EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Kreativecke » Künstlerisches Gestalten » Foto-UG » Katie Leung´s Fotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Katie Leung´s Fotos 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,605 Bewertungen - Durchschnitt: 7,605 Bewertungen - Durchschnitt: 7,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Katie Leung Katie Leung ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11217.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.370 Euro
Kontonummer: 1837
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: bei Freiburg

traurig Katie Leung´s Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Katie Leung´s Fotos
Ich besitze meine Kamera seit drei Jahren, aber ich fotografiere erst seit kurzem ziemlich gerne und bin auch nicht so gut!
Die Kamera hat 3.2 Megapixel und leider nur einen 2fachen Digitalen Zoom.

Ich würde mich über Kommentare freuen!

Hier sind mal ein "paar" Bilder von mir:

Südfrankreich, Cape D'Agde, Mai 2004

Burano, Italien, Mai 2006

Murano, Italien, Mai 2006

Venedig, Italien, Mai 2006

Blume, April 2004

Lea, August 2005

Ek is lief vir...
...Suid-Afrika
July - December 2008

05.08.2006 12:17 Katie Leung ist offline E-Mail an Katie Leung senden Beiträge von Katie Leung suchen Nehmen Sie Katie Leung in Ihre Freundesliste auf

Bird of prey Bird of prey ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1942.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.899 Euro
Kontonummer: 677
Herkunftsort: Grenze zu Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder von Venedig finde ich toll! So viele verschiedene Länder...
Das mit den bunten Häusern und alles, zeigt die Unterschiede zu unserer Kultur recht deutlich. Das Karninchen ist doch niedlichsmile
Vielleicht sollte ich auch noch nen Paar pics von meinen Meerschweinchen machenZunge raus

05.08.2006 15:44 Bird of prey ist offline E-Mail an Bird of prey senden Homepage von Bird of prey Beiträge von Bird of prey suchen Nehmen Sie Bird of prey in Ihre Freundesliste auf

UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Katie Leung

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Ich habe so viel Bilder von Venedig, aber ich konnte mich kaum entscheiden welche ich hier reinstellen soll!
Hier ist noch ein Bild von einer Sonnenblume, die ich heute fotografiert habe:
(ist ein bisschen zu hell geworden)

Ek is lief vir...
...Suid-Afrika
July - December 2008

05.08.2006 21:08 Katie Leung ist offline E-Mail an Katie Leung senden Beiträge von Katie Leung suchen Nehmen Sie Katie Leung in Ihre Freundesliste auf

Bird of prey Bird of prey ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1942.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.899 Euro
Kontonummer: 677
Herkunftsort: Grenze zu Hamburg

Warte mal...brauch ich ne stärkere Brille oder sieht das wirklich ehr nach einer Zeichnung aus? Hast du es bearbeitet oder ist das zufällig?

05.08.2006 22:54 Bird of prey ist offline E-Mail an Bird of prey senden Homepage von Bird of prey Beiträge von Bird of prey suchen Nehmen Sie Bird of prey in Ihre Freundesliste auf

UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Das ist nicht bearbeitet, ich weiß gar nicht wie man das macht und ob ich auf unserem PC überhaupt ein brauchbares Programm finden würde weiss ich auch nicht.
Da ist noch ein Bild, das war letzte Woche in Colmar (Frankreich):
(Ich aber nicht schön)

Ek is lief vir...
...Suid-Afrika
July - December 2008

06.08.2006 11:53 Katie Leung ist offline E-Mail an Katie Leung senden Beiträge von Katie Leung suchen Nehmen Sie Katie Leung in Ihre Freundesliste auf

rachelhp rachelhp ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9142.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 2.524 Euro
Kontonummer: 3661
Herkunftsort: Wismar

Hi!
ich find die Bilder richtig schön!!!!
Besonders die Stadtportraifotos sind klasse! Du hast aus guten Perspektiven fotographiert... find sie echt schön! Daumen hoch!!

