EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Emma singt Spanisch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Sieht Melody Emma ähnlich?
Schon verdammt ähnlich, aber...(das postet ihr dann schön^^) 52 30.95%
Nein, Emma sieht deutlich besser/schlechter/... aus. 44 26.19%
Joa, es geht so. 38 22.62%
Öhm..ähnlich? Das ist ihr verschollener Zwilling! 34 20.24%
Insgesamt: 168 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Emma singt Spanisch! 11 Bewertungen - Durchschnitt: 6,09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Varg Varg ist männlich
Dark Angel

[meine Galerie]

Guthaben: 2.906 Euro
Kontonummer: 5278
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Erlensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein aktuelles pic von melody:

Erstaunt krass hab sie erst für emma gehalten.
14.03.2008 11:49 Varg ist offline E-Mail an Varg senden Beiträge von Varg suchen Nehmen Sie Varg in Ihre Freundesliste auf

Louli
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 70 Euro
Kontonummer: 5507
Herkunftsort: Ebensfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wie wunderbar, dass ich nicht die einzige bin, die das dachte...
Als ich hier als Aupair nach Mallorca gekommen bin und ich auf dem Spanischen Musiksender dieses Video gesehen hab...
Dacht ich mir... "Ach schau an, des Mädel aus Harrypotter singt jetzt".
Bis ich dann gecheckt hab, dass da was net passt.
Als dann meine Gastmama gesagt hat, dass des Mädel schon singt seit sie klein is, war mir die Sache plötzlich klar.
Natürlich, sehen sich die Beiden total ähnlich. Wobei es solche Phänomene öffters gibt, nur wissen die Personen es nicht, weil die meisten Leute eben nicht berühmt sind und ihr "Double" dadurch nicht kennenlernen.

Zu mir hat kürzlich jemand gesagt:
"Mensch Caro, ich hab dich vorletzte Woche in Nürnberg gesehen...ich hab dich gerufen aber du bist einfach weiter gelaufen"

Ja, wie kann dass denn sein??? Ich lebe seit 10 Monaten auf Mallorca...
Da hab ich wohl auch eine, die mir recht ähnlich sieht.

Nur bekommt man sowas immer schlecht raus. Bei Stars fällt das glaich auf, wenn da einer einem ähnlich sieht.

Ich find beide super. Und die "Kleine" aus dem Video macht auch echt ganz tolle Musik. Beide haben ein sagenhaftes Talent!
Sonnige Inselgrüsse...
04.06.2008 18:12 Louli ist offline E-Mail an Louli senden Beiträge von Louli suchen Nehmen Sie Louli in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich
over the rainbow.. so high :)

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 33.111 Euro
Kontonummer: 1030
Herkunftsort: Österreich

Zitat:
Original von Varg

ja bist du wahnsinnig... bist du dir sicher dass das melody ist????
das is ja schon abnormal geschockt geschockt geschockt
oder ist das nicht emma in ballet shoes?

Wenn dir das Leben eine ZITRONE gibt, frag nach SALZ&TEQUILA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von waah: 05.06.2008 22:10.

05.06.2008 22:05 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

Zitat:
Original von emma-biggest-fan
Zitat:
Original von Varg

ja bist du wahnsinnig... bist du dir sicher dass das melody ist????
das is ja schon abnormal geschockt geschockt geschockt
oder ist das nicht emma in ballet shoes?

Erstaunt Erstaunt okee... das ist schon recht abnormal^^ aber irgendwie sieht man es, dass es nicht Emma ist auf dem zweiten Blick,aber irgendwie auch nicht O.o
Das lächeln ist auch total identischgeschockt

09.06.2008 15:24 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Logi
Erstklässler

images/avatars/avatar-11342.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.560 Euro
Kontonummer: 5344

übertreibt ma nich, sie hat zwar ähnlichkeit mit emma aber da hörts aber auch schon auf.

identisch is was anders

In Tyler we trust
09.06.2008 18:33 Logi ist offline E-Mail an Logi senden Beiträge von Logi suchen Nehmen Sie Logi in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

Zitat:
Original von Logi
übertreibt ma nich, sie hat zwar ähnlichkeit mit emma aber da hörts aber auch schon auf.

identisch is was anders

das LÄCHELN sonst ist nichts identisch...ähnlich aber niocht identisch..aber das lächeln find ich schon!!!
Aber man kann diese Sängerin eigtl schon von Emma auseinanderhalten, nur auf dem Bild find ichs richtig hamma wie sie sich zugleich sehen!! (die augenbrauen sind evtl auf dem bild anders O.o)lautes Lachen

09.06.2008 18:42 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

JonnyD JonnyD ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11120.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.670 Euro
Kontonummer: 5350
Herkunftsort: Erftstadt

ich hab sie auch erst für emma gehalten, aber Emma hat eine komplett andere Stimme.
Deshalb konnte sie es nicht sein, es sei denn, man hätte einen stimmenprozessor dazwischen eingeschleifft

14.06.2008 11:46 JonnyD ist offline E-Mail an JonnyD senden Beiträge von JonnyD suchen Nehmen Sie JonnyD in Ihre Freundesliste auf

sparco   Zeige sparco auf Karte sparco ist männlich
Voldemort

images/avatars/avatar-11634.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.378 Euro
Kontonummer: 5523
Herkunftsort: Schweiz

Sie sieht schon ähnlich aus aber Emma sieht besser aus finde ich

EMMA I LOVE YOU

06.07.2008 18:28 sparco ist offline E-Mail an sparco senden Homepage von sparco Beiträge von sparco suchen Nehmen Sie sparco in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich
over the rainbow.. so high :)

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 33.111 Euro
Kontonummer: 1030
Herkunftsort: Österreich

jetzt sieht sie ihr gar nicht mehr ähnlich....
hat leicht orange haare, ein viel breiteres lächeln als emma und einfach alles.

http://mary-mc.magix.net/

hier könnt ihr bilder ansehn, is ne fanseite von ihr

ich finde sie hat auf manchen bildern ähnlichkeit mit penelope cruiz... naja sind ja beide spanierinnen lautes Lachen

Wenn dir das Leben eine ZITRONE gibt, frag nach SALZ&TEQUILA

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von waah: 29.09.2008 15:29.

29.09.2008 15:28 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Emma singt Spanisch!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com