EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Karriere » Casting » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Casting 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,336 Bewertungen - Durchschnitt: 7,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lavender Brown Lavender Brown ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-8027.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 3.190 Euro
Kontonummer: 3012
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Frag doch!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr könnt auch manchmal in Zeitschriften wie zum Beispiel der Bravo gucken...........

da hatten sie jetzt auch wieder n Casting dron (man musste fotos einschicken und bestimmte Bedingungen erfüllen.........)und dann kaonnte man bei dem Nächsten Wilde kerle FRilm eine Rolle als Double von dieser Vanessa (norm,al gespielt von sarah kim gries)gewinnen , weil irgendwelche Prüfungen hat und deswegen nicht imer kann oder so..................
05.07.2006 12:22 Lavender Brown ist offline E-Mail an Lavender Brown senden Beiträge von Lavender Brown suchen Nehmen Sie Lavender Brown in Ihre Freundesliste auf

kickie kickie ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11597.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.097 Euro
Kontonummer: 3633
Herkunftsort: Recklinghausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also ich würde auch mal gerne Theater spielen. Aber neben meinem Studium habe ich da echt leider keine Zeit für. Also die die Zeit haben, sollten echt alle Möglichkeiten ausnutzen und versuchen ihr Glück zu finden
Lehrer

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

06.07.2006 09:58 kickie ist offline E-Mail an kickie senden Beiträge von kickie suchen Nehmen Sie kickie in Ihre Freundesliste auf

Hanny Hanny ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.750 Euro
Kontonummer: 2821

ich würde ach richtig gerne in nem film mitspüielen.. aber ich komme aus nem kleinen dorf in der mitte von Schleswig-Holstein.. wo kann man sich da denn irgendwo bewerben???
ICh spiele uach scho lange theater und neulich hat mir jemand der mich eigentlichnciht mag gesagt das ich hammer gut schauspielern kann *jetzt ganz stolz sei*
Ich glaube es git in Hamburg ne theaterschule.. aber das ist so weit weg udn meine eltern könnten mich a nicht hinfahren und das soll auch teuer sein unglücklich

CHAMPIONS LEAGUE SIEGER!!!! Blümchen lautes Lachen
DEUTSCHER MEISTER!!!!!!! Blümchen lautes Lachen
und auch noch alleiniger Rekordmeister!!!!
14.07.2006 11:44 Hanny ist offline E-Mail an Hanny senden Beiträge von Hanny suchen Nehmen Sie Hanny in Ihre Freundesliste auf

~Rebi~   Zeige ~Rebi~ auf Karte ~Rebi~ ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11426.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 34.096 Euro
Kontonummer: 2449
Herkunftsort: Venus XD

Also, es funzt, an manchen stellen die ich gesehen habe sou:

1. Du wirst aufgerufen blabla.
2. Du musst etwas vorsagen, oder machen. Das bewerten dann 5 Leutz oder so (du wirst auhc mit de Kamera aufgenommen soviel ich weiß)

Joa, das waren nun uahc meine erfahrungen.

Nun zu dieses Ösi diskusion: Ich bin aus Ö, und liebe den Dialekt.
Oiso i find nan cool, i was ned wos ia hobts ^^

Ich nehme mal an, vom Internet oder so. Da gab es mal auch eine Seite, wo gestanden ist:
Das mal wieder ein HP Casting stattfindet und das man da nur Teilnehmen kann, WENN man von England ist.

Ach jaah, von meiner Freundin der Freund spielt in: Wilde Kerle 2 mit.

Er war skaten und da haben ein paar Leutz ihn gefragt, ob er bei Wilde Kerle 2 mitspielen möchte.
So hatte er die Rolle für einen Skater XD
Also nen Freund von dem einen da, der in Vanessa der wie die hieß verliebt war oder kA mehr XDD

Lg

... You know you love me, xoxo Gossip Girl ...