Jeder weiß, das sie da sind,
Jeder weiß, das sie stark sind,
Jeder weiß, das sie verschieden sind,
Jeder weiß, das sie schwer zu bekämfen sind,
DIE SCHATTEN
(Cherry-Bunny, P.&S. <3, Cheeky, Seraph, Riku, Odoriko, Warau, Kitty, Kricky)

greetz rachelhp
06.08.2006 13:47 rachelhp ist offline E-Mail an rachelhp senden Homepage von rachelhp Beiträge von rachelhp suchen Nehmen Sie rachelhp in Ihre Freundesliste auf

UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Danke!!
Hier sind wieder neue Bilder:
Die canadischen Horseshoe Falls:

Bei Nacht:

Die Chinatown in Toronto:

Grand Central Terminal:

Brooklyn Bridge:

Das waren mal ein paar Bilder...

Ek is lief vir...
...Suid-Afrika
July - December 2008

12.09.2006 11:15 Katie Leung ist offline E-Mail an Katie Leung senden Beiträge von Katie Leung suchen Nehmen Sie Katie Leung in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich
over the rainbow.. so high :)

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 33.111 Euro
Kontonummer: 1030
Herkunftsort: Österreich

boa echt schöne fotos hast du!!!!
suuuuper!!!

überhaupt die sonnenblume, der hase und die wasserfälle sind echt super vom licht und der perspektiv!!!

gratuliere!!! Blümchen Blümchen Blümchen

Wenn dir das Leben eine ZITRONE gibt, frag nach SALZ&TEQUILA

20.09.2006 20:24 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

~*Lemony*~
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 90 Euro
Kontonummer: 3770
Herkunftsort: irgendwo im nirgendwo

Zunge raus ha, katiechen, ich kann wieder beiträge schreiben. na dann witme ich dir mal meinen ersten gescheiten beitrag, der nicht zum test gedacht ist. fröhlich

ich finde deine bilder auch super. dei von den usa sind echt der hammer!!!

das mit der chinatown ist auch hübsch. der himmel ist leider weiss, aber dieses problem habe ich auch andauernd. leider weis ich net so genau, wie man das beim bearbeiten wegkriegt, ohne das der himmel so blau wie der rand der blume wird... Blümchen

in colmar udn italien war der himmel ja schön blau, der fotograf hat also schonmal in südlichen ländern ein problem weniger...

22.09.2006 17:10 ~*Lemony*~ ist offline E-Mail an ~*Lemony*~ senden Beiträge von ~*Lemony*~ suchen Nehmen Sie ~*Lemony*~ in Ihre Freundesliste auf

UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Hier sind noch ein paar neue:

Meine Kaninchen....

Ein Pferd....

Das war glaube ich vor zwei Wochen in Mulhouse....

Ek is lief vir...
...Suid-Afrika
July - December 2008

18.12.2006 13:42 Katie Leung ist offline E-Mail an Katie Leung senden Beiträge von Katie Leung suchen Nehmen Sie Katie Leung in Ihre Freundesliste auf

Ling   Zeige Ling auf Karte Ling ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-10601.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.014 Euro
Kontonummer: 3751

Also vorweg mal, soll nicht als Runtermachen rüberkommen, aber was du mit dieser doch eher schlechten Cam machst, Wahnsinn..... Ich kann echt nicht mehr sagen! Die Bilder sind super, auf vielen Fotos hast du meiner Meinung nach den perfekten Blickwinkel gefunden! Und selbst wenn deine Bilder vielleicht auch wegen der Cam manchmal stellenweise unscharf sind, so tröstet dann der Blickwinkel darüber hinweg! Super Blickwinkel, ich bin begeistert davon! Und vor allem auch sehr sehr schöne Motive! Ich muss sagen, einige deiner Bilder finde ich perfekt!
Allerdings gefallen mir die Bilder aus dem letzten Post nicht so gut, da zumindest an dem Bild mit den zwei Kaninchen und dem Pferd mir zu viel abgeschnitten wurde!

