EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Die andere Emma Watson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die andere Emma Watson
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438
Gästebuch: aktiviert

Die andere Emma Watson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade Emmas "Doppelgängerin" in den News von Emma Watson Online entdeckt. Hier mal der Artikel und das Bild:

Emma Watson : A Women Mistaken for Emma Watson

A Harry Potter fan who read an article about the Peace Hospice in the Potters Bar Edition online spotted the telephone number for an "Emma Watson". The fan tried to contact the reporter who wrote the article and asked about the phone number. Eventually, the Potters Bar Edition reporter realised the man was trying to get in touch with the Emma Watson who plays Hermoine Grainger in the Harry Potter films.
The other Emma Watson (picture on the right) said:
Quote:

Zitat:
I find it really funny and flattering that people mistake me for the slightly more famous Emma Watson.

Since the release of the first Harry Potter film this has been a common mistake.

At the hospice I have received several comical emails. I certainly hope that when people find out who I really am it won't put them off donating to the hospice.

Was haltet ihr denn davon?^^

12.08.2006 17:33 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

LuxuriouZz LuxuriouZz ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-11158.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 24.208 Euro
Kontonummer: 2732
Herkunftsort: Dublin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub mich trifft der Schlag.... oÔ Die blonde da in deinem gezeigten Bild, soll wie Emma Watson ausschaun? Omg also ich seh da keine klitzekleine Ähnlichkeit zwischen Emma und ihr. Da schau ICH ihr ja noch ähnlicher... Lachen

Entweder sie lügt, oder die Leute in England haben Sehprobleme... Findest DU denn, dass die Emma ähnelt? OO Naja und dass sie E-Mails von Fans kriegt und erkannt wird und alles... Kann ich mir beim besten Willen nich vorstellen.

Sachen gibts.... lautes Lachen

"you guys have been an amazing crowd tonight
thank you very much.
this has been definitely the best crowd of this tour so far
here in europe.
one of the best crowds we've ever had!
thank you very much.
thanks for letting us play in such a beautiful place
with all of the amazing people here,
thank you."

[CHESTER]
<3

12.08.2006 17:44 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

Agnetha Agnetha ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 14.086 Euro
Kontonummer: 2765
Herkunftsort: Landkreis Cuxhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, da würden mich ja tausende Leute in England für Emma Watson halten, weil ich dunkle Haare und braune Augen habe, oder was?
Die sieht der ja nichtmal ein kleines bisschen ähnlich! Weird
12.08.2006 17:48 Agnetha ist offline E-Mail an Agnetha senden Beiträge von Agnetha suchen Nehmen Sie Agnetha in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von mizz*J

Wenn ihr euch meinen Beitrag mal ordentlich durchgelesen hättet, dann wäre euch jetzt auch klar, dass sie nicht wegen des Aussehens, sondern wegen des N A M E N S verwechselt werden. Lehrer
Das mit dem Namen ist natürlich eine blöde Sache, wenn man eine Emma Watson ist, ereignen sich wohl viele Misverständnisse.^^

12.08.2006 18:22 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

Lavender Brown Lavender Brown ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-8027.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 3.190 Euro
Kontonummer: 3012
Herkunftsort: Frag doch!!!!

kann mia eina mal den artikel übersetzen???? Danke-Schild
12.08.2006 18:29 Lavender Brown ist offline E-Mail an Lavender Brown senden Beiträge von Lavender Brown suchen Nehmen Sie Lavender Brown in Ihre Freundesliste auf

norb norb ist männlich
reicher Student

images/avatars/avatar-8187.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 631 Euro
Kontonummer: 3491
Herkunftsort: Weißwasser

allso auf dem foto was angehängt wurde sehe ich absolut keine ähnlichkeit also
auch beim bessten willen nicht
ich wurde nicht sagen das dass ne doppelgegeren wäre die durchgeht (also zum verwechseln halt)

http://download.tobit.com/clipinc/clipinc-42365-05084.exe

12.08.2006 18:56 norb ist offline E-Mail an norb senden Beiträge von norb suchen Nehmen Sie norb in Ihre Freundesliste auf

Lauri Lauri ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-8550.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 515 Euro
Kontonummer: 1787
Herkunftsort: Heidelberg

Lest den Artikel doch mal richtig!! Das Mädchen heißt nur auch Emma Watson und manche rufen bei ihr an weil sie denken sie sei "DIE" Emma Watson aus Harry Potter und schreiben ihr Fanmials und lauter solche sachen!! Mit dem äußeren hat das ganze gar nichts zu tun!!!!