14.07.2006 12:42 ~Rebi~ ist offline E-Mail an ~Rebi~ senden Homepage von ~Rebi~ Beiträge von ~Rebi~ suchen Nehmen Sie ~Rebi~ in Ihre Freundesliste auf

Hanny Hanny ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.750 Euro
Kontonummer: 2821

ich finde das lustig.. aber in deutschland gibt es ja leicer keine freien castings unglücklich
nur wennn man sich in so ner casting angentur anmeldet30 € im jahr bezahlt und wenn man pech hat wir dman noch nciht mal genommen...
ich finde wir brauchen freie castings lautes Lachen

CHAMPIONS LEAGUE SIEGER!!!! Blümchen lautes Lachen
DEUTSCHER MEISTER!!!!!!! Blümchen lautes Lachen
und auch noch alleiniger Rekordmeister!!!!
18.07.2006 18:29 Hanny ist offline E-Mail an Hanny senden Beiträge von Hanny suchen Nehmen Sie Hanny in Ihre Freundesliste auf

Chocolate Chocolate ist weiblich

images/avatars/avatar-11182.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 11.113 Euro
Kontonummer: 3588
Herkunftsort: Mönchsroth

Find ich auch! smile )

EmmaFans die Emma FanCommunity

LenaFriends!! Wink

Luna192 Blümchen

Hermy93 Brav! Freuen

Nicht klicken!
26.07.2006 16:09 Chocolate ist offline E-Mail an Chocolate senden Homepage von Chocolate Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf

dreampool dreampool ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9601.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.340 Euro
Kontonummer: 1740

würde auch gerne zu nem casting gehen!!!!
also sollte es auch öffentliche castings geben!!! lautes Lachen Blümchen

Banner made by Twins
Liebe GrÜße an das ganze Forum...ganz besonders an Marion, Beccistar & Morgan Augenzwinkern
26.07.2006 22:32 dreampool ist offline Beiträge von dreampool suchen Nehmen Sie dreampool in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11579.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.454 Euro
Kontonummer: 181
Herkunftsort: BaWü

Zitat:
Original von Mac
Hi,
und erstmal willkommen im Forum.

Also auf deine Frage zu antworten. Emma hat durch ihren Theater Lehrer (in der Theater Schule) das Angebot des Vorspreches bekommen. Da musste sie dann mehrere male Vorsprechen und -spielen bis sie dann in der Endauswahl war.

Wenn du sowas auch mal machen willst, guck doch mal in der Tageszeitung oder frag mal am deinem Regionalen Theater. Wenn du ins Fernsehen willst könnte ich mir vorstellen, dass du bei den Fernsehsendern auch Infos bekommst.

So ich hoffe ich konnte helfen.

Jop, die Castingagenten waren zu Besuch auf der 'Dragon School' in Oxford, auf der Emma zu dieser Zeit Schülerin war.

Ihr Theater-Lehrer hat sie dann praktisch mehr oder weniger darum gebeten teilzunehmen, und das hat sie getan.

Was sie tun musste? So ganz genau werden wir es nie wissen, aber vermutlich so wie bei jedem Casting:

Du bekommst einen Text vorgelegt, musst den auswendig lernen und gut rüberbringen (nicht nur sprachlich sondern auch die Mimik und Gestik muss stimmen). Und so gehts dann weiter bis zum Endausscheid wo du mit den letzten paar Kanidaten und mit einem der bereits feststehenden Schauspielern in einem Raum gebeten und dort muss man eine Szene vorspielen. Einmal, zweimal, dreimal, ... so lange bis die Entscheidung sicher ist (d.h. die Castingagenten wählen mit Hilfe der Ton- und Bildaufnahmen die Beste bzw den Besten aus).

Ich bin wieder hier .. in meinem Revier! Haha. Spaß.

Hab endlich wieder Zeit fürs Forum gefunden smile .