Würd mich freuen, wenn du neue Bilder posten würdest, schau deine Bilder nämlich sehr gerne an. Deine Bilder aben irgendwie Charme...^^

19.12.2007 15:40 Ling ist offline Beiträge von Ling suchen Nehmen Sie Ling in Ihre Freundesliste auf

UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke!!! lautes Lachen

Natürlich post ich gerne neue bilder!! Augenzwinkern

Eine Pusteblume, bei Freiburg, Oktober 2007

Auf dem Aletschgletescher, Schweiz, Juli 2007

Sonnenuntergang, bei Freiburg, November 2007

Ginkobaum, bei Freiburg, Oktober 2007

Kaninchen, September 2007

Bäume, Schauinsland, Dezember 2007

sooooo.... das wars erstmal Augenzwinkern
Ich würd mich über kritik freuen fröhlich

Ek is lief vir...
...Suid-Afrika
July - December 2008

20.12.2007 14:47 Katie Leung ist offline E-Mail an Katie Leung senden Beiträge von Katie Leung suchen Nehmen Sie Katie Leung in Ihre Freundesliste auf

Moderatorin

[meine Galerie]

Wieder sehr schöne Fotos!! Wieder super Perspektiven!

Beim ersten Foto gefällt mir nicht, dass man die Pusteblume nicht komplett sieht, sondern sie rundherum abgeschnitten ist.
Der Gletscher sieht hammer aus, allerdings würd ich des Bild lieber größer sehen^^
Der Sonnenuntergang mit den Strommasten sieht auch wahnsinnig aus! Echt super!
Am Baum passt auch alles, da stört nur die Laterne, aber dafür kannst du nichts^^
Beim Kaninchen ist mir auch wieder zu viel abgeschnitten.
Bei diesem ersten Strauch passt denk ich alles, aber da fehlt mir irgendwie der Rahmen drumherum, also irgendetwas, was abgrenzt. Da fänd ich es auch interessant, wenn du ihn gegen die Sonne fotografiert hättest, also dass sie so vom Strauch verdeckt ist.
Das zweite Schneefoto ist auch ganz gut, aber auch huier hätte ich vom Motiv her Verbesserungsvorschläge: Gut ohne Wolken wärs schöner, aber ich glaube kaum, dass du das beeinflussen kannst^^ Was du allerdings machen könntest: mich stören irgendwie die Spuren und die Bäume im Hintergrund! Du hättest den einzelnen Baum leicht von unten fotografieren können, so wären die Spuren weg und auch die Bäume und man würde nur diesen einzelnen Baum vor dem Himmel sehen. Weiß aber nun nicht, ob das überhaupt so geklappt hätte...^^

Auf jeden Fall wieder schöne Bilder. Deine Landschaftsbilder sind echt klasse, aber bei "Portraits", wie den Hasen oder Pferden musst du noch mehr Gefühl bekommen und eben üben, üben, üben... Nicht böse gemeint smile

20.12.2007 17:34 Ling ist offline Beiträge von Ling suchen Nehmen Sie Ling in Ihre Freundesliste auf

UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Danke für die Verbesserungsvorschläge!!!
Bei dem Baum hast du recht: ohne Laterne wärs echt viel schöner!!
Ich hab hier noch ein anderes gefunden aus einer anderen Perspektive:

Hier ist nochmal das Aletschgletscherbild etwas größer:

Was hälst du von dem Bild?? Ich weiß nciht recht ob ich es schön finden soll oder nicht! Augen rollen
Das ist die Eigernordwand Augenzwinkern

Ek is lief vir...
...Suid-Afrika
July - December 2008

21.12.2007 14:20 Katie Leung ist offline E-Mail an Katie Leung senden Beiträge von Katie Leung suchen Nehmen Sie Katie Leung in Ihre Freundesliste auf

Moderatorin

[meine Galerie]

Ich bin echt begeistert von dir!! Ich liebe deine Landschaftsbilder! Des wären voll schöne Desktop-Hintergründe Augenzwinkern
Zu den neuen Fotos:
Der Baum, also ehrlich gesagt, des mag ich net. Des, hm weiß nicht, irgendwie zeigt des Foto nichts. Ist halt nen Teil von nem Baum, also so nichts Besonderes.

Also, das Gletscherbild, Wahnsinn!! Das ist genial!! Da hast du voll diese ewige Weite eingefangen und so der Eindruck der zumindest bei mir dabei entsteht, sehr schön, als wäre man dort! Echt super Bild.

