EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Emma singt Spanisch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Sieht Melody Emma ähnlich?
Schon verdammt ähnlich, aber...(das postet ihr dann schön^^) 52 30.95%
Nein, Emma sieht deutlich besser/schlechter/... aus. 44 26.19%
Joa, es geht so. 38 22.62%
Öhm..ähnlich? Das ist ihr verschollener Zwilling! 34 20.24%
Insgesamt: 168 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Emma singt Spanisch! 11 Bewertungen - Durchschnitt: 6,09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

LuxuriouZz LuxuriouZz ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-11158.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 24.208 Euro
Kontonummer: 2732
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Dublin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find auf dem bild schaut sie mehr aus wie victoria beckham Rofl!

"you guys have been an amazing crowd tonight
thank you very much.
this has been definitely the best crowd of this tour so far
here in europe.
one of the best crowds we've ever had!
thank you very much.
thanks for letting us play in such a beautiful place
with all of the amazing people here,
thank you."

[CHESTER]
<3

22.10.2006 19:42 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatson1990 EmmaWatson1990 ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10802.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.971 Euro
Kontonummer: 2468
Herkunftsort: Oxford^^ ;) (Austria)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LúXúRiOúZz
also ich find auf dem bild schaut sie mehr aus wie victoria beckham Rofl!

lol rofl find ich auch Rofl! Rofl! Rofl! Rofl! Rofl!

22.10.2006 19:44 EmmaWatson1990 ist offline E-Mail an EmmaWatson1990 senden Beiträge von EmmaWatson1990 suchen Nehmen Sie EmmaWatson1990 in Ihre Freundesliste auf

Stephan Stephan ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 8.000 Euro
Kontonummer: 2465

Sehe sich echt ähnlich^^

Aber wenn man genau hinsieht, erkennt man (finde ich) doch dass es nicht Emma ist...
22.10.2006 20:40 Stephan ist offline E-Mail an Stephan senden Beiträge von Stephan suchen Nehmen Sie Stephan in Ihre Freundesliste auf

Merwin Merwin ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9599.png

[meine Galerie]

Guthaben: 3.392 Euro
Kontonummer: 3923
Herkunftsort: Germany

ich finde auch das siht nicht zu 100% wie emma ausiht ich finde sie haben eine 70%ige enligkeit oder ?

22.10.2006 21:41 Merwin ist offline E-Mail an Merwin senden Beiträge von Merwin suchen Nehmen Sie Merwin in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatson1990 EmmaWatson1990 ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10802.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.971 Euro
Kontonummer: 2468
Herkunftsort: Oxford^^ ;) (Austria)

Zitat:
Original von Stephan
Sehe sich echt ähnlich^^

Aber wenn man genau hinsieht, erkennt man (finde ich) doch dass es nicht Emma ist...

mhm stimmt, am anfang wie ich das Video gesehen habe, habe ich geklaubt das sie es ist aber wie ich dann genauer hingeschaut habe war sie es dann eh nicht. Nein, nein und nochmals nein!
Sie kann ja nur drei sprachen das sind english, deutsch und französisch. Ich hab daweil noch nichts gehört das sie spanisch auch kann. Nein, nein und nochmals nein! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EmmaWatson1990: 23.10.2006 14:22.

22.10.2006 21:58 EmmaWatson1990 ist offline E-Mail an EmmaWatson1990 senden Beiträge von EmmaWatson1990 suchen Nehmen Sie EmmaWatson1990 in Ihre Freundesliste auf

nobby jk nobby jk ist weiblich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 702 Euro
Kontonummer: 4048

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, so nen bischen ähneln die sich ja schon...
aba irgendwie erst wenn man genauer hinsieht, ich find diese Melody eigentlich voll häßlich, nicht zu vergleichen mit EMMA Erstaunt di is voll viel schöner

(PS: was macht den diese Melody eigentlich verwirrt )

23.10.2006 12:48 nobby jk ist offline E-Mail an nobby jk senden Beiträge von nobby jk suchen Nehmen Sie nobby jk in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438

Themenstarter Thema begonnen von mizz*J

Ähm ich dachte es ist offensichtlich, dass sie singt! lautes Lachen Naja, ist jetzt wohl ihr viertes Album. Du findest sie echt hässlich? Die sieht Emma doch total ähnlich....