30.12.2006 18:49 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

Beccistar
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10725.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 19.103 Euro
Kontonummer: 2221

Der User ist vom 00.00.0000
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung: Abistress ;-)
großes Grinsen RE: Casting Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, manchmal gibts auch echt verrückt Zufälle, mir ist da mal was passiert. lautes Lachen

Unsere Klassen hatte eine Vorlesung von Christoph Wortberg gelesen, der schreibt im Thienemann Verlag Labyrinthekrimis und hat uns aus seinem 1. Labyrinthekrimi "Novembernacht" vorgelesen. Naja und der kramt da so das Buch raus und ich hatte das schon gelesen und iwie entfuhr mir dann ein bissl laut "hey, das kenn ich!" Genugtuung Und da guckt der mich so an und meint: "Ja, hey, dann liest du jetzt mit mir!" Ja, hab ich dann auch gemacht und er war total begeistert von mir. Ein paar Monate später wurde ich dann aus dem Unterricht geholt, weil er sich bei uns in der Schule nach meiner Nummer erkundigt hatte. Er hat mich gefragt, ob ich zu einem Casting kommen wolle, weil eines seiner Bücher verfilmt werden soll. Er hat dann auch mit meinem Eltern gesprochen, dass er sich gut vorstellen könnte, dass ich die Hauptrolle spiele. Aber wir haben uns dann dagegen entschieden, weil ich einfach zuviel Unterricht etc. verpasst hätte.

War trotzdem iwie cool, dass man mir sowas zugetraut hat, aber ich denke, sowas ist eher selten.
Wenn man wirklich was erreichen will, muss man dafür hart arbeiten. smile )
30.12.2006 21:11 Beccistar ist abwesend Beiträge von Beccistar suchen Nehmen Sie Beccistar in Ihre Freundesliste auf

emma-girl emma-girl ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11181.png

[meine Galerie]

Guthaben: 2.018 Euro
Kontonummer: 3945

also ich schauspieler sschon seit 5 jahren!!
vor nem halben jahr hab ich meine eltern gefragt ob sie mich bei ner casting agentur anmelden könnten und da haben sie gesagt nein!!

miene eltern unterstützen mich bei der schauspilerei immer sogar wnn ich schlechte noten hab holt mein vater mich aus dem chor (machen wir im monent en musical) dan schreib ich eine gute note und bin wieda drin!!
mein vater finet das total schlimm mich im chor abzumelden deswegen bin ich nach paar wochen imma wieder dabei!!

ich hab jetz nächste woche aufführung und danach die woche nochma und das wird dann wahrscheinlich gefilmt und ich bin wahrscheinlich durch nen scheiß familienfall net dabei!!

ich kann jetzt schon sagen fernseh ade!!
das is so scheiße da hab ich ma die chance und kann sie wahrscheinlich noch net ma nutzen!!

aber allen andern wünsch ic es das ihnen sowas niemals passiert!!
glaubt an euch und hr werdet es schaffen!!
NIX IST UNMÖGLICH!!!
06.01.2007 20:05 emma-girl ist offline E-Mail an emma-girl senden Beiträge von emma-girl suchen Nehmen Sie emma-girl in Ihre Freundesliste auf

Emma_Tom_Fan Emma_Tom_Fan ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 11.480 Euro
Kontonummer: 3792
Herkunftsort: Chicago,IL

ich war auch paar mal bei castings als ich ein baby war und dann schon ein bissl älter.meine mum hat mich immer hingebracht und dann hab ich eben in paar filme mitgespielt,die sind aber nie bekannt geworden und sind nur in amerika ausgestrahlt worden.

und dann hätte ich einmal eine rolle angeboten bekommen,von einem freund meiner eltern,der wollte einen film drehen und gemeint nur ich würde das schaffen die rolle zu nehmen.meine eltern haben es dann nicht erlaubt,weil ich in der schule damals zu der zeit echt mies war und sie angst hatten das ich von der privatschule flieg.

