EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Andere Sternchen, Promis und VIPs » Gülcan Karahanci » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Mögt ihr Gülcan?
nein überhaupt nicht 20 55.56%
Jaaa, total 8 22.22%
Ich kenn sie gar nicht bzw. Sie ist mir egal 8 22.22%
Insgesamt: 36 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Gülcan Karahanci
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Peach   Zeige Peach auf Karte Peach ist weiblich
here comes justice <3

images/avatars/avatar-11565.png

[meine Galerie]

Guthaben: 32.287 Euro
Kontonummer: 2229
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Elefantenfriedhof

Gülcan Karahanci Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr die durch VIVA bekannt gewordene Moderatorin Gülcan?
Ich find sie totaaaaaaaaaaaaaal klasse, sie ist super witzig, sympathisch und mega hübsch smile )
Ich mag es dass sie einfach drauflos plappert ohne manchmal viel nachzudenken^^
Außerdem ist sie immer soo witzig, ich könnte mich bei ihr tod lachen^^
Hier ein paar schöne Bilder <3

...I Just want love...

"I hear voices in my mind and you’re worried that you’re the freak?" - Edward Cullen

21.08.2006 15:41 Peach ist offline E-Mail an Peach senden Homepage von Peach Beiträge von Peach suchen Nehmen Sie Peach in Ihre Freundesliste auf

*Lorelai*
fascination.

images/avatars/avatar-11361.png

[meine Galerie]

Guthaben: 29.298 Euro
Kontonummer: 1080
Herkunftsort: bloody london!

RE: Gülcan Karahanci Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Gülcan nich ... ihre Art is so komisch aufgesetzt, ich weiß auch nich.
Sie is ja eigentlich wirklich hübsch, aber dadurch, das ihre Augenbrauen immer dünner werden, sieht sie immer seltsamer aus Weird Ich hatte dazu mal ne witzige Grafik gemacht, kannst sie ja mal sehen wenn du willst XD
Ansonsten ... ihre Moderationen sind halb lustig, halb peinlich ... manchmal is sie irgendwie strohdumm, ich weiß auch nich

"i've watched you for days. you're everything a man could ever want. it's not just your face, your figure or your voice. it's your eyes. all the things i see in your eyes."
"what is it you see in my eyes?"
"i see a crazy calm. your're sick of running. you're ready to face what you have to face. but you don't wanna face it alone."
"no, i don't wanna face it alone."

21.08.2006 15:56 *Lorelai* ist offline E-Mail an *Lorelai* senden Beiträge von *Lorelai* suchen Nehmen Sie *Lorelai* in Ihre Freundesliste auf

*Sweety* *Sweety* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10099.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 43.266 Euro
Kontonummer: 1052
Herkunftsort: Sunshine Island<33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Gülcan smile )...Ihre Art find ich voll witzig und irgendwie kommt sie sehr sympatisch rüber,find ich!Hübsch find ich sie auch (: Das mit den Augenbrauen is mir jetzt noch nich wirklich aufgefallen...aber stören tut's mich irgendwie auch nich obwohl sie auf den zweiten Bild wirklich arg dünn sind o.O

Lg,
Sweety

hat es dir nie gehört.
~*~
[I <3 My Boyfriend.]

21.08.2006 19:19 *Sweety* ist offline E-Mail an *Sweety* senden Beiträge von *Sweety* suchen Nehmen Sie *Sweety* in Ihre Freundesliste auf

Pasiphae   Zeige Pasiphae auf Karte Pasiphae ist weiblich
party with my pain

[meine Galerie]

Guthaben: 46.422 Euro
Kontonummer: 36
Herkunftsort: ask and i may tell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie echt... wie soll ich sagen... total verpeilt... Bla Bla
Die labert eigentlich immer nur total die Kacke, und ich weiß nicht, ob sie das extra macht oder echt so stohdoof ist, wie sie rüberkommt...
Also n bisschen is echt noch okay, aber wie sie drauf ist, ist echt schon extrem Nein, nein und nochmals nein! Also sie wär mir irgendwie n bisschen zu quirlig und so...
Und ihr Stimme omg, die nervt vllt Weird Sorry, dafür kann sie nix, aber oh gott lautes Lachen Lange kann ich ihr ned zuhören...
Aber ihre Augenbrauen sind echt etwas extreeem dünn...
Auf dem ersten Bild sieht sie doch total gut aus, aber aufm zweiten... so hat sie die ja imoment... Nein, nein und nochmals nein!

21.08.2006 19:34 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

Beccistar
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10725.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 19.103 Euro
Kontonummer: 2221

Der User ist vom 00.00.0000
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung: Abistress ;-)

Also hübsch find ich sie jetzt ehrlich gesagt net wirklich. Ihre Augenbrauen sind schrecklich... Nein, nein und nochmals nein!

