EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Emma singt Spanisch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Sieht Melody Emma ähnlich?
Schon verdammt ähnlich, aber...(das postet ihr dann schön^^) 52 30.95%
Nein, Emma sieht deutlich besser/schlechter/... aus. 44 26.19%
Joa, es geht so. 38 22.62%
Öhm..ähnlich? Das ist ihr verschollener Zwilling! 34 20.24%
Insgesamt: 168 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Emma singt Spanisch! 11 Bewertungen - Durchschnitt: 6,09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mic_blümchen mic_blümchen ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10163.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.859 Euro
Kontonummer: 4027
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: paradise

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von emma-biggest-fan
ist das da auch diese melody:

weil sie singt spanisch und irgendwie klingts scho nwie sie und sieht aus wie sie aber da war sie sicher jünger:

gorilla dance

hier ein bild von ihr beim gitarre spielen: (hab n bisschen in google geforscht^^, hoffe es ist kein fake):

http://www.marinabernal.com/img/MELODY.jpe

also ich find sie sieht zawr nich wie emma aus is aber ganz hübsch(gitarren foto)

dass gorilla dance video erinnert mich irgendwie an dsf-sexy sports clips Rofl!

HAVE FUN PEOPLE THE LIFE IS A F***ING KINDERGARTEN!!

*JESUS LEBT*
26.10.2006 18:25 mic_blümchen ist offline E-Mail an mic_blümchen senden Beiträge von mic_blümchen suchen Nehmen Sie mic_blümchen in Ihre Freundesliste auf

Rocklegende
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dsfadsafddsafds

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rocklegende: 17.03.2007 16:02.

26.10.2006 22:18

Turquoise Turquoise ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10726.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.263 Euro
Kontonummer: 4062

beim ersten hingucken im video hat sie echt gewisse ähnlichkeiten mit emma, aber ich finde man kann relativ gut sehen, dass sie es nicht ist. besonders auf dem bild mit der gitarre... die sieht ja eigentlich ganz anders aus... viel.. ähm spanischer... halt dunkelhäutiger... ach ähm weiß nicht lautes Lachen

27.10.2006 11:34 Turquoise ist offline Beiträge von Turquoise suchen Nehmen Sie Turquoise in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich
over the rainbow.. so high :)

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 33.111 Euro
Kontonummer: 1030
Herkunftsort: Österreich

jo stimmt

hab noch eins gefunden:
pata negra

Wenn dir das Leben eine ZITRONE gibt, frag nach SALZ&TEQUILA

27.10.2006 13:56 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

emma92 emma92 ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-9232.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.415 Euro
Kontonummer: 2960

ah ich finde diese videos von youtube sowieso irrsinnig gut... und das das am anfang gepostet wurde... ne gewisse ähnlichkeit mit emma hat sie schon... aber naja nicht so viel

27.10.2006 15:33 emma92 ist offline E-Mail an emma92 senden Beiträge von emma92 suchen Nehmen Sie emma92 in Ihre Freundesliste auf

nana24 nana24 ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-4716.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.299 Euro
Kontonummer: 1407
Herkunftsort: Schweiz, Kanton Zürich

Boah, die sehn sich ja voll ähnlich, aber ich finde, man erkennt, dass das nicht Emma ist.

Tja, der Song ist auch cool lautes Lachen

Meine Emma-Fanpage u. Forum:
EmmaWatsonSite
Grüsse zu Moonlight, Emma2 Blümchen
und... ehm... alle schweizer hier im Boardlautes Lachen
Blümchen

So... nach langer Sommerpause bin ich auch wieder da lautes Lachen
27.10.2006 16:20 nana24 ist offline E-Mail an nana24 senden Homepage von nana24 Beiträge von nana24 suchen Nehmen Sie nana24 in Ihre Freundesliste auf

emmawatson!!!! emmawatson!!!! ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.368 Euro
Kontonummer: 3802
Herkunftsort: :P

Nein, nein und nochmals nein! aba die sieht über haupt nicht
wie emma gar net ich finde die eher heslich und die sieht aus wie anke angelke

hi

LOS LEUTE VOTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von emmawatson!!!!: 27.10.2006 17:29.

27.10.2006 17:13 emmawatson!!!! ist offline Beiträge von emmawatson!!!! suchen Nehmen Sie emmawatson!!!! in Ihre Freundesliste auf

Shiva McCain Shiva McCain ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10805.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.936 Euro
Kontonummer: 2880
Herkunftsort: Bremen

ich finde die sehn sich zu 99,99% ähnlich !!!
hier guckt mal das viedeo an:

http://www.youtube.com/watch?v=O_dQg-p8c5U

ich finde das sie sich da sehr ähnlich sieht !!!

@emmawatson!!!!: wie anke engelke ??? Nein die ist viel viel hübscher und
wie ich finde sieht die voll wie Emma Watson aus !!!

