EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Charakter » Emma so toll- weil sie so normal ist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma so toll- weil sie so normal ist 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Deborah
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 4.705 Euro
Kontonummer: 3614
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: GB/ CH

Emma so toll- weil sie so normal ist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr was ich an Emma so toll finde... Im Gegensatz zu allen US -Sternchen im Alter von 16 Jahren, ist und blieb Emma völlig normal. Sie wurde weder eine Sexbombe mit Schlagzeilen, noch eine freche Göre oder ein Modepüppchen. Sie ist und bleibt eine ganz normale junge Frau... Ihr Äusseres ist auch nicht so speziell (also nicht dass emma nicht speziell ist) aber sie vertritt der hübsche Durchschnitt der Gesellschaft. Man hat von ihr selten schlechtes gelesen... eigetnlich liest man gar nicht besonders viel über sie...weil sie einfach normal blieb. Und nicht nur sie..alle HP Darsteller eigentlich... Ich denke, dass macht ihren Charakter wahnsinnig stark...Sie hätte jede Möglichkeit gehabt, eine Single aufzunehmen oder sich halbnackt fotografieren zu lassen. Sie hätte noch berühmter werden können, als sie jetzt schon ist, noch mehr Kohle machen können. Doch sie tat es nicht. Und das finde ich toll und wollte ich mal gesagt haben! Hut ab
17.08.2006 22:56 Deborah ist offline Beiträge von Deborah suchen Nehmen Sie Deborah in Ihre Freundesliste auf

emmawatson!!!! emmawatson!!!! ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.368 Euro
Kontonummer: 3802
Herkunftsort: :P

RE: Emma so toll- weil sie so normal ist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das finde ich an emma auch gut das die normal ist und keine skandela hat
und die anderen harry potter stars eigentlich auch net(daniel )^^ emma ist drossdem die beste ^^
ich finde die sind alle ganz mormal und bleiben am boden smile )

LOS LEUTE VOTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emmawatson!!!!: 18.08.2006 13:47.

18.08.2006 10:39 emmawatson!!!! ist offline Beiträge von emmawatson!!!! suchen Nehmen Sie emmawatson!!!! in Ihre Freundesliste auf

tarian tarian ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-9598.png

[meine Galerie]

Guthaben: 975 Euro
Kontonummer: 3823
Herkunftsort: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo wenn man bedenkt dass andere ältere schauspieler die solchen ruhm hatten mit dem net mehr klar kommten und ihn drogen alkohol etc. versanken.
18.08.2006 12:28 tarian ist offline E-Mail an tarian senden Beiträge von tarian suchen Nehmen Sie tarian in Ihre Freundesliste auf

DA- Schüler

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja die bleiben auf dem boden und hoffe das bleib auch so

18.08.2006 13:47 emmawatson!!!! ist offline Beiträge von emmawatson!!!! suchen Nehmen Sie emmawatson!!!! in Ihre Freundesliste auf

kickie kickie ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11597.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.097 Euro
Kontonummer: 3633
Herkunftsort: Recklinghausen

Muss mich euch echt anschließen. sie ist eifach SIE geblieben undnet abgehoben.
Echt toll!
Viele stars sollten sich mal an ihr ein Beispiel nehmen.

Lehrer

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

18.08.2006 14:03 kickie ist offline E-Mail an kickie senden Beiträge von kickie suchen Nehmen Sie kickie in Ihre Freundesliste auf

Alexis Alexis ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-9139.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 295 Euro
Kontonummer: 3832
Herkunftsort: Oldenburg

Da muss ich euch voll und ganz zustimmen.
Emma ist einfach normal geblieben, wie ihr schon gesagt habt. Das find ich an Emma total klasse. *euch zustimm*

18.08.2006 14:17 Alexis ist offline E-Mail an Alexis senden Homepage von Alexis Beiträge von Alexis suchen Nehmen Sie Alexis in Ihre Freundesliste auf

develloper   Zeige develloper auf Karte develloper ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10792.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.629 Euro
Kontonummer: 3743

also echt ma !! ihr habt alle recht !!!! sie ist ein supernettes mädchen sieht toll aus und ist einfach sie selbst ! smile ) smile ) smile ) und dafür bewundere ich sie sehr !

