EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Was würdet ihr anstellen um Em kennen zu lernen ( wie weit würdet ihr gehen?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was würdet ihr anstellen um Em kennen zu lernen ( wie weit würdet ihr gehen?) 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2711 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2711 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2711 Bewertungen - Durchschnitt: 9,27
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lionheart
Zauberministeriumsarbeiter

[meine Galerie]

Guthaben: 16.371 Euro
Kontonummer: 304
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau meine Meinung :tongue:

Entweder tut man solange etwas bis man sie trifft, oder man trifft irgendwann eine andere (momentan unvorstellbar)
05.06.2004 15:53 Lionheart ist offline E-Mail an Lionheart senden Beiträge von Lionheart suchen Nehmen Sie Lionheart in Ihre Freundesliste auf

Son-Goten
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zurück zum ersten beitrag.

Also, ich würde mit ihr Essen gehen, und nen bisschen Plaudern, oder Football Spiel angucken oder so etwas in der Art.
05.06.2004 16:02

~*Hermine-~ ~*Hermine-~ ist weiblich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 4.021 Euro
Kontonummer: 309

Ich würde einfach shoppen gehen oder reden lautes Lachen lautes Lachen

05.06.2004 16:28 ~*Hermine-~ ist offline E-Mail an ~*Hermine-~ senden Beiträge von ~*Hermine-~ suchen Nehmen Sie ~*Hermine-~ in Ihre Freundesliste auf

Jeanny Jeanny ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-5133.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.019 Euro
Kontonummer: 263
Herkunftsort: Lohmar-Algert

shoppen mit Emma wäre geil ... da wir den gleichen klamotten geschmack haben
ICh glaube das würde ich auch machen
05.06.2004 16:34 Jeanny ist offline E-Mail an Jeanny senden Beiträge von Jeanny suchen Nehmen Sie Jeanny in Ihre Freundesliste auf

clemon
unregistriert

Wenn ich einmal Em kennen lernen kann, werde ich einfach alles für sie tun.I werde mein ganzes Geld von der Bank abheben und werde damit nach London in die Oxfordshire fliegen. smile )
05.06.2004 18:14

tja.. tja.. ist männlich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-7484.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 11.225 Euro
Kontonummer: 343
Herkunftsort: Öpfelland

ich würde mich irgendwo neben das haus setzen wo sie wohnt. nicht so auffällig und dan wen sie geht einfach ansprechen.
an den premieren kommt man sowieso nicht ran aussert man kann auf die aftershow party. wen ir mal lesen poste ich den link noch. aber im moment hat die seite wo der artilkel steht probleme.

Hopp Schwiiz Hopp Schwiz - Halbfinal gegen Brasilien

05.06.2004 19:26 tja.. ist offline E-Mail an tja.. senden Beiträge von tja.. suchen Nehmen Sie tja.. in Ihre Freundesliste auf

Softkisser Softkisser ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-519.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.589 Euro
Kontonummer: 335

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sie im sommer auf ne fahrt zu auf nem schnellboot einladen, so weit fahren bis man nur noch horizont sieht, bis zum sonnenuntergang plaudern und schauen ob sie bei einem abendessen bei mondschein auf dem boot, welches ständig sanft vom meer geschaukelt wird, vor mir schwach wird Blümchen :,

irgendwie fallen mir immer solche sachen ein wenn ich daran denke wie ich ein mädchen ünerzeugen sollte, bin nun mal ein hoffnungsloser schnulzi!
()smile

cya decay

05.06.2004 20:02 Softkisser ist offline E-Mail an Softkisser senden Beiträge von Softkisser suchen Nehmen Sie Softkisser in Ihre Freundesliste auf

Mr.Mister Mr.Mister ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-775.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 34.669 Euro
Kontonummer: 307
Herkunftsort: P3X-775 (Tollana)

Was ich tun würde? Alles was Chance auf Erfolg hat...

06.06.2004 01:01 Mr.Mister ist offline E-Mail an Mr.Mister senden Homepage von Mr.Mister Beiträge von Mr.Mister suchen Nehmen Sie Mr.Mister in Ihre Freundesliste auf

philipp4 philipp4 ist männlich
Muggel

images/avatars/avatar-5869.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 172 Euro
Kontonummer: 344

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde einfach alles machen um sie einmal kennen zu lernen !!!!!!! Ich würde sogar jemanden dafür entführen *g* was man nicht so alles macht für seinen filmstar

Blümchen Meine Webseite!
06.06.2004 08:10 philipp4 ist offline E-Mail an philipp4 senden Homepage von philipp4 Beiträge von philipp4 suchen Nehmen Sie philipp4 in Ihre Freundesliste auf

Fürst der Finsternis   Zeige Fürst der Finsternis auf Karte Fürst der Finsternis ist männlich
Anonymous

images/avatars/avatar-11646.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 27.806 Euro
Kontonummer: 348
Herkunftsort: Singen Htwl.

Hmmh,was würde ich tun um an Em ranzukommen,
Ahhhh ich weiss,ich würde mit nem Fallschirm aus nem Flugzeug springen und auf ihrem Haus Landen(WENN ICH WÜSSTE WO SIE WOHNT GRRRR)
und Laut Schreien was ich für sie Empfinde!!!! smile )

We do not forgive
Expect us

06.06.2004 08:22 Fürst der Finsternis ist offline E-Mail an Fürst der Finsternis senden Beiträge von Fürst der Finsternis suchen Nehmen Sie Fürst der Finsternis in Ihre Freundesliste auf

RaKeZ
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-1253.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.470 Euro
Kontonummer: 302

was ich tun würde? hm ziemlich viel aer mir fällt grad nichts ein! aber entführen ist ne gute Idee .
Ich lasse sie von euch entführen und dann rette ich sie von euch und bin ihr großer Held und sie würd mich vergöttern!

