EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Was mag Emma? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was mag Emma?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

I-love-Dan I-love-Dan ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-9201.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.020 Euro
Kontonummer: 2807
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: delmenhorst

Was mag Emma? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich wollt emma zum geburtstag n brief schreiben.dazu wollt ich was mitschicken,weiß aber net was.Was mag sie denn?egal ob süßigkeiten oder Gegenstände
danke schoma

16.03.2006 18:27 I-love-Dan ist offline E-Mail an I-love-Dan senden Beiträge von I-love-Dan suchen Nehmen Sie I-love-Dan in Ihre Freundesliste auf

LadyEmm LadyEmm ist weiblich
Kickstart My Heart

images/avatars/avatar-11550.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.140 Euro
Kontonummer: 994
Herkunftsort: God knows...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm keine ahnung.....vielleicht ein paar deutsche süßigkeiten die sich lange halten (wegen der kleinen reise bis nach england). gummibärchen oder schoko oder solche sachen....^^. was anderes fällt mir jetzt auf anhieb auch nicht ein...Nein, nein und nochmals nein! .

16.03.2006 18:35 LadyEmm ist offline Beiträge von LadyEmm suchen Nehmen Sie LadyEmm in Ihre Freundesliste auf

Valfar Valfar ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-6775.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.675 Euro
Kontonummer: 2980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schokolade wäre nicht schlecht, denke ich, obwohl sie davon wahrscheinlich genug bekommen wird, is ja allgemein bekannt, dass sie Schokolade mag.^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Valfar: 16.03.2006 19:34.

16.03.2006 19:33 Valfar ist offline E-Mail an Valfar senden Beiträge von Valfar suchen Nehmen Sie Valfar in Ihre Freundesliste auf

dragon master dragon master ist männlich
(ehemals Emma-Liebhaber)

images/avatars/avatar-7144.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 9.091 Euro
Kontonummer: 2660

na ja was zum Essen würd ich nicht nehmen.
Da man auch meinen könnte dass sie vergiftet wäre.

by LadyEmm
16.03.2006 19:37 dragon master ist offline E-Mail an dragon master senden Homepage von dragon master Beiträge von dragon master suchen Nehmen Sie dragon master in Ihre Freundesliste auf

dimi727
unregistriert

hmm...schick ihr einen hokeyschläger lautes Lachen
nee ...ne idee ist es lautes Lachen aber muss man halt überlegen was sie mag :
welche sportart
anziehsachen
neues handy..

ehrlichgesagt , mir fällt nichts ein , kenne ja emma nicht und weiß nicht , was sie kleines erfreuen könnte....etwas größeres wüsst ich ja ( s.o.)
16.03.2006 20:15

Valfar Valfar ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-6775.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.675 Euro
Kontonummer: 2980

Viel Spass beim Hockeystock verschicken, gilt als Sperrgut --> teuer zum verschicken^^
Na ja, grössere Sachen sind einfach zu schade, da man einfach nicht sicher sein kann, dass sie es auch wirklich bekommt. Und kleinere Dinge... na ja, fällt mir spontan nix gutes ein, ausser halt Esswaren, obwohl dies auch nicht so toll is (s. Emma-Liebhabers Beitrag).

Ich würde mir überlegen, was es in deiner Umgebung oder halt Deutschland gibt, was man dort wahrscheinlich nicht kaufen kann, es sollte zudem nützlich sein. Schwierig, ich weiss, aber andernfalls isses imo besser, gar nix zu schicken.
16.03.2006 20:31 Valfar ist offline E-Mail an Valfar senden Beiträge von Valfar suchen Nehmen Sie Valfar in Ihre Freundesliste auf

alphaSL alphaSL ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.829 Euro
Kontonummer: 2459
Herkunftsort: Neuss

weiß jemand, ob sie gläubig ist?
ich mein christ?
Da könnte man ja auch lediglich eine Kette mit einem Kreuz schicken.
Das wird ja heut zu tage eh auch einfach so als Schmuck getragen