<rené>

Emma Watson Empire

"She is the british sunshine"

WO kämen wir hin wenn jeder fragen würde: wo kämen wir hin? Und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?
18.08.2006 15:16 develloper ist offline E-Mail an develloper senden Beiträge von develloper suchen Nehmen Sie develloper in Ihre Freundesliste auf

Aberforth Aberforth ist männlich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-9245.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.788 Euro
Kontonummer: 2823

also was Deborah geschrieben hat stimt folkommen smile )

Gruß, Aberforth Wink

Friends!! sissi,BloodyPrincess,raphi-watson,Voldemort II,Caphalor,Luna192 Friends!!

alle schön die FF von der sissi "Verrückte Liebe" und vom Caphalor "Harry Potter und die mysteriösen Briefe" lesen!
18.08.2006 17:01 Aberforth ist offline E-Mail an Aberforth senden Beiträge von Aberforth suchen Nehmen Sie Aberforth in Ihre Freundesliste auf

Katzenauge Katzenauge ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9133.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.942 Euro
Kontonummer: 3825
Herkunftsort: Köln

Ich finde auch die "Normalität" an Emma super. Sie macht weiter ihr geliebtes Hockey, hängt so viel wie möglich mit ihren Freunden rum und ist einfach eine natürliche Schönheit. In Interviews scheint sie sympathisch und spontan, voll Humor und total bodenständig, sogar selbstkritisch. Finde ich absolut super. lautes Lachen
Und außerdem hat sie ihre Examina gemacht und oft betont, wie wichtig ihr ein guter Abschulss ist. Ich finde das sehr vorbildlich lautes Lachen

Hermione is Girlpower!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katzenauge: 18.08.2006 18:19.

18.08.2006 18:18 Katzenauge ist offline Beiträge von Katzenauge suchen Nehmen Sie Katzenauge in Ihre Freundesliste auf

Rocklegende
unregistriert

fasdfdsfsfdafsdasfdsdf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocklegende: 17.03.2007 14:04.

18.08.2006 19:36

Stephan Stephan ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 8.000 Euro
Kontonummer: 2465

Rofl! Rofl!

mmmhh.. wie fange ich an...

Mit "Ich stimme zu", "Ihr habt Recht", oder tue ich so als würde ich der 1. sein der das bemerkt, in etwa "Ich finde Emma ist sehr normal geblieben"....

Schwere Frage Zunge raus lautes Lachen

Am Besten ich sage gar nichts und denke mir meinen Teil smile ) Lachen

²t: Emma ist bestimmt "normaler" geblieben, als sehr sehr viele andere Schauspieler. Allerdings denke ich schon dass das dauernde im Mittelpunkt und in der Öffentlichkeit auch an ihr nicht spurlos vorbeigegangen ist.

Auch Emma wurde dadurch verändert und geprägt. Das soltle man nicht leugnen. Ich denke nicht, dass sie sich in "schlechter" Weise verändert hat, aber das sie es getan hat, kann man denke ich spüren.

Das hängt auch an der Phase, die Emma gerade durchlebt (wie wohl viele von uns). Sie verändert sich geistlich und körperlich, und da ist auch ihr Ruhm und ihre Arbeit am Set ein wichtiger Punkt, den man nicht außer Acht lassen kann.

Ich denke jedoch dass sich das nicht negativ auswirken wird, sondern sie vielmehr stärkt!