"Wir sollten jede Minute auf dieser Erde genießen,
da das Leben kurz ist und jeden Moment zu Ende gehen kann ..."
(Johnny Depp in einem Interview)

27.10.2006 17:29 Shiva McCain ist offline E-Mail an Shiva McCain senden Beiträge von Shiva McCain suchen Nehmen Sie Shiva McCain in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438

Themenstarter Thema begonnen von mizz*J

Zitat:
Original von Shiva McCain
ich finde die sehn sich zu 99,99% ähnlich !!!
hier guckt mal das viedeo an:

http://www.youtube.com/watch?v=O_dQg-p8c5U

ich finde das sie sich da sehr ähnlich sieht !!!

@emmawatson!!!!: wie anke engelke ??? Nein die ist viel viel hübscher und
wie ich finde sieht die voll wie Emma Watson aus !!!

Da kann ich dir voll und ganz zustimmen! Endlich ist mal jemand meiner Meinung. lautes Lachen

Sie sieht ihr einfach unglaublich ähnlich! Anke Engelke? Nö.

27.10.2006 17:32 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

develloper   Zeige develloper auf Karte develloper ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10792.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.629 Euro
Kontonummer: 3743

also auf dem video sieht die wirklich haagenau aus wie emma !!
gibts ja gar nich Rofl!

<rené>

Emma Watson Empire

"She is the british sunshine"

WO kämen wir hin wenn jeder fragen würde: wo kämen wir hin? Und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?
27.10.2006 18:14 develloper ist offline E-Mail an develloper senden Beiträge von develloper suchen Nehmen Sie develloper in Ihre Freundesliste auf

Stephan Stephan ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 8.000 Euro
Kontonummer: 2465

Zitat:
Original von emma-biggest-fan
ist das da auch diese melody:

weil sie singt spanisch und irgendwie klingts scho nwie sie und sieht aus wie sie aber da war sie sicher jünger:

gorilla dance

Im Titel steht: Melody - Gorilla Dance oder so ähnlich. Da liegt es sseeeehhhrr nahe, dass es auch von ihr ist Augenzwinkern

Wenn man genau hinsieht, erkennt man aber immer den Unterschied. Nur eben wegen der schlechten Quali und der schnellen Kameraführung (ihrer schnellen Bewegungen). Dadurch kann man sie leicht verwechseln. Besonders wenn sie so Locken hat. Dann sieht sie wirklich aus wie Emma, besonders wenn sie dann so eine "Emma ähnliche" Geste macht.

Mit dem richtigen Make Up, etc. könnte sie bestimmt als Emma Watson durchgehen Augenzwinkern
28.10.2006 16:14 Stephan ist offline E-Mail an Stephan senden Beiträge von Stephan suchen Nehmen Sie Stephan in Ihre Freundesliste auf

emma-girl emma-girl ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11181.png

[meine Galerie]

Guthaben: 2.018 Euro
Kontonummer: 3945

RE: Emma singt Spanisch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gorilla dance find ich net so toll die andern beidn find ich wieder besser!!
und sie hat wirklich viel ähnlichkeit mit emma!!
und melody kann echt klasse singen!!
aber ich würd ma gern wissen was die lieder übersetzt heißen!!
vielleicht kann das ja jemand ma übersetzen wär echt nett!!!
danke
28.10.2006 21:33 emma-girl ist offline E-Mail an emma-girl senden Beiträge von emma-girl suchen Nehmen Sie emma-girl in Ihre Freundesliste auf

MissWatson MissWatson ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-11015.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 460 Euro
Kontonummer: 3749
Herkunftsort: Aus Deutscheland^^

Doch, ich finde in dem einem Vid sieht sie Anke Engelke wirklich total ähnlich. Dieses auf dem Basketballfeld, oder wo dass anfängt xD
Aber doch, in dem anderen Vid sehen die beiden sich (Melody und Emma) aus wie Zwillinge, wenn ich nicht gewusste hätte, dass sie es ist, hätte ich gedacht, es wäre Emma Augenzwinkern
Doch wenn man sich die Bilder mal ansieht, sehen sie sich nicht sonderlich ähnlich. Ich finde es ist nur in diesem Vid so...
Wobei ich bei diesem Bild schon 'ne Ähnlichkeit sehe

Dateianhang:
jpg Emma et Melody.jpg (29,35 KB, 130 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MissWatson: 02.11.2006 15:47.

02.11.2006 15:43 MissWatson ist offline E-Mail an MissWatson senden Beiträge von MissWatson suchen Nehmen Sie MissWatson in Ihre Freundesliste auf

SchneGGaL9006 SchneGGaL9006 ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-7442.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.594 Euro
Kontonummer: 1290
Herkunftsort: wien

also die beiden sehen sich wirklich verdammt ähnlich aber wie zwillinge sehen sie auch wieder nicht aus...
aber für ein doubel.. würde das schon reichenfröhlich fröhlich fröhlich
02.11.2006 16:25 SchneGGaL9006 ist offline E-Mail an SchneGGaL9006 senden Beiträge von SchneGGaL9006 suchen Nehmen Sie SchneGGaL9006 in Ihre Freundesliste auf

MissWatson MissWatson ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-11015.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 460 Euro
Kontonummer: 3749
Herkunftsort: Aus Deutscheland^^

Ja, ich finde sie Melody ähnlicher als dass echte Double von Emma, oder?
Aber wenn ich mir mal andere Bilder ansehe, dann sieht man manchmal gar keinen Unterschied zwischen den beiden, ich häng das Bild einfach mal an.

