EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma in der Öffentlichkeit » Emma bei der Driving Lessons Premiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma bei der Driving Lessons Premiere 8 Bewertungen - Durchschnitt: 6,13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BlackLady BlackLady ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-10640.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.415 Euro
Kontonummer: 3499
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: who knows...?

Emma bei der Driving Lessons Premiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute,
emma war ja auf der premiere von 'Driving Lessons'
ich finde sie sieht wegen ihrem pony total jung aus.
und das outfit gefällt mir persönlich überhaupt nich, ma angefangen von der farbe bis zum schnitt..., dann die jacke drüber.... traurig und die strumpfhose mit den lackschühchen Weird
die tasche.... is zwar hübsch, passt meiner meinung nach aber nich zum outfit
was hat sie sich dabei gedacht???
was haltet ihr von dem outfit?

Lg BlackLady

Minutes to midnight
..::11. Mai '07::..

05.09.2006 08:09 BlackLady ist offline Beiträge von BlackLady suchen Nehmen Sie BlackLady in Ihre Freundesliste auf

Marion Marion ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 14.440 Euro
Kontonummer: 1575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute Leute Leute...macht doch mal langsam. Bei www.emma-watson.net gibt es high-quality Bilder, auf denen sie alles andere als jung auschschaut und da sieht sie auch sonst echt gut aus. Müsst ihr immer gleich rummäckern? Das nervt langsam. Emma ist sechzehn und muss ihren stiehl erst finden und desshalb probiert sie einige Sachen aus. Ist doch kein Problem. Währe doch langweilig, wenn sie immer ähnliche sachen anhätte, oder?

Marion

05.09.2006 08:24 Marion ist offline E-Mail an Marion senden Homepage von Marion Beiträge von Marion suchen Nehmen Sie Marion in Ihre Freundesliste auf

DA- Schüler

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von BlackLady

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marion
Leute Leute Leute...macht doch mal langsam. Bei www.emma-watson.net gibt es high-quality Bilder, auf denen sie alles andere als jung auschschaut und da sieht sie auch sonst echt gut aus. Müsst ihr immer gleich rummäckern? Das nervt langsam. Emma ist sechzehn und muss ihren stiehl erst finden und desshalb probiert sie einige Sachen aus. Ist doch kein Problem. Währe doch langweilig, wenn sie immer ähnliche sachen anhätte, oder?

Marion

hnm... doch ja man muss gleich rummäckeln ^^
ich hab nat. auch high-qual. bilder gesehn, ich find sie sieht trotzdem jung aus!
nat. nich auf allen, aber ich finde schon, dass der pony sie jünger aussehn lässt.
ich mag das kleid trotzdem nich lautes Lachen sorry.... aber nee Augenzwinkern jeder hat sein eigenen geschmack... ich glaub mit 16 hat man seinen stil schon einigermaßen gefunden... ich zumindest hab das....
is ja nur meine meinung dazu Augenzwinkern smile )

Minutes to midnight

05.09.2006 08:31 BlackLady ist offline Beiträge von BlackLady suchen Nehmen Sie BlackLady in Ihre Freundesliste auf

DA- Schüler

[meine Galerie]

Jeder hat seine Meinung das ist Klar aber es nervt langsam...Es hat bei den Bafta Awards 05 schon angefangen:
Das Kleid sitzt net, des sieht komisch aus.
Bei der Promotour HP4: Warum hat sie immer Kleider an, mit so komischen spitzen Brüsten.
Empire Awards: Das Kleid ist nicht mein Fall, die Schuhe passen ja überhaupt nicht dazu und überhaupt ist sie total überschminkt. Musikfestival: Das Kleid sieht komisch aus und is au net so mei Fall und die Schuhe schon wieder. Sie ist zwar ganz natürlich aber irgendwie schaut sie trotzdem komisch aus.
Bei der Queen: Ein Pony- das lässt sie jünger aussehen. Das Kleid schrecklich. Sie sieht aus wie so ne ole Tante.
Jetzt: Das Gleiche

hört auf, es nervt.

Marion

05.09.2006 08:48 Marion ist offline E-Mail an Marion senden Homepage von Marion Beiträge von Marion suchen Nehmen Sie Marion in Ihre Freundesliste auf

Ronin Ronin ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10784.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.485 Euro
Kontonummer: 1885
Herkunftsort: Frankfurt

Aber mal ehrlich... Emma (oder wer das sonst aussucht) hat einfach kein Talent für Klamotten.
Sie sieht ja oft genug richtig gut aus in ihren Klamotten, aber sie greift so oft total daneben und sieht dann richtig schlecht aus.
Vielleicht sehe ich das falsch, aber jemand der so aussieht wie Emma sollte nicht so was tragen. Das würde passen wenn sie schwanger wäre.
Und wenn es dich so nervt, warum machst du dir dann diese Mühe damit?