tja und september 2007 werde ich wahrscheinlich auf die oxford school of drama gehen und wer weiß,vielleicht geh ich dann mal wieder zu einem casting
06.01.2007 20:47 Emma_Tom_Fan ist offline E-Mail an Emma_Tom_Fan senden Beiträge von Emma_Tom_Fan suchen Nehmen Sie Emma_Tom_Fan in Ihre Freundesliste auf

Papillon Papillon ist weiblich
La Mariquita

[meine Galerie]

Guthaben: 27.472 Euro
Kontonummer: 493
Herkunftsort: Österreich

Hi,
wir befinden uns hier immer noch im Boad "Emmas Karriere", daher geht es hier um EMMAs Casting.

Eure eigenen Efahrungen mit Castings passen hier nicht rein, sie würden eher in DIESEN Thread passen.

07.01.2007 12:37 Papillon ist offline E-Mail an Papillon senden Homepage von Papillon Beiträge von Papillon suchen Nehmen Sie Papillon in Ihre Freundesliste auf

Mr.Easy Mr.Easy ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 635 Euro
Kontonummer: 4315

RE: Casting Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bibi
Hi Leute! :xyxwave:

Ich schreibe jetzt hier das 1. Mal, obwohl ich schon mindestens ein halbes Jahr lang diese Site besuche (habe mich erst vor 'ner Woche angemeldet) und ich muss sagen: Sie ist SUUUUUUUUPER!!!
Echt! Klatschen :
Ich frag mich wieso ich eigentlich nicht schon früher was von mir hören lassen lies...

Also, jetzt zu meiner Frage:
Weiss jemand von euch, wie es Emma geschafft hat? Ich meine, Casting ist ja klar, aber was musste sie tun? Vorspielen? Augen rollen :
Das würde mich echt einmal interessieren! ...würde nämlich auch mal gerne auf eines gehen aber hier in dem f*** Österreich gibt's keine! traurig
Ich spiele auch schon ewig Theater und es liegt mir auch (Sorry, klingt total nach Eigenlob...) + es macht mir Spass, aber wie soll man hier denn berühmt werden? :aww:

Naja, jetzt habt ihr gleichzeitig was von mir erfahren... smile

Bis dann, Bussi Bibi Augen rollen 2:

PS: Emma ist soooo hübsch... aber diese ganzen Streitereien um ihre Oberweite *tztz* Sie sind 100%ig gepusht, aber wen kümmert das?
Sie ist hübsch, ist eine sagenhafte Schauspielerin und sieht einfach nett aus, was haben denn da ihre Brüste zu sagen? :neenee:

Joa geht mir auch en bissl so. ich hab sehr viel mit Filmen zu tun .. wir machen auch selbst welche un so (Kurzfilme), aber für die großen Castings musste schon in ner großen Stadt leben, wobeis für deutsch eh schwer ist in einen großen Film zu kommen, weil die Rollen meistens an Amis oder Engländer gehn. Man muss hoffen dass man entdeckt wird.
Aber man kann sich z.B. für Gerichtschows per I-net anmelden. Da sind proffesionelle Leute, vllt wird man ja entdeckt.
10.01.2007 19:26 Mr.Easy ist offline E-Mail an Mr.Easy senden Beiträge von Mr.Easy suchen Nehmen Sie Mr.Easy in Ihre Freundesliste auf

~Rebi~   Zeige ~Rebi~ auf Karte ~Rebi~ ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11426.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 34.096 Euro
Kontonummer: 2449
Herkunftsort: Venus XD

Wenn man es wirklich schaffen will, und man weiß, dass man es kann, und man sich sehr dafür anstrengt, und zwar total, dann denke ich, besteht die chance berühmt zu werden. Vielleicht nicht gerade durch Harry Potter, aber man kann auch klein anfangen, wie Gastrollen in Serien oder Gerichtsserien beantragen. Oder einmal an Sets arbeiten und danach vielleicht etwas weiter ausbilden, Schauspielerschule, Theater...
Lg

... You know you love me, xoxo Gossip Girl ...