So, das ist dann mein Standpunkt dazu, der sich vll mal etwas von den vorherigen Unterscheidet Augenzwinkern Hört sich wahrscheinlich etwas seltsam an, vll etwas hochgegriffen und unlogisch. ist aber meine schlichte Meinung über Emma und Ruhm...
19.08.2006 22:59 Stephan ist offline E-Mail an Stephan senden Beiträge von Stephan suchen Nehmen Sie Stephan in Ihre Freundesliste auf

Beccistar

images/avatars/avatar-10725.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 19.103 Euro
Kontonummer: 2221

Der User ist vom 00.00.0000
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung: Abistress ;-)

Also Emma ist schon auf dem Teppich geblieben, bis jetzt!
Mal sehen was uns in nächster Zeit erwartet.

Ich finde, dass liegt aber auch zum Teil daran, dass sie ja nicht ständig in der Öffentlichkeit steht, sondern eigentlich nur immer der Rummel da ist, wenn die HP Filme Premiere haben.
20.08.2006 12:39 Beccistar ist abwesend Beiträge von Beccistar suchen Nehmen Sie Beccistar in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438

Natürlich ist Emma toller/besser/interessanter, als andere Stars, weil wir (Ich spreche jetzt mal von meinem Jahrgang 2 Jahre plus/minus^^) uns mit ihr identifizieren können. Okay, die männlichen Fans werden sicher keine Kleiderschrankvergleiche machen, sondern eher ein wenig in sie verknallt sein, aber das läuft aufs glaiche hinaus; ie ist in unserem Alter.
Trotzdem hat sie das sicher nicht alleine so prima hinbekommen. Ihre Eltern würden nie zu lassen, dass sie so ein überhebliches Starlet wird.

Zitat:
Sie wurde weder eine Sexbombe mit Schlagzeilen, noch eine freche Göre oder ein Modepüppchen.

Also für eine Sexbombe wäre sie noch übertrieben zu jung. Selbst bei Britney Spears ist das erst mit 18/19 gekommen. Das mit den Schlagzeilen hat auch damit zu tun, dass nicht sie die Marke ist, die präsentiert wird, sondern Harry Potter und gäbe es negative Schlagzeilen, wäre sie wohl nicht mehr allzu lange dabei. Ich kann mir vostellen, dass ihr Management langsam (dem Ende der HP-Serie entgegen) auf ein neues Image hinarbeitet (Verkaufen private Bilder an große Zeitschriften Verlage).

Zitat:
Sie hätte jede Möglichkeit gehabt, eine Single aufzunehmen oder sich halbnackt fotografieren zu lassen.

Für die Musik denke ich hätte sie eben durch HP ohnehin keine Zeit und sich halbnackt fotografieren zu lassen!? Dazu müsste sie 18 Jahre alt sein und selbst dann bezweifle ich, dass sie so etwas tun würde. Das wär glaube ich noch zu früh nach HP, außer sie ist so genervt von dem "Kinderkram", dass sie nun allen eweisen will, dass sie erwachsen geworden ist. So eine Serienrolle kann j auch ein ganz schön efolgloses Ende haben.

Zitat:
Original von tarian
jo wenn man bedenkt dass andere ältere schauspieler die solchen ruhm hatten mit dem net mehr klar kommten und ihn drogen alkohol etc. versanken.

Ja, das stimmt wohl leider, denn wenn man sich mal an Drew Barrymore erinnert:

In ihrem Memoiren, die sie mit 14 schrieb:

I had my first drink at age nine, began smoking marijuana at ten, and at twelve took up cocain

[Ich hatte meinen ersten Drink mit neune, fing mit zehn an Marijuana zu rauchen und fingmit zwölf mit Kokain an]

Dazu kommen zwei Entziehungkuren und ein Selbstmordversuch. Das alles in einem Alter, in dem andere Mädchen noch vom Urlaub auf dem Ponyhof träumen.

Emma im Gegensatzt muss sich noch nicht im Geschäft durchsetzen, sie hat ja ihre Rolle sicher und ist für einen Kinderstar auch ziemlich behütet aufgewachsen. Aber das kann man auch im Thema Schicksal: Kinderstar ausdiskutieren. Augenzwinkern

Zitat:
Original von Rocklegende
und kann mit dem Geld auchvernünftig umgehen.

