EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Filmografie » Harry Potter (2001-2011) - Hermine Granger » Leavesden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leavesden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lili Evans
Erstklässler

images/avatars/avatar-10783.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.405 Euro
Kontonummer: 3530
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Hogwarts

Leavesden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wart ihr schon mal in den Leavesden?? Gibt es da einen Besuchststag??

oder kann man nur von außen zusehen??

WEnn ihr schon mal dort wart, dann könnt ihr eure Geschichten erzählen, wie es war, etc.!!

Freue mich auf eurer antworten!!!

Blümchen

14.06.2006 12:04 Lili Evans ist offline Beiträge von Lili Evans suchen Nehmen Sie Lili Evans in Ihre Freundesliste auf

fre4k fre4k ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.699 Euro
Kontonummer: 3239
Herkunftsort: nähe von Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war leider noch net in Leavesden, was sich aber hoffentlich bis in einem Monat geendert hat. Da geh ich nämlich nach London.

Ich glaub schon, dass es da nen Besuchertag gibt, aber wahrscheinlich net, wenn sie nen Film drehen.
Des würde die dreharbeiten ja enorm stören und die Schauspieler wahrscheinlich auch.

15.06.2006 13:36 fre4k ist offline E-Mail an fre4k senden Beiträge von fre4k suchen Nehmen Sie fre4k in Ihre Freundesliste auf

Emma 16 Emma 16 ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-9126.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.975 Euro
Kontonummer: 3478
Herkunftsort: Lage

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch noch nicht da.

Fahre demnächst nach London.

Wäre ja nicht schlecht wenn es einen Besuchertag gebe.

wäre auch bestimmt toll wenn die Schauspieler nicht da sind, obwohl es schöner wäre wenn sie da wären.

Klick mich!!
15.06.2006 16:24 Emma 16 ist offline E-Mail an Emma 16 senden Homepage von Emma 16 Beiträge von Emma 16 suchen Nehmen Sie Emma 16 in Ihre Freundesliste auf

Little-Em Little-Em ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-9599.png

[meine Galerie]

Guthaben: 1.197 Euro
Kontonummer: 3323
Herkunftsort: Der tiefste norden

ja fahr auch in nen monat nach london aber ich glaube nich dass ich dazu komme dahin zufahren

15.06.2006 17:36 Little-Em ist offline Beiträge von Little-Em suchen Nehmen Sie Little-Em in Ihre Freundesliste auf

Lili Evans
Erstklässler

images/avatars/avatar-10783.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.405 Euro
Kontonummer: 3530
Herkunftsort: Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von Lili Evans

na ja war ja nur so eine Frage!! Auf der Special Dvd zum 4 Film sieht, wenn man Vorbereitungen von Weihnachtsball ansieht eine Menge Leute zusehen. Daher ist mir die Idee so gekommen!!

15.06.2006 17:46 Lili Evans ist offline Beiträge von Lili Evans suchen Nehmen Sie Lili Evans in Ihre Freundesliste auf

Emma_Watson_Forever   Zeige Emma_Watson_Forever auf Karte Emma_Watson_Forever ist weiblich
Miss Musical^^

images/avatars/avatar-11556.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.054 Euro
Kontonummer: 3824

RE: Leavesden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lili Evans

WEnn ihr schon mal dort wart, dann könnt ihr eure Geschichten erzählen, wie es war, etc.!!

Blümchen

wie meinst du des eigentlich mit "von außen zusehen"?
ich dachte leavesden wär so abgeschlossen, dass man da garnet von außen zugucken kann......