12.08.2006 19:08 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf

LuxuriouZz LuxuriouZz ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-11158.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 24.208 Euro
Kontonummer: 2732
Herkunftsort: Dublin

Ja sorry niemand is perfekt oda? lautes Lachen Wie gesagt sie schaut nich aus wie Emma. Ok, sie heißt halt so wie sie... Aber dass sie dann gleich E-Mails und sowas kriegt und Fans denken, es wär die echte Emma..?! Naja wenn ich im i-net jedz jemand kennen würde, der Emma Watson heißt oder so... Da wär mir doch auch klar, dass es eigentlich gar nicht die echte Emma sein kann, weil sie sich dann anders nennen würde. Naja aber schon witzig wenn man so heißt wie ein "Star"! lautes Lachen

"you guys have been an amazing crowd tonight
thank you very much.
this has been definitely the best crowd of this tour so far
here in europe.
one of the best crowds we've ever had!
thank you very much.
thanks for letting us play in such a beautiful place
with all of the amazing people here,
thank you."

[CHESTER]
<3

12.08.2006 19:12 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

Kira Grint Kira Grint ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-6549.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.300 Euro
Kontonummer: 1710
Herkunftsort: Aschaffenburg

Rofl! also ich finds einfach nur lustig und wie ichs gelesen hab des mädchen auch.. Lachen

Christian mein baby boo
ich liebe dich so sehr my "oNe&oNLy"
nEVer wANt to lOOse yA!!!
(DU bist das Beste was mir je passiert ist...)
-----------------------------------------------
SNAPE- ein mysterisches Wesen.. Aber auch er hat ein Herz!! Blümchen
12.08.2006 19:23 Kira Grint ist offline E-Mail an Kira Grint senden Beiträge von Kira Grint suchen Nehmen Sie Kira Grint in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von mizz*J

So mal ganz schnell übersetzt, das wichtigste ist drin^^

Emma Watson: Eine Frau für Emma gehalten

Ein Harry Potter fan, der einen Artikel über das Peace Hospice in Potters Bar Edition online gelesen hatte, entdeckte die Telefonnummer einer "Emma Watson". Der Fan versuchte den Reporter, der den Artikel verfasst hatte, zu kontaktieren und informierte sich über die Telefonnummer. Dem Reporter wurde klar, dass der Mann versuchte mit Emma Watson, die Hermine Granger spielt in Kontakt zu treten.
Die andere Emma Watson sagte:

Zitat:
Ich finde es sehr witzig und schmeichelnd, dass Leute mich mit der etwas berühmteren Emma Watson verwechseln. Seit dem ersten Harry Potter Film ist das ein allbekanntes Missverständnis. Ich habe einige komische E-mails erhalten.... .

@norbi&Co.:

Les dir doch einfach meinen ersten Beirag durch und du wirst sehen, dass es NICHT darum geht, wie die Frau AUSSIEHT!

[mizz*J's kleiner Tipp: Erst lesen, dann posten! Augenzwinkern ]

12.08.2006 19:24 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

norb norb ist männlich
reicher Student

images/avatars/avatar-8187.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 631 Euro
Kontonummer: 3491
Herkunftsort: Weißwasser

dann setzt die artikel geleich in deutsch rein (es giebt nemlich noch leute absolut keine ahnung von englisch haben und auch keine lust sich ewig mit mit nem wöterbuch hin zusetzen und denn zu übersetzen)
dann kommen auch keine missverstäntnisse auf

http://download.tobit.com/clipinc/clipinc-42365-05084.exe

13.08.2006 10:02 norb ist offline E-Mail an norb senden Beiträge von norb suchen Nehmen Sie norb in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11579.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.454 Euro
Kontonummer: 181
Herkunftsort: BaWü

Na ja, allein 1990 wurden in GB über 20 Mädels geboren die auf den Namen Emma getauft wurden und sie alle heißen mit Nachnamen Watson.

Also ist es ja nicht wirklich ungewöhnlich wenn verrückte Fans die dann "belästigen" nur weil sie denken dass es eben die Emma aus HP sein könnte. Denn allein vom Namen her kann man ja - logischerweise - nicht sagen ob sie es ist oder nicht. Dazu muss man die Leute dann schon sehen....

Ich bin wieder hier .. in meinem Revier! Haha. Spaß.

