auch gekotzt, wusste noch, was geht, konnte noch klar denken, aber nimmer alleine Laufen....

Werbung muss sin
Bitte hier Probehören!!!!

Und hier Feedback rin!!!

13.07.2004 20:32 Arakhnor ist offline E-Mail an Arakhnor senden Homepage von Arakhnor Beiträge von Arakhnor suchen Nehmen Sie Arakhnor in Ihre Freundesliste auf

Flo Flo ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-845.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.735 Euro
Kontonummer: 16
Herkunftsort: Niederbayern

hey basty des kenn ich! wenn ich mal besoffen bin, dann kann man mit mir noch normal reden! sagen zumindest die anderen..aber ich kann meinen Körper net mehr beherrschen und stolper andauernd irgendwie rum!
Also ich find auch noch, dass man diesen ganzen Alkopopscheiß verbieten sollte. Ich mein, wieso trinkt man dann denn kein Limo? Schmeckt doch haargenauso.. und die 11-12 jährigen können sich damit zuballern! Sauerei is das!
Was auch noch tückisch sein kann, ist dass Schnaps erst etwas später wirkt..ich wollt mich eigentlich nie mehr so zuballern, dass ich nix mehr weiß, allerdings is mir des vor 2 wochen wieder passiert..N Freund wollte mit mir ne Flasche Schnaps leeren. Bacardi..1 Liter..der Penner hat dann immer die ganzen Mädels mittrinken lassen und ich hab meinen Anteil schön brav alleine geleert. Naja wär ja noch nich so schlimm gewesen..aber ich hatte zuvor schon 3 Bier (und er keins!)..naja und da Schnaps net so schnell wirkt, bin ich danach gleich wieder n Bier holen gegangen..irgendwann hat dann die Wirkung eingesetzt und ich bin im Zelt gelegen und hab gepennt.

VAMPIRSPIEL - BITTE AUF DIE TÃœR KLICKEN
25.07.2004 14:46 Flo ist offline E-Mail an Flo senden Homepage von Flo Beiträge von Flo suchen Nehmen Sie Flo in Ihre Freundesliste auf

Emma-like Emma-like ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-1529.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.409 Euro
Kontonummer: 403
Herkunftsort: Raisdorf

des klingt übel.... aber warum hast du denn den mädels nix abgegeben?? *G* Augenzwinkern

I'm your angel undercover
I've been numb, I'm revived
Can't say I'm not alive
You know I wouldn't want it any other way
25.07.2004 14:52 Emma-like ist offline E-Mail an Emma-like senden Homepage von Emma-like Beiträge von Emma-like suchen Nehmen Sie Emma-like in Ihre Freundesliste auf

Stefan^loves^Emma Stefan^loves^Emma ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.784 Euro
Kontonummer: 606

Ich trink wohl mal alkohol aber immer oviel das ich alles mitbekommen und wenn was passiert das ich eingreifen kann!

Du kennst mich nicht,
In meinen träumen Lieb ich dich !
Emma I`Love u...
Blümchen : Blümchen : Blümchen :
http://www.ewe-aktion.de.vu
26.07.2004 01:08 Stefan^loves^Emma ist offline E-Mail an Stefan^loves^Emma senden Homepage von Stefan^loves^Emma Beiträge von Stefan^loves^Emma suchen Nehmen Sie Stefan^loves^Emma in Ihre Freundesliste auf

Purgatory Purgatory ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 25.600 Euro
Kontonummer: 58

boah, ich hab mich am wochenende so abgeschossen... das war so abartig, was da lief... naja, das eigentliche problem lag darin,d ass ich den ganzen tag nichts gegessen hatte, also auf nüchternen magen getrunken hatte, und ziemlich schnell das gefühl für die menge verloren hab... um 4 uhr war ich dann irgendwann so fertig, dass ich mich nur noch vorbeugen musste und den mund aufmachen, würgen musst ich gar nich mehr (hätt ich auch nich mehr geschafft) die kotze is dann von allein gelaufen. ich hatte meine muskeln in keinster weise mehr unter kontrolle...
naja, ein gutes ziehts nach sich: sowas passiert mir nie wieder, dass war so ekelhaft und abstoßend, dass das als lehre fürs leben eingeschweißt bleibt
02.11.2004 00:20 Purgatory ist offline E-Mail an Purgatory senden Beiträge von Purgatory suchen Nehmen Sie Purgatory in Ihre Freundesliste auf

phil1 phil1 ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.161 Euro
Kontonummer: 317

Ich trinke auch ab und zu mal was (partys). aber so hart wie Purgatory erzählt war ich noch nie zu.

02.11.2004 12:58 phil1 ist offline E-Mail an phil1 senden Beiträge von phil1 suchen Nehmen Sie phil1 in Ihre Freundesliste auf

Albus Dumbledore Albus Dumbledore ist männlich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-935.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.949 Euro
Kontonummer: 808
Herkunftsort: Olching (bei München)

Daumen hoch! Ab und zu ein Bier oder Cocktail... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich trinke schon ab und zu Alkohol.

