EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Was würdet ihr anstellen um Em kennen zu lernen ( wie weit würdet ihr gehen?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was würdet ihr anstellen um Em kennen zu lernen ( wie weit würdet ihr gehen?) 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2711 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2711 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2711 Bewertungen - Durchschnitt: 9,27
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Van Helsing Van Helsing ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 199 Euro
Kontonummer: 276
Gästebuch: aktiviert

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd gern ma wissen ob ihr sie kennenlernen wollt
(auch wenns nur geträume ist)
wenn ja was würdet ihr machen um das zu erreichen??

cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Van Helsing: 24.05.2004 16:26.

24.05.2004 16:21 Van Helsing ist offline E-Mail an Van Helsing senden Beiträge von Van Helsing suchen Nehmen Sie Van Helsing in Ihre Freundesliste auf

Babsi Babsi ist weiblich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.740 Euro
Kontonummer: 104

Daumen hoch! Was ich tun würde? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was ich tun würde? Ich weiß nicht so recht 9ich glaube das ich mein ganzes Geld abheben würde und dafür irgendwie nach england oder wo auch immer eine Premier ist hin zukommen und mit irgendwas ihre aufmerksamkeit erregen werde.
Oder ich würde ihr einen Brief schicken wo ich sie so zutexten würde mit so sachen " ja ich will auch schauspielerin werden und das sie mein Idol wäre", und all möglich scheiß
Naja kann auch nichts werden aber is ja nur so ne Idee gewesen!!!!
Blümchen :Babsi Blümchen :

is bad and good Daumen hoch!!
all possitive is negative Lehrer :

too!

24.05.2004 17:47 Babsi ist offline E-Mail an Babsi senden Beiträge von Babsi suchen Nehmen Sie Babsi in Ihre Freundesliste auf

Hermine Granger
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-158.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.145 Euro
Kontonummer: 179

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich genauso aussehen würde wie em, dann würde ich mich aufstylen, nach london fliegen, auf die premiere gehen und so tun als wär ich em. für ein paar minuten würd das doch bestimmt keiner merken (vorrausgesetzt ich komme gaaaaanz kurz vor em an) un dann würd se kommen und ich wär bei ihr.Und dann würd se mich sehen und fänd es cool, dass ich aussehe wie sie und mir sowas "super tolles" ausgadacht hätte und sie würd sich mit mir unterhalten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine Granger: 24.05.2004 17:52.

24.05.2004 17:50 Hermine Granger ist offline E-Mail an Hermine Granger senden Beiträge von Hermine Granger suchen Nehmen Sie Hermine Granger in Ihre Freundesliste auf

Thunderbirth Thunderbirth ist männlich
Forengespenst

images/avatars/avatar-32.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.905 Euro
Kontonummer: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich Mädel wäer würde ich mich als Double von Em versuchen--> man kommt, wenn man wirklich sehr ähnlich ist an allen möglichen Leuten vorbei um zu ihr zu kommen^^

28.05.2004 00:31 Thunderbirth ist offline E-Mail an Thunderbirth senden Homepage von Thunderbirth Beiträge von Thunderbirth suchen Nehmen Sie Thunderbirth in Ihre Freundesliste auf

MaKe My DaY MaKe My DaY ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-48.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 350 Euro
Kontonummer: 206

hmm ich glaube ich würde höchstens nach england fliegen und zu einer Premiere gehen und das wars,sie sieht vieleicht gut aus kann auch gut schauspielern,aber auch nicht mehr,wieso sollte ich dann was verrücktes tun nür um mit ihr zu reden? -.-
28.05.2004 09:22 MaKe My DaY ist offline E-Mail an MaKe My DaY senden Beiträge von MaKe My DaY suchen Nehmen Sie MaKe My DaY in Ihre Freundesliste auf

Thor Thor ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 9.759 Euro
Kontonummer: 137
Herkunftsort: Bremen

ich würde mit nen richtig cool Getunten Benz mit Unterbodenbeleuchtung und Noth zur Premiere fahren genau da wo sie aussteigt,und würde ordentlich Mucke anmachen und nen bischen mit dem Motor spielen lautes Lachen oder mir was neues einfallen lassen Augen rollen :

28.05.2004 15:35 Thor ist offline E-Mail an Thor senden Homepage von Thor Beiträge von Thor suchen Nehmen Sie Thor in Ihre Freundesliste auf

Arakhnor Arakhnor ist männlich
Ehrenmember

images/avatars/avatar-5039.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.809 Euro
Kontonummer: 19

ich würd mit "meiner" Kiste...

