EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Kreativecke » Künstlerisches Gestalten » Foto-UG » Katie Leung´s Fotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Katie Leung´s Fotos 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,605 Bewertungen - Durchschnitt: 7,605 Bewertungen - Durchschnitt: 7,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Katie Leung Katie Leung ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11217.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.370 Euro
Kontonummer: 1837
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: bei Freiburg

Themenstarter Thema begonnen von Katie Leung

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooooo.... es gibt neue Bilder mit meiner neuen Kamera fröhlich [zum vergrößern drauf klicken Zustimmung! ]

das sind jetzt nur drei, aber ich hab keine Zeit mehr noch mehr hochzuladen....

Ek is lief vir...
...Suid-Afrika
July - December 2008

08.05.2008 14:52 Katie Leung ist offline E-Mail an Katie Leung senden Beiträge von Katie Leung suchen Nehmen Sie Katie Leung in Ihre Freundesliste auf

Ling   Zeige Ling auf Karte Ling ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-10601.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.014 Euro
Kontonummer: 3751

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh neue Cam also da?! smile

Fang ich mit dem letzten Foto an, da kann ich nicht zu viel zu sagen, mach selbst kaum Fotos von Menschen. Ist aber nach meinem Geschmack sehr gut gelungen, vom Motiv her. Ich find nur teilweise sind die Unschärfen schlecht. Wäre nur der Hintergrund unscharf und das Mädchen scharf, wäre das Foto echt sehr gut! Aber mich stören die Unschärfen am Mädchen (das klingt scheiße -.-). Ich hoff du weißt was ich mein... smile
Das erste Foto ist technisch denk ich gut, Motiv ist auch gut, aber für meinen Geschmack fehlt da ein Highlight! Aber sonst gut!
Das zweite Foto, hm naja, ich weiß nicht was ich dazu sagen soll... Vielleicht: WOW! Das Foto ist sowas von genial! Da passt für mich alles: die Farben super, der Blickwinkel super, das Licht super... einfach super das Foto! Wirklich eins der schönsten Fotos von dir, ich mag das voll. smile

Freu mich schon auf mehr Fotos mit der neuen Cam smile

10.05.2008 19:19 Ling ist offline Beiträge von Ling suchen Nehmen Sie Ling in Ihre Freundesliste auf

Katie Leung Katie Leung ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11217.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.370 Euro
Kontonummer: 1837
Herkunftsort: bei Freiburg

Themenstarter Thema begonnen von Katie Leung

Ich komme grad aus Sizilien zurück und deshalb gibts jetzt mal ein paar Sizilienfotos Zustimmung!

Die Fensterscheiben sind leider nicht fotografengerecht sauber Genugtuung

Das Wetter war leider nicht so gut....

In Agrigento...

Nur 140 km von Afrika entfernt lautes Lachen

Ek is lief vir...
...Suid-Afrika
July - December 2008

18.05.2008 20:23 Katie Leung ist offline E-Mail an Katie Leung senden Beiträge von Katie Leung suchen Nehmen Sie Katie Leung in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Kreativecke » Künstlerisches Gestalten » Foto-UG » Katie Leung´s Fotos

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com