Die Eiger Nordwand haste genauso gut getroffen! Was mir aber besser gefallen würde, wenn man nach links mehr sehen würde. Aber was genial ist, die leichten Unschärfen in Richtung vom Gipfel, sieht richtig lebendig dadurch aus und unterstreicht einfach nochmal die Höhenunterschiede zwischen Eiger Nordwand und dem Hauptmotiv, dem Steinstapel^^

Boah, ich bin echt begeistert! Du bist echt ne begabte Fotografin, solltest dich vielleicht auch bei DeviantArt anmelden, wie Fabunoptu. Die können dir wohl mehr Tipps geben!
Eins noch: Hör bloß nicht auf mit Fotografieren!!

21.12.2007 14:33 Ling ist offline Beiträge von Ling suchen Nehmen Sie Ling in Ihre Freundesliste auf

UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Sooo.... es gibt wieder neue bilder:

Als erstes mal die Alpen vom Schauinsland aus:

Und dann noch ein Alpenpanorama vom Belchen:
Alpenpanorama
Wenn mans vergrößert ist es ein bisschen verpixelt Augen rollen

Nochmal die Alpen von ähhhhmmm... ich glaub auch vom Belchen aus:

Und da von Muggenbrunn:

Jetzt reichts erstmal mit Alpenbildern lautes Lachen

Ek is lief vir...
...Suid-Afrika
July - December 2008

25.12.2007 17:28 Katie Leung ist offline E-Mail an Katie Leung senden Beiträge von Katie Leung suchen Nehmen Sie Katie Leung in Ihre Freundesliste auf

Moderatorin

[meine Galerie]

Also die Motive, also die Alpen sind genial!! Aber ich find die Wälder im Vordergrund etwas zu dunkel, zumindest beim ersten, aber sonst geniale Fotos!
Frage: Wie hast du denn dieses Riesen-Panorama gemacht? Ist das ein Foto oder mehrere zusammengesetzt? Sieht super aus!

25.12.2007 20:00 Ling ist offline Beiträge von Ling suchen Nehmen Sie Ling in Ihre Freundesliste auf

UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Also ich hab da so ein Programm, mit dem kann man so Panoramen erstellen. Ich glaub das Bild ist aus ca. 7 Bildern.
Ich kann mal schauen wo ich das runtergeladen hab, dann schick ich dir mal den Link, wenn du willst Augenzwinkern

Ek is lief vir...
...Suid-Afrika
July - December 2008

26.12.2007 11:44 Katie Leung ist offline E-Mail an Katie Leung senden Beiträge von Katie Leung suchen Nehmen Sie Katie Leung in Ihre Freundesliste auf

Moderatorin

[meine Galerie]

Ja, also wenn du den Link findest, könntest ihn mir schicken. Würd mich interessieren, wie das genau geht und ausprobieren möcht ichs natürlich auch.^^

28.12.2007 22:03 Ling ist offline Beiträge von Ling suchen Nehmen Sie Ling in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich
over the rainbow.. so high :)

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 33.111 Euro
Kontonummer: 1030
Herkunftsort: Österreich

die bilder da vom gletscher und so find ich toll
also alle in dem beitrag

Hast du eine neue Kamera oder bearbeitest du die Bilder weil sie so kräftige Farben haben??

die pusteblume zB... gefällt mir wahnsinnig gut mit dem hintergrund, der blume selber und so...

gletscher is auch schön^^

des sonnenuntergangsbild aaach is des toll.... des is von der perspektive voll schön, des motiv und die farben vvon himmel und wolken...

der baum hat auch tolle farben aber mir gefällt die laterne da nicht so#

kaninchen total süüüß

der schneebedeckte Baum gefällt mir sowieso sehr gut
also vom motiv her schon, und die farben und das licht und alles sieht einfach toll aus

ja und beim zweiten auch!! ist vorallem sehr gerade das bild, also die wiese wenn sie "aufhört"

die eigernordwand sieht übrigens super aus!!!

der baum beim 2. beitrag is halt ned so wirklich was besonderes

die häuser am schluss sind wieder sehr dunkel und die farben nicht mehr so kräftig? andere kamera?

Wenn dir das Leben eine ZITRONE gibt, frag nach SALZ&TEQUILA

08.01.2008 21:37 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Kreativecke » Künstlerisches Gestalten » Foto-UG » Katie Leung´s Fotos

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com