EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Beauty Board » meinung und verbesserungsvorschläge dringend nötig !? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meinung und verbesserungsvorschläge dringend nötig !? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,502 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Zidään Zidään ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-8889.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.757 Euro
Kontonummer: 1935
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Ostfriesland

meinung und verbesserungsvorschläge dringend nötig !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bester freund hat ein problem ...

Also er ist ein wenig verzweifelt aufgrund des Aussehens. Er findet sich total hässlich und denkt das er nicht auf Mädchen bzw. Frauen wirkt. Dazu muss man das sagen das ich finde das er sehr schüchtern ist. Wenn er dann allerdings mal jemanden kennengelernt ist er ein lustiger Mensch. Das ein wenig zu seinem Charakter.

er würde gerne eure meinung (vorallem von den Mädchen) dazu wissen

>>Rechtschreibfehler sind extra, und dienen zur Erheiterung eurer Laune, also behaltet sie<<

bitte http://www.zooperstar.com/photo-270119.html klicken

15.06.2006 22:57 Zidään ist offline E-Mail an Zidään senden Beiträge von Zidään suchen Nehmen Sie Zidään in Ihre Freundesliste auf

raphi-watson raphi-watson ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10749.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.946 Euro
Kontonummer: 3114

Der User ist vom 00.00.0000
bis zum 01.05.2009 abwesend. Begründung: zu viele andere dinge zu tun...
RE: meinung und verbesserungsvorschläge dringend nötig !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zwar kein mädel, aber ich poste jez au mal lautes Lachen
also aus der Sicht eines Jungen: Ich finde dein Freund sieht gar nit mal soo schlecht aus. Im Übrigen durchleben viele boys und auch girls so ne krise unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von raphi-watson: 29.06.2006 19:58.

16.06.2006 09:09 raphi-watson ist abwesend Beiträge von raphi-watson suchen Nehmen Sie raphi-watson in Ihre Freundesliste auf

Marion Marion ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 14.440 Euro
Kontonummer: 1575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ raphi-watson: das ist ja mal wieder typisch Rofl!

Also ich finde ihn auch net grad hässlich. Aber kleiner Tipp: dunkle Farben könnten ihm besser stehen. smile ) lautes Lachen

Marion

16.06.2006 10:08 Marion ist offline E-Mail an Marion senden Homepage von Marion Beiträge von Marion suchen Nehmen Sie Marion in Ihre Freundesliste auf

~Bella~ ~Bella~ ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-7986.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.114 Euro
Kontonummer: 2236
Herkunftsort: Nähe Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann geb ich mal meine Meinung ab. Also, hässlich find ich ihn nicht. Was mir allerdings nicht gefällt, sind seine Haare. Obwohl ich das zu allen Blondhaarigen Jungs sage, ich find schwarz halt hübscher....aber mal davon abgesehen, würd ihm ein bisschen Sonne ganz gut tun.

Banner/Ava made by Steffi Friends!!

16.06.2006 10:11 ~Bella~ ist offline E-Mail an ~Bella~ senden Beiträge von ~Bella~ suchen Nehmen Sie ~Bella~ in Ihre Freundesliste auf

*~jay~* *~jay~* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9296.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.301 Euro
Kontonummer: 1050
Herkunftsort: saarlouis (<<saarland)

ich muss ganz ehrlich sagen ich find ihn irgendwie süß *g* ich find soweit passt sein style auch zu ihm...allerdings würde ich ihm ned zu sehr dunklen farben raten, da er von seiner haut und seinen haaren her eher ein sehr heller typ ist un dann finde ich wird das durch dunkle farben nur noch mehr unterstrichen!!

Why don’t we end this lie?
I can’t pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces…

16.06.2006 11:14 *~jay~* ist offline E-Mail an *~jay~* senden Beiträge von *~jay~* suchen Nehmen Sie *~jay~* in Ihre Freundesliste auf

*Sweety* *Sweety* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10099.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 43.266 Euro
Kontonummer: 1052
Herkunftsort: Sunshine Island<33

Also bitte,hässlich is der doch wirklich nich Augenzwinkern Ich find auch,dass er hübsch aussieht...Joa,also dunkle Farben würd ich jetz auch nich so wirklich dazu raten,aber dieses gelb passt irgendwie auch nich sooo gut,dass is n bisschen zu grell!Irgendsowas inner Mitte würd ihm besser stehn xD lautes Lachen
Joaa,andere "Verbesserungsvorschläge" hab ich nich,ich find nur,dass er wirklich nich hässlich is^^
Aber in dem Alter isses eig. normal,dass man manchmal nich so zufrieden mit sich is un sich vllt. auch hässlich findet,denke ich...

