EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Harry Potter » Bild-Board der übrigen HP-Charaktere » Bonnie Wright » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bonnie Wright 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Chocolate Chocolate ist weiblich

images/avatars/avatar-11182.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 11.113 Euro
Kontonummer: 3588
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Mönchsroth

Bonnie Wright Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr Bonnie Wright?

Ich find sie voll süß! Vorallem im 2.teil,da ist sie so klein!

Dateianhang:
jpg BONNIEW.jpg (32,30 KB, 396 mal heruntergeladen)

EmmaFans die Emma FanCommunity

LenaFriends!! Wink

Luna192 Blümchen

Hermy93 Brav! Freuen

Nicht klicken!
04.07.2006 19:30 Chocolate ist offline E-Mail an Chocolate senden Homepage von Chocolate Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf

Sunshine_Emma Sunshine_Emma ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 1.920 Euro
Kontonummer: 3404
Herkunftsort: Paris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich auch^^

Hier sieht sie abba auch ned schlecht aus:

Oder hier:

irgendwie gefällt mir ihr Kleiderstil gut^^aber des hat ja hier nix zu suchen*g*

who knows how to love you
without being told.

somebody tell me why I'm on my own !

if there's a soulmate for everyone...

05.07.2006 11:04 Sunshine_Emma ist offline Beiträge von Sunshine_Emma suchen Nehmen Sie Sunshine_Emma in Ihre Freundesliste auf

rachelhp rachelhp ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9142.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 2.524 Euro
Kontonummer: 3661
Herkunftsort: Wismar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch ein Bildchen gefunden:
http://www.harrypotterrealm.com/movie/actors/bonniewright7.jpg
http://www.pottermania.jp/info/photos/others/bonny_candyautumn.jpg
http://www.harrypottergalerij.nl/albums/userpics/10002/normal_Wright04.jpg
http://www.somebody-told-me.com/images/gallery.jpg
http://www.weasleynetwork.org/weasley/actress_bw.gif

Jeder weiß, das sie da sind,
Jeder weiß, das sie stark sind,
Jeder weiß, das sie verschieden sind,
Jeder weiß, das sie schwer zu bekämfen sind,
DIE SCHATTEN
(Cherry-Bunny, P.&S. <3, Cheeky, Seraph, Riku, Odoriko, Warau, Kitty, Kricky)

greetz rachelhp
09.07.2006 19:52 rachelhp ist offline E-Mail an rachelhp senden Homepage von rachelhp Beiträge von rachelhp suchen Nehmen Sie rachelhp in Ihre Freundesliste auf

Serena Serena ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-9601.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 300 Euro
Kontonummer: 2031

Hier ist das Bild nochmal etwas größer^^:

14.07.2006 16:02 Serena ist offline E-Mail an Serena senden Beiträge von Serena suchen Nehmen Sie Serena in Ihre Freundesliste auf

beabs beabs ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-6485.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.855 Euro
Kontonummer: 1898
Herkunftsort: Malfoy Manor

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bonnie Wright,ist ne hübsche......! smile
Ja,sie sieht so dünn aus!!!

Love! Tom Felton*Draco Malfoy*hat was GEHEINISVOLLES an sich.....! Love!
Love! SLYTHERIN AN DIE MACHT! Küsschen Love!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von beabs: 07.08.2006 22:50.

07.08.2006 22:42 beabs ist offline E-Mail an beabs senden Beiträge von beabs suchen Nehmen Sie beabs in Ihre Freundesliste auf

beabs beabs ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-6485.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.855 Euro
Kontonummer: 1898
Herkunftsort: Malfoy Manor

@UnderTheBridge
Jeeep,da gib ich dir recht!!!
Bei manchen Bilder sieht Bonnie noch jung aus!!!

Hier sieht Bonnie auch gut aus!!! smile )

Love! Tom Felton*Draco Malfoy*hat was GEHEINISVOLLES an sich.....! Love!
Love! SLYTHERIN AN DIE MACHT! Küsschen Love!

