EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Charakter » Emma - ordentlich oder unordentlich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Emma - ordentlic oder unordentlich?
ordentlich 22 56.41%
unordentlich 17 43.59%
Insgesamt: 39 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Emma - ordentlich oder unordentlich? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Waufine Waufine ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11184.png

[meine Galerie]

Guthaben: 3.746 Euro
Kontonummer: 3383
Gästebuch: aktiviert

Pfeil Emma - ordentlich oder unordentlich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich weiß nicht, obs sowas schon giebt, hab aber nix finden können. Wenn doch bitte closen.

Also:
Glaubt ihr Emma ist eher ordentlich oder unordentlich?
Ich meine, lässt sie alles liegen oder regt sie sich über jede Kleinigkeit auf (is jetz n bissal übertrieben Augenzwinkern )?

Ich denke, sie ist eher ordentlich. Ich persönlich kann Leute einfach nicht verstehen, die alles rumliegenlassen. Das ist schrecklich!! lautes Lachen Aber so bin ich halt. Und wie ist Emma? Was meint ihr??

Waufine Blümchen Blümchen
23.09.2006 13:25 Waufine ist offline Homepage von Waufine Beiträge von Waufine suchen Nehmen Sie Waufine in Ihre Freundesliste auf

Lena
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-9598.png

[meine Galerie]

Guthaben: 6.559 Euro
Kontonummer: 3617

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh...teil so teil so.aber ich weiße es nicht un kanns auhc nicht einschätzen lautes Lachen

23.09.2006 14:00 Lena ist offline Beiträge von Lena suchen Nehmen Sie Lena in Ihre Freundesliste auf

UnderTheBridge UnderTheBridge ist weiblich

images/avatars/avatar-9951.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.685 Euro
Kontonummer: 3218
Herkunftsort: Basel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab jetzt mal unordentlich gestimmt, aber bitte nicht falsch verstehen.
damit meine ich, dass ich denke, emma ist zum teil etwas schlampig und lässt ihre kleider so im zimmer rumliegen (was fast allen mädels passiert) doch wenn es wirklich um etwas geht, wie z.b. schule, dann nimmt sie das total ernst und räumt ihre sachen immer so auf, dass sie sie schnell findet wenn sie lernen muss...

ich kann mir auch vorstellen, dass sie am morgen immer vergisst, dass bett zu machen, denn sie muss ja um 6 uhr aufstehen und schätzungsweise um 7 uhr aus dem haus. da denkt man kaum dran, noch das bett zu machen...
ausserdem denke ich, dass sie im haushalt (also z.b. ne pfanne abwaschen oder kurz den tisch abputzen) manchmal freiwillig mithilft.

ich würd sagen, ne gesunde mischung Blümchen
23.09.2006 15:44 UnderTheBridge ist offline E-Mail an UnderTheBridge senden Homepage von UnderTheBridge Beiträge von UnderTheBridge suchen Nehmen Sie UnderTheBridge in Ihre Freundesliste auf

EmmaWfan EmmaWfan ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.202 Euro
Kontonummer: 3556

Mhm, also ich denk irgendwie, dass Emma eher unordentlich ist. Ich kann mir das nämlich ziemlich gut vorstellen, dass in Emmas Zimmer, ihre ganzen Schulsachen, Klamotten, etc. rumliegen (so wie bei wahrscheinlich vielen Mädchen und mir).
23.09.2006 15:45 EmmaWfan ist offline E-Mail an EmmaWfan senden Beiträge von EmmaWfan suchen Nehmen Sie EmmaWfan in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438

Tut mir Leid, Süße, aber da brauchen wir nichts zu "glauben", wir wissens nämlich schon:

Zitat:

What does your room look like?

It looks like a bomb went off! It's absolute chaos!

Außerdem kann man denke ich bei der GoF Special-DVD auch gut erkennen, dass Emmas Schreibtisch, etc ziemlich überfüllt ist^^

Geschlossen!!

23.09.2006 16:10 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Charakter » Emma - ordentlich oder unordentlich?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com