EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Karriere » Emma als Natascha Kampusch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma als Natascha Kampusch? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 4,254 Bewertungen - Durchschnitt: 4,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Sasa Sasa ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 10.840 Euro
Kontonummer: 1514
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es geschmackos, so kurz nach der Befreiung über eine Verfilmung nachzudenken und mir an Emmas Stelle würde es mine Moral erbieten, in so etwas auch noch mitzuspielen.

Das kann man überlegen, wenn Natascha jemals einigermaßen darüber hinweg sein sollte, wenn sie mit ihrer Entwicklung voran ist, wenn sich die Situation so halbwegs stabilisiert hat... Doch nicht jetzt.

Alles, was ich über Emma sage, sei es Positives oder Negatives, beruht auf meiner Meinung bzw. sind Spekulationen von mir. Ich behaupte nicht, dass ich zwangsläufig Recht habe damit.
07.10.2006 23:15 Sasa ist offline E-Mail an Sasa senden Beiträge von Sasa suchen Nehmen Sie Sasa in Ihre Freundesliste auf

nicolchen nicolchen ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10034.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.111 Euro
Kontonummer: 3992
Herkunftsort: Polska

RE: Emma als Natascha Kampusch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

emma als natascha kampusch.. ne ne ,das passt nicht!! und wenn sie die rolle bekommen würde, sie hat einen vertrag bei harry potte, sie kann da nich so schnell weg. es sei denn, sie hört nach dem 5. film auf (was man so hört) unglücklich
hoffentlich nicht!!
aber ich kann mir sie nicht als natascha vorstellen
no no
08.10.2006 11:12 nicolchen ist offline E-Mail an nicolchen senden Beiträge von nicolchen suchen Nehmen Sie nicolchen in Ihre Freundesliste auf

Danny Danny ist weiblich
(ehemals Schubia)

images/avatars/avatar-10844.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.423 Euro
Kontonummer: 1893
Herkunftsort: Hessen, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ich finde man sollt das alles vergessen und nicht so aufpuschen!! Außerdem passt emma gar nicht in die Rolle!
Danny

08.10.2006 19:08 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf

Jackass   Zeige Jackass auf Karte Jackass ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11057.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.176 Euro
Kontonummer: 1671
Herkunftsort: Möhnesee

Jau also heute hab ich in der Bild folgenden Artikel gelesen...guckt bei Buch-, Filmangebote da stehts (jaja okay okay BILD ZEITUNG aber es is ja...ach lest selbst)

hier lang^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jackass: 12.10.2006 19:00.

12.10.2006 18:53 Jackass ist offline E-Mail an Jackass senden Beiträge von Jackass suchen Nehmen Sie Jackass in Ihre Freundesliste auf

Ronin Ronin ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10784.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.485 Euro
Kontonummer: 1885
Herkunftsort: Frankfurt

Dann wissen wir es ja jetzt.

Zitat:
Wenn es ein Buch gibt, werde ich es selbst schreiben, und es wird ein ziemlich gutes Buch werden ... Ich würde mich weder von Emma Watson, die in Harry Potter Hermine Granger spielt, noch von Scarlett Johansson darstellen lassen

das ist deutlich.

12.10.2006 19:01 Ronin ist offline E-Mail an Ronin senden Beiträge von Ronin suchen Nehmen Sie Ronin in Ihre Freundesliste auf

alex the biggest fan alex the biggest fan ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-9597.png

[meine Galerie]

Guthaben: 803 Euro
Kontonummer: 3987
Herkunftsort: Graz

Also es wäre sicha cool wenn emma sowas mal spielen täte!!
aba i denk das man das net verfilmen sollte!!!

alexsmile )

smile ) smile )Emma Watson is the best!!!!! smile ) smile )
12.10.2006 22:00 alex the biggest fan ist offline E-Mail an alex the biggest fan senden Beiträge von alex the biggest fan suchen Nehmen Sie alex the biggest fan in Ihre Freundesliste auf

LuxuriouZz LuxuriouZz ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-11158.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 24.208 Euro
Kontonummer: 2732
Herkunftsort: Dublin

Oh Gott ich kann mich nur wiederholen, die sollen das arme Mädchen doch endlich in Ruhe lassen und nicht so verdammt pressegeil seien. Da könnt ich mich schon wieder drüber aufregen, meine Güte...

Ich finde jedoch (wenn der ganze mist jetzt auch noch verfilmt wird Augen rollen ) wird das total schwierig. Sie müssten ja dann immer verschiedene Schauspielerinnen nehmen, da sie ja 10 Jahre alt war als das alles begann, und dann schon 18 als sie wieder frei war. Da können sie doch nicht ein und die selbe Schauspielerin für benutzen, ich mein, die hat ja auch nich immer ausgesehen wie heute, oder? Naja ich bin nach wie vor der Meinung dass das alles zu viel ist, sollen sie doch mit ihren nervigen Interviews und Rund-um-die-Uhr-Beschattungen der armen Natascha zufrieden sein, oder überhaupt:

Das Mädel sollte frei sein. Ist es aber nicht. Oder würdet ihr von euch selber sagen ihr führt ein geordnetes Leben und seit endlich wieder frei, wenn du keine 10 Schritte gehen könntest ohne dass das am nächsten Tag mit Bildern festgehalten in der Zeitung steht? Ich ja wohl eher nicht...

"you guys have been an amazing crowd tonight
thank you very much.
this has been definitely the best crowd of this tour so far
here in europe.
one of the best crowds we've ever had!
thank you very much.
thanks for letting us play in such a beautiful place
with all of the amazing people here,
thank you."

[CHESTER]
<3

14.10.2006 23:55 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

Mine Mine ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-4738.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.445 Euro
Kontonummer: 1259
Herkunftsort: Siegen

also ich glaube wenn das so wäre hätte man das hier bei ewe erfahren oder?in den news...
abgesehen davon finde ich dass kirsten dunst am besten zu der rolle passen würde,weil sie natascha SEHR ähnlich sieht.

11.11.2006 15:07 Mine ist offline E-Mail an Mine senden Homepage von Mine Beiträge von Mine suchen Nehmen Sie Mine in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438

Zitat:
Original von Mine
also ich glaube wenn das so wäre hätte man das hier bei ewe erfahren oder?in den news...

Hat man doch klick

Zitat:
abgesehen davon finde ich dass kirsten dunst am besten zu der rolle passen würde,weil sie natascha SEHR ähnlich sieht.

Ich denke Kirsten Dunst hat die Rolle abgeleht, bin mir aber nicht sicher.

11.11.2006 17:19 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

LuxuriouZz LuxuriouZz ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-11158.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 24.208 Euro
Kontonummer: 2732
Herkunftsort: Dublin

Zitat:
Ich denke Kirsten Dunst hat die Rolle abgeleht, bin mir aber nicht sicher.

Doch, das kam vor einiger Zeit im Fernsehen, dass die ganze Story verfilmt werden soll [...] und Kirsten Dunst die Rolle jedoch abgelehnt hat. Eigentlich ja schade, Kirsten ist an und für sich eine super Schauspielerin... Hoffentlich (WENN der ganze mist schon verfilmt werden muss -.-) nehmen sie dann auch WIRKLICH GUTE Schauspieler...

"you guys have been an amazing crowd tonight
thank you very much.
this has been definitely the best crowd of this tour so far
here in europe.
one of the best crowds we've ever had!
thank you very much.
thanks for letting us play in such a beautiful place
with all of the amazing people here,
thank you."

[CHESTER]
<3

11.11.2006 17:29 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Karriere » Emma als Natascha Kampusch?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com