05.09.2006 10:36 Ronin ist offline E-Mail an Ronin senden Beiträge von Ronin suchen Nehmen Sie Ronin in Ihre Freundesliste auf

DA- Schüler

[meine Galerie]

Natürlich kann einem nicht alles gefallen, was der Star trägt, von dem man Fan ist. Es gibt aber Leute (ich meine wirklich keine bestimmten) die immer etwas an Emma auszusetzen haben. Das nervt. Vorallem finde ich es echt unfair von diesen Leuten gegenüber Emma, dass sie das immer so abwertend und abschätzend machen. Die sagen das nicht irgendwie nett, dass dies und das vielleicht nicht dazupasst oder nicht zusammen passt. Nein, sie müssen sagen es sieht total scheiße aus, so wie ja so und so jedes mal. Seien wir mal ehrlich: Der rote Teppich war schon immer Platz von skurilen Outfits.

Vorallem es muss bei jedem Event sein. Wenn ein Thread aufgemacht wird, über ein Event, nehmen den immer gleich die Kritiker ein. Die wo Emmas Outfit gut finden, kommen gar nicht zu Wort. Die behalten es halt dann für sich aber die Kritiker tun sich lauthals kund.

Es hat nicht jeder mit sechtzehn schon komplett seinen Stil gefunden. Schön für dich. Man hat vielleicht ne grobe Linie und weis, was einem am besten steht und die eigene Figur gut raus bringt. In meinen Augen ist sechzehn das beste alter, um verschiedene Sachen bezüglich Kleidung auszuprobieren. Man hat eine weibliche Figur, sieht gut aus und es sind die letzen Jahre der Pupertät, aus der man mit sechzehn sicherlich noch nicht draußen ist.

Marion

05.09.2006 11:03 Marion ist offline E-Mail an Marion senden Homepage von Marion Beiträge von Marion suchen Nehmen Sie Marion in Ihre Freundesliste auf

DA- Schüler

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von BlackLady

Zitat:
Original von Marion
Vorallem es muss bei jedem Event sein. Wenn ein Thread aufgemacht wird, über ein Event, nehmen den immer gleich die Kritiker ein. Die wo Emmas Outfit gut finden, kommen gar nicht zu Wort. Die behalten es halt dann für sich aber die Kritiker tun sich lauthals kund.

Es hat nicht jeder mit sechtzehn schon komplett seinen Stil gefunden. Schön für dich. Man hat vielleicht ne grobe Linie und weis, was einem am besten steht und die eigene Figur gut raus bringt. In meinen Augen ist sechzehn das beste alter, um verschiedene Sachen bezüglich Kleidung auszuprobieren. Man hat eine weibliche Figur, sieht gut aus und es sind die letzen Jahre der Pupertät, aus der man mit sechzehn sicherlich noch nicht draußen ist.

Marion

also... dann sind die ja wohl selber schuld, wenn sie ihre meinung nich sagen können..... man wird ja nich gleich von jeden fertig gemacht wegen seiner meinung... von manchen allerdings schon
das kann einem aber egal sein, aber wenn man sich dass dann zu herzen nimmt und gaanz traurig is, is man selber schuld.

ja, ich finds auch schön für mich, dass ich meinen stil schon gefunden hab.

wir wollen hier aber nich über kritik oder nich kritik diskutieren, sondern über emma.

Minutes to midnight

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackLady: 05.09.2006 11:12.

05.09.2006 11:11 BlackLady ist offline Beiträge von BlackLady suchen Nehmen Sie BlackLady in Ihre Freundesliste auf

Papillon Papillon ist weiblich
La Mariquita

[meine Galerie]

Guthaben: 27.472 Euro
Kontonummer: 493
Herkunftsort: Österreich

Das hier ist ein Emma Watson Forum, das heißt hier können Fans (und natürlich auch Kritiker) über Emma, ihr Auftreten und ihren Kleidungsstil diskutieren. Solange keine total abschätzenden Worte verwendet werden, darf jeder seine Meinung frei äußern. Meiner Meinung nach hat BlackLady das einfach getan.
So, aber jetzt back to topic (alles weitere klärt bitte per PN):

Ich finde Emma sieht einfach anders aus. Ich kann nicht sagen, ob jünger oder reifer, ich finde nur, dass der Pony ihr Gesicht irrsinnig verändert hat. Den Rest der Frisur finde ich ganz ok, sieht natürlich und ungestylt aus. Das Make-up ist auch vollkommen in Ordnung, es sind ja eigentlich nur die Augen betont. Das Kleid gefällt mir nicht so wirklich, die Farbe würde noch gehen, aber der Schnitt Nein, nein und nochmals nein! Sieht irgendwie seltsam groß aus und Emma wirkt ziemlich klein auf den Fotos. Die Weste ist ok, die Tasche auch, passt aber nicht wirklich toll zum Kleid. Was mir gar nicht gefällt ist die Strumpfhose und die schuhe-wie immer. Da hätte man was besseres wählen können. Und die Kette find ich auch nicht ganz ideal.

