EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Karriere » Casting » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Casting 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,336 Bewertungen - Durchschnitt: 7,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Bibi Bibi ist weiblich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.365 Euro
Kontonummer: 33
Gästebuch: aktiviert

Casting Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute! :xyxwave:

Ich schreibe jetzt hier das 1. Mal, obwohl ich schon mindestens ein halbes Jahr lang diese Site besuche (habe mich erst vor 'ner Woche angemeldet) und ich muss sagen: Sie ist SUUUUUUUUPER!!!
Echt! Klatschen :
Ich frag mich wieso ich eigentlich nicht schon früher was von mir hören lassen lies...

Also, jetzt zu meiner Frage:
Weiss jemand von euch, wie es Emma geschafft hat? Ich meine, Casting ist ja klar, aber was musste sie tun? Vorspielen? Augen rollen :
Das würde mich echt einmal interessieren! ...würde nämlich auch mal gerne auf eines gehen aber hier in dem f*** Österreich gibt's keine! traurig
Ich spiele auch schon ewig Theater und es liegt mir auch (Sorry, klingt total nach Eigenlob...) + es macht mir Spass, aber wie soll man hier denn berühmt werden? :aww:

Naja, jetzt habt ihr gleichzeitig was von mir erfahren... smile

Bis dann, Bussi Bibi Augen rollen 2:

PS: Emma ist soooo hübsch... aber diese ganzen Streitereien um ihre Oberweite *tztz* Sie sind 100%ig gepusht, aber wen kümmert das?
Sie ist hübsch, ist eine sagenhafte Schauspielerin und sieht einfach nett aus, was haben denn da ihre Brüste zu sagen? :neenee:
31.01.2003 15:41 Bibi ist offline E-Mail an Bibi senden Homepage von Bibi Beiträge von Bibi suchen Nehmen Sie Bibi in Ihre Freundesliste auf

Muggle Muggle ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 695 Euro
Kontonummer: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Bibi,
Talent setzt sich immer durch Augenzwinkern
31.01.2003 15:56 Muggle ist offline E-Mail an Muggle senden Homepage von Muggle Beiträge von Muggle suchen Nehmen Sie Muggle in Ihre Freundesliste auf

Mac Mac ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-42.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.970 Euro
Kontonummer: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
und erstmal willkommen im Forum.

Also auf deine Frage zu antworten. Emma hat durch ihren Theater Lehrer (in der Theater Schule) das Angebot des Vorspreches bekommen. Da musste sie dann mehrere male Vorsprechen und -spielen bis sie dann in der Endauswahl war.

Wenn du sowas auch mal machen willst, guck doch mal in der Tageszeitung oder frag mal am deinem Regionalen Theater. Wenn du ins Fernsehen willst könnte ich mir vorstellen, dass du bei den Fernsehsendern auch Infos bekommst.

So ich hoffe ich konnte helfen.

ist immer der Stärkere!!!
Mac
31.01.2003 17:47 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Homepage von Mac Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf

TH3_N00B TH3_N00B ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 1.955 Euro
Kontonummer: 18

probiers auc mal unter google , fireball usw... so ist ein kumpel von mir an ne rolle gekommen!

mfg

doch dein Haupt wirst du nich beugen
stolze harte Söldnersfrau

Der König liebt den Verrat, nicht den Verräter

01.02.2003 12:33 TH3_N00B ist offline E-Mail an TH3_N00B senden Homepage von TH3_N00B Beiträge von TH3_N00B suchen Nehmen Sie TH3_N00B in Ihre Freundesliste auf

Bobostar Bobostar ist männlich
Star der Bobos

[meine Galerie]

Guthaben: 26.281 Euro
Kontonummer: 79
Herkunftsort: Bodensee

du kannst auch erst mal klein anfangen
bei einer serie die suche immer statisten
irgendwann darfst du dann mal n satz sagen
und irgdwann hast du ne Hauptrolle.
ich weiß is langweilig und schwer sich da
hochzuarbeiten, aber es geht.
Irgendwann bekommst du dann vielleicht mal en
angebot für nen film?? und dann bist du durch

Ich wett in Österreich gibts auch solche
Vorabendserien... :a)): :a)): :a)): :a)):
´

29.04.2003 17:54 Bobostar ist offline E-Mail an Bobostar senden Beiträge von Bobostar suchen Nehmen Sie Bobostar in Ihre Freundesliste auf

Patty (Sheila)
unregistriert

Ich hab einmal gelesen, dass EMMA am Anfang nur aus Spass hingegangen ist.
29.04.2003 22:30

Bobostar Bobostar ist männlich
Star der Bobos

[meine Galerie]

Guthaben: 26.281 Euro
Kontonummer: 79
Herkunftsort: Bodensee

nee sie wurde von ihrem Theater-AG-Lehrer angemeldet
staht hier irgenwo im forum...

