EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Emma singt Spanisch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Sieht Melody Emma ähnlich?
Schon verdammt ähnlich, aber...(das postet ihr dann schön^^) 52 30.95%
Nein, Emma sieht deutlich besser/schlechter/... aus. 44 26.19%
Joa, es geht so. 38 22.62%
Öhm..ähnlich? Das ist ihr verschollener Zwilling! 34 20.24%
Insgesamt: 168 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Emma singt Spanisch! 11 Bewertungen - Durchschnitt: 6,09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438
Gästebuch: aktiviert

geschockt Emma singt Spanisch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte man meinen, wenn man dieses Video sieht.

Ich war erst einmal sehr geschockt.^^

Aber nein, es ist die 16-Jährige Melody Ruiz, die Emma zum verwechseln ähnlich sieht! Was haltet ihr von ihr?

Also ich finde sie ist Emma wie aus dem Gesicht geschnitten. lautes Lachen Das kann natürlich auch an der Qualität des Clips liegen, aber sie ist bis jetzt das beste Emma-Double, das ich gesehen habe.

Sie wurde übrigens am 18. Oktober 1990 in Dos Hermanas, Seville, Spanien geboren.

22.10.2006 14:21 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

~Rebi~   Zeige ~Rebi~ auf Karte ~Rebi~ ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11426.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 34.096 Euro
Kontonummer: 2449
Herkunftsort: Venus XD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa stimmt ... aber ich finde, dass sie sich nur bei den "glatten" haaren recht ähnlich sehen. (also wo die einge da ihre emotionen frei lässt oder as auch immer XD)

Aber sonst, naja ^^
Lg

... You know you love me, xoxo Gossip Girl ...

22.10.2006 14:36 ~Rebi~ ist offline E-Mail an ~Rebi~ senden Homepage von ~Rebi~ Beiträge von ~Rebi~ suchen Nehmen Sie ~Rebi~ in Ihre Freundesliste auf

Ms.Witch Ms.Witch ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9440.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.965 Euro
Kontonummer: 617
Herkunftsort: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa is schon lustischsmile
Aber das is ja ganz sicha ned Emma, auch wenn ich zugeben mus eine gewisse Ähnlichkeit ist da Zunge raus

lg Zunge raus

22.10.2006 14:39 Ms.Witch ist offline E-Mail an Ms.Witch senden Beiträge von Ms.Witch suchen Nehmen Sie Ms.Witch in Ihre Freundesliste auf

cate cate ist weiblich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 659 Euro
Kontonummer: 1426
Herkunftsort: Mainz

Ach du lieber Himmel.....die sieht der ja verdammt ähnlich Rofl! ...das gibts nicht.... Lachen

Vielleicht hat Emma eine Zwillingsschwester, von der sie noch nie erzählt hat lautes Lachen ..na ja wohl eher nicht!^^

Ich mein, wenn man ganz genau hinguckt, dann sieht man, dass sie es nicht ist, aber auf den ersten Blick würde ich denken, dass das Emma sei.

byebye Blümchen

22.10.2006 14:40 cate ist offline E-Mail an cate senden Beiträge von cate suchen Nehmen Sie cate in Ihre Freundesliste auf

Naselkas-Jail Naselkas-Jail ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-4703.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 43.663 Euro
Kontonummer: 489

1. Der Song ist cool lautes Lachen
2. Jap, irgendwie voll ähnlich, hauptsächlich mit glatten Haaren... Seeeeehr interessant smile

22.10.2006 14:51 Naselkas-Jail ist offline E-Mail an Naselkas-Jail senden Beiträge von Naselkas-Jail suchen Nehmen Sie Naselkas-Jail in Ihre Freundesliste auf

Lemon Ice Lemon Ice ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9599.png

[meine Galerie]

Guthaben: 6.348 Euro
Kontonummer: 1275
Herkunftsort: Nähe Bremen

Ich find die ähnlichkeit verblüffend! sie sieht emma verdammt ähnlich! naja
Lg
lemon ice

22.10.2006 14:53 Lemon Ice ist offline E-Mail an Lemon Ice senden Beiträge von Lemon Ice suchen Nehmen Sie Lemon Ice in Ihre Freundesliste auf

