EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Schulbank » Absolutes Hassfach! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches ist euer "Absolutes Hassfach"?
Mathe 108 33.64%
Französisch 59 18.38%
Erdkunde 25 7.79%
Englisch 23 7.17%
Biologie 23 7.17%
Kunst 22 6.85%
Deutsch 20 6.23%
Latein 17 5.30%
Sport 16 4.98%
Religion 8 2.49%
Insgesamt: 321 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Absolutes Hassfach! 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

EmmasGreatestFan EmmasGreatestFan ist männlich
-=Crimson][Rider=-

images/avatars/avatar-2887.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 16.382 Euro
Kontonummer: 205
Gästebuch: aktiviert

Absolutes Hassfach! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich gewundert, dass es diesen Thread noch nicht gibt, also habe ich beschlossen ihn zu machen!
Welches ist euer absolutes Hassfach???
Ich habe bei der Umfrage nur die wichtigsten Fächer aufgezählt, und noch "andere".
Bitte schreibt auch eine begründung, warum ihr dieses Fach so unausstehlich findet! Ich fange mal an:
Also mein Absolutes Hassfach ist definitiv Mathe!!!
Ich find das einfach sooo langweilig!!!
Immer nur so dumme Zahlen und so.
Ãœberhaupt nix entfernt spannendes!
MfG
EmmasGreatestFan

>>EWE Metalheads<<

Sponsored by:

24.04.2004 16:03 EmmasGreatestFan ist offline E-Mail an EmmasGreatestFan senden Homepage von EmmasGreatestFan Beiträge von EmmasGreatestFan suchen Nehmen Sie EmmasGreatestFan in Ihre Freundesliste auf

Thunderbird Thunderbird ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-7677.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.199 Euro
Kontonummer: 252

RE: Absolutes Hassfach! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja hab auch mal mathe genommen, meine aber rechnungswesen (finanz-zeugs in firmen) wir haben zum glück keine mathe mer. (Algebra, geometrie)

24.04.2004 16:06 Thunderbird ist offline E-Mail an Thunderbird senden Homepage von Thunderbird Beiträge von Thunderbird suchen Nehmen Sie Thunderbird in Ihre Freundesliste auf

muggeline muggeline ist weiblich
Supermoderatorin im Ruhestand^^

images/avatars/avatar-2362.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 31.542 Euro
Kontonummer: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich hätt ich Geschihcte genommen, aber des gibts nicht. Mich interessieren die ganzen Könige und Kaier und was des für Leuts sind halt einfach net. Außerdem steht unser Lehrer da meißtens 45 minuten vorne und labert irgenwas.

Weils Geschichte nicht gibt, hab ich Reli genommen. Da haben wir so einen saudoofen, todlangweiligen Lehrer. Dem seine Stunden laufen immer gleich ab: Man kriegt ein Blatt, dann liest irgendwer (eigentlich immer der selbe, weil es den andern zu blöd ist) den Text vor (von dem man so gut wie nix rafft) und anschließend müssen wir die Aufgaben bearbeiten, wo unten auf dem Blatt stehen (geht nur irgendwie ein bischen schlecht, wenn man den Text nicht kapiert hat.)
Des einzig gute an dem ist nur, dass er Arbeiten saugut bewertet (letzte Arbeit: Schnitt 1.7!)

Was sind denn eure Lieblingsfächer? (hab jetzt keine Lust dafür exra einen Thrad zu eröffnen)

24.04.2004 16:23 muggeline ist offline E-Mail an muggeline senden Beiträge von muggeline suchen Nehmen Sie muggeline in Ihre Freundesliste auf

Clayman
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieblinsgfächer: Geographie, Geschichte, Sport, Technisches Werken und Musik
Hassfächer: Chemie(Mit Abstand), Französisch, Textiles Handarbeiten und Kunst
24.04.2004 18:24

Orden des Phoenix

[meine Galerie]

@ muggeline
ma ja ich bin auch nich mehr in der grundschule. bin in ausbildung. da gehört das halt dazu. wir haben nur noch deutsch, franz, englisch, info, und wug(Rechnungswesen, Betriebskunde, Rechtskunde)

24.04.2004 18:29 Thunderbird ist offline E-Mail an Thunderbird senden Homepage von Thunderbird Beiträge von Thunderbird suchen Nehmen Sie Thunderbird in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Ah. Was für eine Ausbildung machste denn? Grundschule klingt irgendwie grad so witzig. (ist bei uns nämlich nur 1-4 Klasse; also von 6-10)

