EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Filme und Serien » Shows, Soaps und TV allgemein » Germany's Next TOPMODEL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Germany's Next TOPMODEL 8 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Saphira Saphira ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10218.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 7.449 Euro
Kontonummer: 1627
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh gott . Echt ?
Also ich will es irgendwie noch nicht wissen . Verdirbt ja die ganze Spannung !^^
22.03.2006 16:29 Saphira ist offline E-Mail an Saphira senden Beiträge von Saphira suchen Nehmen Sie Saphira in Ihre Freundesliste auf

Emma .C.D. Watson Fan Emma .C.D. Watson Fan ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 26.415 Euro
Kontonummer: 588
Herkunftsort: münchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß auch wer gewinnt
aber ich will euch ja net die spannung verderben, ge? lautes Lachen

Ich find die sendung irgendwie voll dumm, aber anschaun tu ichs mir trotzdem lautes Lachen . Blöderweise kommen die samstagswiederholungen nicht nicht mehr. Jetzt kann ich´s nicht mehr gucken, aber da ich es eh schon weiß Augenzwinkern
Meine favoritin war luise, die ist ja dann geflogen, jetzt bin ich für jennifer. Die ist zwar nicht grad die hübscheste, aber eindeutig die netteste (da sieht man mal, nach was ich schon wieder beurteile^^)
Bin froh über janinas rausschmiss, die is sry echt mal unschön Augenzwinkern

schatzüüüüüüüüüh!!!!!!!!
22.03.2006 16:46 Emma .C.D. Watson Fan ist offline Beiträge von Emma .C.D. Watson Fan suchen Nehmen Sie Emma .C.D. Watson Fan in Ihre Freundesliste auf

emma fan91   Zeige emma fan91 auf Karte emma fan91 ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.627 Euro
Kontonummer: 1168

Zitat:
Original von Emma .C.D. Watson Fan
ich weiß auch wer gewinnt
aber ich will euch ja net die spannung verderben, ge? lautes Lachen

ICH WEIß AUCH SCHON WER GEWINNT; DE BESTE TOPMODEL ÜBERHAUPT: BRUCE DARNELL!!! Rofl!

Wenn dich dein Chef zusammen scheißt,
die Kinder gehn dir auf den Geist,
deine Frau geht ständig fremd,
du bist verdreckt und ungekämmt,
wenn dir all sowas widerfährt,
das ist schon ein ARSCHTRITT URALT wert!
22.03.2006 17:59 emma fan91 ist offline E-Mail an emma fan91 senden Beiträge von emma fan91 suchen Nehmen Sie emma fan91 in Ihre Freundesliste auf

UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Emma .C.D. Watson Fan
. Blöderweise kommen die samstagswiederholungen nicht nicht mehr. Jetzt kann ich´s nicht mehr gucken, aber da ich es eh schon weiß Augenzwinkern
Augenzwinkern

So weit ich weiß läuft es ja jetzt Sonntags . Also ich finde Jennifer total scheiße ! Wenn man die sprechen hört , schläft man ein . Total dumm . Und schön find ich die auch nicht . Ich weiß nicht , was die immer an der finden , ich finde die hüpft beim laufen immer so komisch !^^ Naja wir können das ja eh nicht bestimmen !!!
22.03.2006 19:16 Saphira ist offline E-Mail an Saphira senden Beiträge von Saphira suchen Nehmen Sie Saphira in Ihre Freundesliste auf

Tatze4 Tatze4 ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-9888.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.424 Euro
Kontonummer: 2425
Herkunftsort: Strawberry fields

Jennifer gewinnt!!!!

22.03.2006 19:58 Tatze4 ist offline E-Mail an Tatze4 senden Beiträge von Tatze4 suchen Nehmen Sie Tatze4 in Ihre Freundesliste auf

UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Kann gut möglich sein . Die haben sie ja von anfang an so gelobt . Ich kann es mir gut vorstellen . Aber ich hasse sie trotzdem !
22.03.2006 20:02 Saphira ist offline E-Mail an Saphira senden Beiträge von Saphira suchen Nehmen Sie Saphira in Ihre Freundesliste auf

California California ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10109.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 18.673 Euro
Kontonummer: 2971
Herkunftsort: NRW

Sie sieht zwar aus wie ein Model aber sie spricht wie eine schlaftablette

My Potter World Forum *Klick Banner*

Mimi <3..........London wir kommen *lOl*

Ich hab dich so über doll lieb my Sweety fröhlich

22.03.2006 21:12 California ist offline E-Mail an California senden Beiträge von California suchen Nehmen Sie California in Ihre Freundesliste auf

Aryla Aryla ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10126.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 31.972 Euro
Kontonummer: 2382

ich hoff mal das es Lena wird

Aufgrund der Überschreitung der maximal erlaubten Größe von 500 x 150 Pixel (Breite x Höhe) wurde dieses Signaturbild entfernt!

