EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Off Topic » was sind eure Eltern so von Beruf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was sind eure Eltern so von Beruf? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

UniverseBenny UniverseBenny ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.512 Euro
Kontonummer: 3514
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: vom arsch der welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutter war lehrerin (englisch und deutsch,davon profitier ich heute noch^^) an einem gymnasium,hat aber wegen mir und meinen brüdern aufgehört zu arbeiten und mein vater is arzt
13.07.2006 17:39 UniverseBenny ist offline E-Mail an UniverseBenny senden Beiträge von UniverseBenny suchen Nehmen Sie UniverseBenny in Ihre Freundesliste auf

BloodyPrincess BloodyPrincess ist weiblich

images/avatars/avatar-11247.png

[meine Galerie]

Guthaben: 25.000 Euro
Kontonummer: 2926

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter arbeitet manchmal abends (so 6 Stunden) in einer Wirtschaft (dreimal pro Woche ungefähr), und mein Vater ist an einer Firma smile ) lautes Lachen

13.07.2006 17:54 BloodyPrincess ist offline Beiträge von BloodyPrincess suchen Nehmen Sie BloodyPrincess in Ihre Freundesliste auf

Rupert4Ever   Zeige Rupert4Ever auf Karte Rupert4Ever ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11554.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.994 Euro
Kontonummer: 2379
Herkunftsort: Bikini Bottom

meine mutter ist gelernte musterzeichnerin (also designerin) und mein vater raumausstatter
(es gab mal bettwäsche von meiner mum bei aldi XD jetzt ohne scheiß^^)

13.07.2006 18:27 Rupert4Ever ist offline E-Mail an Rupert4Ever senden Homepage von Rupert4Ever Beiträge von Rupert4Ever suchen Nehmen Sie Rupert4Ever in Ihre Freundesliste auf

Tita Tita ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-11115.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 17.364 Euro
Kontonummer: 2403
Herkunftsort: far far away XD

Zitat:
Original von norb
...meine schwester is biolaborantin und ich mach grad ne ausbildung zum industriemechaniker mir fachabitur

geschwister hab ich zwar keine aber ich bin
mediengestalter für digital und printmedien im bereich design lautes Lachen

meine beste freundin studiert jura und möchte richterin werden.

und ne andere gute freundin studiert (fast fertig) biotechnik und wird dann biolaboratorin mit diplom fröhlich )

weitere freunde sind sozialpädagogin und fremdsprachensekretärin (also eine die hat beides gelernt bzw. studiert smile ) )

eine andere ist drogeriefachverkäuferin

und mein freund lernt jetzt nochmal auf schulischen wege
maschinenbau-techniker lautes Lachen (sowas wie ingeneur)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tita: 14.07.2006 14:27.

14.07.2006 14:26 Tita ist offline E-Mail an Tita senden Homepage von Tita Beiträge von Tita suchen Nehmen Sie Tita in Ihre Freundesliste auf

HSV_Freak HSV_Freak ist weiblich

images/avatars/avatar-8556.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 27.776 Euro
Kontonummer: 2529
Herkunftsort: Volksparkstadion

Meine Mutter ist Lehrerin an einer Grundschule. Was hätte ich in Mathe nur ohne sie gemacht..?!?!
Mein Vater arbeitet bei der Telekom!

21.07.2006 11:12 HSV_Freak ist offline E-Mail an HSV_Freak senden Beiträge von HSV_Freak suchen Nehmen Sie HSV_Freak in Ihre Freundesliste auf

~*~Lila~*~ ~*~Lila~*~ ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-9616.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 16.275 Euro
Kontonummer: 2605
Herkunftsort: Hürth

Meine Eltern haben ein Eiscafe lautes Lachen smile )
lG

DO NOT CLICK xD
Blumen für dich! Liebe Grüße an *Eule*, *December*, BloodyPrincess, Agnetha, Tommi61, Mystique, Charming-Sister, DanRadcliffeGirl ... Blumen für dich!

21.07.2006 13:13 ~*~Lila~*~ ist offline E-Mail an ~*~Lila~*~ senden Beiträge von ~*~Lila~*~ suchen Nehmen Sie ~*~Lila~*~ in Ihre Freundesliste auf

Baller Baller ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.904 Euro
Kontonummer: 2039

Mein Vater ist Inhaber und Geschäftsführer von 2 Möbelfabriken und meine Mutter ist Bundeshauptsekretärin fröhlich )
22.07.2006 18:49 Baller ist offline Beiträge von Baller suchen Nehmen Sie Baller in Ihre Freundesliste auf

Lemon Ice Lemon Ice ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9599.png

[meine Galerie]

Guthaben: 6.348 Euro
Kontonummer: 1275
Herkunftsort: Nähe Bremen

Mein Vater arbeitet bei Daimler Crysler, baut da Autos zusammen (k.A. wie sich der Beruf nennt). Meine Mutter arbeitet nicht mehr, war früher aber zuerst als Zahnarzthelferin und dann als Bankkauffrau tätig.
LG
Lemon Ice

23.07.2006 13:40 Lemon Ice ist offline E-Mail an Lemon Ice senden Beiträge von Lemon Ice suchen Nehmen Sie Lemon Ice in Ihre Freundesliste auf

Spocky Spocky ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10732.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 57.731 Euro
Kontonummer: 198
Herkunftsort: Jena

mein dad is wareneingangsleiter im kaufland und meine mum arbeitet an ner tankstelle

die ärzte - es wird eng tour 2007/2008, tourtermine auf bademeister.com
24.07.2006 10:28 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

kickie kickie ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11597.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.097 Euro
Kontonummer: 3633
Herkunftsort: Recklinghausen

Also mein Dad ist IT-Manager und meine Ma ist gelernte MTA fürs Labor
( Medizinisch-technische-Assistentin)....