Dateianhang:
jpg melody12.jpg (29,27 KB, 198 mal heruntergeladen)

23.10.2006 12:59 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

ZAG- Schüler

[meine Galerie]

jop stimmt nimmand ist schöner als emma
emma spricht deutsch ? (habe ich ja nochnie gehört stimmt das ?)

edit by mizz*J

Nein, sie spricht nicht deutsch, aber das ist Off Topic. Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Merwin: 23.10.2006 13:00.

23.10.2006 13:00 Merwin ist offline E-Mail an Merwin senden Beiträge von Merwin suchen Nehmen Sie Merwin in Ihre Freundesliste auf

Moderatorin

[meine Galerie]

Ich find auf dem zuletzt geposteten Bild isses echt voll das Emma-Grinsen. Aber mehr das von der PoA-Premiere, find ich. Jetzt schaut Emma ja wirklich etwas anders aus, und Melody's Augen/brauen schauen irgendwie überhaupt nicht aus wie Emma's wenn ihr mich fragt... verwirrt
Jetzt wissen wir ja dass Emma insgeheim auch eine Doppelgängerin hat, wa?! lautes Lachen

thank you very much.
here in europe.
thank you very much.
thank you."

[CHESTER]
<3

23.10.2006 17:00 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich
over the rainbow.. so high :)

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 33.111 Euro
Kontonummer: 1030
Herkunftsort: Österreich

wow also im video sieht ihr die ja ähnlich des is ja arg!! vor allem, weil emma ja auch mal so n grünes kleid anhatte und locken dazu und ich glaub irgendwann hatte sie mal so ne helle weste und glatte haare

aber auf den bildern finde ich sieht sie ihr nicht so ähnlihc....

Wenn dir das Leben eine ZITRONE gibt, frag nach SALZ&TEQUILA

23.10.2006 17:18 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

Moderatorin

[meine Galerie]

Ich hab mir das Video grad nochma angeguckt, und jetzt weiß ich an wen mich Melody erinnert. An Anke Engelke. lautes Lachen Im Ernst, von den Augen her irgendwie total, ich weiß nich. Spinn ich oder sieht das noch wer so? verwirrt
lol oke aber das lächeln/der mund und die nase is echt von emma geklaut! Genugtuung

thank you very much.
here in europe.
thank you very much.
thank you."

[CHESTER]
<3

23.10.2006 17:30 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

BlackLady BlackLady ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-10640.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.415 Euro
Kontonummer: 3499
Herkunftsort: who knows...?

hui im ersten augenblick könnte man echt denken es wäre emma... auch von der statur her und die locken, oder auch die glatten haare, der clip hat allerdings nich so ne gute qualli Augenzwinkern
aber ähnlich sehen sich die beiden schon smile ) ziemlich sogar. aber mit emma verwechseln würde ich sie nicht, nur vllt in dem clip ^^ aber wie gesagt, die quali....

Minutes to midnight
..::11. Mai '07::..

23.10.2006 18:28 BlackLady ist offline Beiträge von BlackLady suchen Nehmen Sie BlackLady in Ihre Freundesliste auf

Chocolate Chocolate ist weiblich

images/avatars/avatar-11182.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 11.113 Euro
Kontonummer: 3588
Herkunftsort: Mönchsroth

es war wirklich sehr verwirrent wegen der qualli.
Als erstes hab ich erstmal gedacht:Wow die emma singt gut!
Aber dann ist mir aufgefallen das es garnicht emma ist.

EmmaFans die Emma FanCommunity

LenaFriends!! Wink

Luna192 Blümchen

Hermy93 Brav! Freuen

Nicht klicken!
23.10.2006 19:25 Chocolate ist offline E-Mail an Chocolate senden Homepage von Chocolate Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf

Sunshine_Emma Sunshine_Emma ist weiblich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.920 Euro
Kontonummer: 3404
Herkunftsort: Paris

Ich find nicht dass die so aussieht wie Em,wegen den glatten haaren.ich find man sieht die spanische Abstammung schon^^

who knows how to love you
without being told.

somebody tell me why I'm on my own !

if there's a soulmate for everyone...

