EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Harry Potter » Bild-Board der übrigen HP-Charaktere » Evanna Lynch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Evanna Lynch 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438
Gästebuch: aktiviert

Evanna Lynch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich finde es ist langsam mal Zeit für einen "Evanna Lynch"-Bilderthread! Genugtuung

Ist sie das wirklich?

08.08.2006 20:30 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

Lisa Lisa ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11563.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 27.307 Euro
Kontonummer: 1539
Herkunftsort: Nähe Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe hier noch ein Paar Bilder von Evanna....ich habe sie mir zwar anders vorgestellt, total anders, aber ich denke schon, dass sie zu der Rolle passen wird! smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 10.08.2006 11:25.

10.08.2006 11:24 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf

Phoenix Phoenix ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9565.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.985 Euro
Kontonummer: 1113
Herkunftsort: Vindobona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schade, dass es nicht mehr Bilder von ihr gibt. Aber auf den vorhandenen macht sie einen netten, wenn auch etwas abwesenden und verträumten Eindruck. Ich denke schon, dass sie eine gute Luna abgeben wird.
lg, Phoenix

...}Der Künstler vermag alles auszudrücken{...

Grüße: SgF, Lucy, rupertine, Ms.Witch, Papillion, atina, *gilmore girl*, *December*, Katzenauge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phoenix: 17.08.2006 15:38.

17.08.2006 15:37 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf

beabs beabs ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-6485.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.855 Euro
Kontonummer: 1898
Herkunftsort: Malfoy Manor

Ja,ich bin auch gespannt auf
Evanna Lynch*Luna Lovegood*
Stimmt.es gibt wenige Bilder von ihr!!!

Evanna Lynch at Te...

Love! Tom Felton*Draco Malfoy*hat was GEHEINISVOLLES an sich.....! Love!
Love! SLYTHERIN AN DIE MACHT! Küsschen Love!

21.08.2006 00:46 beabs ist offline E-Mail an beabs senden Beiträge von beabs suchen Nehmen Sie beabs in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438

Themenstarter Thema begonnen von mizz*J

Also ich find sie ist die perfekte Luna^^

26.09.2006 21:03 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

Peach   Zeige Peach auf Karte Peach ist weiblich
here comes justice <3

images/avatars/avatar-11565.png

[meine Galerie]

Guthaben: 32.287 Euro
Kontonummer: 2229
Herkunftsort: Elefantenfriedhof

Ich find Evanna voll hübsch Love!
Richtig knuffig^^

...I Just want love...

"I hear voices in my mind and you’re worried that you’re the freak?" - Edward Cullen

10.10.2006 16:37 Peach ist offline E-Mail an Peach senden Homepage von Peach Beiträge von Peach suchen Nehmen Sie Peach in Ihre Freundesliste auf

California California ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10109.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 18.673 Euro
Kontonummer: 2971
Herkunftsort: NRW

ich hab mal nen banner gemacht...

My Potter World Forum *Klick Banner*

Mimi <3..........London wir kommen *lOl*

Ich hab dich so über doll lieb my Sweety fröhlich

10.10.2006 21:22 California ist offline E-Mail an California senden Beiträge von California suchen Nehmen Sie California in Ihre Freundesliste auf

Luna192 Luna192 ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 11.534 Euro
Kontonummer: 3877
Herkunftsort: >>Österreich<<

hey
also ich finde evanna toll.
ich hab mir luna zwar ein wenig anders vargestellt aber sie passt trotzdem.

und von was für nem intervew redet ihr da???
ich hab gar nichts gesehen oder gelesen von ihr, nur von ihren eltern oder wer das war, und das war auf english.

~~~

hab da son banner gefunden das mir ziemlich gut gefallt:

~~~
lg loony Blümchen

@LúXúRiOúZz:
du hast den harry potter und der orden des phönix erst vor sooooo kurzer zeit gelesen?????

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Luna192: 28.02.2007 16:59.

