EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Filmografie » Harry Potter (2001-2011) - Hermine Granger » Lieblings Nebenrolle? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Lieblings Nebenrolle
Jemand anders 43 30.71%
Neville 35 25.00%
Cho 24 17.14%
Cedric 20 14.29%
Krum 7 5.00%
Seamus 6 4.29%
Dean 5 3.57%
Insgesamt: 140 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Lieblings Nebenrolle? 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Luna192 Luna192 ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 11.534 Euro
Kontonummer: 3877
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: >>Österreich<<

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war damals wohl ein bisschen verwirrt.
die lavender mag ich eigentlich gar net.
und der draco ist nicht nur vieleicht sondern ganz sicher meine lieblingsnebenrolle.

05.11.2006 17:27 Luna192 ist offline E-Mail an Luna192 senden Beiträge von Luna192 suchen Nehmen Sie Luna192 in Ihre Freundesliste auf

MASTER OF PUPPETS MASTER OF PUPPETS ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10142.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.190 Euro
Kontonummer: 4136
Herkunftsort: AusTralienInDonesien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neville. Weil der immer in unzählige Fettnäpfchen tritt (war letztens noch ne Doku im Fernsehen über ihn). smile )

22.11.2006 13:35 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438

Ich hab jetzt mal für Dean gestimmt, aber das könnte auch daran liegen, dass ich den Schauspieler so toll finde.

27.11.2006 11:07 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

Emma_Tom_Fan Emma_Tom_Fan ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 11.480 Euro
Kontonummer: 3792
Herkunftsort: Chicago,IL

also meine lieblingsnebenrolle ist ganz klar DRACO,der ist so verboten Love!

und ginny find ich auch voll cool
27.11.2006 17:57 Emma_Tom_Fan ist offline E-Mail an Emma_Tom_Fan senden Beiträge von Emma_Tom_Fan suchen Nehmen Sie Emma_Tom_Fan in Ihre Freundesliste auf

LuxuriouZz LuxuriouZz ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-11158.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 24.208 Euro
Kontonummer: 2732
Herkunftsort: Dublin

Zitat:
Original von Jelli
Ich hab jetzt mal für Dean gestimmt, aber das könnte auch daran liegen, dass ich den Schauspieler so toll finde.

Jaja, Jelli wie sie leibt & l(i)ebt. Lachen
Ich find ihn aber auch toll. <3 Nur die Rolle selber kommt jetzt in HP ja nicht soooo übertrieben häufig vor, und eine sehr wichtige Rolle spielt er soweit ich weiß auch nicht. Leider. -__-

Sind die Weasleys überhaupt NEBENrollen? Wenn ja, sinds eine meiner Liebsten. Genugtuung Die sind als Schauspieler toll, und die Rolle die sie verkörpern ist einfach klasse. Ohne die 2 Rotschöpfe die eig. nur Mist machen wär HP ja viel zu öde. ^^

Joa was gibts sonst noch an Nebenrollen... Mir fallen keine weiteren tollen Charaktere ein, aber die Weasleys sind eben doch die knuffigsten. xD Und im fünften Teil gehts ja auch richtig zur Sache und sie kommen (hofffentlich) öfter vor. Wer weiß ob das nicht gekürzt wird... x_x

"you guys have been an amazing crowd tonight
thank you very much.
this has been definitely the best crowd of this tour so far
here in europe.
one of the best crowds we've ever had!
thank you very much.
thanks for letting us play in such a beautiful place
with all of the amazing people here,
thank you."

