EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Emma singt Spanisch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Sieht Melody Emma ähnlich?
Schon verdammt ähnlich, aber...(das postet ihr dann schön^^) 52 30.95%
Nein, Emma sieht deutlich besser/schlechter/... aus. 44 26.19%
Joa, es geht so. 38 22.62%
Öhm..ähnlich? Das ist ihr verschollener Zwilling! 34 20.24%
Insgesamt: 168 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Emma singt Spanisch! 11 Bewertungen - Durchschnitt: 6,09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Starlight Starlight ist weiblich
Muggel

images/avatars/avatar-9715.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 110 Euro
Kontonummer: 4097
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, die ist Emma ja echt mal total aus dem Gesicht geschnitten! Und als Double würde sie echt gut passen!

04.11.2006 15:54 Starlight ist offline E-Mail an Starlight senden Beiträge von Starlight suchen Nehmen Sie Starlight in Ihre Freundesliste auf

elle elle ist weiblich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 632 Euro
Kontonummer: 1371

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, mit den lockigen haaren sieht die emma überhaupt nich ähnlich

aber, mit glatten könnte sie vll ihre große schwester sein...
04.11.2006 21:14 elle ist offline E-Mail an elle senden Beiträge von elle suchen Nehmen Sie elle in Ihre Freundesliste auf

Lena
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-9598.png

[meine Galerie]

Guthaben: 6.559 Euro
Kontonummer: 3617

das sieht ihr total ähnlich! Erstaunt
ich habs auch meinen freundininnen gezeigt,die ham auhc sofort gesagt,dass sieht ihr wie aus dem gesicht geschnitten aus! smile ) lautes Lachen

04.11.2006 23:08 Lena ist offline Beiträge von Lena suchen Nehmen Sie Lena in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich
over the rainbow.. so high :)

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 33.111 Euro
Kontonummer: 1030
Herkunftsort: Österreich

Zitat:
Original von MissWatson
Doch, ich finde in dem einem Vid sieht sie Anke Engelke wirklich total ähnlich. Dieses auf dem Basketballfeld, oder wo dass anfängt xD
Aber doch, in dem anderen Vid sehen die beiden sich (Melody und Emma) aus wie Zwillinge, wenn ich nicht gewusste hätte, dass sie es ist, hätte ich gedacht, es wäre Emma Augenzwinkern
Doch wenn man sich die Bilder mal ansieht, sehen sie sich nicht sonderlich ähnlich. Ich finde es ist nur in diesem Vid so...
Wobei ich bei diesem Bild schon 'ne Ähnlichkeit sehe

also bei dem bild sieht sie ihr voll ähnlich
aber eher so wie emma jünger ausgesehen hat....

Wenn dir das Leben eine ZITRONE gibt, frag nach SALZ&TEQUILA

05.11.2006 15:30 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

Azrael Azrael ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-7805.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 6.308 Euro
Kontonummer: 2096
Herkunftsort: Düsseldorf

Bei dem Lied "Sera" sieht Melody aus wie Emma, 100 Pro.
Bei dem ersten Vid "Y ese chico" (oder so hieß das doch irgendwie) sieht die mit dem großen Mund aus wie ein Breitmaulfrosch.

Aber in dem Text von dem Bild aus der spanischen Zeitschrift steht ja auch, dass, wenn Emma kein Bock mehr auf die HP Filme hat, Melody die Rolle übernehmen könnte ^^

Azrael
05.11.2006 22:59 Azrael ist offline E-Mail an Azrael senden Homepage von Azrael Beiträge von Azrael suchen Nehmen Sie Azrael in Ihre Freundesliste auf

emmawatson92 emmawatson92 ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11164.png

[meine Galerie]

Guthaben: 3.175 Euro
Kontonummer: 2786
Herkunftsort: Lübeck

also ich finde schon, das die emma ziemlich ähnlich sieht, aber irgendwie nicht immer.. manchmal voll und manchmal überhauptnicht finde ich...

"If you don't like something, change it. If you can't change it, change the way you think about it."

"The hardest part in life is to decide when to give up and when to try harder!"

Werft doch mal einen Blick in meine Galerie Blümchen
08.11.2006 14:59 emmawatson92 ist offline Homepage von emmawatson92 Beiträge von emmawatson92 suchen Nehmen Sie emmawatson92 in Ihre Freundesliste auf

MasterYoda
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.224 Euro
Kontonummer: 3153

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MasterYoda: 05.05.2010 19:13.

08.11.2006 17:14 MasterYoda ist offline E-Mail an MasterYoda senden Beiträge von MasterYoda suchen Nehmen Sie MasterYoda in Ihre Freundesliste auf

Emmas Fan girl Emmas Fan girl ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.194 Euro
Kontonummer: 3668

Also, wenn ich das richtig verstanden, habe ist das eine Frau, die Emma ziemlich ähnlich (von den Haaren) sieht.Das ist jetzt nicht so mit dem Commputer gemacht das, die so wie emma aussieht!?