Hab endlich wieder Zeit fürs Forum gefunden smile .

13.08.2006 11:18 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

Cora Cora ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11028.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.954 Euro
Kontonummer: 1241

..oder hören, du hast Recht.

Ich find's schon lustig - noch eine Emma Watson. Und nur wegen ihrem Namen wird sogar über sie gesprochen *lol*

13.08.2006 11:50 Cora ist offline Beiträge von Cora suchen Nehmen Sie Cora in Ihre Freundesliste auf

nana24 nana24 ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-4716.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.299 Euro
Kontonummer: 1407
Herkunftsort: Schweiz, Kanton Zürich

*lol* ich finds lustig lautes Lachen
Stellt euch mal vor, ihr wärt an der Stelle dieser Emma...

Meine Emma-Fanpage u. Forum:
EmmaWatsonSite
Grüsse zu Moonlight, Emma2 Blümchen
und... ehm... alle schweizer hier im Boardlautes Lachen
Blümchen

So... nach langer Sommerpause bin ich auch wieder da lautes Lachen
15.08.2006 10:45 nana24 ist offline E-Mail an nana24 senden Homepage von nana24 Beiträge von nana24 suchen Nehmen Sie nana24 in Ihre Freundesliste auf

Lisa Lisa ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11563.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 27.307 Euro
Kontonummer: 1539
Herkunftsort: Nähe Bonn

Ich fänds lustig wenn ich so heißen wprde, dann wird man 'berühmt' obwohl man nichts gemacht hat... lautes Lachen

15.08.2006 20:22 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf

Little-Em Little-Em ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-9599.png

[meine Galerie]

Guthaben: 1.197 Euro
Kontonummer: 3323
Herkunftsort: Der tiefste norden

Watson ist in England ein name wie Schmidt (z.B.) in Deutschland sie hat halt keinen außergewöhnlichen Namen

16.08.2006 19:06 Little-Em ist offline Beiträge von Little-Em suchen Nehmen Sie Little-Em in Ihre Freundesliste auf

MasterYoda
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.224 Euro
Kontonummer: 3153

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MasterYoda: 05.05.2010 19:11.

19.08.2006 12:27 MasterYoda ist offline E-Mail an MasterYoda senden Beiträge von MasterYoda suchen Nehmen Sie MasterYoda in Ihre Freundesliste auf

emma fan91   Zeige emma fan91 auf Karte emma fan91 ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.627 Euro
Kontonummer: 1168
Herkunftsort: Berlin

jo, ich hab auch zuerst gedacht das dein artikel über das Aussehen von ihr ist, und sie sieht ihr ja wirklich net ähnlich.
JA gut, ich denke in England gibt es viele die Emma heißen, und der Name Watson ist, denke ich, fast so wie bei uns Müller oder Schmidt..

Wenn dich dein Chef zusammen scheißt,
die Kinder gehn dir auf den Geist,
deine Frau geht ständig fremd,
du bist verdreckt und ungekämmt,
wenn dir all sowas widerfährt,
das ist schon ein ARSCHTRITT URALT wert!
19.08.2006 21:09 emma fan91 ist offline E-Mail an emma fan91 senden Beiträge von emma fan91 suchen Nehmen Sie emma fan91 in Ihre Freundesliste auf

Emma´s_Superfan Emma´s_Superfan ist weiblich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 420 Euro
Kontonummer: 3837

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn das die doppelgängerin ist bin ich chienese und schreibe kein deutsch, also da gibts ehct bessere aber em kann man net nachmachen nei im leben sie ist zu schön zu einzigartig einfach zu em Love!

Love! Emma ist die Beste Love!

Your Eyes are stunning
Your voice is like a wonderful song
You are just wonderful

20.08.2006 21:18 Emma´s_Superfan ist offline E-Mail an Emma´s_Superfan senden Beiträge von Emma´s_Superfan suchen Nehmen Sie Emma´s_Superfan in Ihre Freundesliste auf

Stephan Stephan ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 8.000 Euro
Kontonummer: 2465

Wir haben doch schon am Anfang gesagt, dass es hier um den namen und nicht um das Aussehen geht Brav! Augen rollen

Das ist nicht Emmas Doppelgängerin, sondern einfach jemand der auch Emma Watson heißt... Augen rollen
20.08.2006 21:48 Stephan ist offline E-Mail an Stephan senden Beiträge von Stephan suchen Nehmen Sie Stephan in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Die andere Emma Watson

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com