Liebe grüße gehen an Sissi,Nachti,Kathie,Sarah,Jasmin,Steffi,Ben,rupert_4_ever,
California,Mary,Mimi,Michelle,~Rebi~,Michael,PrinceZz,~Bella~,
Raphi,Caphalor,Fahlmond

22.03.2006 22:17 Aryla ist offline E-Mail an Aryla senden Beiträge von Aryla suchen Nehmen Sie Aryla in Ihre Freundesliste auf

Charming-Sister Charming-Sister ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9137.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 12.223 Euro
Kontonummer: 1788
Herkunftsort: ~*Mittelerde*~

Zitat:
Original von Fleur Diggory
ich hoff mal das es Lena wird

ja, hoffe ich auch. ich mag lena am liebsten.

We do not get unlimited chances to have the things we want and this I know,
nothing is worse than missing your opportunity that could have changed your life!

Ganz liebe gruesse an California, ~*~Lila~*~ , Lisa und Agnetha Friends!!

23.03.2006 15:24 Charming-Sister ist offline Homepage von Charming-Sister Beiträge von Charming-Sister suchen Nehmen Sie Charming-Sister in Ihre Freundesliste auf

HSV_Freak HSV_Freak ist weiblich

images/avatars/avatar-8556.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 27.776 Euro
Kontonummer: 2529
Herkunftsort: Volksparkstadion

Zitat:
Original von California
Sie sieht zwar aus wie ein Model aber sie spricht wie eine schlaftablette

ja und? kommt es auf die Stimme an? Nein! Augen rollen Das wäre ja das gleiche, wenn ich zu einem Fußballspieler sagen würde, dass er hässlich ist und deshalb nix kann!

23.03.2006 15:43 HSV_Freak ist offline E-Mail an HSV_Freak senden Beiträge von HSV_Freak suchen Nehmen Sie HSV_Freak in Ihre Freundesliste auf

Peach   Zeige Peach auf Karte Peach ist weiblich
here comes justice <3

images/avatars/avatar-11565.png

[meine Galerie]

Guthaben: 32.287 Euro
Kontonummer: 2229
Herkunftsort: Elefantenfriedhof

Oh Gott ich hasse Jennifer.. geschockt Also nee, ich find die echt nicht so hübsch wie die immer sagen und die geht echt unnatürlich.. Lena find ich auch nicht gerade hübsch und lena find dich auch unsympathisch....
Ich hoffe das Yvonne gewinnt, sie hat ein wunderschönes Gesicht und wirkt schon richtig wie ein Model.. smile )

...I Just want love...

"I hear voices in my mind and you’re worried that you’re the freak?" - Edward Cullen

23.03.2006 16:19 Peach ist offline E-Mail an Peach senden Homepage von Peach Beiträge von Peach suchen Nehmen Sie Peach in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

Ich hasse auch Jennifer und finde Ivonne am besten lautes Lachen

23.03.2006 16:22 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11579.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.454 Euro
Kontonummer: 181
Herkunftsort: BaWü

Zitat:
Original von Tatze4
Jennifer gewinnt!!!!

Also, auch wenn ich die Sendung immernoch total abartig finde bin ich für Jennifer. Auch wenn sie wirklich .. "komisch" redet und von den Augen her immer so aussieht als würde sie gleich vom Stuhl fallen .. diese Lena ist zu sehr Heide-Ähnlich mit ihrem ganzen Auftreten und ihrer ständigen guten Laune, und Yvonne ist langweilig. Keine Ausstrahlung, eine Einstellung wie "ich bin ja so super und kann alles", ein langweiliges Gesicht (sieht auf jedem Foto gleich auch und so), ständig viel zu überdreht und ernst und nur auf das Gewinnen fixiert, ... etc. Ne, also wirklich, die find' ich furchtbar.

Allerdings glaub' ich dass sie schon so insgeheim raus ist und deshalb auch das Auto bekommen hat, und nicht nur weil sie irgendwie gut war (obwohl sie sich am besten immer anpasst und auf die situationen einstellt).

Aber na ja .. hab gestern den Schluss angeschaut obwohl die ganze Folge ja witzlos war weil klar war dass keiner rausfliegt, denn sonst würden nicht alle drei Namen in der Fernsehzeitungs von nächster Woche drinstehen +lol+.

Ich bin wieder hier .. in meinem Revier! Haha. Spaß.

Hab endlich wieder Zeit fürs Forum gefunden smile .