17.05.2003 17:06 Bobostar ist offline E-Mail an Bobostar senden Beiträge von Bobostar suchen Nehmen Sie Bobostar in Ihre Freundesliste auf

Jeanny Jeanny ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-5133.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.019 Euro
Kontonummer: 263
Herkunftsort: Lohmar-Algert

JA stimmt aber sie hat es nicht ernst gemeint sondern meinte sie könne ja mal so ne erfahru ng machen... !!!! EIn Lob auf diese Erfahrung !! Aber nur mal so nebenbei (Hey Arni is auch Österreicher) Castings zu finden is echt schwer .-.. ich hatte letztens eins bin auch unter die letzten drei gekommen aba das wars danna uch ich spiele seit 7 jahren theaterstücke und ausgezahlt hat es sich nicht aba ich habe mir vorgenommen jetzt richtig loszulegenund das mache ich jetzt auch !! Von nichts kommt nichts und deswegen muss man für das was man will kämpfen -!! smile ) Blümchen :
21.06.2004 22:53 Jeanny ist offline E-Mail an Jeanny senden Beiträge von Jeanny suchen Nehmen Sie Jeanny in Ihre Freundesliste auf

David_Beckham David_Beckham ist männlich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-2549.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.490 Euro
Kontonummer: 520
Herkunftsort: Vienna,Austria

ich komme auch aus Österreich und ich weiß wie du dich fühlst!aba wenn du berühmt werden willst musst du schlimmsten falls nach engnland oder amerika zuziehen!denn dort wirst du schneller entdeckt als hier! smile ) Augenzwinkern

Queer as Folk + Brian&Justin forever +
Greez to: *kathi Freuen trösten Küsschen Pärchen
29.06.2004 13:39 David_Beckham ist offline E-Mail an David_Beckham senden Beiträge von David_Beckham suchen Nehmen Sie David_Beckham in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438

Das stimmt nicht so ganz. Dort is dein Geld auch schneller weg @beckham: wie stellst du dir das vor, dass sie einfach so nach amerika zieht, ein agent sieht sie auf der staße und 2 wochen später hat sien oscar in der tasche?

29.06.2004 13:44 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

DA- Schüler

[meine Galerie]

dort werden doch mer filme produziert !wie glaubst du leicht wurde robbie wiliams entdeckt! verwirrt Teufel :

29.06.2004 13:46 David_Beckham ist offline E-Mail an David_Beckham senden Beiträge von David_Beckham suchen Nehmen Sie David_Beckham in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438

Das hat doch gar nichts damit zu tun ob da mehr Filme produziert werden oder nicht. Warum fängst du jetzt an von Robbie Williams zu labern, der kommt doch in Amerika kein stück an?

29.06.2004 13:52 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

DA- Schüler

[meine Galerie]

nein aba in england kommt der bstens an!!
@muggelline:stim mts du magst mich hier net wirkich! Nein, nein und nochmals nein! Augenzwinkern

29.06.2004 14:29 David_Beckham ist offline E-Mail an David_Beckham senden Beiträge von David_Beckham suchen Nehmen Sie David_Beckham in Ihre Freundesliste auf

LaToya|SWF LaToya|SWF ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-454.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.645 Euro
Kontonummer: 527

alleine der schwule österreichische dialekt isn hinderniss.. genauso wie des sächseln oder des platte im norden.. tztztzt^^.. lautes Lachen lautes Lachen

Die beste Band der Welt

.::SWF | More than just a Clan::.
29.06.2004 14:31 LaToya|SWF ist offline E-Mail an LaToya|SWF senden Homepage von LaToya|SWF Beiträge von LaToya|SWF suchen Nehmen Sie LaToya|SWF in Ihre Freundesliste auf

DA- Schüler

[meine Galerie]

oh nein nicht schobn wieder so ne typische österreichhasserin1benutzt du das wort schwul nur um cool zu wirken oda wirklich für dich??? verwirrt

29.06.2004 14:33 David_Beckham ist offline E-Mail an David_Beckham senden Beiträge von David_Beckham suchen Nehmen Sie David_Beckham in Ihre Freundesliste auf

Sarah-Janina Sarah-Janina ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-1429.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 2.441 Euro
Kontonummer: 455

Hallo, ihr alle!