Chocolate Chocolate ist weiblich

images/avatars/avatar-11182.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 11.113 Euro
Kontonummer: 3588
Herkunftsort: Mönchsroth

da erinnert sie mich so an diesen auftritt:

EmmaFans die Emma FanCommunity

LenaFriends!! Wink

Luna192 Blümchen

Hermy93 Brav! Freuen

Nicht klicken!
22.10.2006 15:00 Chocolate ist offline E-Mail an Chocolate senden Homepage von Chocolate Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf

Tina Tina ist weiblich
(ehemals x WinTer x)

[meine Galerie]

Guthaben: 14.194 Euro
Kontonummer: 1350
Herkunftsort: Dortmund.

RE: Emma singt Spanisch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja cool! lautes Lachen
Die sieht Emma ja wirklich sehr ähnlich. Das perfekte neue Double Rofl!

Stimmt, das Video erinnert mich auch an das Bild was EmmaCool gepostet hat.

"Das ist ein KeinOhrHase."
"Der hat keine Ohren, weil er ebend keine braucht! Weil er durch die Nase hört."

22.10.2006 15:10 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von mizz*J

Echt? Mit den glatten Haaren? Ich find eher da wo sie am Anfang an dieser Wand leht...mit dem grünen Outfit. Also ich find sie sieht ihr einfach hammerhart ähnlich, hätte ich nicht gewusst, dass es Melody Ruiz ist, hätte ich geglaubt Emma singt da. Genugtuung

22.10.2006 15:16 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

Tina Tina ist weiblich
(ehemals x WinTer x)

[meine Galerie]

Guthaben: 14.194 Euro
Kontonummer: 1350
Herkunftsort: Dortmund.

Zitat:
Original von mizz*J
Echt? Mit den glatten Haaren? Ich find eher da wo sie am Anfang an dieser Wand leht...mit dem grünen Outfit. Also ich find sie sieht ihr einfach hammerhart ähnlich, hätte ich nicht gewusst, dass es Melody Ruiz ist, hätte ich geglaubt Emma singt da. Genugtuung

Ich find überhaupt das sie Emma ähnlich sieht lautes Lachen
Hätte warscheinlich auch nicht gemerkt das es Melody Ruiz ist, wenn du nicht gesagt hättest das sie es ist. Hätte gedacht es wäre Emma ^^

"Das ist ein KeinOhrHase."
"Der hat keine Ohren, weil er ebend keine braucht! Weil er durch die Nase hört."

22.10.2006 15:22 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf

LuxuriouZz LuxuriouZz ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-11158.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 24.208 Euro
Kontonummer: 2732
Herkunftsort: Dublin

lol was du immer für sachen findest... lautes Lachen
also am anfang des videos schaut sie echt voll emma-look-alike aus. geschockt auch mit diesem grünen kleid dass die da anhat, das schaut fast genauso aus wie das von emma bei den bafta-awards. von der melody ruiz hab ich vorher ja noch nie was gehört, deswegen hätt ich bestimmt auch gedacht es wär emma und hätte angefangen zu überlegen seit wann sie (auf spanisch) singt... xD

"you guys have been an amazing crowd tonight
thank you very much.
this has been definitely the best crowd of this tour so far
here in europe.
one of the best crowds we've ever had!
thank you very much.
thanks for letting us play in such a beautiful place
with all of the amazing people here,
thank you."

[CHESTER]
<3

22.10.2006 17:10 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Hehe..so bin ich halt.... Genugtuung

Aber hey, die Mehrheit hat immer noch für "Schon verdammt ähnlich, aber..." gestimmt!!! Also was ist jetzt? He? Was aber? Ich wills wissen! lautes Lachen Ich kann da jetzt keine großen unterschiede feststellen, selbst in der Mimik nicht! geschockt

22.10.2006 17:50 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

Moderatorin

[meine Galerie]

Also ich hab auch für "schon ganz ähnlich aber..." gestimmt. Irgendwie sind ihre Backen oder ihre Gesichtsform im Allgemeinen anders... Und die Augenbrauen stechen so raus, die sind anders bei Emma. Joa aber sonst, das Kleid is fast das geiche, die Bewegungen, Mund, Nase... Aber es besteht halt doch noch ein gewisser Unterschied irgendwie, den ich natürlich sofort erkenn... Genugtuung *joke* xD

thank you very much.
here in europe.
thank you very much.
thank you."

