EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Musik-Forum » LaFee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Mögt ihr LaFee?
Nein 52 50.98%
Kenn ich nicht / Sie ist mir egal 27 26.47%
Ja 23 22.55%
Insgesamt: 102 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen LaFee 6 Bewertungen - Durchschnitt: 4,336 Bewertungen - Durchschnitt: 4,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 8.130 Euro
Kontonummer: 3156
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mizz*J
Nö, ich finds nur ein bisschen krass, wie sich hier manche über jemanden äußern, den sie nicht einmal kennen. Die meisten scheinen ja neidisch auf diese LaFee zu sein, denn wenn sie mich sooooooooo ankotzen würde, würde ich diesen Thread einfach meiden.

Und Sätze wie "Das Mädel is einfach krank im Hirn" ist nicht was zu eigene Meinung äüßern zählt.

Naja das Mädl is doch echt krank und bitte sowas hat nichts mit neidisch zutun,ich z.B bin nicht neidisch auf ein 16 jähriges Mädl.
05.06.2006 11:49 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf

Fahlmond

images/avatars/avatar-8025.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 10.179 Euro
Kontonummer: 3202
Herkunftsort: Mare Tranquillitatis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tz tz
Ne, neidisch bin ich nicht auf sie. Warum auch?! Mir tut sie nur leid, weil sie wieder eine Minderjährige ist, die von ihrem Management falsch beraten und verheizt wird!

weit entfernt von Erinnerung und Zeit.
Annie Lennox: Into the West.

LG an albrax, Anika(n), Aryla, Azrael, JayJay, LadyEmm, Lord o. D., Lucy,
Meds, raphi-watson, slipknothoerer, Twins, Van84, Violin und ~Bella~

05.06.2006 11:58 Fahlmond ist offline E-Mail an Fahlmond senden Beiträge von Fahlmond suchen Nehmen Sie Fahlmond in Ihre Freundesliste auf

HSV_Freak HSV_Freak ist weiblich

images/avatars/avatar-8556.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 27.776 Euro
Kontonummer: 2529
Herkunftsort: Volksparkstadion

Zitat:
Original von mizz*J
Nö, ich finds nur ein bisschen krass, wie sich hier manche über jemanden äußern, den sie nicht einmal kennen. Die meisten scheinen ja neidisch auf diese LaFee zu sein, denn wenn sie mich sooooooooo ankotzen würde, würde ich diesen Thread einfach meiden.

Und Sätze wie "Das Mädel is einfach krank im Hirn" ist nicht was zu eigene Meinung äüßern zählt.

Richtig, neidisch sind wir alle auf sie! Wie hast du das nur erkannt?

05.06.2006 12:05 HSV_Freak ist offline E-Mail an HSV_Freak senden Beiträge von HSV_Freak suchen Nehmen Sie HSV_Freak in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438

Zitat:
Original von HSV_Freak
Zitat:
Original von mizz*J

Richtig, neidisch sind wir alle auf sie! Wie hast du das nur erkannt?

Ja, ich kenn eben euer tiefstes Inneres! Augenzwinkern Ne, aber ich denke schon, dass einige Mädels (vor allem die 12/13 jährigen) neidsch sind. Das ist zumindest, dass was man aus diesen teilweise wirklich "Zicken-Posts" entnehmen kann.
Denn ein einfaches "Ich mag sie/ihre Musik nicht, weil..." hätte es meiner Meinung nach auch getan.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mizz*J: 05.06.2006 12:43.

05.06.2006 12:39 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

HSV_Freak HSV_Freak ist weiblich

images/avatars/avatar-8556.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 27.776 Euro
Kontonummer: 2529
Herkunftsort: Volksparkstadion

Zitat:
Original von mizz*J
Ja, ich kenn eben euer tiefstes Inneres! Augenzwinkern Ne, aber ich denke schon, dass einige Mädels (vor allem die 12/13 jährigen) neidsch sind. Das ist zumindest, dass was man aus diesen teilweise wirklich "Zicken-Posts" entnehmen kann.
Denn ein einfaches "Ich mag sie/ihre Musik nicht, weil..." hätte es meiner Meinung nach auch getan.

