EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma in der Öffentlichkeit » Emma das Sprachwunder! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma das Sprachwunder! 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,437 Bewertungen - Durchschnitt: 7,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438
Gästebuch: aktiviert

Zunge raus! Emma das Sprachwunder! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab hier dieses lustige Video gefunden (Ich glaub das war zu PoA Zeiten), auf dem Emma (Dan ist auch dabei) ihre Sprachkünste in Chinesisch zeigt!
Rofl! Rofl! Rofl!

Emma und Dan sprechen Chinesisch

Sorry, ich weß es ist kurz.

Ach ja, gibts von dem Interview auch Sreencaps?

03.06.2006 09:34 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

memedai memedai ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.730 Euro
Kontonummer: 2820
Herkunftsort: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muhaha...

das ist ja geil...
einfach nur lustig, kann ich da nur sagen... ^^ hehe
03.06.2006 10:38 memedai ist offline E-Mail an memedai senden Beiträge von memedai suchen Nehmen Sie memedai in Ihre Freundesliste auf

Cora Cora ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11028.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.954 Euro
Kontonummer: 1241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Man sah aber, dass Emma das nicht wirklich konnte..Das hört sich ja komisch an *lol* Die Sprache ist aber auch sehr schwierig...^^ lautes Lachen lautes Lachen

03.06.2006 11:17 Cora ist offline Beiträge von Cora suchen Nehmen Sie Cora in Ihre Freundesliste auf

Pieceoffpaper Pieceoffpaper ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.302 Euro
Kontonummer: 1444
Herkunftsort: Bayreuth

rofl rofl rofl... wow also - mal abgesehen von dem was sie sagt^^ - das was mir etz aufgefallen is... WOW schaut die gut aus... davon kenn ich noch keine bilder... Essen

Schertel PA - Soundanlagen, Festival Equipment Verleih falls mal jemand ne Feier macht

03.06.2006 13:20 Pieceoffpaper ist offline E-Mail an Pieceoffpaper senden Beiträge von Pieceoffpaper suchen Nehmen Sie Pieceoffpaper in Ihre Freundesliste auf

sissi sissi ist weiblich

images/avatars/avatar-11084.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 29.478 Euro
Kontonummer: 1338
Herkunftsort: Orange County xD

das hört sich echt voll komisch an smile )

aber, wie Cora schon gesagt hat, merkt man voll das Emma das nicht so wirklich konnte.. das hat man voll gehört smile )

A long time ago
I was a shy girl...
... When I began dancing
I really found myself.
Now I feel like
fallin´ in love
everytime I
can do it.

03.06.2006 13:40 sissi ist offline E-Mail an sissi senden Homepage von sissi Beiträge von sissi suchen Nehmen Sie sissi in Ihre Freundesliste auf

julchen julchen ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-8040.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.576 Euro
Kontonummer: 1709
Herkunftsort: Schweiz =>Luzern

hahahahaha also ich habe gerade meine untermieterin(sie ist chinesin) gefragt ob sie das gut konnte und sie hat gesagt, dass wenn man gut hinhört schon versteht was sie sagt, aber es ist wirklich nicht so gutsmile
dass von dan seie viel besser smile )
@pieceoffpaper: ich finde auch dass sie da total hübsch istlautes Lachen
so mit den haaren und allem Blümchen

Blümchen ...sorry es tued mer leid aber wenn du ned wärsch wärs huere geil...
...gib mer das mic, das mic, das mic will ih... Blümchen
Blümchen ...du wötsch öppis säge? FIGG DI SELBER! du dennsch du könnsch rappe? FIGG DI SELBER! du hägsch di verendret? FIGG DI SELBER!...
...hey sorry du, hesch mer au e bitz malibu?... Blümchen

03.06.2006 13:49 julchen ist offline E-Mail an julchen senden Beiträge von julchen suchen Nehmen Sie julchen in Ihre Freundesliste auf

Rukola Rukola ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-8423.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.201 Euro
Kontonummer: 3339
Herkunftsort: Kreis Reutlingen

Also wenn ich probieren würde chinesisch zu sprechen würde man bestimmt auch hören dass ich es nicht kann! Aber bei Dan hat sich das richtig professionel angehört! Rofl! Rofl! Rofl!