Alles in allem bis auf die Schuhwahl geht es hablwegs, auf jeden Fall hat sie sich sehr verändert durch den Pony.

05.09.2006 11:38 Papillon ist offline E-Mail an Papillon senden Homepage von Papillon Beiträge von Papillon suchen Nehmen Sie Papillon in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

wie hc schon in dem thread "neue Bilder" geschrieben habe find ich ihr outfit super cool.

Ist doch mal was naderes und ihre Haare gefallen mir auch sher.
Ihr mak-up ist eitwas mehr als sonst aber nich übertribenDaumen hoch!!

05.09.2006 11:39 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

tOm tOm ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.112 Euro
Kontonummer: 3893
Herkunftsort: Waiblingen bei Stuggi

Also im Punkt des Ponys muss ich mich Papillon anschließen, er verändert das ganze Gesicht ziemlich & gefällt mir persönlich jezt auch nich sooo super gut, aber is halt auch einfach ungewohnt.
Das Kleid ... joa ... sie wirkt bisle schmächtig & schmal darin find ich. Sollte vllt irgendwie "sportlich" wirken, auch so vom Material her wie des aussieht ,aber naja, nicht ideal fröhlich Locker eben. & die Weste is au Geschmackssache.
Und Schuhe, also mir wären die obligatorischen Stiefel lieber xD

Insgesamt, mal was neues, ungewohntes, was aber durchaus mal interessant is fröhlich

05.09.2006 11:58 tOm ist offline E-Mail an tOm senden Homepage von tOm Beiträge von tOm suchen Nehmen Sie tOm in Ihre Freundesliste auf

Charlotte   Zeige Charlotte auf Karte
Oh, to live on Sugar Mountain!

images/avatars/avatar-11607.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 12.781 Euro
Kontonummer: 1672
Herkunftsort: Hamburg

also ich finde die neue Frisur super. Sie sieht ganz anders aus, als sonst und ich finde es steht ihr.
Die Ballerinas finde ich persönlich toll. Nur die Tasche ist nicht so mein Fall..., ansonsten finde ich alles okay, es ist eben ihr Stil.

Nunja, so zwischendurch hätte sie vielleicht ihr Kleid mal hochziehen sollen, dann würde man nicht immer den BH sehen^^

05.09.2006 12:09 Charlotte ist offline E-Mail an Charlotte senden Beiträge von Charlotte suchen Nehmen Sie Charlotte in Ihre Freundesliste auf

Lord o.D.   Zeige Lord o.D. auf Karte Lord o.D. ist männlich
Der Musterfreund

images/avatars/avatar-7818.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 49.320 Euro
Kontonummer: 636
Herkunftsort: Machtzentrum Saar

Zitat:
Original von Charlotte
also ich finde die neue Frisur super. Sie sieht ganz anders aus, als sonst und ich finde es steht ihr.
Die Ballerinas finde ich persönlich toll. Nur die Tasche ist nicht so mein Fall..., ansonsten finde ich alles okay, es ist eben ihr Stil.

Nunja, so zwischendurch hätte sie vielleicht ihr Kleid mal hochziehen sollen, dann würde man nicht immer den BH sehen^^

ja dem kann ich eigentlich auch nur zustimmen... Ich find ihre neue Frisur eigentlich auch super...sie steht ihr und ich finde auch nicht, dass es sie unbedingt so viel jünger aussehen lässt...
Und ich denke auch, dass ihr Kleid eher so locker wirken sollte. Es gibt zwar bestimmt schönere aber was will man machen, solang es ihr gefällt passts doch eigentlich Augenzwinkern

Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! - Dieter Nuhr

A F A

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden

lautes Lachen Sarah findet uns 2 genial lautes Lachen

05.09.2006 12:15 Lord o.D. ist offline E-Mail an Lord o.D. senden Homepage von Lord o.D. Beiträge von Lord o.D. suchen Nehmen Sie Lord o.D. in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11579.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.454 Euro
Kontonummer: 181
Herkunftsort: BaWü

Zitat:
Original von Papillon
[..]Ich finde Emma sieht einfach anders aus. Ich kann nicht sagen, ob jünger oder reifer, ich finde nur, dass der Pony ihr Gesicht irrsinnig verändert hat.[..]