08.08.2006 19:47 beabs ist offline E-Mail an beabs senden Beiträge von beabs suchen Nehmen Sie beabs in Ihre Freundesliste auf

UnderTheBridge UnderTheBridge ist weiblich

images/avatars/avatar-9951.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.685 Euro
Kontonummer: 3218
Herkunftsort: Basel

hab was rausgefunden... eine meiner besten freundinnen sieht voll aus wie bonnie! guckt selbst! smile )

08.08.2006 23:52 UnderTheBridge ist offline E-Mail an UnderTheBridge senden Homepage von UnderTheBridge Beiträge von UnderTheBridge suchen Nehmen Sie UnderTheBridge in Ihre Freundesliste auf

dresman dresman ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-8878.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 32.182 Euro
Kontonummer: 66
Herkunftsort: Wallis (CH)

Der Gesichtsausdruck von ihr lautes Lachen

Hier mit Devon

Und hier nur Bonnie

09.08.2006 15:32 dresman ist offline E-Mail an dresman senden Homepage von dresman Beiträge von dresman suchen Nehmen Sie dresman in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438

So, hier ein paar neue Bilder von Bonnie auf der Driving Lessons Premiere (Ruperts Solo-Projekt^^)

http://img382.imageshack.us/my.php?image=71783122yv3.jpg

http://img61.imageshack.us/my.php?image=71783116uu1.jpg

http://img70.imageshack.us/my.php?image=71782701hd5.jpg

Hier gibt es übrigens noch weitere Bilder.

05.09.2006 18:32 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

Marion Marion ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 14.440 Euro
Kontonummer: 1575

Hey an alle Bonnie Fans hier:

http://www.bonniewrightonline.com/galleries/

keine Ahnung ob ihr diese Seite schon gekannt habt oder nicht. Die Seite hat auf jeden Fall viele high-quality Bilder von Bonnie bei der Driving Lessons Premiere

Marion

05.09.2006 21:44 Marion ist offline E-Mail an Marion senden Homepage von Marion Beiträge von Marion suchen Nehmen Sie Marion in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11579.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.454 Euro
Kontonummer: 181
Herkunftsort: BaWü

Ich bin wieder hier .. in meinem Revier! Haha. Spaß.

Hab endlich wieder Zeit fürs Forum gefunden smile .

01.01.2007 12:43 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438

Zitat:
Original von LuxuriouZz
Das neue Promofoto is echt hübsch, Bonnie hat mir früher überhaupt nicht gefallen, aber mittlerweile find ich sie wirklich hübsch. Was jedoch stimmt ist, dass sie immer noch ausschaut, als wäre sie 12 oder 13. Da schau ich ja noch älter aus.

Naja dafür kann sie ja nichts. Wenn man Bonnie mit gleichaltrigen Stars vergleicht, stellt man - meiner Meinung nach - nicht gleich fest, das diese wirklich im gleichen Alter sind.

Auf dem Bild sieht sie in der Tat viel jünger aus, aber...naja auf anderen wiederum nicht^^

Auf der DL-Premiere sah sie aber auch nicht allzu jung aus oder?

03.01.2007 18:05 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

Marion Marion ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 14.440 Euro
Kontonummer: 1575

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? ha genau das Kleid gibt es bei H&M?

genial...naja, is net ganz meine Farbe...

zu dem, ob sie jünger oder älter oder so ausschaut: ich denke, dass sie so ausschaut wie sie ausschauen sollte...halt ihrem Alter entsprechend. Kann sein, dass sie auf manchen Bildern etwas jünger ausschaut, kann daran liegen, dass sie etwas kräftiger geworden ist (ist in der Pupertät normal...war bei mir auch so und bzw. ist so und ich bin nen Monat jünger als sie, also ich möchte Bonnie nicht runter machen sonstiges) und es bei ihr finde ich, irgendwie so a klitze kleines bissale nach a weng nem Babyspeck ausschaut...so a bissale...

ich find des Bild voll klasse:
http://www.bonniewrightonline.com/galler...lbum=70&pos=136

nur für die die es interessiert...hier noch zwei Links zu guten Gallerien mit Bonnie bildern (keine privaten!!!!)

http://www.bonniewrightonline.com/galleries/index.php
und
http://www.bonnie-fan.com/gallery/gallery/

Edit: War heute in Augsburg...genau das Kleid gibt es bei H&M. So genial...leider nur noch zwei mal, beides mal in der Größe 42

Marion

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marion: 13.01.2007 15:25.

