EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Bild Board » Neue Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (64): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Bilder 43 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7743 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7743 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7743 Bewertungen - Durchschnitt: 8,77
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Bilder feallen mir auch seeeeeeeeeeehr fröhlich .
Jetzt hat Emm fider Blonde Haare. ich blicks nit mehr lolRofl!
aber mir gefällt uach das Kleid. ist doch herzig. nur die schuhe gefallen mir auch nicht. die sehn aus wie so regengummistiefel hihi- aber sie is wirklich sehr hübsch vom gesicht her .

das mit den zähnen hab ich auch beerkt. als wärn sie wieder verschoben mhm^^

23.06.2007 16:28 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Hermy93
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 5.360 Euro
Kontonummer: 4721
Herkunftsort: Langwiesen (Schweiz)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bilder sind deeeeeeeeeeeeeeeer hammer... echt jetzt... omg... bin auch ganz neidisch auf die figur.... 1. weil ich sie nich hab... 2. weil ich sie nie haben werde... Zunge raus
23.06.2007 17:09 Hermy93 ist offline E-Mail an Hermy93 senden Beiträge von Hermy93 suchen Nehmen Sie Hermy93 in Ihre Freundesliste auf

PatrikStar PatrikStar ist weiblich
Morgen schon.

images/avatars/avatar-11573.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.024 Euro
Kontonummer: 4666
Herkunftsort: da wo du nicht wohnst

die bilder sind wecht der hammer, emma sieht wunderschön aus!!!
die stiefel finde ich nicht so gut, aber das kleid ist toll, aber an der seite weit ausgeschnitten: beim 2. bild, das Kleiner~Stern gepost hat, kann mal ein bisschen ihre brust sehen

Es ist bemerkenswert,
dass wir grade von dem Menschen, den wir lieben,
am mindesten sagen können,
wie er sei.

Wir lieben ihn einfach.

23.06.2007 21:10 PatrikStar ist offline E-Mail an PatrikStar senden Beiträge von PatrikStar suchen Nehmen Sie PatrikStar in Ihre Freundesliste auf

LadyEmm LadyEmm ist weiblich
Kickstart My Heart

images/avatars/avatar-11550.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.140 Euro
Kontonummer: 994
Herkunftsort: God knows...

toll sah sie aus...Augenzwinkern . mir gefällt eigentlich das komplette outfit gut. nur ich würd das kleid gerne mal von hinten sehn. irgendwie sieht das sehr rückenfrei aus.
ihre frisur gefällt mir auch sehr.

23.06.2007 21:26 LadyEmm ist offline Beiträge von LadyEmm suchen Nehmen Sie LadyEmm in Ihre Freundesliste auf

Beccistar
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10725.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 19.103 Euro
Kontonummer: 2221

Der User ist vom 00.00.0000
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung: Abistress ;-)

Also ich find das schon hammer. Vor kurzem hatte sie noch relativ lange, dunkle Haare. Jetzt wieder kürzere, blondere. Ist mir nur so aufgefallen. Ist ja schon ein krasser Stilwandel, find ich.^^
Zum Vergleich:

Zu Emmas Aussehen auf den neuen Bildern:
Ich find die hellen Haare besser als das dunkle. Das KLeid und vor allem die Schuhe dazu gefallen mir aber leider überhaupt nicht. Die sehen aus wie übergroße Gummistiefel. lautes Lachen Ihr Make-up ist aber toll. fröhlich
23.06.2007 21:37 Beccistar ist abwesend Beiträge von Beccistar suchen Nehmen Sie Beccistar in Ihre Freundesliste auf

Miss Coffein

[meine Galerie]

die blonden haare gefallen mir auch vieeel besser fröhlich
des andre hat mich an huilary duff erinnert...au nit chlecht aber joa...

