EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Intellektuellen-Forum » Ewiges Leben?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Eiges Leben- Wird es das mal geben?
nein, dass ist schwachsin! 57 68.67%
Ich hoffe ja! Immerhin werden die menschen immer älter als vor 100 Jahren 26 31.33%
Insgesamt: 83 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Ewiges Leben?? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 5,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Sehnsucht
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 290 Euro
Kontonummer: 5279
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, was ich noch sagen wollte:

Was ich jetzt schon ein paar mal gelesen habe... ich glaub nich ans ewige leben des geht ned, ich glaub dran dass alle als geister mitm lieben gott im himmel leben.... usw.

6 milliarden menschen momentan, wohl mehrere milliarden bereits tot und wohl weitere milliarden die noch kommen werden.

wir leben dann wohl doch irgendwie ewig, dann aber zusammen mit zich milliarden geistern und können uns au sehn usw? nich so überzeugend und teils widersprüchig.

08.12.2007 23:24 Sehnsucht ist offline E-Mail an Sehnsucht senden Beiträge von Sehnsucht suchen Nehmen Sie Sehnsucht in Ihre Freundesliste auf

Stephan Stephan ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 8.000 Euro
Kontonummer: 2465
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, ich glaube daran, nur kann ich es nicht erklären. Wenn man es sich so vorstellt, dann macht es natürlich wenig Sinn, aber ich stelle es mir ja auch anders vor.
Bzw. ich stelle es mir gar nicht vor, da es mit meinen beschränkten menschlichen Fähigkeiten nicht vorstellbar ist.

Ist also nur eine Glaubenssache. Du kannst deines nicht beweisen, ich meines nicht.

Mfg
09.12.2007 11:35 Stephan ist offline E-Mail an Stephan senden Beiträge von Stephan suchen Nehmen Sie Stephan in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Intellektuellen-Forum » Ewiges Leben??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com