24.04.2004 18:46 muggeline ist offline E-Mail an muggeline senden Beiträge von muggeline suchen Nehmen Sie muggeline in Ihre Freundesliste auf

-=Crimson][Rider=-

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von EmmasGreatestFan

@Clayman:
Oh, endlich mal einer der Kunst hasst!
Wir haben so ne behinderte Kunstlehrerin!
Die behandelt uns wie kleine Kinder, z.B. sagt die "Rabeldibix" oder son Scheiß! Echt zum Todlachen! lautes Lachen

>>EWE Metalheads<<

Sponsored by:

24.04.2004 20:16 EmmasGreatestFan ist offline E-Mail an EmmasGreatestFan senden Homepage von EmmasGreatestFan Beiträge von EmmasGreatestFan suchen Nehmen Sie EmmasGreatestFan in Ihre Freundesliste auf

Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Zitat:
Original von muggeline
Ah. Was für eine Ausbildung machste denn? Grundschule klingt irgendwie grad so witzig. (ist bei uns nämlich nur 1-4 Klasse; also von 6-10)

na ja sage nur so grundschule. bei uns is 1-6 klasse primarschule. 7-9 is realschule oder sekundarschule. die 10 klasse is nur für realschüler um den sekundarschulabschluss zu kriegen.
mache die ausbildung zum Kaufmann bei ner Privatversicherung (einfach ne lehre) was machst n du?

24.04.2004 21:03 Thunderbird ist offline E-Mail an Thunderbird senden Homepage von Thunderbird Beiträge von Thunderbird suchen Nehmen Sie Thunderbird in Ihre Freundesliste auf

Clayman
unregistriert

Zitat:
Original von EmmasGreatestFan
@Clayman:
Oh, endlich mal einer der Kunst hasst!
Wir haben so ne *********e Kunstlehrerin!
Die behandelt uns wie kleine Kinder, z.B. sagt die "Rabeldibix" oder son Scheiß! Echt zum Todlachen! lautes Lachen

Kunst könnte ja eigentlich ganz gut sein, aber ich hab eben das gleiche Prob wie du ^^ Unsere Lehrerin ist so beschissen dumm. Die hat einfach keine Ahnung vom teachen, keine.. Bei der lernste nix. Naja, wir hören ja auch nie zu, aber selbst das zuhören ist unmöglich, die sabbelt son Mist.
24.04.2004 21:13

[meine Galerie]

*g* Ihr tut mir leid... Unsre (also die wir letztes Jahr hatten) war so'ne richtige Omma. Also Noten schlechter als 3 gabs net, es hat auch noch gereicht, wenn du die Bilder 6 Wochen nach Abgabetermin gebracht hast (lalala.. hab ich öfter fertig gebracht... ich hatte halt davor keine Zeit^^) und in der Stunde hat eh die Hälfte der Klasse HAs gemacht.
Warum reden wir hier jetzt eigentlich über Kunst, w wir sogar einen Extra-Thread dafür haben? verwirrt

Thunderbird: Also bei uns isses so:
1-4 Klasse Grundschule
dann entweder:
Sonderschule
Hauptschule ->für die schlechteren aus der Grundschule(da gehts dann bis zur 8ten)
Realschule ->für die mittleren von der Grundschule(bis zur 10ten)
Gymnasium ->für die guten von der Grundschule(bis zur 13ten und danach haste Abi *g*)
So isses im Groben. Du kannst aber dann nach Hauptschule noch irgendwie Werkrealschule odda so Zeug weitermachen.

edit: bin in der 8ten Klasse aufm Gymmi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muggeline: 24.04.2004 21:47.

24.04.2004 21:46 muggeline ist offline E-Mail an muggeline senden Beiträge von muggeline suchen Nehmen Sie muggeline in Ihre Freundesliste auf

Orden des Phoenix

[meine Galerie]

bei uns is der gymer erst nach der sekundarschule. und nach dem gymer haste noch überhaupt nichts. dan musst du auf die uni oder du hast 4 jahre für nichts gemacht.
wen ich mit meiner ausbildung fertig bin kan ich aber auch auf die uni. einfach nur im wirtschaftsbereich.... fröhlich )

24.04.2004 21:58 Thunderbird ist offline E-Mail an Thunderbird senden Homepage von Thunderbird Beiträge von Thunderbird suchen Nehmen Sie Thunderbird in Ihre Freundesliste auf

-=Crimson][Rider=-

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von EmmasGreatestFan

@muggeline:
Bei uns isses genau so, nur dass die Hauptschule bis zur 9. geht.
Ich bin auch 8. aufm Gymi (aber nicht erfolgreich Augenzwinkern )

>>EWE Metalheads<<

Sponsored by:

25.04.2004 14:07 EmmasGreatestFan ist offline E-Mail an EmmasGreatestFan senden Homepage von EmmasGreatestFan Beiträge von EmmasGreatestFan suchen Nehmen Sie EmmasGreatestFan in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Dann wird bei uns die Hauptschule wohl auch bis zur 9ten gehen. Augenzwinkern Hat ich dann wohl nur falsch in Erinnerung. Wird ja in ganz Deutschland gleich sein!

