EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Musik-Forum » Oomph! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oomph! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,502 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Peach   Zeige Peach auf Karte Peach ist weiblich
here comes justice <3

images/avatars/avatar-11565.png

[meine Galerie]

Guthaben: 32.287 Euro
Kontonummer: 2229
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Elefantenfriedhof

Daumen hoch! Oomph! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Wie findet ihr die deutsche Band "Oomph!" ?
Ich find die vedammt cool..Ich kenn sie leider erst seit "Augen Auf".. traurig
Aber sie machen klasse Musik und der Sänger Dero sieht auch voll gut aus (find ich lautes Lachen )
Ihr Album "Wahrheit oder Pflicht" ist echt super..Daumen hoch!!
Wenn ich mal wieder mehr Geld hab kaufe ich mir auch die restlichen Alben und das neue Album "GlaubeLiebeTod", was bald erscheint.
Also ich find die Band echt sympathisch..Aber ich finds echt scheiße, dass ihr Song "Gott ist ein Popstar" nicht gespielt werden darf und dass sie vom Echo ausgeladen worden sind..Warum hat RTL sie dann zu erst überhaupt eingeladen? Freak
Eure Meinung zu Oomph?

lg PrinceZz

...I Just want love...

"I hear voices in my mind and you’re worried that you’re the freak?" - Edward Cullen

16.03.2006 14:21 Peach ist offline E-Mail an Peach senden Homepage von Peach Beiträge von Peach suchen Nehmen Sie Peach in Ihre Freundesliste auf

*Sweety* *Sweety* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10099.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 43.266 Euro
Kontonummer: 1052
Herkunftsort: Sunshine Island<33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey,
naja,also "augen auf" fand ich damals schon ziemlich geil...un ich finds auch immernoch ganz gud aber ansonsten gefällt mir die Band bzw. die lieder nich so...dieses "gott ist ein Popstar" find ich ehrlichgesagt total bescheuert Augen rollen Wie das wird nich gespielt? Also bei Viva oda so hab ich das aber schon öfters gesehen....Najaa,das mit dem Echo hab ich garnich gewusst,aber da kann ich dir nur zustimmen,dass ich echt n bisschen blöde von RTL^^
Aber wiegesagt,die Band is nich so mein Fall,aber wems gefällt Augenzwinkern

lg,
sweety ,)

hat es dir nie gehört.
~*~
[I <3 My Boyfriend.]

16.03.2006 15:04 *Sweety* ist offline E-Mail an *Sweety* senden Beiträge von *Sweety* suchen Nehmen Sie *Sweety* in Ihre Freundesliste auf

Aryla Aryla ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10126.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 31.972 Euro
Kontonummer: 2382

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde Oompf total geil und Gott ist ein Popstar ist ja mal total cool lautes Lachen

Aufgrund der Überschreitung der maximal erlaubten Größe von 500 x 150 Pixel (Breite x Höhe) wurde dieses Signaturbild entfernt!

Liebe grüße gehen an Sissi,Nachti,Kathie,Sarah,Jasmin,Steffi,Ben,rupert_4_ever,
California,Mary,Mimi,Michelle,~Rebi~,Michael,PrinceZz,~Bella~,
Raphi,Caphalor,Fahlmond

16.03.2006 16:17 Aryla ist offline E-Mail an Aryla senden Beiträge von Aryla suchen Nehmen Sie Aryla in Ihre Freundesliste auf

[Ice]Lilac [Ice]Lilac ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10709.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 8.782 Euro
Kontonummer: 2023
Herkunftsort: München

Manchmal hör ich es mir an^^ Ist zwar nicht meine Lieblingsband, aber zum Teil recht gute Musik...

[30 Seconds To Mars]

16.03.2006 17:17 [Ice]Lilac ist offline E-Mail an [Ice]Lilac senden Homepage von [Ice]Lilac Beiträge von [Ice]Lilac suchen Nehmen Sie [Ice]Lilac in Ihre Freundesliste auf

LadyEmm LadyEmm ist weiblich
Kickstart My Heart

images/avatars/avatar-11550.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.140 Euro
Kontonummer: 994
Herkunftsort: God knows...