[CHESTER]
<3

27.11.2006 18:44 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

nobby jk nobby jk ist weiblich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 702 Euro
Kontonummer: 4048

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als im film find ich krum sehr cool
in den büchern auch aber da ziehe ich draco noch vor, der ist so schön schwarz smile )
und cih mag snape, im film wie im buch Lehrer und nen paar andere lehrer auch noch zB Flitwick

27.11.2006 18:54 nobby jk ist offline E-Mail an nobby jk senden Beiträge von nobby jk suchen Nehmen Sie nobby jk in Ihre Freundesliste auf

***ginny*** ***ginny*** ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9523.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.981 Euro
Kontonummer: 3981
Herkunftsort: Schweiz

RE: Lieblings Nebenrolle? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find cedric diggory total spannend, er ist einer der hauptgründe, weshalb ich den 4. band am liebsten mag

24.02.2007 03:12 ***ginny*** ist offline E-Mail an ***ginny*** senden Beiträge von ***ginny*** suchen Nehmen Sie ***ginny*** in Ihre Freundesliste auf

MASTER OF PUPPETS MASTER OF PUPPETS ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10142.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.190 Euro
Kontonummer: 4136
Herkunftsort: AusTralienInDonesien

Jaja, nur wegen dem Aussehen. Augenzwinkern

Neville ist der Beste, weil er es schafft, von einem Fettnäpfchen ins Nächste zu treten. Dazu ist er ein etwas untersetzter Junge, das verleiht dem "unbeholfenen Jungen" noch etwas mehr Ausdruck.

24.02.2007 12:50 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

Tina Tina ist weiblich
(ehemals x WinTer x)

[meine Galerie]

Guthaben: 14.194 Euro
Kontonummer: 1350
Herkunftsort: Dortmund.

RE: Lieblings Nebenrolle? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre glaub ich jemand ganz anderes. Der mal so ab und zu auftaucht, aber irgendwie auch nicht weg-denk-bar wäre. Vielleicht versteht ihr ja was ich meine xD

"Das ist ein KeinOhrHase."
"Der hat keine Ohren, weil er ebend keine braucht! Weil er durch die Nase hört."

20.03.2007 16:51 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf

PatrikStar PatrikStar ist weiblich
Morgen schon.

images/avatars/avatar-11573.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.024 Euro
Kontonummer: 4666
Herkunftsort: da wo du nicht wohnst

cho finde ich toll, weil sie echt hübsch und sehr treu ist.
ansonsten finde die rolle ich prof snape ziemlich reizvoll, weil es bestimmt spaß macht, in die rolle eines bösen zauberers zu schlüpfen und die schüler zu quälen Lachen
aber sirius finde ich mmit abstand von allen nebenrollen am besten weil er so interessant ist lautes Lachen

Es ist bemerkenswert,
dass wir grade von dem Menschen, den wir lieben,
am mindesten sagen können,
wie er sei.

Wir lieben ihn einfach.

16.05.2007 16:35 PatrikStar ist offline E-Mail an PatrikStar senden Beiträge von PatrikStar suchen Nehmen Sie PatrikStar in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

TONKS, fänd ich am besten. Die kann sich verwandeln muhaha und sie hat immer andre haare und nase uns so. ich fänds witzuig hihi^^

20.05.2007 17:44 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

sepia sepia ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11000.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.825 Euro
Kontonummer: 4734
Herkunftsort: Basel in der Schweiz

am besten gefällt mir cedric... ich mag seine art und seine ausstrahlung. ich find total schade, dass er getötet wurde...

Höre immer auf dein Herz, denn dein Verstand kann dich nicht glücklich machen!!

Tus heute... Morgen könnte es schon verboten sein!!!

12.07.2007 14:41 sepia ist offline E-Mail an sepia senden Beiträge von sepia suchen Nehmen Sie sepia in Ihre Freundesliste auf

IcE TeA^^ IcE TeA^^ ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-8545.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.184 Euro
Kontonummer: 3627
Herkunftsort: BlaaaBluuub

Meine Lieblingsnebenrolle ist TONKS..
Sie ist sehr witzig und spontan... Wie sie immer ihre Nase und ihre Haarfareb ändert... Rofl!

Ich fand sie gleich vom ersten Augenblick an sehr sympatisch..!