Combo von mir ;]

As someone told me lately:
Ev'ryone deserves the chance to fly!
And if I'm flying solo,
at least I'm flying free
To those who'd ground me,
take a message back from me
Tell 'em how I am Defying gravity

03.09.2006 10:41 Emma_Watson_Forever ist offline E-Mail an Emma_Watson_Forever senden Beiträge von Emma_Watson_Forever suchen Nehmen Sie Emma_Watson_Forever in Ihre Freundesliste auf

tOm tOm ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.112 Euro
Kontonummer: 3893
Herkunftsort: Waiblingen bei Stuggi

RE: Leavesden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emma_Watson_Forever
Zitat:
Original von Lili Evans

Blümchen

wie meinst du des eigentlich mit "von außen zusehen"?
ich dachte leavesden wär so abgeschlossen, dass man da garnet von außen zugucken kann......

das glaub ich allerdings auch, sind ja schließlich alles riesige hallen ...

03.09.2006 12:22 tOm ist offline E-Mail an tOm senden Homepage von tOm Beiträge von tOm suchen Nehmen Sie tOm in Ihre Freundesliste auf

Emma_Tom_Fan Emma_Tom_Fan ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 11.480 Euro
Kontonummer: 3792
Herkunftsort: Chicago,IL

ich würd auch gern wissen on es da so einen tag gibt,weil ich nun öfters nach london fliegen werde und da würde ich einmal gern vorbeischauen... smile )
04.09.2006 12:42 Emma_Tom_Fan ist offline E-Mail an Emma_Tom_Fan senden Beiträge von Emma_Tom_Fan suchen Nehmen Sie Emma_Tom_Fan in Ihre Freundesliste auf

Emma 16 Emma 16 ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-9126.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.975 Euro
Kontonummer: 3478
Herkunftsort: Lage

Du kannst ja mal hin gehen. Vielleicht steht da irgend wo etwas über so etwas geschrieben.

Klick mich!!
08.09.2006 14:07 Emma 16 ist offline E-Mail an Emma 16 senden Homepage von Emma 16 Beiträge von Emma 16 suchen Nehmen Sie Emma 16 in Ihre Freundesliste auf

Tatze4 Tatze4 ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-9888.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.424 Euro
Kontonummer: 2425
Herkunftsort: Strawberry fields

Was sind denn die Leavesden?

09.09.2006 12:21 Tatze4 ist offline E-Mail an Tatze4 senden Beiträge von Tatze4 suchen Nehmen Sie Tatze4 in Ihre Freundesliste auf

Emma_Watson_Forever   Zeige Emma_Watson_Forever auf Karte Emma_Watson_Forever ist weiblich
Miss Musical^^

images/avatars/avatar-11556.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.054 Euro
Kontonummer: 3824

smile
Zitat:
Original von Tatze4

noch nie was vom HP-Drehort gehört Rofl!
Leavesden is doch des HP Set

Combo von mir ;]

As someone told me lately:
Ev'ryone deserves the chance to fly!
And if I'm flying solo,
at least I'm flying free
To those who'd ground me,
take a message back from me
Tell 'em how I am Defying gravity

09.09.2006 15:47 Emma_Watson_Forever ist offline E-Mail an Emma_Watson_Forever senden Beiträge von Emma_Watson_Forever suchen Nehmen Sie Emma_Watson_Forever in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438

Zitat:
Original von Tatze4

In den Leavesden Film Studios wurden bis jetzt soweit ich weiß alle Potter-Filme gedreht hier kommst du zur Website.

Zitat:
Original von Emma_Watson_Forever
noch nie was vom HP-Drehort gehört Rofl!
Leavesden is doch des HP Set

Es ist nicht das "HP-Set", sondern noch immer ein Film Studio und das heißt, dass da noch viele andere Filme gedreht werden/wurden.

Zitat:
Original von Lili Evans

Naja, warum sollte es nicht einen Besuchertag geben? Es ist doch auch sehr wahrscheinlich, dass man sich das jeden Tag anschauen kann, so ist es doch in den Bavaria Film Studios doch auch. Klar muss man da für die Führung bezahlen, aber warum eigentlich nicht?

Ich denke allerdings kaum, dass das bedeutet Emma, Rupert und Dan zu treffen, sondern sich eben nur die Kulissen und so was anzuschauen.

09.09.2006 18:33 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Filmografie » Harry Potter (2001-2011) - Hermine Granger » Leavesden

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com