Zitat:
Original von *Sweety*
Heey,
naja,also "augen auf" fand ich damals schon ziemlich geil...un ich finds auch immernoch ganz gud aber ansonsten gefällt mir die Band bzw. die lieder nich so...dieses "gott ist ein Popstar" find ich ehrlichgesagt total bescheuert Augen rollen Wie das wird nich gespielt? Also bei Viva oda so hab ich das aber schon öfters gesehen....Najaa,das mit dem Echo hab ich garnich gewusst,aber da kann ich dir nur zustimmen,dass ich echt n bisschen blöde von RTL^^

lg,
sweety ,)

geht mir auch so. "augen auf" fand ich toll und das hab ich auch auf cd aber dann wars das auch schon. dieses "gott ist ein popstar"-gesinge gefällt mir gar nicht mehr. find ich eigentlich schade aber naja....wenn die band meint sowas machen zu müssen.... lautes Lachen .

16.03.2006 18:38 LadyEmm ist offline Beiträge von LadyEmm suchen Nehmen Sie LadyEmm in Ihre Freundesliste auf

Aryla Aryla ist weiblich
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Zitat:
Original von LadyEmm
Zitat:
Original von *Sweety*
Heey,

lg,
sweety ,)

geht mir auch so. "augen auf" fand ich toll und das hab ich auch auf cd aber dann wars das auch schon. dieses "gott ist ein popstar"-gesinge gefällt mir gar nicht mehr. find ich eigentlich schade aber naja....wenn die band meint sowas machen zu müssen.... lautes Lachen .

ich find die band hat vollkommen recht da sie sowas machen denn es stimmt doch das gott oder der papst wie ein popstar gefeiert werden und genau das wollen sie mit diesen song ansprechen.

Aufgrund der Überschreitung der maximal erlaubten Größe von 500 x 150 Pixel (Breite x Höhe) wurde dieses Signaturbild entfernt!

Raphi,Caphalor,Fahlmond

16.03.2006 19:13 Aryla ist offline E-Mail an Aryla senden Beiträge von Aryla suchen Nehmen Sie Aryla in Ihre Freundesliste auf

Fabunoptu   Zeige Fabunoptu auf Karte Fabunoptu ist männlich
frei oder glücklich?

images/avatars/avatar-11645.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 38.270 Euro
Kontonummer: 1145
Herkunftsort: Tief im Westen ...

Ich fand schon Augen Auf irgendwie lächerlich ... die Band ist an sich ja gar nicht schlecht, ich finde nur, dass sie irgendwie auf poptaugliche Art und Weise böse sein wollen. Und das wirkt dann halt ... lächerlich.

Betonschönheit!

Precisa comprar arroz e flores;
Arroz para viver e flores para tem pelo que viver.

Liberdade acima de tudo
[Charlie Brown Jr.]

16.03.2006 19:24 Fabunoptu ist offline E-Mail an Fabunoptu senden Homepage von Fabunoptu Beiträge von Fabunoptu suchen Nehmen Sie Fabunoptu in Ihre Freundesliste auf

Angel-Hermine Angel-Hermine ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-5870.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.695 Euro
Kontonummer: 1169
Herkunftsort: Münster

Ganz und garnicht mein ding ^^ Kann mit damit nichts anfangen. Augen auf fand ich nicht so dolle und das neue so oder so nicht (das ist schlimm)
24.03.2006 11:34 Angel-Hermine ist offline E-Mail an Angel-Hermine senden Beiträge von Angel-Hermine suchen Nehmen Sie Angel-Hermine in Ihre Freundesliste auf

Lindsay Lindsay ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-7381.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.487 Euro
Kontonummer: 3052
Herkunftsort: Bei Evil Jared in ....

ich mag die.. ich mag das neue lied

Simple Plan is just love

31.05.2006 14:56 Lindsay ist offline E-Mail an Lindsay senden Beiträge von Lindsay suchen Nehmen Sie Lindsay in Ihre Freundesliste auf

Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 8.130 Euro
Kontonummer: 3156

Ich liebe Oomph.
sie machen super musik,finds schade das seh nich zu RIP kommen
31.05.2006 20:22 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf

sissi sissi ist weiblich

images/avatars/avatar-11084.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 29.478 Euro
Kontonummer: 1338
Herkunftsort: Orange County xD

ich find Oomph! total genial smile )
ich hör manchmal Gott ist ein Popstar und Das letzte Streichholz rauf und runter.. besonders Das letzte Streichholz..lautes Lachen

A long time ago
I was a shy girl...
... When I began dancing
I really found myself.
Now I feel like
fallin´ in love
everytime I
can do it.