Dateianhang:
jpg Emma Melody.jpg (53 KB, 107 mal heruntergeladen)
03.11.2006 14:32 MissWatson ist offline E-Mail an MissWatson senden Beiträge von MissWatson suchen Nehmen Sie MissWatson in Ihre Freundesliste auf

Shiva McCain Shiva McCain ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10805.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.936 Euro
Kontonummer: 2880
Herkunftsort: Bremen

Zitat:
Original von MissWatson
Doch, ich finde in dem einem Vid sieht sie Anke Engelke wirklich total ähnlich. Dieses auf dem Basketballfeld, oder wo dass anfängt xD
Aber doch, in dem anderen Vid sehen die beiden sich (Melody und Emma) aus wie Zwillinge, wenn ich nicht gewusste hätte, dass sie es ist, hätte ich gedacht, es wäre Emma Augenzwinkern
Doch wenn man sich die Bilder mal ansieht, sehen sie sich nicht sonderlich ähnlich. Ich finde es ist nur in diesem Vid so...
Wobei ich bei diesem Bild schon 'ne Ähnlichkeit sehe

Erstaunt Das sieht beides gleich aus ! Und zu Anke Engelke ... NEIN VERDAMMT Rofl!

Zitat:
Original von MissWatson
Aber wenn ich mir mal andere Bilder ansehe, dann sieht man manchmal gar keinen Unterschied zwischen den beiden, ich häng das Bild einfach mal an.

Eine zeitschrift ist auf die beiden aufmerksam geworden ? Wow ^^
Naja da sehn sie sich jetzt net soooo ähnlich aba du hast recht das mit dem double !
Ich hätte Melody für Emma´s Double gewählt lautes Lachen smile ) lautes Lachen

Naja wie schon gesagt: Sie könnten Zwillinge sein !

"Wir sollten jede Minute auf dieser Erde genießen,
da das Leben kurz ist und jeden Moment zu Ende gehen kann ..."
(Johnny Depp in einem Interview)

03.11.2006 16:06 Shiva McCain ist offline E-Mail an Shiva McCain senden Beiträge von Shiva McCain suchen Nehmen Sie Shiva McCain in Ihre Freundesliste auf

Chocolate Chocolate ist weiblich

images/avatars/avatar-11182.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 11.113 Euro
Kontonummer: 3588
Herkunftsort: Mönchsroth

Zitat:
Original von MissWatson

Der Unterschied nist nich GROß aber ich finde emma ist hübscher.und das mein ich wirklich!
Der mund änelt sich schon sehr!

Zitat:
also die beiden sehen sich wirklich verdammt ähnlich aber wie zwillinge sehen sie auch wieder nicht aus...

seh ich auch so aber als double wäre sie schon gut!

EmmaFans die Emma FanCommunity

LenaFriends!! Wink

Luna192 Blümchen

Hermy93 Brav! Freuen

Nicht klicken!
03.11.2006 18:31 Chocolate ist offline E-Mail an Chocolate senden Homepage von Chocolate Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11579.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.454 Euro
Kontonummer: 181
Herkunftsort: BaWü

ich find ja dass melody eher ähnlichkeit mit britney spears hat ... aber wollen wir mal ehrlich sein: mit der richtigen beleuchtung, einem guten make up artisten und einem guten stylisten hätte jeder rein theoretisch (und vermutl. auch praktisch) die möglichkeit, einem star "so" ähnlich zu sehen...

Dateianhang:
jpg www.melodia.ya.st17.jpg (23 KB, 84 mal heruntergeladen)

Ich bin wieder hier .. in meinem Revier! Haha. Spaß.

Hab endlich wieder Zeit fürs Forum gefunden smile .

03.11.2006 20:23 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

Peach   Zeige Peach auf Karte Peach ist weiblich
here comes justice <3

images/avatars/avatar-11565.png

[meine Galerie]

Guthaben: 32.287 Euro
Kontonummer: 2229
Herkunftsort: Elefantenfriedhof

lol als ich das gead gesehn hab dachte ich echt fast das wär emma o_O
naja ist wahrscheinlich beabsichtigt oder so xD ich mein sie hat ja auch so "emma frisuren" wenn ihr versteht

...I Just want love...

"I hear voices in my mind and you’re worried that you’re the freak?" - Edward Cullen

03.11.2006 22:08 Peach ist offline E-Mail an Peach senden Homepage von Peach Beiträge von Peach suchen Nehmen Sie Peach in Ihre Freundesliste auf

Ricardo_cat Ricardo_cat ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-10080.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.349 Euro
Kontonummer: 2976

Das ist ja mal lustig.
Als ich das Video gesehen hab, dachte ich allen erstes das wär emma. Bei den Photos denke ich eher dass sie Emma Roberts ähnlich sieht.
04.11.2006 12:52 Ricardo_cat ist offline E-Mail an Ricardo_cat senden Beiträge von Ricardo_cat suchen Nehmen Sie Ricardo_cat in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Emma singt Spanisch!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com