*Sweety*

hat es dir nie gehört.
~*~
[I <3 My Boyfriend.]

16.06.2006 12:57 *Sweety* ist offline E-Mail an *Sweety* senden Beiträge von *Sweety* suchen Nehmen Sie *Sweety* in Ihre Freundesliste auf

LadyEmm LadyEmm ist weiblich
Kickstart My Heart

images/avatars/avatar-11550.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.140 Euro
Kontonummer: 994
Herkunftsort: God knows...

hässlich is er echt nicht. ich hab zwar dunkelhaarige typen lieber aber schlimm sind die blonden haare bei ihm nicht...schauen so fast niedlich aus..*gg*. aber ich muss mich auch ~Bella~ anschließen und sagen dass ihm ein bissl sonnenlicht nicht schaden könnte. ich denk aber das leute mit blonden haaren sowieso immer ein bissl hellere haut haben...Augenzwinkern .

16.06.2006 13:18 LadyEmm ist offline Beiträge von LadyEmm suchen Nehmen Sie LadyEmm in Ihre Freundesliste auf

Zidään Zidään ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-8889.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.757 Euro
Kontonummer: 1935
Herkunftsort: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Zidään

RE: meinung und verbesserungsvorschläge dringend nötig !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von raphi-watson
ich bin zwar kein mädel, aber ich poste jez au mal lautes Lachen
also aus der Sicht eines Jungen: Ich finde dein Freund sieht gar nit mal soo schlecht aus. Im Übrigen durchleben viele boys und auch girls so ne krise unglücklich

Mal nebenbei gesagt: Ich will ja nit klugscheissen, aber eigentlich dürftest du das Photo nur mit der Genehmigung der Eltern deines Freundes veröffentlichen, da er 1. noch nit 18 ist und 2. das gegen §22 KunstUrhG verstösst, aber egal, frag mal nen admin was der dazu meint.....

wir sind im besitz dieser erlaubnis

>>Rechtschreibfehler sind extra, und dienen zur Erheiterung eurer Laune, also behaltet sie<<

bitte http://www.zooperstar.com/photo-270119.html klicken

16.06.2006 15:15 Zidään ist offline E-Mail an Zidään senden Beiträge von Zidään suchen Nehmen Sie Zidään in Ihre Freundesliste auf

Beccistar
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10725.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 19.103 Euro
Kontonummer: 2221

Der User ist vom 00.00.0000
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung: Abistress ;-)

LoL, dann sind wir ja alle beruhigt. Rofl!

Also ich geb auch mal meinen Senf dazu ab:
Ich stehe auch mehr auf die dunkelhaarigen Typen. Ist das naturblond, was er hat? Weil das wirkt so hell, wie wasserstoffblond fast. smile ) Auf der anderen Seite hat er auch sehr helle Haut und dunkle Haaren würden ihm deswegen auch net stehen. Nein, nein und nochmals nein!
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorpostern an: Das Gelb ist echt zu grell, dass sticht mit den Haaren und der Haut. Wärmere und nicht so harte Farben wären gut. Vor allem dunkle Töne. smile )

Also um ganz ehrlich zu sein:
Dein Freund wäre kein Typ, der mir persönlich direkt wegen seines Aussehens ins Auge fallen würde. Ich finde er sieht sympathisch aus und ist auf keinen Fall hässlich!!! Also das soll er sich erst gar net mal einreden. Nein, nein und nochmals nein! Lehrer Da kenn ich viele Typen, die schlimmer aussehen.
16.06.2006 16:11 Beccistar ist abwesend Beiträge von Beccistar suchen Nehmen Sie Beccistar in Ihre Freundesliste auf

BlackLady BlackLady ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-10640.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.415 Euro
Kontonummer: 3499
Herkunftsort: who knows...?

also find deinen freund au net häßlich, zwar auch nich so mega hübsch das er einem gleich ins auge fällt und sich in ihn verliebt, aber das muss ja auch net sein!
ich wär aber für n feschen kurzhaar schnit lautes Lachen find kurze haare einfach süßer smile
und natürlich schließ ich mich dem rest an mit dem gelb ^^ und der sonne, er sollte sich ma bräunen gehn, das sieht bei blonden haare immer süß aus wenn die haut brauner is smile )

Lg Augenzwinkern

Minutes to midnight
..::11. Mai '07::..