Endlich mal jemand, der mein tiefstes Innere kennt!
Teilweise muss ich dir ja Recht geben, sicher hätte ein "Ich mag sie nicht...." gerreicht, aber die, die was geschrieben haben, sind doch sicher nicht neidisch.. wobei.. lautes Lachen lautes Lachen

05.06.2006 16:43 HSV_Freak ist offline E-Mail an HSV_Freak senden Beiträge von HSV_Freak suchen Nehmen Sie HSV_Freak in Ihre Freundesliste auf

Beccistar
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10725.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 19.103 Euro
Kontonummer: 2221

Der User ist vom 00.00.0000
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung: Abistress ;-)

Zitat:
Original von Aryla
hört sich an als würdest du sie privat kennen?
was ja auch gut möglich sein kann.

Ich wohne in der gleichen Stadt und mein ExFreund ging mit ihr auf eine Schule.
Meine beste Freundin war mit ihr in einer Grundschulklasse.

Außerdem sieht man sie manchmal. Ihre Mutter hat den "Athen Grill" bei uns in der Stadt wo wir uns halt manchmal was zu essen holen. Früher war sie da öfter.

Außerdem stand sie letztens vor mir und meiner Freundin an der Kasse im Supermarkt, weißer Jogging Anzug, strähnige Haare. Echt wie - 'tschuldigung - ausm Müll gezogen.
24.06.2006 21:50 Beccistar ist abwesend Beiträge von Beccistar suchen Nehmen Sie Beccistar in Ihre Freundesliste auf

Jackass   Zeige Jackass auf Karte Jackass ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11057.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.176 Euro
Kontonummer: 1671
Herkunftsort: Möhnesee

Zitat:
Original von Beccistar
Zitat:
Original von Aryla
hört sich an als würdest du sie privat kennen?
was ja auch gut möglich sein kann.

Ich wohne in der gleichen Stadt und mein ExFreund ging mit ihr auf eine Schule.
Meine beste Freundin war mit ihr in einer Grundschulklasse.

Außerdem sieht man sie manchmal. Ihre Mutter hat den "Athen Grill" bei uns in der Stadt wo wir uns halt manchmal was zu essen holen. Früher war sie da öfter.

Außerdem stand sie letztens vor mir und meiner Freundin an der Kasse im Supermarkt, weißer Jogging Anzug, strähnige Haare. Echt wie - 'tschuldigung - ausm Müll gezogen.

ja geil dann kannst du mir ja sagen ob sie immer diese peinlichen Locken hat oder ob sie sich das nur so machen lässt...^^

24.06.2006 22:00 Jackass ist offline E-Mail an Jackass senden Beiträge von Jackass suchen Nehmen Sie Jackass in Ihre Freundesliste auf

Beccistar

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Jackass
ja geil dann kannst du mir ja sagen ob sie immer diese peinlichen Locken hat oder ob sie sich das nur so machen lässt...^^

Das lässt sie sich machen. In Wirklichkeit hat sie glatte Haare.
Ich habe ein Pic von ihr, ist aber privat. Weiß net, ob ich das hier reinstellen darf, darauf sieht mans nämlich ein bissl.
16.07.2006 19:41 Beccistar ist abwesend Beiträge von Beccistar suchen Nehmen Sie Beccistar in Ihre Freundesliste auf

*MK* *MK* ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-8894.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.245 Euro
Kontonummer: 3109
Herkunftsort: Leipzig

Virus hat mich jetz nich umgehaun und hübsch finde ich sie auch nich...aber ich denke sie könnte ziemlich hübsch sein wenn sie mal anders gestylt werden würde.....aber prinzesschen find ich echt total gut...den text und die melodie un alles...nur das video find ich mal wieder bescheuert....

Keira4ever

Today I saw you
One last Time
Today I talked to you
One last Time
Today I touched you
One last Time
Tonight I cried
Because I miss you like crazy!