Ich glaub wirklich erkannt hätte ich sie auf den ersten Blick nicht, sie sieht einfach nicht wie die Emma aus die wir kennen. Aber was mich grad mehr verwirrt bzw schockt ist die Tatsache, dass sie mit so einer Frisur und vorallem mit der Farbe im Film zu sehen sein wird .... Weird Nein, nein und nochmals nein!

Was das Outfit angeht ... wie meistens eben: mies. Wäre dieser komische Fetzen da nicht dran (dieses lila/pink-was-auch-immer Ding unten am "Kleid"), würde es vermutlich nicht mal so schlimm aussehen. Nur das orangene als Top, dazu ne Jeans, die Jacke kann sie meinetwegen auch anlassen (auch wenn es da sicherlich bessere gegeben hätte, aber es ist okay).

So allerdings muss ich sagen sieht das für mich aus wie ein kleines Kind. Schwarze Strumpfhose, Lackschühchen (und schon wieder Ballerinas....) ... das erinnert mich an Kindergartenkinder oder welche die gerade eingeschult werden. Und mit der Frisur ... sie sieht schon irgendwie jünger aus. Liegt vermutlich daran dass sie fast nen identischen Schnitt beim Casting für den ersten Film hatte. Aber offensichtlich hatte sie sich da ja mit Bonnie abgesprochen.... *lol*

Also, ein Händchen für Mode hat Emma meiner Ansicht nach echt nicht. Ein paar "Fehltritte" könnte man ja verzeihen, aber irgendwie wirds schon langsam zu viel ... es ist jetzt nicht so dass ich sagen würde, das "Kleid" hat sie aus nem Container gefischt (obwohl ... wenn ich genauer darüber nachdenke ... *lol*), es ist okay, aber ich hoff trotzdem sehr dass sie das nicht nochmal anzieht....

Ich bin wieder hier .. in meinem Revier! Haha. Spaß.

Hab endlich wieder Zeit fürs Forum gefunden smile .

05.09.2006 14:39 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

California California ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10109.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 18.673 Euro
Kontonummer: 2971
Herkunftsort: NRW

also ich find Emmas Klamotten meistens okay ...manchmal ist es auch schon an der grenze (siehe O2 Fest)
aber das geht echt mal gar nicht
ich kann mir das so lange ich will angucken ... ich kann meine meinung dazu einfach nicht ändern
also als erstes wäre da die Frisur... die macht sie auf jedenfall jünger....
(vor allem wie Twins schon gesagt hat wegen der ähnlichkeit zu früher)
das Kleid wäre okay gewesen würde es nicht so labern
die stasche fidn ich schön passt aber nicht zum outfit ....die weiße streifen/griffe passen nicht zum outfit
und dann noch die schwarzen schuhe zur strumpf Hose auch in schwar... tut mir leid aber das ist grässlich
ich mein würden schuhe und strumpfhose anders farbig sein würds vielleicht noch schrilliger aussehen (das wäre vielleicht besser gewählt)
aber ich hät die strumpfhose echt weg gelasen
und dieses Schwarze teil darüber gefällt mir auch net
sorry eigetlich mach ich ja so sachen von Emma nicht so runter aber das ist echt nicht toll

My Potter World Forum *Klick Banner*

Mimi <3..........London wir kommen *lOl*

Ich hab dich so über doll lieb my Sweety fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von California: 05.09.2006 14:52.

05.09.2006 14:47 California ist offline E-Mail an California senden Beiträge von California suchen Nehmen Sie California in Ihre Freundesliste auf

Little Sunshine Little Sunshine ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-7872.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.116 Euro
Kontonummer: 839

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Kleid find ich gut. Ich weiß nicht, sowas ist ja im Moment stark in Mode und mir gefällt dieser Stil auch gut (im in dem Sinne sehr vielseitig).
Aber die Frisur (wenn man das so nenen kann; sorry) is grauenhaft! Also, die gefällt mir mal gar nicht und ich finde, die siehr richtig schei** aus. Ich hab nur gedacht; Emma, wie siehst du denn aus!?

Und ich würd ja mal sagen die Haare sind gefärbt, wobei sie doch immer sagt, ihre Haare wurden noch nie gefärbt (glaube nicht, dass das das erste Mal war). Und ne Haarverlängerung hat sie glaub ich auch drin.
Also, die Frisur find ich schreklich!
Und wie Twins schon sagte; unvorstellbar, dass sie damit im Film zusehen sein wird. Ein Unding!