Naja ich fande das Lied eigentlich ganz okay, nur das Video war sch****, weil die die ganze Zeit nur das Gleiche gemacht hat! Augenzwinkern

She is the best actress in the world

Blümchen Wink Gruß Emmas Fan girl Lachen Blümchen
08.11.2006 18:46 Emmas Fan girl ist offline E-Mail an Emmas Fan girl senden Beiträge von Emmas Fan girl suchen Nehmen Sie Emmas Fan girl in Ihre Freundesliste auf

LuxuriouZz LuxuriouZz ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-11158.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 24.208 Euro
Kontonummer: 2732
Herkunftsort: Dublin

Zitat:
Also, wenn ich das richtig verstanden, habe ist das eine Frau, die Emma ziemlich ähnlich (von den Haaren) sieht.Das ist jetzt nicht so mit dem Commputer gemacht das, die so wie emma aussieht!?

Ja das hast du richtig verstanden. Wobei es eher noch ein Mädchen ist, als eine Frau. lautes Lachen Wie kommst du eig. auf die Idee dass da was mit Computer gemacht wurde? ^^

Naja also das Mädel is echt und das is keines Wegs n Fake, sie sieht Emma halt sehr ähnlich. Die Musik von ihr mag ich jedenfalls nich so sehr, nich wirklich mein Geschmack. Psssst!

"you guys have been an amazing crowd tonight
thank you very much.
this has been definitely the best crowd of this tour so far
here in europe.
one of the best crowds we've ever had!
thank you very much.
thanks for letting us play in such a beautiful place
with all of the amazing people here,
thank you."

[CHESTER]
<3

08.11.2006 18:50 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438

Themenstarter Thema begonnen von mizz*J

Zitat:
Original von Twins
ich find ja dass melody eher ähnlichkeit mit britney spears hat ... aber wollen wir mal ehrlich sein: mit der richtigen beleuchtung, einem guten make up artisten und einem guten stylisten hätte jeder rein theoretisch (und vermutl. auch praktisch) die möglichkeit, einem star "so" ähnlich zu sehen...

Nja, vor ein paar Jahren klang das bei dir noch ganz anders. Lachen

Zitat:
Original von Twins am 22.02.2004
die sehen sich kein bisschen ähnlich. die einzig berühmte person die emma ähnelt ist melody (wer die nicht kennt lebt echt hinterm mond...). die könnte echt emma's geklonter und verschollener zwilling sein (auch wenn sie 2 jahre älter ist).

[...]

so langsam glaub ich ihr lebt nicht hinterm mond, sondern hinterm mars. sagt euch melody echt nix?
sie ist ne spanische sängerin und gerade auf dem besten weg die charts mit ihrer neuen single zu stürmen...

13.11.2006 00:12 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

Azrael Azrael ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-7805.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 6.308 Euro
Kontonummer: 2096
Herkunftsort: Düsseldorf

Sehr lustig der Vergleich, Mizz*J! lautes Lachen

Azrael
13.11.2006 14:54 Azrael ist offline E-Mail an Azrael senden Homepage von Azrael Beiträge von Azrael suchen Nehmen Sie Azrael in Ihre Freundesliste auf

Emmas Fan girl Emmas Fan girl ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.194 Euro
Kontonummer: 3668

@ LuxuriouZz

Ich meine das so, dass man z.B. das Gesicht oder die Harre der Tante genau so macht wie Emma sie hat. Also so eine Art Fake halt!!

She is the best actress in the world

Blümchen Wink Gruß Emmas Fan girl Lachen Blümchen
13.11.2006 18:06 Emmas Fan girl ist offline E-Mail an Emmas Fan girl senden Beiträge von Emmas Fan girl suchen Nehmen Sie Emmas Fan girl in Ihre Freundesliste auf

LuxuriouZz LuxuriouZz ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-11158.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 24.208 Euro
Kontonummer: 2732
Herkunftsort: Dublin

@ Emmas Fan girl nein, Melody wurde nicht so präpariert dass sie Emma Watson möglichst ähnlich sieht, falls du das gedacht hast. Dass sie jetzt dieses grüne Kleid trägt, welches Emma auch einmal in der Art anhatte (BAFTA Awards), ist denke ich mal reiner Zufall. Die Haare hat sie im Video ja unterschiedlich, gelockt, glatt...

Außerdem denke ich dass dieses Video nicht Melody's einzigste ist/war. Und die werden die wohl kaum jedes mal extra so stylen dass sie wie Emma Watson aussieht. ^^ Also sie schaun sich halt einfach ähnlich, auch ohne dass sie so hergerichtet wird.

"you guys have been an amazing crowd tonight
thank you very much.
this has been definitely the best crowd of this tour so far
here in europe.
one of the best crowds we've ever had!
thank you very much.
thanks for letting us play in such a beautiful place
with all of the amazing people here,
thank you."