23.03.2006 18:53 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

*Sweety* *Sweety* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10099.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 43.266 Euro
Kontonummer: 1052
Herkunftsort: Sunshine Island<33

Also,ich hab das nich grad oft geguckt aber irgendwie find ich hat diese Jennifer garkeinen Ausdruck im Gesicht ...sorry is aber meine Meinung Augenzwinkern
Naja ich find irgendwie Lena is am hübschesten von allen smile )
Joa,wie gesagt ich kenn mich da nid so aus aber Jennifer find ich jetz wirklich nich grade hübsch...

lg,
sweety

hat es dir nie gehört.
~*~
[I <3 My Boyfriend.]

23.03.2006 22:37 *Sweety* ist offline E-Mail an *Sweety* senden Beiträge von *Sweety* suchen Nehmen Sie *Sweety* in Ihre Freundesliste auf

Aryla Aryla ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10126.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 31.972 Euro
Kontonummer: 2382

zwar wünsch ich mir das die Lena gewinnt aber ich denk mal das Jennifer gewinnen wird weiß auch nicht wieso ich hab da halt so ein gefühl.

naja huntert prozentig gewinnt Jennifer obwoll ich es ihr nich könn da ich sie total seltsam find

Aufgrund der Überschreitung der maximal erlaubten Größe von 500 x 150 Pixel (Breite x Höhe) wurde dieses Signaturbild entfernt!

Liebe grüße gehen an Sissi,Nachti,Kathie,Sarah,Jasmin,Steffi,Ben,rupert_4_ever,
California,Mary,Mimi,Michelle,~Rebi~,Michael,PrinceZz,~Bella~,
Raphi,Caphalor,Fahlmond

24.03.2006 00:35 Aryla ist offline E-Mail an Aryla senden Beiträge von Aryla suchen Nehmen Sie Aryla in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich
over the rainbow.. so high :)

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 33.111 Euro
Kontonummer: 1030
Herkunftsort: Österreich

ich hoffe dass lena gewinnt glaube aber auch Jenniffer. obwohl ich sie irgendwie nicht so hübsch finde und auch nicht mag. Nein, nein und nochmals nein!

Wenn dir das Leben eine ZITRONE gibt, frag nach SALZ&TEQUILA

24.03.2006 16:25 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

Pasiphae   Zeige Pasiphae auf Karte Pasiphae ist weiblich
party with my pain

[meine Galerie]

Guthaben: 46.422 Euro
Kontonummer: 36
Herkunftsort: ask and i may tell

Zitat:
Original von Fleur Diggory
naja huntert prozentig gewinnt Jennifer obwoll ich es ihr nich könn da ich sie total seltsam find

Ich glaub nich. Sie hat letztes Mal das ASuto bekommen, OBWOHL sie die schlechteste in der Folge war... Sie durfte auch nur ein Kleid auf der Modenschau anziehn, die anderen zwei ja zwei, oder?
Und die anderen waren halt viel besser als Jennifer.
Warum hat sie dann da Auto bekommen? Weil sie nächstes Mal rausfliegt. Sozusagen als Trospreis, weil sie sich am meisten entwickelt hat...
Ins Finale kommen also Yvonne und Lena.
Ich weiß aus sicheren Quellen (*gg*) wer gewinnt, aber ich will ja nich spoilen, da wär oich wieder ein Spielverderber.
Aber zufrieden mit der Entscheidung bin ich ganz und gar nich Teufel Augenzwinkern

25.03.2006 14:06 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

DA- Schüler

[meine Galerie]

ich glaub das mit dem auto war darauf bezogen, wer bei der modenschau am besten gelaufen ist.

@Pasiphae: woher weißt du denn wer gwinnt? und es sind alle drei im finale, weil am mittwoch die letzte folge kommt.

nothing is worse than missing your opportunity that could have changed your life!

25.03.2006 14:35 Charming-Sister ist offline Homepage von Charming-Sister Beiträge von Charming-Sister suchen Nehmen Sie Charming-Sister in Ihre Freundesliste auf

Angel-Hermine Angel-Hermine ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-5870.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.695 Euro
Kontonummer: 1169
Herkunftsort: Münster

Ich finde Lena am besten. Sie ist voll hübsch und kann super laufen. Jennifer kann ich ich nicht so leiden. Aber wieso wissen viele wer gewonnen hat?^^ dann könnte man gleich die bombe platzen lassen ^^
25.03.2006 15:47 Angel-Hermine ist offline E-Mail an Angel-Hermine senden Beiträge von Angel-Hermine suchen Nehmen Sie Angel-Hermine in Ihre Freundesliste auf

DA- Schüler

[meine Galerie]

ich würde gern mal wissen, woher einige wissen, wer topmodel wird. laut pro7 wird das nämlich erst nächten mittwoch live entschieden.

25.03.2006 20:23 Charming-Sister ist offline Homepage von Charming-Sister Beiträge von Charming-Sister suchen Nehmen Sie Charming-Sister in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Filme und Serien » Shows, Soaps und TV allgemein » Germany's Next TOPMODEL

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com