23.10.2006 19:44 Sunshine_Emma ist offline Beiträge von Sunshine_Emma suchen Nehmen Sie Sunshine_Emma in Ihre Freundesliste auf

Beccistar
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10725.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 19.103 Euro
Kontonummer: 2221

Der User ist vom 00.00.0000
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung: Abistress ;-)

Also ich finde die Sängerin sieht ihr richtig hammer ähnlich.
Außerdem haben sie beide so ungefähr den gleichen Make-up Stil. smile )
23.10.2006 21:42 Beccistar ist abwesend Beiträge von Beccistar suchen Nehmen Sie Beccistar in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

WOW!
Die sieht Emma schon verdammt ähnlich find ich. Also ich mein man sieht schon irgendwie dass es nich Em ist aber keiner sieht einem so ähnlich, dass man des nicht mehr auseinanderhalten kann oder?
Aber wenn man das Video mal so anschaut und sich dann denkt...wenn Emm singen würde und so übertrieben macht wie die da dann wär das einfach nur lächerlich Rofl!
Die Eine hat ja sachen drauf, irgendwie voll übertrieben

+edit+
also z.B wenn sie die Fresse soweit ausfreuist Weird

+nochmaledit+
hier ist glaub ein neus video von ihr. Oder ein älteres? keine ahnung. Sie sieht auf jedem Fall gleich alt aus, find ich.
Sie sieht in dem Video Emm nicht sooo ähnlich wie in dem andren gepostet Video, aber trotzdem..ne ähnlichkeit is da

klick

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [BLÔNDI]: 24.10.2006 17:42.

23.10.2006 22:11 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Papillon Papillon ist weiblich
La Mariquita

[meine Galerie]

Guthaben: 27.472 Euro
Kontonummer: 493

Also als ich das Video zum ersten mal gesehen habe geschockt wow, die schauen sich schon sehr ähnlich.

Es kann aber natürlich auch an der ziemlich schlechten Qualität und dem Styling liegen. Schließlich hatte Emma, wie erwähnt, auch mal ähnliche Sachen an.

Auf den anderen Fotos, wo sie ja auch anders gestylt ist, schaut Melody aber schon anders aus.

Aber es ist schade, dass es nicht mehr gute Bilder von ihr gibt, um zu vergleichen.

25.10.2006 13:39 Papillon ist offline E-Mail an Papillon senden Homepage von Papillon Beiträge von Papillon suchen Nehmen Sie Papillon in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich
over the rainbow.. so high :)

[meine Galerie]

Guthaben: 33.111 Euro
Kontonummer: 1030

ist das da auch diese melody:

weil sie singt spanisch und irgendwie klingts scho nwie sie und sieht aus wie sie aber da war sie sicher jünger:

gorilla dance

hier ein bild von ihr beim gitarre spielen: (hab n bisschen in google geforscht^^, hoffe es ist kein fake):

http://www.marinabernal.com/img/MELODY.jpe

Wenn dir das Leben eine ZITRONE gibt, frag nach SALZ&TEQUILA

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von waah: 26.10.2006 17:48.

26.10.2006 17:18 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

ZAG- Schüler

[meine Galerie]

lol is zwar sehr schlechte quali aber ich erkenn 0% ehnlich keit mehr zu emma wie alt is dise melody überhaupt 11 ? Rofl! (meine in dem video)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Merwin: 26.10.2006 17:51.

26.10.2006 17:49 Merwin ist offline E-Mail an Merwin senden Beiträge von Merwin suchen Nehmen Sie Merwin in Ihre Freundesliste auf

emma-girl emma-girl ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11181.png

[meine Galerie]

Guthaben: 2.018 Euro
Kontonummer: 3945

Zitat:
Original von emma-biggest-fan
ist das da auch diese melody:

weil sie singt spanisch und irgendwie klingts scho nwie sie und sieht aus wie sie aber da war sie sicher jünger:

gorilla dance

hier ein bild von ihr beim gitarre spielen: (hab n bisschen in google geforscht^^, hoffe es ist kein fake):

http://www.marinabernal.com/img/MELODY.jpe

das viedeo find ich schlimm!!
die sieht da so dünn aus da erkenn ich auch keine ähnlichkeit!!
26.10.2006 18:15 emma-girl ist offline E-Mail an emma-girl senden Beiträge von emma-girl suchen Nehmen Sie emma-girl in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Emma singt Spanisch!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com