Ich denke, das ganze Gerede mit dem Dialekt und schwul etc. gehört hier nicht hin, oder? Auch wenn ich glaube, dass das mehr ironisch gemeint war, LaToya, oder?

Nun, um zu der Ausgangfrage zurückzukommen:

Probier alles! Fang ruhig klein an und arbeite dich hoch! Sammel Erfahrungen, bleib weiter beim Theater und kämpf drum! Geh zu Castings oder mach beim örtlichen Theater mit- da steht man meistens schon mal in der Zeitung, trainiert die Stimme und das Selbstbewusstsein. Und dann brauchst du eben noch eine gehörige Portion Glück! Doch mit etwas Erfahrung wird sicher alles etwas leichter. Ich wünsch dir viel Glück- ich versuche auch weiterhin, Erfahrungen in Sachen Schauspielerei zu sammeln. Deswegen drehen meine Freunde und ich für die Projekttage unserer Klasse ja auch eine Film (Troja-wie es wirklich war) und ich hab ne hübsche Rolle ^.^ Ich liebe es zu schauspielern.

Sarah-Janina

PS @David_Beckham: Was hat Robbie Williams mit Schauspielerei zu tun??? verwirrt

I`ll win with my charme!

I`ll win alone!

I`ll be a star!
29.06.2004 17:52 Sarah-Janina ist offline E-Mail an Sarah-Janina senden Beiträge von Sarah-Janina suchen Nehmen Sie Sarah-Janina in Ihre Freundesliste auf

DA- Schüler

[meine Galerie]

Ich geb Sarah-Janina vollkommen Recht !! WIchtig ist das dich deine Familie und freunde bei allem unterstützen .. und das du keinen versuch offen lässt ..Nach Jahrelangem versuchen hab ich zumindest einen ansatzpunkt .. ich fahre im Herbst nach New York und treffe dort einen Agenten , darauf habe ich jetzt 9 jahre gewartet und ich weiß noch nich mal ob mir das was bringt .. aba ein Versuch ist es .
29.06.2004 18:05 Jeanny ist offline E-Mail an Jeanny senden Beiträge von Jeanny suchen Nehmen Sie Jeanny in Ihre Freundesliste auf

Sarah-Janina Sarah-Janina ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-1429.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 2.441 Euro
Kontonummer: 455

@Jeanny: Dann drück ich dir mal die Daumen und wünsch dir viel Glück! Was hast du denn alles gemacht, bis du einen Agenten treffen konntest?

Sarah-Janina

I`ll win with my charme!

I`ll win alone!

I`ll be a star!
29.06.2004 18:19 Sarah-Janina ist offline E-Mail an Sarah-Janina senden Beiträge von Sarah-Janina suchen Nehmen Sie Sarah-Janina in Ihre Freundesliste auf

DA- Schüler

[meine Galerie]

@sarah-janina:robie williams war ein beisopiel es stnad doch eh dort!aba ich gebe jez keine antwort auf solche kindischen geschichten! Nein, nein und nochmals nein! Nein, nein und nochmals nein!

29.06.2004 18:20 David_Beckham ist offline E-Mail an David_Beckham senden Beiträge von David_Beckham suchen Nehmen Sie David_Beckham in Ihre Freundesliste auf

DA- Schüler

[meine Galerie]

@Sarah-Janina : Danke fröhlich ) Hab ne gaaanze menge ..hab angéfangen als ich 9 war .. mit 5 konnte ich so schecht eintscheiden was ich machen wollte .
Ich habe wie bereits gesagt mit 5 angefangen Theater zu spielen und irgendwelche kontakte von meinen Theater-leitern aufgesucht die mir dann weitere Kontakte gegeben haben usw ..und letztendlich hab ichs dann doch nur durch meinen Vater geschafft smile )
29.06.2004 18:27 Jeanny ist offline E-Mail an Jeanny senden Beiträge von Jeanny suchen Nehmen Sie Jeanny in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Karriere » Casting

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com