N, diese Aussage ist ein bisschen zu voreiich, sie hat ja noch nicht mal alles von ihrem Vermögen "ausbezahlt" bekommen, da sie noch nicht alt genug ist. (Siehe Thema: Emma und ihr Geld)

Zitat:
Original von Katzenauge
Und außerdem hat sie ihre Examina gemacht und oft betont, wie wichtig ihr ein guter Abschulss ist. Ich finde das sehr vorbildlich

Ja, das stimmt in der Tat, finde ich auch cool, dass sie das durchzieht. Ich persönlich wär wahrscheinlich zu faul. *schäm*

Zitat:
Original von Stephan
Ich denke nicht, dass sie sich in "schlechter" Weise verändert hat, aber das sie es getan hat, kann man denke ich spüren.

Das kann man so nicht sagen. Sie hat sich verändert und da zum guten UND zum schlechten, denn sie wird erwachsen und das heißt nicht, dass man gut oder böse wirde, sondern, dass schon bestehende Eigenschaften ausgeprägter werden.

Ansonsten kennt ihr ja meine Meiung; sie ist in unserem Alter und das zieht uns teilweise auch an. Genugtuung

20.08.2006 14:02 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

Deborah
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Deborah

Nun nicht ganz... Ich dachte da nicht umbedingt an ein Fotoshooting, sondern eher an ein "zufälliges Foto". Ich meine Lindsay Lohan war auch keine 18 und hatte damals schon tausende von peinlichen Fotos... Und sie war immer so übertrieben geschminkt und hatte voll die engen kurzen Kleider und betrank sich, auch wenn sie es noch nicht durfte und ab und zu fielen ihr die Kleider ein bisschen runter...das störte sie überhaupt nicht... Ich denke, wenn Emma es wollen würde, könnte auch sie voll abstürzen, egal was die Eltern sagen würden. Aber ihr Charakter scheint zu stark für das zu sein!

Ich denke auch nicht, dass sich Emma nicht verändert hat. Ich bin mir sicher, dass es nicht immer besonders einfach ist, die ganze Zeit ein Star zu sein. Doch ich finde sie hat diese Situation souverän gemeistert.

Ich finde sie in dieser Beziehung wirklich toll. Ich meine nur schon der Vergleich zu mir selbst.. Wenn man alle Bilder, die im Ausgang von mir geschossen werden, sammeln würde und online schalten würde und ich ein Star wäre.... Emma hat zudem noch die Vorbildfunktion und kann sich nicht alles leisten, was wir uns erlauben dürfen. Auch wenn sie volljährig ist, kann sie sich nicht einfach betrinken und dann irgendwo in der Stadt rumirren, was bei uns doch manchmal der Fall sein kann...

Sie ist zwar erst 16, doch sollte sie sich weiter so entwicklen, wie bisher, wird sie einer der tollsten Stars. Denn kaum ein erwachsener Star wirkt so glücklich und bleibt sich selbst wie Emma.

Ich hoffe und wünsche Ihr, dass sie weiterhin so bleibt und einfach die Emma ist, die sie eben ist. Und ich bin mir sicher, das wird sie auch.
20.08.2006 18:36 Deborah ist offline Beiträge von Deborah suchen Nehmen Sie Deborah in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438

Zitat:
Original von Deborah
Nun nicht ganz... Ich dachte da nicht umbedingt an ein Fotoshooting, sondern eher an ein "zufälliges Foto". Ich meine Lindsay Lohan war auch keine 18 und hatte damals schon tausende von peinlichen Fotos... Und sie war immer so übertrieben geschminkt und hatte voll die engen kurzen Kleider und betrank sich, auch wenn sie es noch nicht durfte und ab und zu fielen ihr die Kleider ein bisschen runter...das störte sie überhaupt nicht...

Auch wenn sie volljährig ist, kann sie sich nicht einfach betrinken und dann irgendwo in der Stadt rumirren, was bei uns doch manchmal der Fall sein kann...