Grüße an Caphalor, *eule* ,Tim Taler, Sissi
und alle die mich kennen!^^

03.06.2006 13:52 Rukola ist offline E-Mail an Rukola senden Beiträge von Rukola suchen Nehmen Sie Rukola in Ihre Freundesliste auf

julchen julchen ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-8040.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.576 Euro
Kontonummer: 1709
Herkunftsort: Schweiz =>Luzern

ich kann genau etwas auf chinesisch und dass heist zum geburtstag viel glückZunge raus
also dafür finde ich habens die beiden schon sehr gut gemachtsmile
ich meine die hatten sicher nicht besonders viel zeit es zu üben und so

Blümchen ...sorry es tued mer leid aber wenn du ned wärsch wärs huere geil...
...gib mer das mic, das mic, das mic will ih... Blümchen
Blümchen ...du wötsch öppis säge? FIGG DI SELBER! du dennsch du könnsch rappe? FIGG DI SELBER! du hägsch di verendret? FIGG DI SELBER!...
...hey sorry du, hesch mer au e bitz malibu?... Blümchen

03.06.2006 13:56 julchen ist offline E-Mail an julchen senden Beiträge von julchen suchen Nehmen Sie julchen in Ihre Freundesliste auf

Lavender Brown Lavender Brown ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-8027.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 3.190 Euro
Kontonummer: 3012
Herkunftsort: Frag doch!!!!

ich hab mal me frage!!!!
also wenn ihr denn link anklickt seht ihr das video dann gleich????
Weeil bei mir lädt das dann nämlich und dann steht da irgendwann noch 1 Element laden und es geht ncit weiter!!!!!
Wie mavht ihr das?? Danke-Schild
03.06.2006 14:34 Lavender Brown ist offline E-Mail an Lavender Brown senden Beiträge von Lavender Brown suchen Nehmen Sie Lavender Brown in Ihre Freundesliste auf

dreampool dreampool ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9601.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.340 Euro
Kontonummer: 1740

also bei mir läd es schnell.....und ja....@peaceoffpaper es gibt bilder von den video...schau mal genau in galerien nach

Banner made by Twins
Liebe GrÜße an das ganze Forum...ganz besonders an Marion, Beccistar & Morgan Augenzwinkern
03.06.2006 15:54 dreampool ist offline Beiträge von dreampool suchen Nehmen Sie dreampool in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11579.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.454 Euro
Kontonummer: 181
Herkunftsort: BaWü

ist ja nicht neu das video. bilder dazu gibts genügend und seit dem zweiten film kriegt sie ja eh immer nen zettel vorgelegt auf dem der anfang auf chinesisch steht. von dem her gar nichts neues. nur eben dass es sonst dan und rupert waren die alles vergeigt haben....

Ich bin wieder hier .. in meinem Revier! Haha. Spaß.

Hab endlich wieder Zeit fürs Forum gefunden smile .

03.06.2006 16:11 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438

Themenstarter Thema begonnen von mizz*J

Es hat auch niemand behauptet, dass es "was neues" sei. Es ist trotzdem amüsant.

----EDIT----

Hier noch ein Video (GoF). Einfach nur lustig. Genugtuung

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mizz*J: 03.06.2006 18:56.

03.06.2006 17:45 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

Beccistar
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10725.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 19.103 Euro
Kontonummer: 2221

Der User ist vom 00.00.0000
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung: Abistress ;-)

Das ist wirklich witzig, Em mal chinesisch sprechen zu Hören. Rofl!
Find ich gut, dass sie sich die Mühe gibt und sowas lernt (zumindest ein paar Sätzesmile ))
03.06.2006 20:23 Beccistar ist abwesend Beiträge von Beccistar suchen Nehmen Sie Beccistar in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatson1990 EmmaWatson1990 ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10802.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.971 Euro
Kontonummer: 2468
Herkunftsort: Oxford^^ ;) (Austria)