25.04.2004 14:31 muggeline ist offline E-Mail an muggeline senden Beiträge von muggeline suchen Nehmen Sie muggeline in Ihre Freundesliste auf

Sir_MackenTire   Zeige Sir_MackenTire auf Karte Sir_MackenTire ist männlich
Admin und Auskunft ;)

images/avatars/avatar-11183.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.350 Euro
Kontonummer: 155
Herkunftsort: Magdeburg, Germany

Also mein absolutes Hassfach hab ich da oben mal als Geografie angegeben, was in dem Sinne aber nicht mehr mein Hassfach ist, weil ich es gar nicht mehr habe lautes Lachen (abgewählt!!)

Und auch wenn es viele nicht verstehen können:
Ich liebe Fächer wie Mathe und Chemie!! Die einzigen Fächer, die mir noch richtig Spaß machen in der Schule...
Ich weiß auch nicht genau warum, aber Mathe find ich total klasse lautes Lachen

Ansonsten, so ein wirkliches Hassfach hab ich in dem Sinne nicht, es gibt Fächer, die ich eben gerne mache und welche, die ich nicht so gerne mache, aber hassen tu ich in dem Sinne keins.

+ + + Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. + + +

25.04.2004 14:40 Sir_MackenTire ist offline E-Mail an Sir_MackenTire senden Homepage von Sir_MackenTire Beiträge von Sir_MackenTire suchen Nehmen Sie Sir_MackenTire in Ihre Freundesliste auf

The Splash
unregistriert

Ich hasse Java Programmieren, wird hier aber nicht aufgeführt also nenn ich das mal lautes Lachen
25.04.2004 15:01

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11579.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.454 Euro
Kontonummer: 181
Herkunftsort: BaWü

Ich bin bei der Mehrheit:
Mathe gehört gesetzlich verboten!!! Das ist so ein schwachsinn den eh keiner checkt. gut, theoretisch ists logisch, aber in der praxis macht diese ganze umformerei und hin und her einfach keinen Sinn!!!

Ich bin wieder hier .. in meinem Revier! Haha. Spaß.

Hab endlich wieder Zeit fürs Forum gefunden smile .

25.04.2004 15:03 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

riddler2kone
unregistriert

ich hasse sport!

ich bin in der schule um etwas zu lernen, und zwar mit dem kopf! ich denke das sollte shcon jedem selbst überlassen sien ob er mit seinem körper sport macht oder nicht...
25.04.2004 16:07

[meine Galerie]

Bei Sport hängts bei mir von ab, was wir machen. Solang wir kein Volleyball und vergleichbares machen isses ok. *g*

Das Mathe Schwachsinn is stimm ich gern zu! Ich werd später bestimmt keine gestörten Kongruenzsätze und so mehr brauchen. Trotzdem mag ich Mathe eigentlich ganz gern. Klingt jetzt zwar ziemlich unlogisch, aber bei mir isses halt einfach so: Ich raff des (meistens zumindest) und dann muss man halt nix mehr lernen. Sorry, wenn des jetzt eingebildet klingt; is aber so.

25.04.2004 16:15 muggeline ist offline E-Mail an muggeline senden Beiträge von muggeline suchen Nehmen Sie muggeline in Ihre Freundesliste auf

riddler2kone
unregistriert

hast aber recht!

das problem bei den meisten ist auch, dass die denken "Ach ich verstehe das eh nicht" und so wirds auch nie einer kapieren
25.04.2004 16:57

Clayman
unregistriert

Also Mathe ist bestimmt kein Schwachsinn. Mit Mathe lernt man auch Systematisches Vorgehen und trainiert das logische Denken.. Also ist es imo eine der sinnvollsten Fächer.. und teilweise auch noch ziemlich interessant smile )

Ok, zugegeben, ich hasse Geometrie ^^ Algebra oder Sachrechnen ist mir da schon lieber.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clayman: 25.04.2004 17:31.

25.04.2004 17:29

Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Schulbank » Absolutes Hassfach!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com