Also die Punkte peinliche Fotos, übertrieben geschminkt, betrunken soll es nicht geben? Da muss ich dich enttäuschen, solche Bilder gibt es von Emma sehr wohl.

Warum wenn sie volljährig ist? Das macht sie (wenn auch nicht direkt auf der Straße) so auch schon. Da das aber alles unter Freunden geschieht, ist das auch ihre Sache.

20.08.2006 19:14 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

Beccistar

images/avatars/avatar-10725.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 19.103 Euro
Kontonummer: 2221

Der User ist vom 00.00.0000
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung: Abistress ;-)

Also ehrlich gesagt: So ein kleiner öffentlicher Skandal wär auch mal nicht schlecht. Müsste ja nicht gleich ein Weltuntergang sein, aber so hört man ja echt von Emma nix.
20.08.2006 19:40 Beccistar ist abwesend Beiträge von Beccistar suchen Nehmen Sie Beccistar in Ihre Freundesliste auf

develloper   Zeige develloper auf Karte develloper ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10792.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.629 Euro
Kontonummer: 3743

Zitat:
Original von Beccistar
Also ehrlich gesagt: So ein kleiner öffentlicher Skandal wär auch mal nicht schlecht. Müsste ja nicht gleich ein Weltuntergang sein, aber so hört man ja echt von Emma nix.

und dass finde ich auch gut so smile )
nich das emma was passiert was wir UND vorallem sie nich will

<rené>

Emma Watson Empire

"She is the british sunshine"

WO kämen wir hin wenn jeder fragen würde: wo kämen wir hin? Und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?
20.08.2006 20:03 develloper ist offline E-Mail an develloper senden Beiträge von develloper suchen Nehmen Sie develloper in Ihre Freundesliste auf

Deborah
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Deborah

ich habe genug privat pics gesehen, von welchen ich mir ein Bild über Emma machen kann. Finde aber dass sie nie schlimm geschminkt ist, und das die Kleidung zwar manchmal gewagt, aber nicht übetrieben ist. Zudem ist das im privaten Bereich ja auch erlaubt... peinlich wirds erst, wenn sie so eben an öffentlichen events geht und sich öffentlich betrinkt
20.08.2006 20:33 Deborah ist offline Beiträge von Deborah suchen Nehmen Sie Deborah in Ihre Freundesliste auf

Shiva McCain Shiva McCain ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10805.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.936 Euro
Kontonummer: 2880
Herkunftsort: Bremen

Zitat:
Original von Deborah
ich habe genug privat pics gesehen, von welchen ich mir ein Bild über Emma machen kann. Finde aber dass sie nie schlimm geschminkt ist, und das die Kleidung zwar manchmal gewagt, aber nicht übetrieben ist. Zudem ist das im privaten Bereich ja auch erlaubt... peinlich wirds erst, wenn sie so eben an öffentlichen events geht und sich öffentlich betrinkt

Ja genau. Da stimm ich zu.
Meine Cousine hatte mal nen Lehrer der war so schlau das er in die klappse geschickt wurde, weil er das nicht mehr aushielt. Mit Stars ist es ja genauso (nicht mit der schlauheit Lachen ), aber mit Emma nicht. Bis jetzt ist sie normal und einfach ein Mensch !
Mal gucken ob es auch so bleibt.

"Wir sollten jede Minute auf dieser Erde genießen,
da das Leben kurz ist und jeden Moment zu Ende gehen kann ..."
(Johnny Depp in einem Interview)

22.08.2006 13:09 Shiva McCain ist offline E-Mail an Shiva McCain senden Beiträge von Shiva McCain suchen Nehmen Sie Shiva McCain in Ihre Freundesliste auf

DA- Schüler

[meine Galerie]

na klar beibt da so ^^

22.08.2006 14:49 emmawatson!!!! ist offline Beiträge von emmawatson!!!! suchen Nehmen Sie emmawatson!!!! in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Charakter » Emma so toll- weil sie so normal ist

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com