Is für jemand normalen nichts tolles, für jemand gläubigen schon

"Lieber stehend sterben, als kniend zu leben"
16.03.2006 21:27 alphaSL ist offline E-Mail an alphaSL senden Beiträge von alphaSL suchen Nehmen Sie alphaSL in Ihre Freundesliste auf

dragon master dragon master ist männlich
(ehemals Emma-Liebhaber)

images/avatars/avatar-7144.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 9.091 Euro
Kontonummer: 2660

Oder vielleicht irgendwas mit irhem sternzeichen.
also Widder oder auch ein chinesisches Zeichen ihres Sternzeichens

by LadyEmm
16.03.2006 21:28 dragon master ist offline E-Mail an dragon master senden Homepage von dragon master Beiträge von dragon master suchen Nehmen Sie dragon master in Ihre Freundesliste auf

Sunny Sunny ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-5365.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.978 Euro
Kontonummer: 1971
Herkunftsort: Heidelberg

Hmmmmmmm... Ja, ne Kette wär nicht schlecht... Ich mein, dann könntest du auch gucken, ob Emma die dann mal auf nem Event anhat... lautes Lachen lautes Lachen

17.03.2006 14:41 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf

Agnetha Agnetha ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 14.086 Euro
Kontonummer: 2765
Herkunftsort: Landkreis Cuxhaven

Zitat:
Original von LadyEmm
hmm keine ahnung.....vielleicht ein paar deutsche süßigkeiten die sich lange halten (wegen der kleinen reise bis nach england). gummibärchen oder schoko oder solche sachen....^^. was anderes fällt mir jetzt auf anhieb auch nicht ein...Nein, nein und nochmals nein! .

Ja! Würde ich auch sagen! Irgendein paar deutsche Süßigkeiten, die auch lange halten! Das wäre bei Schockolade ja nicht der Fall, also was gummiartiges! Augenzwinkern
17.03.2006 15:45 Agnetha ist offline E-Mail an Agnetha senden Beiträge von Agnetha suchen Nehmen Sie Agnetha in Ihre Freundesliste auf

dimi727
unregistriert

.hhhmmmmm...
lautes Lachen schick ihr doch ein herzschmuckstück mit deinem foto und ihrem lautes Lachen
hm.....ob sie das anziehen würde ist ne andere frage ...
das problem ist ja eben, dass man nicht weiß, ob die ware bei emma ankommt...sonst würde ich ihr auch was schicken...
hör dich am besten um...vielleicht hat hier schon jemand was ageschickt?
17.03.2006 17:35

Reike Reike ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-8597.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 12.526 Euro
Kontonummer: 1558
Herkunftsort: Berlin

Vielleicht Poster von Brad Pitt mitschicken! Ich denke, das würde sie sicher freuen! Is ja egal, ob sie die aufhängt oder nicht, wenn man Fan ist, sammelt man alles. lautes Lachen smile )

------------->>>>I Love! cats!!!<<<<------------
17.03.2006 18:34 Reike ist offline Beiträge von Reike suchen Nehmen Sie Reike in Ihre Freundesliste auf

Agnetha Agnetha ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 14.086 Euro
Kontonummer: 2765
Herkunftsort: Landkreis Cuxhaven

Joa, dass mit Brad Pitt is ne gute Idee! smile )
Katzen mag sie ja auch ganz gerne! Vielleicht irgendeine süße Zeichnung mit Kätzchen, was weiß ich....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Agnetha: 17.03.2006 19:14.

17.03.2006 19:13 Agnetha ist offline E-Mail an Agnetha senden Beiträge von Agnetha suchen Nehmen Sie Agnetha in Ihre Freundesliste auf

Beccistar
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10725.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 19.103 Euro
Kontonummer: 2221

Der User ist vom 00.00.0000
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung: Abistress ;-)

Ich denke, die Fanpost (zumindest die größeren Packet) werden vorher von anderen Leuten geöffnet, damit man auch sicher gehen kann, dass da was ungefährliches drin ist. Die schönsten Geschenke wird Emma dann wohl bekommen.