Aber ihre Moderationen find ich immer witzig, weil man merkt, dass sie Spaß am Job hat. smile )
21.08.2006 19:46 Beccistar ist abwesend Beiträge von Beccistar suchen Nehmen Sie Beccistar in Ihre Freundesliste auf

*Lorelai*
fascination.

images/avatars/avatar-11361.png

[meine Galerie]

Guthaben: 29.298 Euro
Kontonummer: 1080
Herkunftsort: bloody london!

Zitat:
Original von Pasiphae
Auf dem ersten Bild sieht sie doch total gut aus, aber aufm zweiten... so hat sie die ja imoment... Nein, nein und nochmals nein!

Nein, sie hat sie im Moment noch dünner ... das is echt nur noch so ein Strich. Sieht wirklich heftig aus ...
Ihre Stimme is wirklich extrem nervig ... Nein, nein und nochmals nein! So quietschig und quäkend Nein, nein und nochmals nein!

Äh, ich stell die Grafik hier auch nochmal rein .... nachdem mich schon einige Leute danach gefragt haben lautes Lachen

"i've watched you for days. you're everything a man could ever want. it's not just your face, your figure or your voice. it's your eyes. all the things i see in your eyes."
"what is it you see in my eyes?"
"i see a crazy calm. your're sick of running. you're ready to face what you have to face. but you don't wanna face it alone."
"no, i don't wanna face it alone."

21.08.2006 19:49 *Lorelai* ist offline E-Mail an *Lorelai* senden Beiträge von *Lorelai* suchen Nehmen Sie *Lorelai* in Ihre Freundesliste auf

Reike Reike ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-8597.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 12.526 Euro
Kontonummer: 1558
Herkunftsort: Berlin

Also ich mag Gülcan voll gerne! Ihre witzige sympathische Art ist echt toll! Und hübsch isse auch! smile ) Muss aber zugeben, dass ihre laute, quietschige Stimme schon manchmal nervt... Aber ansonsten....ja ihr habt Recht mit den Augenbrauen. In der Bravo oder Yam! stand ja tetztens drin, dass sie sich die abrasiert und ganz dünn nachmalt. Jetzt sind sie ja noch dünner. als auf den ganzen Bildern hier, wenn man sie jetzt im Fersehen sieht. Das sieht so aus, als hätte sie gar keine Augenbrauen mehr. Nur wenn man genauer hinschaut, sieht man die etwas... Teufel Augen rollen

------------->>>>I Love! cats!!!<<<<------------
25.08.2006 11:35 Reike ist offline Beiträge von Reike suchen Nehmen Sie Reike in Ihre Freundesliste auf

kadda kadda ist weiblich

images/avatars/avatar-9193.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.602 Euro
Kontonummer: 600
Herkunftsort: Ungarn

Ich hab bei ihr immer das Gefühl, dass sie die zweite Verona Pooth werden will. Also, die führt sich irgendwie so auf, wie Verona früher: hat ne Piepse Stimme und ist immer, wie auf Drogen.
Am Anfang fand ich sie noch sympathisch aber jetzt ist sie irgendwie nur mehr peinlich...

"There are no homely women. Only careless ones." Estée Lauder

25.08.2006 13:02 kadda ist offline E-Mail an kadda senden Beiträge von kadda suchen Nehmen Sie kadda in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

ich find sie total klasse. smile )
Mir gefällts auch sehr wenn sie einfach drauf losplabbert is immer voll witzig. lautes Lachen
Hübsch find ich sie auch sehr

25.08.2006 13:04 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Little_Hurrican Little_Hurrican ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 29.456 Euro
Kontonummer: 1135
Herkunftsort: da wo du net herkommst

ich finde sie net so symphatisch... sie labert mir einfach zu viel und is viel zu aufgedreht und so... hab ja nix gegen wenn man lustig is und viel redet aber sie redet mir einfach viel zu viel und wirkt auch iwie aufgsetzt
25.08.2006 14:38 Little_Hurrican ist offline Beiträge von Little_Hurrican suchen Nehmen Sie Little_Hurrican in Ihre Freundesliste auf

HSV_Freak HSV_Freak ist weiblich

images/avatars/avatar-8556.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 27.776 Euro
Kontonummer: 2529
Herkunftsort: Volksparkstadion

witzig? Überhaupt nicht! Die labert einen Scheiß.. vorallem wirkt sie ganz schön dumm! Warscheinlich wirkt sie nicht nur so!!