[CHESTER]
<3

22.10.2006 18:10 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

WAHNSINNN! Hier war sie noch ganz klein und sah aus wie - ihr werdets erraten - klein Emma:

klick

Hier sieht sie ihr auch verdammt ähnlich:

klick

Und ist das hier nicht ein typisches Emma-Lächeln?

Dateianhang:
jpg melody12.jpg (29,27 KB, 580 mal heruntergeladen)

22.10.2006 18:50 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

Chocolate Chocolate ist weiblich

images/avatars/avatar-11182.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 11.113 Euro
Kontonummer: 3588
Herkunftsort: Mönchsroth

stimmt!Das lächeln ist echt emmas! Erstaunt

EmmaFans die Emma FanCommunity

LenaFriends!! Wink

Luna192 Blümchen

Hermy93 Brav! Freuen

Nicht klicken!
22.10.2006 18:52 Chocolate ist offline E-Mail an Chocolate senden Homepage von Chocolate Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf

Moderatorin

[meine Galerie]

Doch stimmt, das is der Hammer wie ähnlich die sich sind. Freak
Weiß die Melody denn dass es Emma gibt, und dass die 2 sich so verdammt ähneln? lol die müssten sich mal treffen... xD
Aber echt der Wahnsinn, das Lächeln... die Zähne... Total wie Emma. Tja Sachen gibts... ^^

thank you very much.
here in europe.
thank you very much.
thank you."

[CHESTER]
<3

22.10.2006 18:55 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

@Süße: Ich glaub schon, dass sie von Em gehört hat, aber mehr weiß man auch nich... verwirrt

Und hier gleich nochmal, denn i-wie funtionieren die Links nich:

Dateianhang:
gif depatanegra.gif (16,09 KB, 576 mal heruntergeladen)

22.10.2006 18:58 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatson1990 EmmaWatson1990 ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10802.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.971 Euro
Kontonummer: 2468
Herkunftsort: Oxford^^ ;) (Austria)

RE: Emma singt Spanisch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa sie sieht ihr ganz ähnlich.
Das Video ist auch nicht schlecht, aber das passt einfach nicht zu ihr das Lied Nein, nein und nochmals nein! Augenzwinkern

22.10.2006 19:13 EmmaWatson1990 ist offline E-Mail an EmmaWatson1990 senden Beiträge von EmmaWatson1990 suchen Nehmen Sie EmmaWatson1990 in Ihre Freundesliste auf

Emma .C.D. Watson Fan Emma .C.D. Watson Fan ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 26.415 Euro
Kontonummer: 588
Herkunftsort: münchen

ohmm also mich hat die ehrlich gesagt erstmal sehr stark an anke engelke erinnert verwirrt lautes Lachen
Auf den ersten blick sehen sie sich schon recht ähnlich...aber emma watson hat nicht so n ich sag mal kinnvorgeschobenes mondgesicht und größere augen. Verwechseln würd ich die beiden glaub ich nicht...kommt halt aufn rest auch an, d.h. kleidung und haare...

Auf diesem bild hier erinnert sie mich wieder an so ne blonde schuaspielerin, deren namen ich vergessen hab. Nicht tara reid, aber so ähnlich Augen rollen ach keine ahnung lautes Lachen

schatzüüüüüüüüüh!!!!!!!!
22.10.2006 19:22 Emma .C.D. Watson Fan ist offline Beiträge von Emma .C.D. Watson Fan suchen Nehmen Sie Emma .C.D. Watson Fan in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Im Vid ist die Ähnlichkeit noch am krassesten, aber hier nochmal ein Bild:

Dateianhang:
jpg 56457%25252D400x1000.jpg (11 KB, 542 mal heruntergeladen)

22.10.2006 19:38 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Emma singt Spanisch!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com