10.01.2007 20:07 ~Rebi~ ist offline E-Mail an ~Rebi~ senden Homepage von ~Rebi~ Beiträge von ~Rebi~ suchen Nehmen Sie ~Rebi~ in Ihre Freundesliste auf

Mr.Easy Mr.Easy ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 635 Euro
Kontonummer: 4315

Zitat:
Original von ~Rebi~
Wenn man es wirklich schaffen will, und man weiß, dass man es kann, und man sich sehr dafür anstrengt, und zwar total, dann denke ich, besteht die chance berühmt zu werden. Vielleicht nicht gerade durch Harry Potter, aber man kann auch klein anfangen, wie Gastrollen in Serien oder Gerichtsserien beantragen. Oder einmal an Sets arbeiten und danach vielleicht etwas weiter ausbilden, Schauspielerschule, Theater...
Lg

FALCH

Man kann alles in die Schauspielerei setzten, aber wenns schief geht kannst du von Hartz 4 leben !!!
11.01.2007 18:33 Mr.Easy ist offline E-Mail an Mr.Easy senden Beiträge von Mr.Easy suchen Nehmen Sie Mr.Easy in Ihre Freundesliste auf

emma-girl emma-girl ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11181.png

[meine Galerie]

Guthaben: 2.018 Euro
Kontonummer: 3945

eigentlich ist es ja total scheiße wenn man gesagt bekommt man könnte gut schauspielern!
wenn jemand zu mir sagt ich könt gut schauspielern sag ich:ja danke aba wenn ich so gut bin wieso endeckt mich keina??!!
irgendwie is das schon blöd!und mit den castings das is scheiße das is meistens in so riesen städten!

achja ich habs doch noch geschafft ich komm jetzt ins fernseh!
27.01.2007 13:07 emma-girl ist offline E-Mail an emma-girl senden Beiträge von emma-girl suchen Nehmen Sie emma-girl in Ihre Freundesliste auf

Miss Problem
unregistriert

RE: Casting Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Internet habe ich mal bilder von ihrem Casting gesehen, so in Streben-Klamotten, frag mich alber nicht, wo ich die gefunden habe...

lg
M.P
09.06.2007 22:30

Hermy93
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 5.360 Euro
Kontonummer: 4721
Herkunftsort: Langwiesen (Schweiz)

emma in streber-klamotten... wie das wohl aus sieht?? ich kann mir das nich vorstellen... ich möcht auch ma zu nem casting... ich krieg des nur immer zu spät mit dass irgendwo eins is!!
10.06.2007 10:41 Hermy93 ist offline E-Mail an Hermy93 senden Beiträge von Hermy93 suchen Nehmen Sie Hermy93 in Ihre Freundesliste auf

EmFan EmFan ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11023.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 7.221 Euro
Kontonummer: 4684
Herkunftsort: Deutschland

was für castings denn ? also auf castings wie deutschlnad sucht den superstar kann ich verzichten...

greetings to Hermy93 und emma watson fan!!!
23.06.2007 12:19 EmFan ist offline Beiträge von EmFan suchen Nehmen Sie EmFan in Ihre Freundesliste auf

emma watson fan!!! emma watson fan!!! ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11468.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 7.000 Euro
Kontonummer: 4745
Herkunftsort: fort william

ich würd dass auch mal gerne wissen.bin aber der meinung das die castings nur in england sind.

Manchmal ist schweigen der lauteste Schrei, wenn die Seele weint sind die Tränen nicht zu sehen!
24.06.2007 09:48 emma watson fan!!! ist offline E-Mail an emma watson fan!!! senden Beiträge von emma watson fan!!! suchen Nehmen Sie emma watson fan!!! in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Karriere » Casting

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com