Zum einen Bier (schließlich gehört das ja in Bayern quasi zum Grundnahrungsmittel... lautes Lachen lautes Lachen lautes Lachen ) - aber nicht so viel. Wenn ich ein, zwei Bier im Monat trinke, ist das schon viel... (da merke ich leider, dass ich preußische Eltern habe... lautes Lachen ) - gut, zur Wiesnzeit kommt dann noch die ein oder andere Maß dazu... smile )

Und zum anderen trinke ich auch sehr gerne Cocktails; mein Lieblingscocktail ist und bleibt der "Sex on the Beach"...

Also ich habe mich während meiner 19 Lebensjahre noch nie zugesoffen - war vielleicht mal leicht angetrunken
(vor allem diesen Sommer, wo ich jeden Abend eine 1,5 l Flasche Sangria und noch drei oder vier Flaschen Leichtbier geleert habe - aber das war wirklich eine Ausnahme! Und wegen meiner Figur vertrage ich den Alkohol wohl auch besser...)

Ich bin auch froh darüber - denn was bringt es einem, wenn man stockbesoffen ist, nichts mehr mitbekommt und kotzt?? verwirrt verwirrt verwirrt

Na ja, sage dazu nur: Prost! lautes Lachen

Servus Tobias

Macht mit bei unserem Rollenspiel!
-> R.S. Harry Potter Band 7 FF.
05.11.2004 21:29 Albus Dumbledore ist offline E-Mail an Albus Dumbledore senden Homepage von Albus Dumbledore Beiträge von Albus Dumbledore suchen Nehmen Sie Albus Dumbledore in Ihre Freundesliste auf

Lord o.D.   Zeige Lord o.D. auf Karte Lord o.D. ist männlich
Der Musterfreund

images/avatars/avatar-7818.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 49.320 Euro
Kontonummer: 636
Herkunftsort: Machtzentrum Saar

hmm ich trinke keinen Alkohol...zumindest diesen monat nicht! is sowas wie ne selbst angordnete entzugskur, weil ich nicht will dass ich süchtig nach alk werde...im letzten monat waren bei mir jeden tag mind 2 bier drin, am we dann halt mehr usw....und bevor ich zum alki werd mach ich halt ne alkoholpause....auch um mir zu beweisen, dass ich das einen Monat lang durchhalte smile )

Aber bitte jetzt keiner von mir denken ich hätte ein alkoholproblem, denn dieses will ich ja vorbeugen lautes Lachen

Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! - Dieter Nuhr

A F A

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden

lautes Lachen Sarah findet uns 2 genial lautes Lachen

06.11.2004 12:12 Lord o.D. ist offline E-Mail an Lord o.D. senden Homepage von Lord o.D. Beiträge von Lord o.D. suchen Nehmen Sie Lord o.D. in Ihre Freundesliste auf

Wolke Wolke ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1655.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 20.747 Euro
Kontonummer: 873

ich trinke schon ab und zu mal alkohol, aber in maßen. ich war noch nie betrunken und möchte diese erfahrung auch nie machen. wenn ich merke, mir wirds zuviel, höre ich auf.
07.11.2004 16:03 Wolke ist offline E-Mail an Wolke senden Homepage von Wolke Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf

Van84 Van84 ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Ich tirnk grade nen Martini und was soll ich sagen? Es ist gut.

07.11.2004 17:21 Van84 ist offline E-Mail an Van84 senden Beiträge von Van84 suchen Nehmen Sie Van84 in Ihre Freundesliste auf

Albus Dumbledore Albus Dumbledore ist männlich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-935.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.949 Euro
Kontonummer: 808
Herkunftsort: Olching (bei München)

Zitat:
Original von Herm.!^^
Ich tirnk grade nen Martini und was soll ich sagen? Es ist gut.

Was? Einen Martini? Da sagen ich nur: *würg* lautes Lachen lautes Lachen lautes Lachen

Nee, also ICH mag keinen Martini - habe mal dieses Jahr im Urlaub einen getrunken - ist ja die pure Medizin Nein, nein und nochmals nein! Nein, nein und nochmals nein! ! Hab ihn nach dem ersten drannippen auf ex heruntergekippt - danach brauchte ich erstmal ein Glas Sangria, um den ekelhaften Geschmack zu übertünchen... lautes Lachen smile )

Na, aber wem es schmeckt... smile

Servus Tobias

Macht mit bei unserem Rollenspiel!
-> R.S. Harry Potter Band 7 FF.
07.11.2004 17:34 Albus Dumbledore ist offline E-Mail an Albus Dumbledore senden Homepage von Albus Dumbledore Beiträge von Albus Dumbledore suchen Nehmen Sie Albus Dumbledore in Ihre Freundesliste auf

Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Off Topic » Alkoholkonsum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com