11.10.2006 18:45 Luna192 ist offline E-Mail an Luna192 senden Beiträge von Luna192 suchen Nehmen Sie Luna192 in Ihre Freundesliste auf

Turquoise Turquoise ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10726.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.263 Euro
Kontonummer: 4062

auf dem bild kommt sie aber extrem seltsam rüber find ich:

http://legacyeditorial.gettyimages.com/s...=74880495&cdi=0

ist beim photocall in london... irgendwie als ob sie wirklich luna wäre...

25.06.2007 21:10 Turquoise ist offline Beiträge von Turquoise suchen Nehmen Sie Turquoise in Ihre Freundesliste auf

Samira Samira ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-10787.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 230 Euro
Kontonummer: 4832
Herkunftsort: Lórien

Joah, hab den Film jetzt mal gesehen und Evanna hat mich nicht enttäuscht! Sie hat Luna PERFEKT gespielt!!!!!!
Ich finde beide hübsch, Evanna und Emma, aber auf eine andere Art und Weise, kanns auch nicht recht beschreiben...

Hier hab ich noch einige Bilder, die hier noch nicht gepostet wurden:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Samira: 15.07.2007 18:29.

15.07.2007 18:22 Samira ist offline E-Mail an Samira senden Beiträge von Samira suchen Nehmen Sie Samira in Ihre Freundesliste auf

pünktchen pünktchen ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11059.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.055 Euro
Kontonummer: 4919
Herkunftsort: Kreiss Neuss

Finde Evanna auch perfekt für die Rolle. Die hat so ein mystisches und ausergewöhnliches Gesicht. Sie spielt die Rolle auch super, obwohl die Synchronsprecherin auch ein Lob verdient, da diese auch super spricht.

Mit Kollegin Katie Leung

Sig made by me & Ava made by Celeb-Graphics

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pünktchen: 10.08.2007 18:40.

10.08.2007 18:36 pünktchen ist offline E-Mail an pünktchen senden Homepage von pünktchen Beiträge von pünktchen suchen Nehmen Sie pünktchen in Ihre Freundesliste auf

Shiva McCain Shiva McCain ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10805.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.936 Euro
Kontonummer: 2880
Herkunftsort: Bremen

EVANNA WAR AM GEILSTEN IM FILM !
Echt gut besetzt ! Ich hab Luna Lovegood sofort in ihr wieder erkannt und
Evanna hat Luna nicht geschauspielert ... sie IST Luna lautes Lachen fröhlich
Ich mag Evanna echt gerne sie komt voll nett in Interviews rüber und ich mag
ihre hohe stimme so gerne smile
Evanna ich liebe dich xD Nein nein aber ich mag sie richtig gern ! (Naja erstmal
persönlich kennenlernen *lach*)

"Wir sollten jede Minute auf dieser Erde genießen,
da das Leben kurz ist und jeden Moment zu Ende gehen kann ..."
(Johnny Depp in einem Interview)

11.08.2007 21:12 Shiva McCain ist offline E-Mail an Shiva McCain senden Beiträge von Shiva McCain suchen Nehmen Sie Shiva McCain in Ihre Freundesliste auf

Sonnenscheinchen Sonnenscheinchen ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-9599.png

[meine Galerie]

Guthaben: 1.885 Euro
Kontonummer: 4386
Herkunftsort: Planet Erde

[quote]Original von Sonnenscheinchen
Sie hat auch privat einr eigenen style und ich frage mich immer ob sie auch schon bevor sie als luna gecastet wurde,einen etwas außergewöhnlichen style hatte oder erst seitdem sie die rolle hat.
aber das tut eigentlich nichts zur sache.Sie hat echt so gut gespielt das man nicht genau weiß ob sie wirklich so ist oder verdammt perfekt schauspielern kann.Außerdem ist sie wirklich hübsch auf ihre art und weise.

