EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Fliege nach Oxford » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fliege nach Oxford 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Moody Moody ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 457 Euro
Kontonummer: 4125
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Wien

Fliege nach Oxford Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry ich wusste nicht wohin mit dem thema, aber ich wollte nur sagen ich fliege in den sommerferien höchstwahrscheinlich für 1-2 wochen nach oxford um mir die gegend anzuschauen, da ich ein großer fan von emma bin wollte ich fragen ob jemand weiss ob sie zwischen dem 01.07.2007 und dem 03.09.2007 grade dreharbeiten macht oder ob es sein kann das ich sie ihr mal auf der straße begegne
ich weiss is ein ziemlich großer zeitraum und noch ziemlich lang bis dahin aber vl. weiss einer was

greez
15.11.2006 23:52 Moody ist offline Beiträge von Moody suchen Nehmen Sie Moody in Ihre Freundesliste auf

Emma 16 Emma 16 ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-9126.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.975 Euro
Kontonummer: 3478
Herkunftsort: Lage

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube zu dem Zeitpunkt ist sie schon wieder bei den Dreharbeiten. So weit ich noch weiß, habe ich gelesen das sie mit dem nöchsten Film schon anfangen zu drehen, bevor der fünfte in die Kinos kommt.

Klick mich!!
16.11.2006 11:10 Emma 16 ist offline E-Mail an Emma 16 senden Homepage von Emma 16 Beiträge von Emma 16 suchen Nehmen Sie Emma 16 in Ihre Freundesliste auf

Moody Moody ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 457 Euro
Kontonummer: 4125
Herkunftsort: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Moody

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm sehr schade... Danke-Schild jedenfalls

falls jemand noch genaueres weiß meldet euch bitte fröhlich )

greez

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moody: 16.11.2006 11:36.

16.11.2006 11:36 Moody ist offline Beiträge von Moody suchen Nehmen Sie Moody in Ihre Freundesliste auf

Papillon Papillon ist weiblich
La Mariquita

[meine Galerie]

Guthaben: 27.472 Euro
Kontonummer: 493
Herkunftsort: Österreich

Hi,
es ist zwar schön, dass du nach Oxford fliegst, aber die Chance Emma dort dort zu treffen ist sehr gering.
Oxford ist eine doch recht große Stadt und Emma hält sich nicht immer dort auf, es kann genauso gut sein dass sie in London ist oder eben gerade dreht.
Aber was genau sie macht, wissen wir nicht.