7m-gte 3.0 Turbo 6zylinder 24Ventile
Toyota CT26 Turbolader 239PS@0,45 Bar 300PS@0,9 bar
besondere anpassungen an auspuff und elektronik 330PS(wenn ich mehr möchte gehen illegal mit "gemachtem"[Rennsportteile] motor sogar 700PS kostenpunkt geschätzt ca 40000€ mit richtig geilem Bodykit)

... Einfach mal irgendwo hinfahren, wo ich weis, das sie da ist(durch informant)! und mich einfach mich selbst geben und so tun, als wüsste ich nicht, wer sie ist!
weil sowas "ooooh Emma ah,... " mögen die meisten nicht!

Regel nr.1 Nicht in den ar*** krieschen
Regel NR.2 nicht den macho Spielen!
Regel nr. 3 Wissen, das nos nicht NOTH geschrieben wird!
Regel nr4. auf keinen fall fettgemachten älteren benz neueren Benz noch weniger!

Reiche sind meist arrogant! die mädels laufen dir nur nach wegen der kohle! Deshalb keinen Benz! Zudem... Fettgemacht Benz gibts nicht! die sehen net schick aus!

also, Das sind meine Versuche sich an em ranzumachen!

@Thor 1. Premiere kommste nie dahin, wo se aussteigt! zudem, was bringt dir Nos wens auto steht? Nos würd vielleicht helfen wenn de se entführen willst 8-P

Werbung muss sin
Bitte hier Probehören!!!!

Und hier Feedback rin!!!

28.05.2004 16:10 Arakhnor ist offline E-Mail an Arakhnor senden Homepage von Arakhnor Beiträge von Arakhnor suchen Nehmen Sie Arakhnor in Ihre Freundesliste auf

N.Skyline
unregistriert

Ich würde alles machen um emma kennen zu lernen ich würde sogar meinen Nissan Skyline verkaufen für den ich sehr viel gespart habe aber um emma kennen zu lernen würde ich den aufgeben hier ein bild von ihm
28.05.2004 18:21

EmmasGreatestFan EmmasGreatestFan ist männlich
-=Crimson][Rider=-

images/avatars/avatar-2887.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 16.382 Euro
Kontonummer: 205

Wer will Em denn nicht erreichen?
Also ich bestimmt! Nur wie?
Da ich schon immer nach England wollte, fahr ich hin und warte vor ihrer Tür bis sie vielleicht mal rauskommt und wenn das der Fall ist, dann begegne ich ihr gaaaanz zufällig, so dass es zu einem Gespräch kommt (muss mir noch überlegen wie)

>>EWE Metalheads<<

Sponsored by:

29.05.2004 12:59 EmmasGreatestFan ist offline E-Mail an EmmasGreatestFan senden Homepage von EmmasGreatestFan Beiträge von EmmasGreatestFan suchen Nehmen Sie EmmasGreatestFan in Ihre Freundesliste auf

Wilke
unregistriert

Lampe Ich würde alles tun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde alles tun um nur einmal mit emma zu labbern---würde nach england zur premiere fahren mit nem kollegen und irgendwie was richtig dummes machen irgendwie mitm skateboard aufm roten teppich rumcruisen und fette tricks machen!!!

*hab ne idee*
emma wird ja mit der limosine hingefahren irgendwie müsste man es schaffen die limosine inclusive emma zu entführen, und irgendwie an einen schönen ort fahren und sich mit emma unterhalten oder sooooo!!!

naja mir
fällt nichts ein!!!

Gruss an die bunnys hier
30.05.2004 18:44

Arakhnor Arakhnor ist männlich
Ehrenmember

images/avatars/avatar-5039.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.809 Euro
Kontonummer: 19

enführen???

ich glaube, dan redet se erst recht net mit dir

Werbung muss sin
Bitte hier Probehören!!!!

Und hier Feedback rin!!!

31.05.2004 14:54 Arakhnor ist offline E-Mail an Arakhnor senden Homepage von Arakhnor Beiträge von Arakhnor suchen Nehmen Sie Arakhnor in Ihre Freundesliste auf

Thunderbirth Thunderbirth ist männlich
Forengespenst

images/avatars/avatar-32.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.905 Euro
Kontonummer: 103

hmm das kommt drauf an, ob dieser ORt wo sie hingeführt wird richtig toll ist

31.05.2004 20:45 Thunderbirth ist offline E-Mail an Thunderbirth senden Homepage von Thunderbirth Beiträge von Thunderbirth suchen Nehmen Sie Thunderbirth in Ihre Freundesliste auf

EmmasGreatestFan EmmasGreatestFan ist männlich
-=Crimson][Rider=-

images/avatars/avatar-2887.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 16.382 Euro
Kontonummer: 205

