EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Was würdet ihr anstellen um Em kennen zu lernen ( wie weit würdet ihr gehen?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was würdet ihr anstellen um Em kennen zu lernen ( wie weit würdet ihr gehen?) 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2711 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2711 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2711 Bewertungen - Durchschnitt: 9,27
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Ms.Witch Ms.Witch ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9440.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.965 Euro
Kontonummer: 617
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennenlernen wär net schlecht, aber wenn man dann vor ihr steht, ich weiß net
ich würds glaub ich gar net versuchen, mich würden diese fans nur stören, solche verrückten....

naja vielleicht zu den premieren...

30.01.2005 16:46 Ms.Witch ist offline E-Mail an Ms.Witch senden Beiträge von Ms.Witch suchen Nehmen Sie Ms.Witch in Ihre Freundesliste auf

dirtrobbe dirtrobbe ist männlich
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 80 Euro
Kontonummer: 1061

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach einfach den computer an und schreib mit ihr wenn sie mal zeit und da ist
31.01.2005 20:38 dirtrobbe ist offline E-Mail an dirtrobbe senden Beiträge von dirtrobbe suchen Nehmen Sie dirtrobbe in Ihre Freundesliste auf

Chilli-EaH Chilli-EaH ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-1493.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.383 Euro
Kontonummer: 1073

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube wenn sie vr mir Stehen würde, das wüsste ich nicht was ich sagen soll...
Wenn ich ihr was sagen will dann kann ich ihr auch einen Brief schreiben, ob sie ihn dan liest oder nicht oder sage ich es mal anders ob sie wissen will wa ich ihr zu sagen habe liegt dann bei ihr...

Macht mit bei unserer Fanaktion zu Dans Geburtstag! Nähere Informationen: Hier und per PN an SiriusGreatestFan oder mich! smile ) smile )
01.02.2005 11:51 Chilli-EaH ist offline E-Mail an Chilli-EaH senden Beiträge von Chilli-EaH suchen Nehmen Sie Chilli-EaH in Ihre Freundesliste auf

Hermione Fan Hermione Fan ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-5460.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.276 Euro
Kontonummer: 1240

Man kann ihr einen Brief schreiben und fertig weit würde ich da nie gehen!
24.02.2005 14:13 Hermione Fan ist offline E-Mail an Hermione Fan senden Beiträge von Hermione Fan suchen Nehmen Sie Hermione Fan in Ihre Freundesliste auf

Ms.DuBois Ms.DuBois ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11593.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.597 Euro
Kontonummer: 1244
Herkunftsort: TJA

Es wär schon witzig, sie zu treffen , aber ich würde davür nicht unbedingt irgentwo hinfahren, dazu ist es mir dann doch zu doo, smile ich würd lieber nen anderen Star treffen Augen rollen :

03.03.2005 11:45 Ms.DuBois ist offline E-Mail an Ms.DuBois senden Beiträge von Ms.DuBois suchen Nehmen Sie Ms.DuBois in Ihre Freundesliste auf

Manu-chan Manu-chan ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11182.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.103 Euro
Kontonummer: 1105
Herkunftsort: Deutschland

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd überall hin fahrn um sie zu treffen wenn nit die Schule wäre und des nit zu viel kosten würde smile )Fechten

03.03.2005 18:08 Manu-chan ist offline E-Mail an Manu-chan senden Beiträge von Manu-chan suchen Nehmen Sie Manu-chan in Ihre Freundesliste auf

Lux Lux ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-9190.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.627 Euro
Kontonummer: 1037
Herkunftsort: Köln.

@OzzMod!@ da wünsch ihr ganz viel glück dat dat so klappt wies du dirs vorstellst..bring mir ein Autogramm mit wenn du wiederkommst löl

Also wenn ich sie Treffen würde oder ich zum Bsp. ein Treffen mit ihr gewinnen würde dann würde ich mich vorbereiten um nicht irgenmdeinen blödsinn zu sagen. Aber wenn man sie dann zum Bsp. irgendwo durch ganz viel Zufall trifft würde ich ganz sicher kaum was sagen...da bin ich viel zu shy für Ich muss weg

I could forget about everything.

04.03.2005 17:54 Lux ist offline E-Mail an Lux senden Beiträge von Lux suchen Nehmen Sie Lux in Ihre Freundesliste auf

Hermione12 Hermione12 ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-2905.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 530 Euro
Kontonummer: 1170

Also,eigentlich könnt ich sie ja treffen,weil da wo sie am 19.März ne Autogrammstunde gibt wohn ich in der nähe.Aber ich muss ja natürlich am 19. Geburtstag haben ne -heul- Teufel :!Naja,ich hab ja ein original Autogramm von ihr!Wie weit ich gehen würde um sie zu treffen?Naja,es wär ja schon cool sie mal auf ner Premiere oder so zu sehen,aber komm ich denn zufällig mal nach England.?^^Wink

Beautyful,Actress,Idol...

+*+*EMMA WATSON*+*+

Die Seite über mich!

Meine Emma Seite,die aber noch durch eine richtige Fanpage ersetzt wird!

05.03.2005 14:39 Hermione12 ist offline Homepage von Hermione12 Beiträge von Hermione12 suchen Nehmen Sie Hermione12 in Ihre Freundesliste auf

one-take-watson one-take-watson ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-5293.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 34.071 Euro
Kontonummer: 826

@hermione12:wo gibt emma ne autogrammstunde????????????????????????????????????das hab ich ja gar net gewusst!
warst du auf ner premiere oder woher hast du das originalautogramm?