25.08.2006 15:57 HSV_Freak ist offline E-Mail an HSV_Freak senden Beiträge von HSV_Freak suchen Nehmen Sie HSV_Freak in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438

Boh! Die ist schrechlich, versteht ihr SCHRECKLICH und da einzige, was witzig ist, ist dass es immer noch Leute gibt, die so etwas witzig finden. Nein, nein und nochmals nein! Die ist doch volldas Brot, wie könnt ihr die toll finden? Sucht euch lieber richtige Frauen/Mädels als Vorbilder, die nicht mit dem Ansagen von irgenwelchen One-Hit-Wonders ihr Geld verdienen und dann andauernd von Blitz und Exclusiv zu irgendwelchen C-Promi-Partys begleitet werden, wo sie dann ihr selbstgeschneidertes Outfit vorzeigen. BÄH! Die stinkt! böse

25.08.2006 18:08 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

Anika(n) Anika(n) ist weiblich

[meine Galerie]

Guthaben: 15.965 Euro
Kontonummer: 1325

ja ich kann die gar nicht leiden
wenn die in irgendeine sendung kommt schalt
ich sofort um!!!
kann euch gar nihct verstehen
aber jedem das seine und mir das meine ne
26.08.2006 10:37 Anika(n) ist offline E-Mail an Anika(n) senden Beiträge von Anika(n) suchen Nehmen Sie Anika(n) in Ihre Freundesliste auf

Morgan Morgan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11056.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.890 Euro
Kontonummer: 928

na ja sie ist mir eigentlich recht egal.
Wenn ich mal eine Sendung sehen möchte und sie moderiert diese, dann schalt ich nicht um deswegen.
Finde zwar auch, dass sie zu viel und zu schnell redet, aber gut, find es jetzt nicht gravierend schlimm. Hübsch finde ich sie schon, nur ihre Augenbrauen sind für meinen Geschmack zu dünn. ^^

26.08.2006 14:01 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf

schlagobers
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 7.555 Euro
Kontonummer: 3788

sie ist mir ziemlich egal, aber ich find sie ein bisschen oberflächlich
30.08.2006 13:54 schlagobers ist offline E-Mail an schlagobers senden Beiträge von schlagobers suchen Nehmen Sie schlagobers in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

Zitat:
Original von schlagobers
sie ist mir ziemlich egal, aber ich find sie ein bisschen oberflächlich

warum oberflächlich?

30.08.2006 14:02 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

BlackLady BlackLady ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-10640.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.415 Euro
Kontonummer: 3499
Herkunftsort: who knows...?

Zitat:
Original von Pasiphae
Ich find sie echt... wie soll ich sagen... total verpeilt... Bla Bla
Die labert eigentlich immer nur total die Kacke, und ich weiß nicht, ob sie das extra macht oder echt so stohdoof ist, wie sie rüberkommt...
Also n bisschen is echt noch okay, aber wie sie drauf ist, ist echt schon extrem Nein, nein und nochmals nein! Also sie wär mir irgendwie n bisschen zu quirlig und so...
Und ihr Stimme omg, die nervt vllt Weird Sorry, dafür kann sie nix, aber oh gott lautes Lachen Lange kann ich ihr ned zuhören...

genau meine meinung... ich mag die überhaupt nich.... die redet echt nur blödsinn daher und man fragt sich echt, is sie so doof, oder tut sie nur so? langsam denk ich, sie is so doof.
also tut mir leid aber ich kann sie nich ab.....

Minutes to midnight
..::11. Mai '07::..

30.08.2006 18:11 BlackLady ist offline Beiträge von BlackLady suchen Nehmen Sie BlackLady in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatsonFan EmmaWatsonFan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11031.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 30.007 Euro
Kontonummer: 984

Ihre Art nervt mich schon ziemlich lang, irgendwie kann ich sie Stimme nicht so ab.
Ich finde sie jetzt nicht unbedingt hässlich, aber sooo hübsch finde ich sie auch nicht.
31.08.2006 13:53 EmmaWatsonFan ist offline E-Mail an EmmaWatsonFan senden Homepage von EmmaWatsonFan Beiträge von EmmaWatsonFan suchen Nehmen Sie EmmaWatsonFan in Ihre Freundesliste auf

raphi-watson raphi-watson ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10749.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.946 Euro
Kontonummer: 3114

Der User ist vom 00.00.0000
bis zum 01.05.2009 abwesend. Begründung: zu viele andere dinge zu tun...
RE: Gülcan Karahanci Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find Gülcan eigentlich total abgefahren und lustig. Sie redet zwar in den Sendnungen immer so schnell und so viel, aber das ist nun ihr job lautes Lachen

01.09.2006 15:56 raphi-watson ist abwesend Beiträge von raphi-watson suchen Nehmen Sie raphi-watson in Ihre Freundesliste auf

*Eowyn*

[meine Galerie]

Guthaben: 19.363 Euro
Kontonummer: 1098

ich finde die total schrecklig .. mit ihrer "B-Engelchen" _Art und weiß ich nicht und die Stimme, die geht mir schon nach 5 Minuten auf die Nerven und die gespeilte Dummheit sowieso, also ich mag sie nicht, auch wenn sie Unterhaltungstalent hat (oder wie das heißt -.-) ist einfach nich so mein Typ ... spricht mich als garnicht an Augenzwinkern

lg sarah
01.09.2006 16:02 *Eowyn* ist offline E-Mail an *Eowyn* senden Beiträge von *Eowyn* suchen Nehmen Sie *Eowyn* in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Andere Sternchen, Promis und VIPs » Gülcan Karahanci

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com