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

24.07.2006 11:56 kickie ist offline E-Mail an kickie senden Beiträge von kickie suchen Nehmen Sie kickie in Ihre Freundesliste auf

Rocklegende
unregistriert

dsfajkfsdajksfakdjfdksj

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocklegende: 16.03.2007 19:37.

24.07.2006 19:16

englishfreak englishfreak ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.480 Euro
Kontonummer: 3088

hh

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von englishfreak: 24.10.2008 16:46.

28.07.2006 18:45 englishfreak ist offline Beiträge von englishfreak suchen Nehmen Sie englishfreak in Ihre Freundesliste auf

albrax   Zeige albrax auf Karte albrax ist männlich
Vergangeheit Asche, die Zukunft Blut

images/avatars/avatar-6490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.930 Euro
Kontonummer: 399
Herkunftsort: There the NothenLights

Mein Vater, wie sollte es anders sein?, ist Dachdecker.
Meine mutter ist Heilpraktikerin und äh das schimpft sich "Ganzheitliche Krebsberaterin" or such.

29.07.2006 09:09 albrax ist offline E-Mail an albrax senden Beiträge von albrax suchen Nehmen Sie albrax in Ihre Freundesliste auf

Conny Conny ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-9199.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 230 Euro
Kontonummer: 3736
Herkunftsort: Niedersachsen

Also mein Dad ist Versicherungsfachmann bei der Allianz und meine Mum arbeitet in einem Cafe' fröhlich )

Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

01.08.2006 22:50 Conny ist offline Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf

Laila Laila ist weiblich
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 90 Euro
Kontonummer: 4228
Herkunftsort: Berlin

meine ma ist wissenschaftlerin und mein vater ist musiker
08.01.2007 18:10 Laila ist offline Beiträge von Laila suchen Nehmen Sie Laila in Ihre Freundesliste auf

MASTER OF PUPPETS MASTER OF PUPPETS ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10142.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.190 Euro
Kontonummer: 4136
Herkunftsort: AusTralienInDonesien

Vater: Rechtsanwalt

Mutter: Englisch-Lehrerin lautes Lachen

08.01.2007 18:50 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich
over the rainbow.. so high :)

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 33.111 Euro
Kontonummer: 1030
Herkunftsort: Österreich

Mum: Programmiererin

Dad: Polizist Rofl! Rofl! Rofl!

Wenn dir das Leben eine ZITRONE gibt, frag nach SALZ&TEQUILA

08.01.2007 21:03 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

*dwarling* *dwarling* ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11185.png

[meine Galerie]

Guthaben: 4.652 Euro
Kontonummer: 4085
Herkunftsort: Nähe Aachen (NRW)

also mein vater ist lehrer an einer höheren handelsschule(BWL & französisch)
und meine mutter ist innenarchitektin(das ist ganz praktisch wenn man sein zimmer verändern will ect. smile )

08.01.2007 21:14 *dwarling* ist offline E-Mail an *dwarling* senden Beiträge von *dwarling* suchen Nehmen Sie *dwarling* in Ihre Freundesliste auf

D@ve D@ve ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.477 Euro
Kontonummer: 2310
Herkunftsort: Tamm, bei Stuttgart

Meine Mutter ist Englisch -und Deutschlehrerin am Gymnasium, mein Vater Geschichts- und Deutschlehrer an der Waldorfschule/Oberstufe.
08.01.2007 21:34 D@ve ist offline E-Mail an D@ve senden Homepage von D@ve Beiträge von D@ve suchen Nehmen Sie D@ve in Ihre Freundesliste auf

LuxuriouZz LuxuriouZz ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-11158.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 24.208 Euro
Kontonummer: 2732
Herkunftsort: Dublin

Fleißige ganztags-beschäftigte Hausfrau und (bald) Abteilungsleiter in verschiedenen Elektronikfachhandeln, im Moment 'normaler' Mitarbeiter. Die Ehre gebührt wohl meiner Mutter die (wenn das so weiter geht mit meinen 2 nervigen Kratzbürsten von Geschwistern) wohl bald in der Klapse landet.. lautes Lachen

"you guys have been an amazing crowd tonight
thank you very much.
this has been definitely the best crowd of this tour so far
here in europe.
one of the best crowds we've ever had!
thank you very much.
thanks for letting us play in such a beautiful place
with all of the amazing people here,
thank you."

[CHESTER]
<3

08.01.2007 22:15 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Off Topic » was sind eure Eltern so von Beruf?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com