http://www.elbakin.net/plume/xmedia/fant...lunabanner2.jpg

I can't remember how
I can't remember why
I'm lying here tonight
12.08.2007 12:54 Sonnenscheinchen ist offline E-Mail an Sonnenscheinchen senden Beiträge von Sonnenscheinchen suchen Nehmen Sie Sonnenscheinchen in Ihre Freundesliste auf

Lisa Lisa ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

ICh fand sie im Film auch einfach KLASSE!!! <333 Ich mag den Charakter soooo gerne inzwischen ... fröhlich ) fröhlich )

Das bild hier finde ich sooooo süüß fröhlich fröhlich

LG, Lisa

19.08.2007 13:34 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf

emmawatson!!!! emmawatson!!!! ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.368 Euro
Kontonummer: 3802
Herkunftsort: :P

Ich find sie nicht so schön, im Film schon, ... aber so NEE Nein, nein und nochmals nein! Nein, nein und nochmals nein! Nein, nein und nochmals nein! Nein, nein und nochmals nein!
LAso sie spielt echt klasse Luna !!! aber ich glaub nicht das sie was anders außer Luna spielen könnte
und bei diesem Photocall... das geht ja mal GAR NICHT
Hier mal ein Bildbei der Premire in London

Sie sieht nett aus aber find se net hübsch fröhlich Nein, nein und nochmals nein!

LOS LEUTE VOTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emmawatson!!!!: 19.08.2007 13:49.

19.08.2007 13:46 emmawatson!!!! ist offline Beiträge von emmawatson!!!! suchen Nehmen Sie emmawatson!!!! in Ihre Freundesliste auf

Lisa Lisa ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Doch ich finde sie hübsch, nicht aussergewöhnlich hübsch, aber trotzdem smile
Warum meinst du dass sie nichts anders spielen könnte? Glaube ich schon. fröhlich

19.08.2007 13:48 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf

emmawatson!!!! emmawatson!!!! ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.368 Euro
Kontonummer: 3802
Herkunftsort: :P

Sie hat für mich keinen Ausdruck so in der stimme ( bei den Interviews zb) sie sieht immer aus als ob sie einschläft(udn spricht auch so) cool Für mich kann sie nur Luna spielen weil sie ja schon fast Luna IST ! und ich denk mal jeder könnte sich selbst spielen xD
aber sie ist echt nett lautes Lachen

LOS LEUTE VOTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emmawatson!!!!: 19.08.2007 13:54.

19.08.2007 13:52 emmawatson!!!! ist offline Beiträge von emmawatson!!!! suchen Nehmen Sie emmawatson!!!! in Ihre Freundesliste auf

Tita Tita ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-11115.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 17.364 Euro
Kontonummer: 2403
Herkunftsort: far far away XD

also die augen find ich auch zu extrem geschminkt, das gefällt mir gar net Nein, nein und nochmals nein!

die haare sind etwas strubbelig, aber ok, so schlimm isses net. und vielleicht ist sie halt einfach son blasser typ soll schon mal vorkommen, dasses sowas gibt Augenzwinkern

19.08.2007 14:08 Tita ist offline E-Mail an Tita senden Homepage von Tita Beiträge von Tita suchen Nehmen Sie Tita in Ihre Freundesliste auf

Lisa Lisa ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Eben, sie kann ja nichts dafür, dass sie so blass ist .. *rofl*

23.08.2007 19:51 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf

watsonfan watsonfan ist weiblich
Spinner´s End

images/avatars/avatar-11515.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.025 Euro
Kontonummer: 854
Herkunftsort: Wanne-Eickel

naja ne...
ich find das bild richtig gollar...
sieht zwa ein bissl blöd aus, weil der lidschatten i-wie nich richtig aufgetragen is...aba sonst...naja bissl gelbe zähne hatse da schon ne !!
23.08.2007 20:03 watsonfan ist offline E-Mail an watsonfan senden Homepage von watsonfan Beiträge von watsonfan suchen Nehmen Sie watsonfan in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Harry Potter » Bild-Board der übrigen HP-Charaktere » Evanna Lynch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com