16.06.2006 19:29 BlackLady ist offline Beiträge von BlackLady suchen Nehmen Sie BlackLady in Ihre Freundesliste auf

Pasiphae   Zeige Pasiphae auf Karte Pasiphae ist weiblich
party with my pain

[meine Galerie]

Guthaben: 46.422 Euro
Kontonummer: 36
Herkunftsort: ask and i may tell

Ähm ich find ihn ehrlichgesagt gut aussehend lautes Lachen lautes Lachen lautes Lachen
Seine Haare sind wow ehrlich ich tanz hier voll aus der Reihe, aber die sind sau toll ^^
Also er soll sie bitte ned abschneiden! ich kenn ganz viele, die auf solche Haare stehn smile ) smile ) smile )
Und wenn nich, dann sind die Mädels bei euch blind ^^
Aber stimmt er könnte die Haare färben smile Braun oder so smile
Ansonsten find ich die Haare echt gut, so wie er sie jetz hat smile

Vllt sollte er aber n bisschen an seinen Klamottenstil ändern... Läuft er immer so rum?
Das Hemd is ja grässlich ^^ Die Farbe lautes Lachen
Dunklere Sachen z.B. braun würden ihm wohl besser stehen smile

16.06.2006 19:49 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

BlackLady BlackLady ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-10640.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.415 Euro
Kontonummer: 3499
Herkunftsort: who knows...?

er könnte ja bei h&m einkaufen gehn ^^ lautes Lachen da hab ich meinen kumpel neu eingekleidet und jetz läuft er immer ganz schick rum lautes Lachen

edit: aber bidde kein rosa, das is echt schwul... und auch nich zu enganliegend ^^

Minutes to midnight
..::11. Mai '07::..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackLady: 16.06.2006 19:59.

16.06.2006 19:59 BlackLady ist offline Beiträge von BlackLady suchen Nehmen Sie BlackLady in Ihre Freundesliste auf

Violin Violin ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11472.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.841 Euro
Kontonummer: 1289

ich find ihn echt hübsch! sieht aus als würde er mal ein seehr anzeihender mann XD

ich find auch super so, vllt anderer klamottenstil...mein tipp: streifenpullis und streifent-shirts! so alternativ-richtung, die sind echt cool, vllt auch cordhose usw aber ich sprech natürlich nur für mich^^

ich steh auch eher auf dunkle haare, aber es gibt immer so typen denen steht es einfach blond zu sein und dashier is nich sooo typisch blond irgendwie so leicht orangeblond, oder? á la schottland??^^ find ich genauso cool wie dunkle haare! Augenzwinkern

aber pass auf dass dir dein kumpel nicht zusehr in selbstmitleid verfällt, das is schädlich für die mitmenschen XD

EDIT: streifen- siehe mein ava Love!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Violin: 17.06.2006 11:33.

17.06.2006 11:33 Violin ist offline Beiträge von Violin suchen Nehmen Sie Violin in Ihre Freundesliste auf

Tita Tita ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-11115.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 17.364 Euro
Kontonummer: 2403
Herkunftsort: far far away XD

er ist auf keinen fall hässlich Brav!

im gegensatz zu fast allen anderen mädels hier ^^ mag ich die blonden haare (steh eh auf blonde typen lautes Lachen ) nur die frisur wirkt etwas... mh ... wüst??? strubbelig??? als würde er sich nicht kämmen oder so weiß auch net Psssst! mit kurzen haaren (igelfrisur oder so wuschelig nach oben gegelt) würde er sicher auch gut aussehen.

das gelbe hemd ist halt echt zu grell, ich könnte mir ihn gut in was blauem (aber nicht zu dunkel, also eher hellblau) oder weiß vorstellen, bzw. blauweiß halt (: oder halt andere helle farben, aber möglichst kein gelb (beißt sich zu sehr mit der haarfarbe) und natürlich kein rosa ist echt irgendwie schwul ^^

und ansonsten sollte er sein selbstvertrauen trainieren, weil wenn er zu schüchtern ist und sich nix traut, bzw. sich hässlich findet, strahlt er das auch aus und findet so eh nie eine freundin.

aber du kannst ihm ja diesen thread hier zu lesen geben lautes Lachen fröhlich )