Aber das is ja schon n bissl komisch *lol*
steigt einfach mal son typ ein und fährt mit dir woanders hin nur um mit dir alleine zu reden, obwohl du auch von 5000 jubelnden Fans bewundert werden könntest...nich sehr logisch lautes Lachen

>>EWE Metalheads<<

Sponsored by:

01.06.2004 16:11 EmmasGreatestFan ist offline E-Mail an EmmasGreatestFan senden Homepage von EmmasGreatestFan Beiträge von EmmasGreatestFan suchen Nehmen Sie EmmasGreatestFan in Ihre Freundesliste auf

Jeanny Jeanny ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-5133.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.019 Euro
Kontonummer: 263
Herkunftsort: Lohmar-Algert

Ich würde nichts dafür tun um Emma zu treffen , ich fänds schon cool ..aba wenn ich sie treffen wollte dann aus beruflichen Gründen ..
02.06.2004 16:46 Jeanny ist offline E-Mail an Jeanny senden Beiträge von Jeanny suchen Nehmen Sie Jeanny in Ihre Freundesliste auf

~*Hermine-~ ~*Hermine-~ ist weiblich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 4.021 Euro
Kontonummer: 309

Ich weiß nicht was ich machen würde! Nein, nein und nochmals nein!

Wann bekommt man denn die Gelegenheit dazu? Ich denk gar net an die Möglichkeit, und deshalb weiß ichs au net!

02.06.2004 19:45 ~*Hermine-~ ist offline E-Mail an ~*Hermine-~ senden Beiträge von ~*Hermine-~ suchen Nehmen Sie ~*Hermine-~ in Ihre Freundesliste auf

Neo Morpheus Neo Morpheus ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-906.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.785 Euro
Kontonummer: 315

wieso aus beruflichen gründen @ jeanny

Da gibt es viele Theorien wie weit die Leute gehen würde und manche sind echt krass muss ich sagen!

03.06.2004 14:40 Neo Morpheus ist offline E-Mail an Neo Morpheus senden Beiträge von Neo Morpheus suchen Nehmen Sie Neo Morpheus in Ihre Freundesliste auf

Lionheart
Zauberministeriumsarbeiter

[meine Galerie]

Guthaben: 16.371 Euro
Kontonummer: 304

Augenzwinkern Also ich würde fast alles dafür geben, nur um sie zu treffen. Teufel :

Naja außer von Brücken springen und so (falls jemand auf solche Ideen kommt) Blümchen : Blümchen :
04.06.2004 23:01 Lionheart ist offline E-Mail an Lionheart senden Beiträge von Lionheart suchen Nehmen Sie Lionheart in Ihre Freundesliste auf

Softkisser Softkisser ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-519.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.589 Euro
Kontonummer: 335

um sie zu treffen nur um sie auf ner bühne von weitem zu sehen, würd ich nicht viel tun, geht es darum sie an der hand zu halten , nur für n paar minuten würd ich dieses schuljahr wiederholen und mein taschengeld für n paar monate gesperrt lassen, käme es zu nem kuss, ja, das wärs, dann würd ich mein erspartes( 1200 Euro) opfern, wäre ich ducrch das treffen mit ihr einfach nur ein bisschen befreundet(icq freundschaft sowie briefe) würde ich ..........ok ich hör auf zu träumen, das stürzt mich eh nur weiter in diese dumme ständig-an-emma-denk-und-nicht-aufhören-können - Schlucht,

cu, decay

05.06.2004 15:12 Softkisser ist offline E-Mail an Softkisser senden Beiträge von Softkisser suchen Nehmen Sie Softkisser in Ihre Freundesliste auf

Lionheart
Zauberministeriumsarbeiter

[meine Galerie]

Guthaben: 16.371 Euro
Kontonummer: 304

Ich meine solanga man darn galubt würde ich die Hoffnung nicht aufgeben böse

Ich schließe mich dir mit deinen Aktionen so gut wie ganz an :damn:
05.06.2004 15:19 Lionheart ist offline E-Mail an Lionheart senden Beiträge von Lionheart suchen Nehmen Sie Lionheart in Ihre Freundesliste auf

Jeanny Jeanny ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-5133.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.019 Euro
Kontonummer: 263
Herkunftsort: Lohmar-Algert

ch sag nur eins "I'm born to try"
Solange ihr nicht aufhört zu hoffen gibt es keinen Grund den gauben aufzugeben
05.06.2004 15:50 Jeanny ist offline E-Mail an Jeanny senden Beiträge von Jeanny suchen Nehmen Sie Jeanny in Ihre Freundesliste auf

Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Was würdet ihr anstellen um Em kennen zu lernen ( wie weit würdet ihr gehen?)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com