EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Schulbank » An alle Schüler/innen:Was hattet ihr heute als Hausaufgabe auf??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An alle Schüler/innen:Was hattet ihr heute als Hausaufgabe auf??? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

domi398   Zeige domi398 auf Karte domi398 ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11576.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.651 Euro
Kontonummer: 5334
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Germany/Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

null komma gar nix !
wir haben nur noch sehr selten hausaufgaben (bis auf englisch "stöhn"meistens zwei drei seiten)

auser für die nexten tests lernen was aber irgendwie nicht zur hausaufgabe zählt weil das mehr oder weniger selbstverständlich ist!!

18.01.2008 22:42 domi398 ist offline E-Mail an domi398 senden Beiträge von domi398 suchen Nehmen Sie domi398 in Ihre Freundesliste auf

sparco   Zeige sparco auf Karte sparco ist männlich
Voldemort

images/avatars/avatar-11634.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.378 Euro
Kontonummer: 5523
Herkunftsort: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan haben wir schon über 2 Wochen keine mehr
ich weis auch nicht genau aber ich vermute es liegt an einem Schüler(Emo),
der hat versucht sich umzubringen und jetzt glauben die Lehrer, wenn sie ihm Hausaufgaben geben versucht er es nochmals Augen rollen

09.07.2008 12:27 sparco ist offline E-Mail an sparco senden Homepage von sparco Beiträge von sparco suchen Nehmen Sie sparco in Ihre Freundesliste auf

Bird of prey Bird of prey ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1942.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.899 Euro
Kontonummer: 677
Herkunftsort: Grenze zu Hamburg

Hallo,

1. Wiederholung des Unterrichtstoffes
2. Die Zuordnung von Applikationsarten zu Arzneiformen

Lg
Bird of prey

29.08.2008 16:01 Bird of prey ist offline E-Mail an Bird of prey senden Homepage von Bird of prey Beiträge von Bird of prey suchen Nehmen Sie Bird of prey in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Schulbank » An alle Schüler/innen:Was hattet ihr heute als Hausaufgabe auf???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com