05.09.2006 14:55 Little Sunshine ist offline E-Mail an Little Sunshine senden Homepage von Little Sunshine Beiträge von Little Sunshine suchen Nehmen Sie Little Sunshine in Ihre Freundesliste auf

tOm tOm ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.112 Euro
Kontonummer: 3893
Herkunftsort: Waiblingen bei Stuggi

Zitat:
Original von Twins
... Aber was mich grad mehr verwirrt bzw schockt ist die Tatsache, dass sie mit so einer Frisur und vorallem mit der Farbe im Film zu sehen sein wird .... Weird Nein, nein und nochmals nein! ...

Au Backe, stimmt, da hab ich noch gar nich drangedacht ... aber man muss den ja nicht unbedingt immer so extrem im Gesicht tragen, vllt ham se sich da fürn Film was einfallen lassen (hoffentlich!)

05.09.2006 14:59 tOm ist offline E-Mail an tOm senden Homepage von tOm Beiträge von tOm suchen Nehmen Sie tOm in Ihre Freundesliste auf

LilyEvans
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 322 Euro
Kontonummer: 2761

Hi leute!

ich finde ihre frisur echt süß, hab die gleiche (ausser das emma hübscher ist)
Das Kleid ist ja auch ganz hübsch,allerdings hat sie mit der strumpfhose und den schuhen ein wenig übertrieben.Ja,und das make-up halt auch...

Bussis
05.09.2006 15:15 LilyEvans ist offline E-Mail an LilyEvans senden Beiträge von LilyEvans suchen Nehmen Sie LilyEvans in Ihre Freundesliste auf

Katzenauge Katzenauge ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9133.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.942 Euro
Kontonummer: 3825
Herkunftsort: Köln

So, ich geb auch mal meinen Senf dazu Augenzwinkern
Erst mal zu Pony und allgemein der Frisur:
Ich finde die Frisur superhübsch und der Pony steht ihr sehr gut. Ich glaube, frisurmäßig kann sie echt "alles tragen".
Ich bin nicht sicher, ob der Pony sie verjüngt. Das Gesicht scheint aber wirklich sehr verändert dadurch. Ich find es allerdings wirklich hübsch.
Zur Kleidung: Tut mir Leid, die gefällt mir absolut nicht.
Ist einfach nicht mein Ding. Ob es an ihr hässlich aussieht, kann ich nicht sagen, doch mir persönlich gefällt es halt nicht.
Aber ich finde, wenn es ihr gefällt und sie sich wohlfühlt, dann ist es doch ein super Outfit, nicht? smile

Hermione is Girlpower!

05.09.2006 16:49 Katzenauge ist offline Beiträge von Katzenauge suchen Nehmen Sie Katzenauge in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438

Als ich das Bild zum ersten mal gesehen habe, dachte ich mir auch "OMG!", aber das liegt einfach daran, dass man sich erstmal an diesen Anblick gewöhnen mus, zumal sie lange keinen Pony mehr hatte und vorher auch nicht so knallige Sachen getragen hat. Das Outfit ist doch wirklich ganz süß, nur eben diese Strumpfhose mit den Ballerinas gehn einfach mal gar nicht.^^

Hier noch ein paar Fragen: Wie kommt es, dass sie jetzt wieder so bleich ist? Sie war im Ende Juli noch braun und teilweise verbrannt(!)? Wo und wann hat die Premiere stattgefunden und gibts schon ein paar Emma-Zitate vom Roten Teppich?

05.09.2006 17:32 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

Aryla Aryla ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10126.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 31.972 Euro
Kontonummer: 2382

Mir gefällt die neue Frisur super gut.
Ich finde sie sieht damit Erwachsener aus.
naja ihre Kleidung find ich nicht so gut, aber wenn es ihr gefällt.
Also im allgemeinen find ich sie mit der Frisur super hübsch.

Aufgrund der Überschreitung der maximal erlaubten Größe von 500 x 150 Pixel (Breite x Höhe) wurde dieses Signaturbild entfernt!

Liebe grüße gehen an Sissi,Nachti,Kathie,Sarah,Jasmin,Steffi,Ben,rupert_4_ever,
California,Mary,Mimi,Michelle,~Rebi~,Michael,PrinceZz,~Bella~,
Raphi,Caphalor,Fahlmond

05.09.2006 17:49 Aryla ist offline E-Mail an Aryla senden Beiträge von Aryla suchen Nehmen Sie Aryla in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma in der Öffentlichkeit » Emma bei der Driving Lessons Premiere

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com