[CHESTER]
<3

13.11.2006 18:24 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

Emma Duerre Watson Emma Duerre Watson ist weiblich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 704 Euro
Kontonummer: 3512
Herkunftsort: Deutschland

Ich finde das diese Spanierin Emma ÜBERHAUPT nicht ähnlich sieht da seh ich ja Emma ähnlicher also wirklich die hat voll die andere Gesichts Form!
naja egal Emma kann doch gar kein Spanisch oder??
26.11.2006 15:02 Emma Duerre Watson ist offline E-Mail an Emma Duerre Watson senden Homepage von Emma Duerre Watson Beiträge von Emma Duerre Watson suchen Nehmen Sie Emma Duerre Watson in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11579.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.454 Euro
Kontonummer: 181
Herkunftsort: BaWü

Zitat:
Original von mizz*J
Zitat:
Original von Twins
ich find ja dass melody eher ähnlichkeit mit britney spears hat ... aber wollen wir mal ehrlich sein: mit der richtigen beleuchtung, einem guten make up artisten und einem guten stylisten hätte jeder rein theoretisch (und vermutl. auch praktisch) die möglichkeit, einem star "so" ähnlich zu sehen...

Nja, vor ein paar Jahren klang das bei dir noch ganz anders. Lachen

Zitat:
Original von Twins am 22.02.2004
die sehen sich kein bisschen ähnlich. die einzig berühmte person die emma ähnelt ist melody (wer die nicht kennt lebt echt hinterm mond...). die könnte echt emma's geklonter und verschollener zwilling sein (auch wenn sie 2 jahre älter ist).

[...]

so langsam glaub ich ihr lebt nicht hinterm mond, sondern hinterm mars. sagt euch melody echt nix?
sie ist ne spanische sängerin und gerade auf dem besten weg die charts mit ihrer neuen single zu stürmen...

die rede war ja auch von dem bild das ich gepostet hab ;-). und abgesehen davon laufen beide zitate aufs gleiche hinaus smile ) na ja... egal *lol*. ein bissel ähnlichkeit ist da (sogar sehr viel was vielleicht auch u.a. mit dem make up, beleuchtung, kleidung, retuschieren, ... etc zu tun hat um es nochmal kurz zusammen zu fassen *lol*)

Ich bin wieder hier .. in meinem Revier! Haha. Spaß.

Hab endlich wieder Zeit fürs Forum gefunden smile .

26.11.2006 16:36 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

*Robin* *Robin* ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11032.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.382 Euro
Kontonummer: 2693
Herkunftsort: Baden-Württemberg

wow, die sehen sich ja mal verdammt ähnlich aus geschockt geschockt geschockt
für mich auch das beste Emma double!
23.12.2006 21:12 *Robin* ist offline E-Mail an *Robin* senden Beiträge von *Robin* suchen Nehmen Sie *Robin* in Ihre Freundesliste auf

emma-girl emma-girl ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11181.png

[meine Galerie]

Guthaben: 2.018 Euro
Kontonummer: 3945

mir ist aufgefallen das sie irgendwie auch ähnlichkeit mit christine lakin hat als sie bei eine starke familie mitspielte!!
bei dem bild erinnert sie mich total an chistine lakin und in nem video!
http://content.answers.com/main/content/...a_Gutierrez.jpg
26.12.2006 12:43 emma-girl ist offline E-Mail an emma-girl senden Beiträge von emma-girl suchen Nehmen Sie emma-girl in Ihre Freundesliste auf

emmawatson92 emmawatson92 ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11164.png

[meine Galerie]

Guthaben: 3.175 Euro
Kontonummer: 2786
Herkunftsort: Lübeck

Mich erinnert sie iwie mehr an britney spears...auf dem ganz ersten video sieht sie emma schon sehr ähnlich aber sonst...kann aber auhc sein, das das einfach so scheint, weil britney auch so früh musik gemahct hat... najaaa, gewissen ähnlichkiet aber emma ist immer noch einzigartig lautes Lachen

"If you don't like something, change it. If you can't change it, change the way you think about it."

"The hardest part in life is to decide when to give up and when to try harder!"

Werft doch mal einen Blick in meine Galerie Blümchen
26.12.2006 15:02 emmawatson92 ist offline Homepage von emmawatson92 Beiträge von emmawatson92 suchen Nehmen Sie emmawatson92 in Ihre Freundesliste auf

emma-girl emma-girl ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11181.png

[meine Galerie]

Guthaben: 2.018 Euro
Kontonummer: 3945

so langsam glaub ich sie sieht mehreren stars ähnlich!!
irgenwie cool oder??
26.12.2006 17:33 emma-girl ist offline E-Mail an emma-girl senden Beiträge von emma-girl suchen Nehmen Sie emma-girl in Ihre Freundesliste auf

~Rebi~   Zeige ~Rebi~ auf Karte ~Rebi~ ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11426.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 34.096 Euro
Kontonummer: 2449
Herkunftsort: Venus XD

Zitat:
Original von emma-girl
so langsam glaub ich sie sieht mehreren stars ähnlich!!
irgenwie cool oder??

Weiß nicht ich habe Jared Leto manchmal mit Collin Farrel vertauscht^^
Also cool, kann sein, aber kA, eine reicht völlig aus xD
Lg

... You know you love me, xoxo Gossip Girl ...

26.12.2006 20:31 ~Rebi~ ist offline E-Mail an ~Rebi~ senden Homepage von ~Rebi~ Beiträge von ~Rebi~ suchen Nehmen Sie ~Rebi~ in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Emma singt Spanisch!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com