24.07.2006 10:28 *MK* ist offline E-Mail an *MK* senden Beiträge von *MK* suchen Nehmen Sie *MK* in Ihre Freundesliste auf

schlagobers
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 7.555 Euro
Kontonummer: 3788

SIE IST MIR VÖLLIG EGAL:::
18.08.2006 16:00 schlagobers ist offline E-Mail an schlagobers senden Beiträge von schlagobers suchen Nehmen Sie schlagobers in Ihre Freundesliste auf

Wolke Wolke ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1655.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 20.747 Euro
Kontonummer: 873

ich hab ihr lied "prinzesschen" das erste mal auf einem kinderfest bei der kinderkaraoke gehört und dachte eigentlich, das hätten sich die veranstalter ausgedacht, weil ich fand das es einfach nur billig und einfallslos klang. als ich es dann von ihr im original gehört habe, hat soch dieser eindruck nicht verändert. keine ahnung, ich finde die ganze melodie und ihre stimme wirken nicht harmonisch. es klingt, als könnte sie gar nicht richtig singen. Weird verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolke: 18.08.2006 16:40.

18.08.2006 16:39 Wolke ist offline E-Mail an Wolke senden Homepage von Wolke Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf

Myself Myself ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11181.png

[meine Galerie]

Guthaben: 4.065 Euro
Kontonummer: 2809
Herkunftsort: CH

naja... mach mir gar nicht grosse gedanken über sie... bald ist sie eh wieder weg vom fenster!!!
finde: - sie ist scheisse geschminkt
- ihre Texte reimen sich voll billig... solche sachen hätte ich mit 9 geschrieben.
- ihre musik gleicht einwenig der von TH, deshalb KEIN intresse

°*°*The Present's Just A Pleasant Intorruption To The Past*°*°

18.08.2006 17:11 Myself ist offline E-Mail an Myself senden Beiträge von Myself suchen Nehmen Sie Myself in Ihre Freundesliste auf

Peach   Zeige Peach auf Karte Peach ist weiblich
here comes justice <3

images/avatars/avatar-11565.png

[meine Galerie]

Guthaben: 32.287 Euro
Kontonummer: 2229
Herkunftsort: Elefantenfriedhof

Dieses dumme Kind hat ja jetzte die Schule angebrochen Augen rollen
Wie doof kann mans ein? Die ging doch erst in die 9. Klasse (bin mir nicht sicher, 9, 8 oder 10 o.O) einer Hauptschule.. Die is jetzt runter gegangen ohne einen Abschluss.. Dann war die die ganzen Jahre "umsonst" auf er SChule.. also sie hätte ja wenisgtens bis zur 10. klasse gehn können und hauptschulabschluss aber nein, sie hat ja "zu wenig Zeit, da sie jetzt sooo berühmt und beliebt ist" Weird

...I Just want love...

"I hear voices in my mind and you’re worried that you’re the freak?" - Edward Cullen

18.08.2006 21:13 Peach ist offline E-Mail an Peach senden Homepage von Peach Beiträge von Peach suchen Nehmen Sie Peach in Ihre Freundesliste auf

Lullaby Lullaby ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-6653.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.232 Euro
Kontonummer: 3044
Herkunftsort: Anywhere But Home

Das Kind überschlägt sich ja geradezu an Wortgewandtheit und Einfallsreichtum *lol*
Als ich zum ersten Mal ein Lied von ihr gehört hab war ich ernsthaft ziemlich geschockt, was die für Gossen-Vokabular in ihre Songs reinschreibt... ich meine von manchen Leuten ist man das ja gewohnt aber in dem Ausmaß son kleines Mädel *lol* Is ja schlimm.
Daneben gefällt mir ihre Musik und die ganze Art wie sie sich präsentiert nicht *g*. Naja, ich finde aber sie passt ideal rein in dieses ganze "Teenies machen Musik"-Schema, so traurig es auch ist.

Just shut your pretty eyes
I’ll be seeing you again
Yeah, I’ll be seeing you, in hell

19.08.2006 02:03 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehmen Sie Lullaby in Ihre Freundesliste auf

Beccistar

[meine Galerie]

Zitat:
Original von PrinceZz
Wie doof kann mans ein? Die ging doch erst in die 9. Klasse (bin mir nicht sicher, 9, 8 oder 10 o.O) einer Hauptschule..