~LG~
12.07.2007 16:07 IcE TeA^^ ist offline E-Mail an IcE TeA^^ senden Beiträge von IcE TeA^^ suchen Nehmen Sie IcE TeA^^ in Ihre Freundesliste auf

Emma_90 Emma_90 ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-10798.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 330 Euro
Kontonummer: 4816
Herkunftsort: Oxford^^ ;) (Austria)

Meine Lieblingsnebenrolle ist Neviell, weil der ist so lustig und macht lauter blödsin. Mir hat das am besten gefallen mit seinen Frosch Treviell. fröhlich Rofl! Rofl! Augenzwinkern

12.07.2007 18:35 Emma_90 ist offline E-Mail an Emma_90 senden Beiträge von Emma_90 suchen Nehmen Sie Emma_90 in Ihre Freundesliste auf

Lisa Lisa ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11563.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 27.307 Euro
Kontonummer: 1539
Herkunftsort: Nähe Bonn

Nach dem 5. Film:
• Luna Lovegood (sie ist einfach toll und perfekt in der Rolle!)
• Umbrigde (einfach nur total cool ... auch wenn sie nicht sehr nett ist Lachen )

14.07.2007 11:32 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf

Nathaniel
Erstklässler

images/avatars/avatar-10872.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.491 Euro
Kontonummer: 4575
Herkunftsort: aus meinen Träumen

meine Lieblinge: Snape!!!!! Voldemort!!!!!!!! und Ginny und Luna

Severus Snape

*Yes sir!* *There's no need to call me sir, Proffessor!*

...Ronald Wazlib?* *It's my nickname- that's how my friends call me.* *I know what a nickname is!*
14.07.2007 12:00 Nathaniel ist offline Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf

Shiva McCain Shiva McCain ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10805.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.936 Euro
Kontonummer: 2880
Herkunftsort: Bremen

Love! Fred und George !!! Love! Die beiden sind immer so funny und bringen
mich immer zum lachen ^^
Ich gucke mir gleich den 5. an, dann schreib ich mal wenn ich dann mag,
weil im Buch mag ich unter anderem noch Luna Lovegood und Tonks voll gerne !!!

Edit:
Snape finde ich auch geil xD

"Wir sollten jede Minute auf dieser Erde genießen,
da das Leben kurz ist und jeden Moment zu Ende gehen kann ..."
(Johnny Depp in einem Interview)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shiva McCain: 14.07.2007 13:15.

14.07.2007 13:15 Shiva McCain ist offline E-Mail an Shiva McCain senden Beiträge von Shiva McCain suchen Nehmen Sie Shiva McCain in Ihre Freundesliste auf

watsonfan watsonfan ist weiblich
Spinner´s End

images/avatars/avatar-11515.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.025 Euro
Kontonummer: 854
Herkunftsort: Wanne-Eickel

Zitat:
Original von ***ginny***
ich find cedric diggory total spannend, er ist einer der hauptgründe, weshalb ich den 4. band am liebsten mag

so is das bei mir auch... lautes Lachen

aba trotzdem draco is am besten...also generell die slytherinbande...die is so witzig...
14.07.2007 17:17 watsonfan ist offline E-Mail an watsonfan senden Homepage von watsonfan Beiträge von watsonfan suchen Nehmen Sie watsonfan in Ihre Freundesliste auf

Cora Cora ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11028.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.954 Euro
Kontonummer: 1241

Also ich mag in letzter Zeit die 'dunkle' Seite bei Harry Potter so richtig gerne xD Meine Wahl fällt auf Severus Snape und Bellatrix Lestrange
Die beiden sind wirklich cool xD

Von den 'lieben' hab ich Professor McGonagall ganz gerne Augenzwinkern

17.07.2007 15:45 Cora ist offline Beiträge von Cora suchen Nehmen Sie Cora in Ihre Freundesliste auf

Tita Tita ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-11115.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 17.364 Euro
Kontonummer: 2403
Herkunftsort: far far away XD

ich glaube meine lieblingsnebenrolle ist

luna lovegood

weil sie einfach genauso merkwürdig verträumt ist wie ich es (manchmal!) bin ^^

21.07.2007 22:06 Tita ist offline E-Mail an Tita senden Homepage von Tita Beiträge von Tita suchen Nehmen Sie Tita in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Filmografie » Harry Potter (2001-2011) - Hermine Granger » Lieblings Nebenrolle?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com