Genialer Plan oder? muahahaha lautes Lachen

mastâ
Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus

06.06.2004 08:23 RaKeZ ist offline E-Mail an RaKeZ senden Beiträge von RaKeZ suchen Nehmen Sie RaKeZ in Ihre Freundesliste auf

Fürst der Finsternis   Zeige Fürst der Finsternis auf Karte Fürst der Finsternis ist männlich
Anonymous

[meine Galerie]

Yo,na klar wir machen die Arbeit und du hast das Vergnügen, 8-P
wenigstens solltest du Teilen mit uns!!! traurig

We do not forgive
Expect us

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fürst der Finsternis: 06.06.2004 08:29.

06.06.2004 08:27 Fürst der Finsternis ist offline E-Mail an Fürst der Finsternis senden Beiträge von Fürst der Finsternis suchen Nehmen Sie Fürst der Finsternis in Ihre Freundesliste auf

RaKeZ
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-1253.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.470 Euro
Kontonummer: 302

Kann halt nur einer der Held sein lautes Lachen

Wenn ich dann mit Emma zusammen bin kann ich ja eure Fragen an sie weiterleiten ^^

mastâ
Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus

06.06.2004 08:31 RaKeZ ist offline E-Mail an RaKeZ senden Beiträge von RaKeZ suchen Nehmen Sie RaKeZ in Ihre Freundesliste auf

Manakin
unregistriert

Was würde ich tun? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,

2.Was ich tun würde um Ihre aufmerksamkeit zu erregen?
Ich würde nach England fliegen und mir dort ein grosses Schokoladen Herz kaufen und einen Brief an sei schreiben, dann würde ich Sie suchen gehen. Wenn ich Sie dann gefunden hätte würde ich vor Sie hin knienen ihr die Hand küssen, das Schokoladenherz und denn Brief geben, aufstehen und überglücklich davon laufen.

(Bitte Keine doofen komentare, wenn ihr schon danach fragt. Nein, nein und nochmals nein! )
06.06.2004 10:23

Anonymous

[meine Galerie]

RE: Was würde ich tun? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Idee ist ziemlich gut,stimme ich zu. smile )
Aber wie gut ist dein Englisch zur Zeit,hä!!!???? Hey wenn man jemanden gern hat,muss man nur eines wissen:
I LOVE YOU.
Und mehr nich,so jetzt haste es! smile )

Ausserdem denke ich dass sie von Bodyguards bewacht wird und du nich so einfach an sie rankommen kannst.

We do not forgive
Expect us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fürst der Finsternis: 06.06.2004 10:36.

06.06.2004 10:28 Fürst der Finsternis ist offline E-Mail an Fürst der Finsternis senden Beiträge von Fürst der Finsternis suchen Nehmen Sie Fürst der Finsternis in Ihre Freundesliste auf

tja.. tja.. ist männlich
DA- Schüler

[meine Galerie]

lol Fürst der Finsternis ja vielleicht aber um einander kennen zu lerenen muss man doch mit einander reden können und über sich erzählen. und zudem sagt emma das sie nicht so leicht zu haben ist. ( sie sagt das sie nicht so schnell für jemanden schwärme) also sollte man sich scho unterhalten können

06.06.2004 10:38 tja.. ist offline E-Mail an tja.. senden Beiträge von tja.. suchen Nehmen Sie tja.. in Ihre Freundesliste auf

Anonymous

[meine Galerie]

Naja ich hab die Grundkenntnisse in Englisch und kann es eigentlich ganz gut,aber du hast schon recht man muss bei den Mädels ganz besondere Geschütze auffahren um sie rumzukriegen und sich gegenseitig beschnuppern also miteinander reden können.
Aber erstmal muss man an denjenigen rankommen ohne das man erwischt wird. smile )

We do not forgive
Expect us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fürst der Finsternis: 06.06.2004 10:45.

06.06.2004 10:43 Fürst der Finsternis ist offline E-Mail an Fürst der Finsternis senden Beiträge von Fürst der Finsternis suchen Nehmen Sie Fürst der Finsternis in Ihre Freundesliste auf

tja.. tja.. ist männlich
DA- Schüler

[meine Galerie]

ja und ich finde am besten geht das wirklich über ein gewinnspiel man braucht einfach viel glück.
ich denke nicht sehr viele können gut englisch in diesem forum

06.06.2004 10:45 tja.. ist offline E-Mail an tja.. senden Beiträge von tja.. suchen Nehmen Sie tja.. in Ihre Freundesliste auf

Rpgfreak Rpgfreak ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 897 Euro
Kontonummer: 280

Ich kann eigentlich ganz gut englisch. Aber nervosität is scheiße!!! Ich hatte vor 2 Tagen mein Englisch Examen in Kölle und als es dann ans mündliche ging... Naja aber ich denke wenn man vor Emma steht is man so beflügelt... ()smile

his hand was over glen and glade.
His shields were shining in the moon,
his lances keen of steel were hewn
...
06.06.2004 10:58 Rpgfreak ist offline E-Mail an Rpgfreak senden Beiträge von Rpgfreak suchen Nehmen Sie Rpgfreak in Ihre Freundesliste auf

Manakin
unregistriert

Ich stimme euch ja zu man muss reden können, aber ich glaube kaum das Emm einfach mit jedem spricht der Sie anquatscht, dann würde sie gar nich vom fleck kommen(deswegen würde ich ihr meine E-Mail adresse in den Brief schreiben lautes Lachen ) Aber die Bodygards,falls sie welche hat, wären das grösste problem.*sniff*

(I love Emm)
06.06.2004 11:02

Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Was würdet ihr anstellen um Em kennen zu lernen ( wie weit würdet ihr gehen?)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com