11.01.2007 20:53 Marion ist offline E-Mail an Marion senden Homepage von Marion Beiträge von Marion suchen Nehmen Sie Marion in Ihre Freundesliste auf

Turquoise Turquoise ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10726.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.263 Euro
Kontonummer: 4062

es gibt wieder neue bilder von den 2007 First Light Film Awards (27.02.07)... hier z.B.

http://www.bonniewrightonline.com/galler...s.php?album=100

die neue frisur ist irgendwie voll ungewohnt und ich weiß nicht... die klamotten sind so alles zusammen auch etwas seltsam... sie sieht irgendwie anders aus... sind nicht grade meine lieblingsbilder von ihr fröhlich
was meint ihr?

28.02.2007 20:10 Turquoise ist offline Beiträge von Turquoise suchen Nehmen Sie Turquoise in Ihre Freundesliste auf

Lisa Lisa ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11563.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 27.307 Euro
Kontonummer: 1539
Herkunftsort: Nähe Bonn

Hier schaut sie ein bisschen komisch ... ^^

Und das Bild mag ich so gerne ... <3

19.08.2007 13:29 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf

Deborah
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 4.705 Euro
Kontonummer: 3614
Herkunftsort: GB/ CH

also bonny ist definitiv eine, die nicht besonders hübsch ist, bzw. so ein mädel von neben an, so wie wir auch..
im moment, hat sie wohl auch kleidergrösse 38 und aufwärts, was mich nicht im geringsten stört..ich finds wahnsinnig toll..dass es bonnie gibt und sie auch mal den hollywood gören zeigt, was man aucuh so drauf haben kann...

geschockt 9y3.jpg" alt="" border="0" class="resizeImage" />

vergleicht mal die arme...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deborah: 31.12.2007 14:55.

30.12.2007 12:42 Deborah ist offline Beiträge von Deborah suchen Nehmen Sie Deborah in Ihre Freundesliste auf

emmawatson!!!! emmawatson!!!! ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.368 Euro
Kontonummer: 3802
Herkunftsort: :P

Ich find' Bonnie toll sie kann gut schauspierlern soweit man sie sieht xD und ich fiind sie auch vol shcön abba in Harry Potter im Film jetzt sieht sie vieL jünger aus so kindlicherer

=D

äähm i-wie kann ich kein bilderhochladen =( oO

LOS LEUTE VOTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

30.12.2007 19:47 emmawatson!!!! ist offline Beiträge von emmawatson!!!! suchen Nehmen Sie emmawatson!!!! in Ihre Freundesliste auf

Ashley Ashley ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11163.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.917 Euro
Kontonummer: 1673

Ich finde, dass sie in den Filmen immer viel jünger aussieht, aber auf Premieren oder privaten pics find ich sieht sie eigentlich genau so alt aus wie sie ist!
Hier zum Beispiel sieht sie meiner Meinung nach sogar älter aus, obwohl ich dieses Bild nicht besonders mag.

Hier und hier find ich sieht sie sehr gut aus! fröhlich

23.02.2008 01:03 Ashley ist offline E-Mail an Ashley senden Beiträge von Ashley suchen Nehmen Sie Ashley in Ihre Freundesliste auf

Lady in Red Lady in Red ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11176.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.100 Euro
Kontonummer: 5271
Herkunftsort: Wo der Pfeffer wächst

ja seh ich auch so, im film sieht sie immer jünger aus und auf premieren halt älter. Am anfang konnte ich sie irgendwie net so leiden, aber jetzt mit dem 5 teil find ich se eigentlich ganz gut fröhlich

23.02.2008 10:15 Lady in Red ist offline E-Mail an Lady in Red senden Homepage von Lady in Red Beiträge von Lady in Red suchen Nehmen Sie Lady in Red in Ihre Freundesliste auf

Annie   Zeige Annie auf Karte Annie ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-11591.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 18.457 Euro
Kontonummer: 4924
Herkunftsort: Greater London

Bonnie ist einfach super ... Aber an Emma kommt sie nicht dran , NOCH NICHT^^
Ich mag ja ihre Haare und ihr Gesicht ... Über die Figur lässt sich streiten , ich allerdings find , dass sie genau richtg ist und zu Bonnie passt !

23.02.2008 19:30 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Harry Potter » Bild-Board der übrigen HP-Charaktere » Bonnie Wright

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com