EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Filme und Serien » Shows, Soaps und TV allgemein » "Wohnen nach wunsch" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Wohnen nach wunsch"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Emmas Fan girl Emmas Fan girl ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.194 Euro
Kontonummer: 3668
Gästebuch: aktiviert

"Wohnen nach wunsch" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihr am Mittwoch, 18.10.2006 um 21:15 auf RTL "Wohnen nach Wunsch-Spezial" geguckt??

Das war voll cool, weil der kleine Sohn der Fmilie Harry Potter-fan war.
Der wollte dann natürlich sein Zimmer auch im "HP look" haben.
Sah nacher voll lustig, aber auch weil der die ganzen Wände mir Daniel, Emma und Rupert Bildern voll hatte! smile )

Halt ein warer HP-Fan !! smile ) fröhlich )

She is the best actress in the world

Blümchen Wink Gruß Emmas Fan girl Lachen Blümchen
19.10.2006 11:51 Emmas Fan girl ist offline E-Mail an Emmas Fan girl senden Beiträge von Emmas Fan girl suchen Nehmen Sie Emmas Fan girl in Ihre Freundesliste auf

Peach   Zeige Peach auf Karte Peach ist weiblich
here comes justice <3

images/avatars/avatar-11565.png

[meine Galerie]

Guthaben: 32.287 Euro
Kontonummer: 2229
Herkunftsort: Elefantenfriedhof

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ich habs gestern per Zufall gesehn, aber eigentlich guck ich so nen Scheiß nicht also ich find solche Sendungen bescheuert Weird
Und diese Moderatorin ist ja wohl total unlustig also wirklich Augen rollen

...I Just want love...

"I hear voices in my mind and you’re worried that you’re the freak?" - Edward Cullen

19.10.2006 13:47 Peach ist offline E-Mail an Peach senden Homepage von Peach Beiträge von Peach suchen Nehmen Sie Peach in Ihre Freundesliste auf

Little_Hurrican Little_Hurrican ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 29.456 Euro
Kontonummer: 1135
Herkunftsort: da wo du net herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wohnen nach wunsch, einsatz in 4 wänden blah und blubb ich halte von solchen wohnsendungen allgemein nix...
19.10.2006 14:44 Little_Hurrican ist offline Beiträge von Little_Hurrican suchen Nehmen Sie Little_Hurrican in Ihre Freundesliste auf

Emmas Fan girl Emmas Fan girl ist weiblich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 4.194 Euro
Kontonummer: 3668

Themenstarter Thema begonnen von Emmas Fan girl

Ich auch nicht, aber meine Schwester (Ich weiß klingt jetzt wie ne Ausrede, ist aber wahr!) wollte das gucken,weil sie diese Tine Witter oder wie sie heißen mag, sooo toll findet.
Ich finde ja auch das die immer nur ihre "Witzigkeiten" spielt!!! smile )

Aber ich fand die Idee mit dem HP Zimmer schon ne tolle Idee!! Genugtuung

She is the best actress in the world

Blümchen Wink Gruß Emmas Fan girl Lachen Blümchen
19.10.2006 20:42 Emmas Fan girl ist offline E-Mail an Emmas Fan girl senden Beiträge von Emmas Fan girl suchen Nehmen Sie Emmas Fan girl in Ihre Freundesliste auf

Angelina Angelina ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11134.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 10.605 Euro
Kontonummer: 199
Herkunftsort: Hamburg meine Perle.

Jaja die Frau ist extrem unlustig !
Aber wer würde nicht schon gerne mal sein Zimmer umsonst eingerichtet haben wollen ?
Aber das Potter-Zimmer fand ich nicht so toll ...

lg.

.xo den: Ärzten . Grafikern . Avril Fans . English Freaks . Fotografen . Gefährten.
"Hab schon Schlechteres gelesen." Rita Kimmkorn, Der Tagesprophet

22.10.2006 12:26 Angelina ist offline E-Mail an Angelina senden Beiträge von Angelina suchen Nehmen Sie Angelina in Ihre Freundesliste auf

emmawatson!!!! emmawatson!!!! ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 10.368 Euro
Kontonummer: 3802
Herkunftsort: :P

aj das hp zimmer hap ich auch gesehen naj es geht so
aber so guck ich das naja ganz gerne

LOS LEUTE VOTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

19.11.2006 20:10 emmawatson!!!! ist offline Beiträge von emmawatson!!!! suchen Nehmen Sie emmawatson!!!! in Ihre Freundesliste auf

Emma_Watson_Forever   Zeige Emma_Watson_Forever auf Karte Emma_Watson_Forever ist weiblich
Miss Musical^^

images/avatars/avatar-11556.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.054 Euro
Kontonummer: 3824

RE: "Wohnen nach wunsch" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, aber dass man sein zimmer mit hp voll hat, dazu braucht man keine tine wittler. das kann man ganz einfach selber machen Ätsch!

Combo von mir ;]

As someone told me lately:
Ev'ryone deserves the chance to fly!
And if I'm flying solo,
at least I'm flying free
To those who'd ground me,
take a message back from me
Tell 'em how I am Defying gravity

28.05.2007 11:25 Emma_Watson_Forever ist offline E-Mail an Emma_Watson_Forever senden Beiträge von Emma_Watson_Forever suchen Nehmen Sie Emma_Watson_Forever in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Filme und Serien » Shows, Soaps und TV allgemein » "Wohnen nach wunsch"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com