31.05.2006 21:02 sissi ist offline E-Mail an sissi senden Homepage von sissi Beiträge von sissi suchen Nehmen Sie sissi in Ihre Freundesliste auf

Aryla Aryla ist weiblich
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Nachtschatten
Ich liebe Oomph.
sie machen super musik,finds schade das seh nich zu RIP kommen

man kann ja nicht alles haben.
also ich bin mit denn Line-up von Rock im Park total zufrieden.
aber da gehört ja nicht hir her.

Ja das letzte streichholz find ich auch total cool.

Raphi,Caphalor,Fahlmond

31.05.2006 21:27 Aryla ist offline E-Mail an Aryla senden Beiträge von Aryla suchen Nehmen Sie Aryla in Ihre Freundesliste auf

Fahlmond

images/avatars/avatar-8025.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 10.179 Euro
Kontonummer: 3202
Herkunftsort: Mare Tranquillitatis

Eigentlich hatte die Band bereits 1999 - zehn Jahre, nachdem sie gegründet worden war - ihre ersten große Erfolge mit dem Album "Plastik" und den Singles "Das weiße Licht" und "Fieber feat. Nina Hagen". Das Stück "Brennende Liebe" feat. L'Ame Immortelle" war auch nicht so schlecht:

Wie viele Nächte lang hab ich in dir gewohnt
wie viele Träume lang hat mich dein Schmerz belohnt
wie viele Nächte lang hast du dich schon verlorn
wie viele Träume lang hab ich dich neu geborn
Von meiner Brennenden Liebe
kann dich kein Dämon erlösen
von meiner brennenden Liebe
kann dich kein Gott und kein Wunder mehr befreihn
Wie viele Nächte lang hab ich dich heim gesucht
Wie viele Träume lang hast du mich schon verflucht
Wie viel Nächte lang hab ich von dir gezählt
Wie viele Träume lang hat mich dein Herz ernährt
Von meiner brennenden Liebe...
Komm und verbrenn dir deine Haut
vergeude den Schmerz tief in dir
komm und verbrenn dir deine Haut

URL: http://agnesolagoth46.blogspot.com/2006/...ende-liebe.html.

Und hier die Homepage von Oomph!:
URL: http://www.oomph.de/.

weit entfernt von Erinnerung und Zeit.
Annie Lennox: Into the West.

LG an albrax, Anika(n), Aryla, Azrael, JayJay, LadyEmm, Lord o. D., Lucy,
Meds, raphi-watson, slipknothoerer, Twins, Van84, Violin und ~Bella~

31.05.2006 22:01 Fahlmond ist offline E-Mail an Fahlmond senden Beiträge von Fahlmond suchen Nehmen Sie Fahlmond in Ihre Freundesliste auf

Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 8.130 Euro
Kontonummer: 3156

Zitat:
Original von Fahlmond
Eigentlich hatte die Band bereits 1999 - zehn Jahre, nachdem sie gegründet worden war - ihre ersten große Erfolge mit dem Album "Plastik" und den Singles "Das weiße Licht" und "Fieber feat. Nina Hagen". Das Stück "Brennende Liebe" feat. L'Ame Immortelle" war auch nicht so schlecht:

Wie viele Nächte lang hab ich in dir gewohnt
wie viele Träume lang hat mich dein Schmerz belohnt
wie viele Nächte lang hast du dich schon verlorn
wie viele Träume lang hab ich dich neu geborn
Von meiner Brennenden Liebe
kann dich kein Dämon erlösen
von meiner brennenden Liebe
kann dich kein Gott und kein Wunder mehr befreihn
Wie viele Nächte lang hab ich dich heim gesucht
Wie viele Träume lang hast du mich schon verflucht
Wie viel Nächte lang hab ich von dir gezählt
Wie viele Träume lang hat mich dein Herz ernährt
Komm und verbrenn dir deine Haut
vergeude den Schmerz tief in dir
komm und verbrenn dir deine Haut

URL: http://agnesolagoth46.blogspot.com/2006/...ende-liebe.html.