Dan hat ja mal gesagt, er würde die Fanpost zusammen mit seinem Dad durchsehen und gelegentlich auch Briefe beantworten. Vllt. ist das bei Emma auch so?
17.03.2006 21:19 Beccistar ist abwesend Beiträge von Beccistar suchen Nehmen Sie Beccistar in Ihre Freundesliste auf

dimi727
unregistriert

das wieß denk ich keiner.
es gibt stars, die machen das für die fans gerne , gibt aber auch welche, die drauf scheissen....
wir wissens nicht , ob emma die eiene oder andere art ist
17.03.2006 22:04

alphaSL alphaSL ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.829 Euro
Kontonummer: 2459
Herkunftsort: Neuss

wohin denn schicken?
an die agentur in england?
oder wohin?

antwortet bitte auch per PN, bitte

"Lieber stehend sterben, als kniend zu leben"
18.03.2006 10:16 alphaSL ist offline E-Mail an alphaSL senden Beiträge von alphaSL suchen Nehmen Sie alphaSL in Ihre Freundesliste auf

Best of Emma Fan
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 117 Euro
Kontonummer: 2441

Zitat:
Original von alphaSL
1. wohin denn schicken?
2. an die agentur in england?
3. oder wohin?

antwortet bitte auch per PN, bitte

1. Ja, das würde ich auch gerne wissen...
2. Ja, aber wo bei ich glaube das nicht alle an sie kommt
3. Ja, oder wo hin denn??

wer ne antwort zu 3. weiß bitte per PM
20.03.2006 13:18 Best of Emma Fan ist offline E-Mail an Best of Emma Fan senden Beiträge von Best of Emma Fan suchen Nehmen Sie Best of Emma Fan in Ihre Freundesliste auf

Papillon Papillon ist weiblich
La Mariquita

[meine Galerie]

Guthaben: 27.472 Euro
Kontonummer: 493
Herkunftsort: Österreich

Hmm Emma bekommt sicher tausende Geschenke von Fans von überall auf der Welt. Sie sagt auch selbst in Interviews, dass ihre Mutter die meisten Briefe durchliest und ihr nur besonders nette weitergibt. Daher muss es schon etwas ganz besonders sein, wenn es Emma wirklich persönlich bekommt und dann auch behält. Kette ist nicht schlecht, mir persönlich fällt auch nichts besseres ein.
Ich würde es an die Fanpostadresse schicken.

22.03.2006 16:00 Papillon ist offline E-Mail an Papillon senden Homepage von Papillon Beiträge von Papillon suchen Nehmen Sie Papillon in Ihre Freundesliste auf

Aberforth Aberforth ist männlich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-9245.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.788 Euro
Kontonummer: 2823

was würdest du schiken?

Gruß, Aberforth Wink

Friends!! sissi,BloodyPrincess,raphi-watson,Voldemort II,Caphalor,Luna192 Friends!!

alle schön die FF von der sissi "Verrückte Liebe" und vom Caphalor "Harry Potter und die mysteriösen Briefe" lesen!
25.03.2006 18:49 Aberforth ist offline E-Mail an Aberforth senden Beiträge von Aberforth suchen Nehmen Sie Aberforth in Ihre Freundesliste auf

raphi-watson raphi-watson ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10749.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.946 Euro
Kontonummer: 3114

Der User ist vom 00.00.0000
bis zum 01.05.2009 abwesend. Begründung: zu viele andere dinge zu tun...

sie mag viel! Find it out!

04.04.2006 20:02 raphi-watson ist abwesend Beiträge von raphi-watson suchen Nehmen Sie raphi-watson in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Was mag Emma?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com