9. Klasse einer Hauptschule.
19.08.2006 12:29 Beccistar ist abwesend Beiträge von Beccistar suchen Nehmen Sie Beccistar in Ihre Freundesliste auf

Morgan Morgan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11056.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.890 Euro
Kontonummer: 928

Also das was ich von LaFee so nebenbei mitbekomme, ist nicht meins.

Ihre Stimme finde ich nicht außergewöhnlich, eher durchschnittlich, genau wie ihr Aussehen. Ihre Lieder bzw. ihre Musik mag ich nicht wirklich , die Texte find ich irgendwie "flach" und teilweise sinnlos. Hinzu kommen noch die Videos, die total billig aussehen.

Und das sie ihre Schule abgebrochen hat, ist in meinen Augen dämlich, aber gut...solang sie mit der Musik ihr Geld verdient, ist es kein Problem. Fragt sich nur wie lange das noch gut geht Augenzwinkern

21.08.2006 21:26 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf

Shiva McCain Shiva McCain ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10805.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.936 Euro
Kontonummer: 2880
Herkunftsort: Bremen

ja stimmt habt ihr schon ihr neues video gesehn ? Zu: Was ist das ?
Da tanzt sie in in so ner wüste und dann wächst neben ihr gras. Irgendwie naja Weird

"Wir sollten jede Minute auf dieser Erde genießen,
da das Leben kurz ist und jeden Moment zu Ende gehen kann ..."
(Johnny Depp in einem Interview)

21.08.2006 21:32 Shiva McCain ist offline E-Mail an Shiva McCain senden Beiträge von Shiva McCain suchen Nehmen Sie Shiva McCain in Ihre Freundesliste auf

emmawatson!!!! emmawatson!!!! ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.368 Euro
Kontonummer: 3802
Herkunftsort: :P

ja naja
das neue video ist nicht tol ist komisch .. ^^

LOS LEUTE VOTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emmawatson!!!!: 06.12.2006 17:21.

21.08.2006 21:34 emmawatson!!!! ist offline Beiträge von emmawatson!!!! suchen Nehmen Sie emmawatson!!!! in Ihre Freundesliste auf

JimPanse007 JimPanse007 ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 9.125 Euro
Kontonummer: 324
Herkunftsort: Bremen

Ich finde die total bescheurt und auch nicht wirklich hübsch. Finde es auch sehr merkwürdig, dass sie nichtmehr zur Schule gehen will, sondern sich auf die Karriere konzentrieren möchte.... als wenn sie jetzt der Megastar wird ...

22.08.2006 11:40 JimPanse007 ist offline E-Mail an JimPanse007 senden Beiträge von JimPanse007 suchen Nehmen Sie JimPanse007 in Ihre Freundesliste auf

Beccistar

[meine Galerie]

Also hier ist ihr neues Video:

Klick mich^

Also ich finds einfach nur langweilig.

1. Sehe ich keinen Zusammenhang zwischen Video und Song
2. Kapiere ich auch gar net, worum es in dem Song geht (könnte ja alles
sein)
3. Find ich das Video einfach nur billig. (Billigproduktionen erkennt ja wohl
jeder. Wenn sie wirklich Geld in die Plattenfirma bringen würde, würden
die ihr auch eine anständige Summe für ein anständiges Video bereit-
stellen.)

Alles in allem denke ich nicht, dass laFee noch lange Erfolg haben wird.
Die kommt nur bei 12-14 jährigen an, und die werden auch irgendwann erwachsen. smile )

Neidisch bin ich net, worauf denn? Sie sieht weder sonderlich gut aus, kann nicht sonderlich gut singen und bringt auch nicht sonderlich gute Songs raus. Nein, nein und nochmals nein!

Ihr Charakter ist nix besonderes. Privat endet bei ihr jeder Satz mit "Aue".
Also fallt nicht auf ihr Rebellenhaftes Getue rein, denn in Wirklichkeit ist sie alles andere als jemand, der weiß, wo er hin will.

Eigentlich kann sie einem fast leid tun. Nein, nein und nochmals nein!
22.08.2006 19:44 Beccistar ist abwesend Beiträge von Beccistar suchen Nehmen Sie Beccistar in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Musik-Forum » LaFee

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com