Und hier die Homepage von Oomph!:
URL: http://www.oomph.de/.

Ja das Lied ist echt nicht schlecht und das Viedeo dazu find ich auch mal echt gelungen.
31.05.2006 22:26 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf

Peach   Zeige Peach auf Karte Peach ist weiblich
here comes justice <3

images/avatars/avatar-11565.png

[meine Galerie]

Guthaben: 32.287 Euro
Kontonummer: 2229
Herkunftsort: Elefantenfriedhof

Themenstarter Thema begonnen von Peach

Ich werd mir heute (wahrscheinlich lautes Lachen ) das Album kaufen..^^
ICh hatte davor kein Geld :/ Aber "das letzte streichholz" find ich hamma geil, ich mag das video, da sieht dero unbeschreiblich hot aus lautes Lachen

...I Just want love...

"I hear voices in my mind and you’re worried that you’re the freak?" - Edward Cullen

01.06.2006 13:07 Peach ist offline E-Mail an Peach senden Homepage von Peach Beiträge von Peach suchen Nehmen Sie Peach in Ihre Freundesliste auf

Little_Hurrican Little_Hurrican ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 29.456 Euro
Kontonummer: 1135
Herkunftsort: da wo du net herkommst

also ich find die jez nich soooooo doll aber das letzte streichholz is geil lautes Lachen und der clip dazu auch lautes Lachen
01.06.2006 17:55 Little_Hurrican ist offline Beiträge von Little_Hurrican suchen Nehmen Sie Little_Hurrican in Ihre Freundesliste auf

*MK* *MK* ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-8894.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.245 Euro
Kontonummer: 3109
Herkunftsort: Leipzig

ich find sie ganz gut.....das letzte streichholz is mein lieblingslied zur zeit....hammergeil

Keira4ever

Today I saw you
One last Time
Today I talked to you
One last Time
Today I touched you
One last Time
Tonight I cried
Because I miss you like crazy!

24.07.2006 10:32 *MK* ist offline E-Mail an *MK* senden Beiträge von *MK* suchen Nehmen Sie *MK* in Ihre Freundesliste auf

[Ice]Lilac [Ice]Lilac ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10709.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 8.782 Euro
Kontonummer: 2023
Herkunftsort: München

Also, nun hab ich mir "Das letzte Streichholz" und "Die Schlinge" angehört und muss sagen, die Lieder sind genial - werd mir wohl bald GlaubeLiebeTod holen!

[30 Seconds To Mars]

12.08.2006 18:21 [Ice]Lilac ist offline E-Mail an [Ice]Lilac senden Homepage von [Ice]Lilac Beiträge von [Ice]Lilac suchen Nehmen Sie [Ice]Lilac in Ihre Freundesliste auf

schlagobers
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 7.555 Euro
Kontonummer: 3788

naja ich persönlich mag sie nicht so, aber ich glaub live sind sie ganz gut
13.08.2006 18:31 schlagobers ist offline E-Mail an schlagobers senden Beiträge von schlagobers suchen Nehmen Sie schlagobers in Ihre Freundesliste auf

Agnetha Agnetha ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 14.086 Euro
Kontonummer: 2765
Herkunftsort: Landkreis Cuxhaven

Oomph ist echt super! Klatschen Gute Texte! Gute Musik! Ich habe das Album und finde es echt spitze. Es sind wirklich klasse Lieder!
14.08.2006 15:56 Agnetha ist offline E-Mail an Agnetha senden Beiträge von Agnetha suchen Nehmen Sie Agnetha in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Musik-Forum » Oomph!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com