EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Link-Empfehlungen » Emma Forum Online! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma Forum Online! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Chocolate Chocolate ist weiblich

images/avatars/avatar-11182.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 11.113 Euro
Kontonummer: 3588
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Mönchsroth

Daumen hoch! Emma Forum Online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist ein forum mit das ich gemacht habe!
Bitte meldet euch an!

ForumDaumen hoch!!

Sagt dann mal wie ihr die seite findet!

EmmaFans die Emma FanCommunity

LenaFriends!! Wink

Luna192 Blümchen

Hermy93 Brav! Freuen

Nicht klicken!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chocolate: 12.09.2006 17:38.

25.08.2006 17:41 Chocolate ist offline E-Mail an Chocolate senden Homepage von Chocolate Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf

~Rebi~   Zeige ~Rebi~ auf Karte ~Rebi~ ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11426.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 34.096 Euro
Kontonummer: 2449
Herkunftsort: Venus XD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow du hast ja schon mehr als 3 Foren wenn ich mich nicht täusche ... ist das nciht zu viel? ich finde man sollte sich nur mit einer, und zwar intensiev mit der beschäftigen ...
Meine meinung XD

Amsonsten is es nich sooo schlecht geworden ^^
Lg

... You know you love me, xoxo Gossip Girl ...

25.08.2006 17:43 ~Rebi~ ist offline E-Mail an ~Rebi~ senden Homepage von ~Rebi~ Beiträge von ~Rebi~ suchen Nehmen Sie ~Rebi~ in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Chocolate

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee,ich hab nur zwei!Des eine hab ich mit einer Freundin gemacht und des jetzt mach ich alleine!

Jaaa!!!Ich such auch noch Mods!

LenaFriends!! Wink

Luna192 Blümchen

Hermy93 Brav! Freuen

Nicht klicken!
25.08.2006 18:10 Chocolate ist offline E-Mail an Chocolate senden Homepage von Chocolate Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438

Also ich find das Forum ziemlich cool, klar für Leute, die jetzt nur auf der Emma-, Daniel-, Rupert-Schiene fahren nicht unbedingt, aber wir sind ja schließlich alle Harry Potter Fans. Augenzwinkern Tja jetzt brauchst du nur mehr Mitglieder, die sich auch mal trauen ein Thema aufzumachen.^^ Haut rein Leute.

@EmmaCool: Vielleicht kannst du ja den Link in deiner Signatur ein wenig auffälliger machen, z.B. größer und mittig, dann wird das vielleicht mehr beachtet.

25.08.2006 21:31 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Chocolate

neue adresse und nur über emma!
Klick

Bitte anmelden!!!

LenaFriends!! Wink

Luna192 Blümchen

Hermy93 Brav! Freuen

Nicht klicken!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chocolate: 12.09.2006 17:37.

12.09.2006 17:28 Chocolate ist offline E-Mail an Chocolate senden Homepage von Chocolate Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf

BloodyPrincess BloodyPrincess ist weiblich

images/avatars/avatar-11247.png

[meine Galerie]

Guthaben: 25.000 Euro
Kontonummer: 2926

Meine Güte, du brauchst doch nicht 1000-Mal einen Eintrag posten, nur damit dein Thema wieder oben steht, oder so! Augen rollen -.-

14.09.2006 16:57 BloodyPrincess ist offline Beiträge von BloodyPrincess suchen Nehmen Sie BloodyPrincess in Ihre Freundesliste auf

Ray Ray ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-10172.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.560 Euro
Kontonummer: 2929

naja...gibt nicht viel dazu zu sagen...steht ja noch nichtmal ein beitrag drinnen,...

14.09.2006 17:11 Ray ist offline E-Mail an Ray senden Beiträge von Ray suchen Nehmen Sie Ray in Ihre Freundesliste auf

BloodyPrincess BloodyPrincess ist weiblich

images/avatars/avatar-11247.png

[meine Galerie]

Guthaben: 25.000 Euro
Kontonummer: 2926

Außerdem stören mich persönlich...

-> Design ~ viel zu trist
-> Werbung ~ bisschen sehr viel

14.09.2006 17:20 BloodyPrincess ist offline Beiträge von BloodyPrincess suchen Nehmen Sie BloodyPrincess in Ihre Freundesliste auf

Ray Ray ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-10172.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.560 Euro
Kontonummer: 2929

Zitat:
Original von BloodyPrincess

Design ist einfach das phpBB Standart-Design ^^
Und die Werbung ist ja irgendwie von diesem kostenlosen-foren.de ..blubb...
naja......am besten ist, wenn man sich Webspace besorgt und sein Forum selber aufsetzt Augenzwinkern ...dann kann man wenn man etwas PHP/HTML kann noch richtig dran rummodden Augenzwinkern

14.09.2006 17:35 Ray ist offline E-Mail an Ray senden Beiträge von Ray suchen Nehmen Sie Ray in Ihre Freundesliste auf

~Rebi~   Zeige ~Rebi~ auf Karte ~Rebi~ ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11426.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 34.096 Euro
Kontonummer: 2449
Herkunftsort: Venus XD

Zitat:
Original von Ray
Zitat:
Original von BloodyPrincess

Design ist einfach das phpBB Standart-Design ^^
Und die Werbung ist ja irgendwie von diesem kostenlosen-foren.de ..blubb...
naja......am besten ist, wenn man sich Webspace besorgt und sein Forum selber aufsetzt Augenzwinkern ...dann kann man wenn man etwas PHP/HTML kann noch richtig dran rummodden Augenzwinkern

Dito ... ^^
Lg

... You know you love me, xoxo Gossip Girl ...

16.09.2006 11:37 ~Rebi~ ist offline E-Mail an ~Rebi~ senden Homepage von ~Rebi~ Beiträge von ~Rebi~ suchen Nehmen Sie ~Rebi~ in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Link-Empfehlungen » Emma Forum Online!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com