EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Kreativecke » Andere FFs, Gedichte, Geschichten, eigene Songs » Ein Buch?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Buch?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

~Rebi~   Zeige ~Rebi~ auf Karte ~Rebi~ ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11426.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 34.096 Euro
Kontonummer: 2449
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Venus XD

Fragezeichen Ein Buch?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej Leutz.

Also, ich hatte vor gerade 5 Minuten folgende Idee.

Also, wer hätte Lust mit ein paar anderen Leuten zusammen ein Buch zu schreiben? Einfach mal so XDD

Ich ich weiß, die Idee ist nicht gannnzzzzzz so toll XD, aber mich würds einfach mal interessiertn XD

Oh mann ^^'

Lg

... You know you love me, xoxo Gossip Girl ...

14.07.2006 12:51 ~Rebi~ ist offline E-Mail an ~Rebi~ senden Homepage von ~Rebi~ Beiträge von ~Rebi~ suchen Nehmen Sie ~Rebi~ in Ihre Freundesliste auf

Liberty
Squib

images/avatars/avatar-9603.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 575 Euro
Kontonummer: 4116

RE: Ein Buch?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreibe selber, aber ich sage dir ein buch mit anderen leuten zu schreiben, vorallem mit denen die du so wenig kennst, ist zum scheitern verurtielt, weil die Gedanken, die Gefühle und das drumherum anders sind, kannst es aber gerne versuchen Augenzwinkern
22.01.2007 13:47 Liberty ist offline E-Mail an Liberty senden Beiträge von Liberty suchen Nehmen Sie Liberty in Ihre Freundesliste auf

MASTER OF PUPPETS MASTER OF PUPPETS ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10142.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.190 Euro
Kontonummer: 4136
Herkunftsort: AusTralienInDonesien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine Idee lautes Lachen .

Da braucht's aber Zeit und Aufwand um das zu verwirklichen...

22.01.2007 13:57 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

Jeanslove Jeanslove ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-9600.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 850 Euro
Kontonummer: 4879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe versucht ein Buch mit meiner bestem Freundin zu schreiben. Wir sind beide Schreiberfahren (also haben das nicht zum ersten mal gemacht). Sie sollten den einen Charaktere schreiben und ich den anderen, Geschichte und Handlung war klar aber nada, dass funktioniert nicht. Man hat einen so verschiedenen Schreibstil das man sich laufend in die Haare bekommt. Am Ende war es die schlechteste Einleitung die ich je gehört hatte. Wir haben es gelassen. Nun schreibt Sie eines und ich eines...

Finde es mutig wenn Du dann auch noch mit Fremden Leuten ein Buch schreiben willst. fröhlich )

01.08.2007 09:22 Jeanslove ist offline E-Mail an Jeanslove senden Beiträge von Jeanslove suchen Nehmen Sie Jeanslove in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Kreativecke » Andere FFs, Gedichte, Geschichten, eigene Songs » Ein Buch?!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com