20.06.2006 11:33 Tita ist offline E-Mail an Tita senden Homepage von Tita Beiträge von Tita suchen Nehmen Sie Tita in Ihre Freundesliste auf

Nanani Nanani ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-8171.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.288 Euro
Kontonummer: 2505
Herkunftsort: Bochum

ich find den typen cool^^
mag die frisur die haarfarbe das aussehen
das war dann mal meine meinung

21.06.2006 18:11 Nanani ist offline E-Mail an Nanani senden Beiträge von Nanani suchen Nehmen Sie Nanani in Ihre Freundesliste auf

ESLI ESLI ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.600 Euro
Kontonummer: 3566

Also... *grins*

ich muss sagen er kann froh sein dass er noch
so viele Haare hat Augenzwinkern

21.06.2006 18:31 ESLI ist offline E-Mail an ESLI senden Homepage von ESLI Beiträge von ESLI suchen Nehmen Sie ESLI in Ihre Freundesliste auf

EmmaWfan EmmaWfan ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.202 Euro
Kontonummer: 3556

Also ich find, dein beschter Freund, sieht ganz süß aus. Er soll net wegen den Mädels seinen Kopf hängen lassen, man kann nich immer ´jedem gefallen. Sein Style gefällt mir auf jeden Fall. Bleib so wie du bischt.
27.06.2006 16:24 EmmaWfan ist offline E-Mail an EmmaWfan senden Beiträge von EmmaWfan suchen Nehmen Sie EmmaWfan in Ihre Freundesliste auf

Schokomilchriegel Schokomilchriegel ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11284.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.675 Euro
Kontonummer: 1406
Herkunftsort: london<33/sweden;)

Also, ich find ihn ziemlich süß. Und er soll sich bloß nciht die Haare abschneiden, die sehen voll gut aus! geschockt Naja, wegen der Kleidung, find das gelb auch zu grell, würd Violin zustimmen. Augenzwinkern Aber er soll sich bitte nciht einreden, er sähe nciht gut aus oder so, das stimmt nciht.

in georgia until june 08
can you smell the heliotropes? - our town show weekend 3/28-3/30
second to the right and straight on till morning

28.06.2006 21:13 Schokomilchriegel ist offline E-Mail an Schokomilchriegel senden Beiträge von Schokomilchriegel suchen Nehmen Sie Schokomilchriegel in Ihre Freundesliste auf

englishfreak englishfreak ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.480 Euro
Kontonummer: 3088

also icg find schon das er gut aussieht lautes Lachen er brauch sich keine sorgen machen, hässslich is er ganz bestimmt nich. ich mag seine haare smile ) nicht abschneiden! und die farbe is auch gut*lol*

lg,
englishfreak
28.06.2006 22:31 englishfreak ist offline Beiträge von englishfreak suchen Nehmen Sie englishfreak in Ihre Freundesliste auf

Monalieschen Monalieschen ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-9460.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.515 Euro
Kontonummer: 3774

also ich hab jetz hier noch keinen andern beitrag gelesen aber ich finde ihn nich hässlich. aber der gelbe pulli der sieht echt (sry) scheusslich aus. also zu den haaren mein ich. ich finde es nicht schlimm dass er helle heut hta. hab ich ha auch xD ich würde an seiner stelle eher warme farben oder blau oder dunkle sachen anziehen. falls dunkle farben ihn zu bleich wirken lassen würden würde ich ihm schwarz empgehlen. weil schwarz die einzige dunkle farbe (is ja gar keine lautes Lachen ) is die nich bleich macht und ausserdem macht schwarz mut smile )! ich denke falls er seine haare nicht schön finden sollte würde ihm aufjedenfall auch dünklere haarfarben stehen und ich würde die haare in dieser länge behalten das sieht einfach besser aus als ganz lange oder bürstenschnitt lautes Lachen

Irgendwann sagt man: Für immer!
Irgendwann sagt man: Machs gut!
Wer aber sagt: So ist das Leben!, der weiss nicht, wie weh sowas tut !!

DeLiA, danke dass du immer für mich da bist! Du bist eine superspitzenmässige Freundin! Danke. *dichknuddel*Pärchen
AleXiS, du bist auch super! *dichauchknuddel*Pärchen
19.08.2006 21:00 Monalieschen ist offline E-Mail an Monalieschen senden Beiträge von Monalieschen suchen Nehmen Sie Monalieschen in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Beauty Board » meinung und verbesserungsvorschläge dringend nötig !?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com