05.03.2005 14:50 one-take-watson ist offline E-Mail an one-take-watson senden Beiträge von one-take-watson suchen Nehmen Sie one-take-watson in Ihre Freundesliste auf

Squib

[meine Galerie]

one-take-watson: Sie gibt am 19.März in Hannover ne Autogrammstunde.Und da ich in Hamburg wohn is des nich weit weg von mir.Nein,ich war (leider)nich auf ner Premiere.Ich hab an ihre Privatadresse geschrieben.

+*+*EMMA WATSON*+*+

Die Seite über mich!

06.03.2005 13:24 Hermione12 ist offline Homepage von Hermione12 Beiträge von Hermione12 suchen Nehmen Sie Hermione12 in Ihre Freundesliste auf

berühmter Zauberer

[meine Galerie]

schade,das ist ein bisschen weit weg von mir...und ich hätte sooooooo gerne ein autogramm und würde sie sooooooooo gerne mal treffen!
aber woher hast du ihre privatadresse?????????????????????

06.03.2005 14:15 one-take-watson ist offline E-Mail an one-take-watson senden Beiträge von one-take-watson suchen Nehmen Sie one-take-watson in Ihre Freundesliste auf

Papillon Papillon ist weiblich
La Mariquita

[meine Galerie]

Guthaben: 27.472 Euro
Kontonummer: 493
Herkunftsort: Österreich

Zitat:
aber woher hast du ihre privatadresse?????????????????????

Ja, das würde mich auch mal interessieren? Und wo genau findet die Autogrammstunde statt? Gibts da eine Homepage mit nähreren Infos?

06.03.2005 17:16 Papillon ist offline E-Mail an Papillon senden Homepage von Papillon Beiträge von Papillon suchen Nehmen Sie Papillon in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatsonFan EmmaWatsonFan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11031.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 30.007 Euro
Kontonummer: 984

boah ich fahr nach hannover! das is gar net so weit weg! wo ist das genau???
06.03.2005 17:20 EmmaWatsonFan ist offline E-Mail an EmmaWatsonFan senden Homepage von EmmaWatsonFan Beiträge von EmmaWatsonFan suchen Nehmen Sie EmmaWatsonFan in Ihre Freundesliste auf

süßemma süßemma ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-2194.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 14.820 Euro
Kontonummer: 978

könntet ihr mir genau sagen wo das ist? ich komm aus österreich, und kenn mich daher kein bischen in deutschland aus.

06.03.2005 18:49 süßemma ist offline E-Mail an süßemma senden Beiträge von süßemma suchen Nehmen Sie süßemma in Ihre Freundesliste auf

Squib

[meine Galerie]

Naja,Österreich ist ziemlich weit weg von Hannover,da müssteste schon deine Eltern oder so fragen.

+*+*EMMA WATSON*+*+

Die Seite über mich!

10.03.2005 19:41 Hermione12 ist offline Homepage von Hermione12 Beiträge von Hermione12 suchen Nehmen Sie Hermione12 in Ihre Freundesliste auf

Squib

[meine Galerie]

Privataddresse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Leute,aber ich hab versprochen,das ich die nich sagen darf.

+*+*EMMA WATSON*+*+

Die Seite über mich!

10.03.2005 19:43 Hermione12 ist offline Homepage von Hermione12 Beiträge von Hermione12 suchen Nehmen Sie Hermione12 in Ihre Freundesliste auf

berühmter Zauberer

[meine Galerie]

wir wollten ja nur wissen,woher du sie hast!!!!!!!!!
hast du denn richtigen kontakt zu em???

10.03.2005 21:15 one-take-watson ist offline E-Mail an one-take-watson senden Beiträge von one-take-watson suchen Nehmen Sie one-take-watson in Ihre Freundesliste auf

Emma .C.D. Watson Fan Emma .C.D. Watson Fan ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 26.415 Euro
Kontonummer: 588
Herkunftsort: münchen

Sie gibt eine autogrammstunde????????????????????????????????????????????????????????????
??????????????????????????????????????
Von wo hast du das??? Ich war gerade auf 20 verschieden seiten,
da steht niergendwo etwas von einer autogrammstunde...bist du sicher??
Aso und ihre addresse bekommt man durch suchmaschien (sie wurde aber anscheinend rausgenommen..)

schatzüüüüüüüüüh!!!!!!!!
11.03.2005 09:34 Emma .C.D. Watson Fan ist offline Beiträge von Emma .C.D. Watson Fan suchen Nehmen Sie Emma .C.D. Watson Fan in Ihre Freundesliste auf

süßemma süßemma ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-2194.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 14.820 Euro
Kontonummer: 978

och, bitte sag uns genaueres! ich komme aus österreich, wenn ich das verpasse kann ich höchst wahrscheinlich 10 jahre warten bis ich sie endlich sehe. glaubst du, sie kommt etwa, nach österreich, nein? also bitte!!
sag mir bitte nur wo das ist, und wann, bitte!!!!!!!!!

11.03.2005 10:23 süßemma ist offline E-Mail an süßemma senden Beiträge von süßemma suchen Nehmen Sie süßemma in Ihre Freundesliste auf

Squib

[meine Galerie]

Zugegeben,diese Info mit der Autogrammstunde hab ich glaub ich irgentwo hier im Forum gelesen.Und zu der Sache mit ihrer Privatadresse sag ich lieber nichts mehr zu^^.

+*+*EMMA WATSON*+*+

Die Seite über mich!

14.03.2005 16:50 Hermione12 ist offline Homepage von Hermione12 Beiträge von Hermione12 suchen Nehmen Sie Hermione12 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Was würdet ihr anstellen um Em kennen zu lernen ( wie weit würdet ihr gehen?)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com