RE: Emma das Sprachwunder! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht Schlecht aber könnte noch ein bisschen länger dauern das Video. smile )
Aber es war ur ur ur Lustig Rofl! Rofl! Rofl! Rofl! Augenzwinkern

03.06.2006 20:25 EmmaWatson1990 ist offline E-Mail an EmmaWatson1990 senden Beiträge von EmmaWatson1990 suchen Nehmen Sie EmmaWatson1990 in Ihre Freundesliste auf

Pieceoffpaper Pieceoffpaper ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.302 Euro
Kontonummer: 1444
Herkunftsort: Bayreuth

die geht defenitiv voll ab^^

Schertel PA - Soundanlagen, Festival Equipment Verleih falls mal jemand ne Feier macht

03.06.2006 20:47 Pieceoffpaper ist offline E-Mail an Pieceoffpaper senden Beiträge von Pieceoffpaper suchen Nehmen Sie Pieceoffpaper in Ihre Freundesliste auf

Sänd Sänd ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-8144.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 980 Euro
Kontonummer: 3305

He bei diesem Video zählt Emma von eins bis Zehn!
Habt ihr das gewusst?
ICh weiss das weil ich Karate mache(hab mittlerweilen den blauen Gurt)
dort müssen wir auch immer ein bisschen chinesisch und japanisch sprechen.
Aber zumglück nur: ja nein begrüssen 1-10 und noch ein paar andere sachen.

ja sind echt witzig Rofl!

sorry hab ein bissel probleme ghabt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sänd: 03.06.2006 20:51.

03.06.2006 20:50 Sänd ist offline E-Mail an Sänd senden Beiträge von Sänd suchen Nehmen Sie Sänd in Ihre Freundesliste auf

Lavender Brown Lavender Brown ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-8027.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 3.190 Euro
Kontonummer: 3012
Herkunftsort: Frag doch!!!!

hm diese video von gof geht bei mia auch schnell abare das andere überhaupt nich!!!Hat einer ne idee warum nicht?????
03.06.2006 22:11 Lavender Brown ist offline E-Mail an Lavender Brown senden Beiträge von Lavender Brown suchen Nehmen Sie Lavender Brown in Ihre Freundesliste auf

Holly Faye Holly Faye ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-8083.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 245 Euro
Kontonummer: 3431
Herkunftsort: Berlin

Also ich finde es echt witzig! lautes Lachen
Dan hat aber besser gelernt als Emma!
Es ist aber auch bestimmt sehr schwer, es hat ja garnichts mit unseren europäischen Sprachen zu tun.
Auf jeden Fall finde ich es schonmal mutig von den beiden.

04.06.2006 14:10 Holly Faye ist offline E-Mail an Holly Faye senden Beiträge von Holly Faye suchen Nehmen Sie Holly Faye in Ihre Freundesliste auf

raphi-watson raphi-watson ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10749.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.946 Euro
Kontonummer: 3114

Der User ist vom 00.00.0000
bis zum 01.05.2009 abwesend. Begründung: zu viele andere dinge zu tun...

da war ja soo ne geile Stelle, wo sie überlegen musste, wie sie´s sagen soll....
Einfach nur: lautes Lachen

11.06.2006 13:30 raphi-watson ist abwesend Beiträge von raphi-watson suchen Nehmen Sie raphi-watson in Ihre Freundesliste auf

LuxuriouZz LuxuriouZz ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-11158.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 24.208 Euro
Kontonummer: 2732
Herkunftsort: Dublin

Ich find das Interview voll geil. Emma quietscht da so komisch mit ihrer Stimme... Anders als sonst find ich. Naja vielleicht wollte sie sich den Japanern und Chinesen anpassen, wer weiß ... lautes Lachen *lol*

"you guys have been an amazing crowd tonight
thank you very much.
this has been definitely the best crowd of this tour so far
here in europe.
one of the best crowds we've ever had!
thank you very much.
thanks for letting us play in such a beautiful place
with all of the amazing people here,
thank you."

[CHESTER]
<3

11.06.2006 18:47 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma in der Öffentlichkeit » Emma das Sprachwunder!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com