23.06.2007 21:46 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

kickie kickie ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11597.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.097 Euro
Kontonummer: 3633
Herkunftsort: Recklinghausen

Emma sieht auf der Pressekonferenz einfach umwerfend aus!!! Ihre Haare passen echt viel besser zu ihr als vorher. Und auch ihr Outfit ist hammatoll. Nur würd ich das gante mal gerne von der Rückensicht aus sehen. Auf dem einen Bild sieht es aus, als ob das Kleid hinten den Rücken net ganz bedeckt, oder?

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

24.06.2007 10:06 kickie ist offline E-Mail an kickie senden Beiträge von kickie suchen Nehmen Sie kickie in Ihre Freundesliste auf

emma watson fan!!! emma watson fan!!! ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11468.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 7.000 Euro
Kontonummer: 4745
Herkunftsort: fort william

Zitat:
Original von [ B L Ô N D I ]
die blonden haare gefallen mir auch vieeel besser fröhlich
des andre hat mich an huilary duff erinnert...au nit chlecht aber joa...

da schließ ich mich an mit den blonden haaren sieht sie viiiieeeeeel besser aus.

Manchmal ist schweigen der lauteste Schrei, wenn die Seele weint sind die Tränen nicht zu sehen!
24.06.2007 10:08 emma watson fan!!! ist offline E-Mail an emma watson fan!!! senden Beiträge von emma watson fan!!! suchen Nehmen Sie emma watson fan!!! in Ihre Freundesliste auf

Hermy93
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 5.360 Euro
Kontonummer: 4721
Herkunftsort: Langwiesen (Schweiz)

mir is des egal.... sieht beides gut aus... obwohl mir das blonde echt besser gefällt... ich hab die genau die haarfarbe wie sie... nich gefärbt nix...
24.06.2007 11:50 Hermy93 ist offline E-Mail an Hermy93 senden Beiträge von Hermy93 suchen Nehmen Sie Hermy93 in Ihre Freundesliste auf

dreampool dreampool ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9601.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.340 Euro
Kontonummer: 1740

neue bilder:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Banner made by Twins
Liebe GrÜße an das ganze Forum...ganz besonders an Marion, Beccistar & Morgan Augenzwinkern
24.06.2007 14:14 dreampool ist offline Beiträge von dreampool suchen Nehmen Sie dreampool in Ihre Freundesliste auf

*Flower* *Flower* ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-9601.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 715 Euro
Kontonummer: 4427
Herkunftsort: Dtl

Find die Bilder von der Pressekonferenz auch total schön.Mir gefallen auch beide Haarfarben an ihr sehr gut,wobei mir die Frisur mit den braunen Haaren besser gefiel!
Hoffe es kommen bald noch mehr Fotos!! fröhlich )
24.06.2007 15:58 *Flower* ist offline Beiträge von *Flower* suchen Nehmen Sie *Flower* in Ihre Freundesliste auf

EmFan EmFan ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11023.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 7.221 Euro
Kontonummer: 4684
Herkunftsort: Deutschland

also mir gefällt sie so blond fast noch besser als mit braunen haaren... liegt aber vielleicht auch am gesamteindruck... einfach klasse^^

greetings to Hermy93 und emma watson fan!!!
24.06.2007 17:16 EmFan ist offline Beiträge von EmFan suchen Nehmen Sie EmFan in Ihre Freundesliste auf

April   Zeige April auf Karte April ist weiblich

images/avatars/avatar-11624.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.763 Euro
Kontonummer: 4206
Herkunftsort: Hamburg

Emma in der InTouch:

24.06.2007 18:03 April ist offline E-Mail an April senden Beiträge von April suchen Nehmen Sie April in Ihre Freundesliste auf

Miss Coffein

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Emily_Belmont
Emma in der InTouch:

hab ih au gesehen hihi...gefällt mir seht gut

24.06.2007 18:18 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Deborah
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 4.705 Euro
Kontonummer: 3614
Herkunftsort: GB/ CH

Ich muss sagen, dass mir die Bilder der Pressekonferenz zwar gefallen und emma sehr hübsch ist.- ABER das mir ihre herzliche Natürlichkeit die sie immer an Tag gelegt hat, für mich nicht mehr hat. All diese neuen Photoshoots, sind irgendwie so unnatürlich. Ich hatte Emma früher so gemocht, sie war so rein und so hübsch und jetzt ist sie auch hübsch, aber es ist einfach anders. ich weiss nicht ob das jemand verstehen kann
24.06.2007 18:41 Deborah ist offline Beiträge von Deborah suchen Nehmen Sie Deborah in Ihre Freundesliste auf

Nathaniel
Erstklässler

images/avatars/avatar-10872.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.491 Euro
Kontonummer: 4575
Herkunftsort: aus meinen Träumen

Deborah! Du sprichst mir von Herzen!!!!!!

Severus Snape

*Yes sir!* *There's no need to call me sir, Proffessor!*

...Ronald Wazlib?* *It's my nickname- that's how my friends call me.* *I know what a nickname is!*
24.06.2007 19:17 Nathaniel ist offline Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf

kickie kickie ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11597.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.097 Euro
Kontonummer: 3633
Herkunftsort: Recklinghausen

lautes Lachen Die neuen Pics sind hamma...ich hab sogar schon Karten für den Film....juhuuu.....

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

24.06.2007 20:27 kickie ist offline E-Mail an kickie senden Beiträge von kickie suchen Nehmen Sie kickie in Ihre Freundesliste auf

Beccistar
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10725.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 19.103 Euro
Kontonummer: 2221

Der User ist vom 00.00.0000
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung: Abistress ;-)

Zitat:
Original von Deborah
Ich muss sagen, dass mir die Bilder der Pressekonferenz zwar gefallen und emma sehr hübsch ist.- ABER das mir ihre herzliche Natürlichkeit die sie immer an Tag gelegt hat, für mich nicht mehr hat. All diese neuen Photoshoots, sind irgendwie so unnatürlich. Ich hatte Emma früher so gemocht, sie war so rein und so hübsch und jetzt ist sie auch hübsch, aber es ist einfach anders. ich weiss nicht ob das jemand verstehen kann

Ich seh das genauso. Emmas Posen wirken gestellt.
24.06.2007 22:13 Beccistar ist abwesend Beiträge von Beccistar suchen Nehmen Sie Beccistar in Ihre Freundesliste auf

Ronin Ronin ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10784.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.485 Euro
Kontonummer: 1885
Herkunftsort: Frankfurt

Vielleicht glaubt sie, dass die Leute ein bestimmtes Bild von ihr haben und will es in den Köpfen der Menschen ändern. Damit wäre sie ja nicht die erste. Und mit Bildern geht das am besten, die versteht jeder und es muss nichts übersetzt werden.
Mir gefallen die letzten Fotos von ihr auch nicht, auch wenn ich noch nie etwas für ihre Klamotten bei öffentlichen Auftritten übrig hatte.
Jetzt kommt auch noch ihr Gesamteindruck hinzu, zumindest auf manchen Bildern.

24.06.2007 22:52 Ronin ist offline E-Mail an Ronin senden Beiträge von Ronin suchen Nehmen Sie Ronin in Ihre Freundesliste auf

emma watson fan!!! emma watson fan!!! ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11468.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 7.000 Euro
Kontonummer: 4745
Herkunftsort: fort william

Zitat:
Original von Beccistar
Zitat:
Original von Deborah

Ich seh das genauso. Emmas Posen wirken gestellt.

das ist die traurige wahrheit.sie wird von allen fotofuzis korigiert und därf sich nicht mehr natürlich bewegen oder lachen.

Manchmal ist schweigen der lauteste Schrei, wenn die Seele weint sind die Tränen nicht zu sehen!
25.06.2007 13:06 emma watson fan!!! ist offline E-Mail an emma watson fan!!! senden Beiträge von emma watson fan!!! suchen Nehmen Sie emma watson fan!!! in Ihre Freundesliste auf

Seiten (64): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Bild Board » Neue Bilder

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com