EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Privat » Emmas Raum am Set! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emmas Raum am Set! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

raphi-watson raphi-watson ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10749.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.946 Euro
Kontonummer: 3114
Gästebuch: aktiviert

Der User ist vom 00.00.0000
bis zum 01.05.2009 abwesend. Begründung: zu viele andere dinge zu tun...
RE: Emmas Raum am Set! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Room ist genau emmas Style

02.04.2006 19:43 raphi-watson ist abwesend Beiträge von raphi-watson suchen Nehmen Sie raphi-watson in Ihre Freundesliste auf

Pieceoffpaper Pieceoffpaper ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.302 Euro
Kontonummer: 1444
Herkunftsort: Bayreuth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa ich danke jetzt erstmal allen die hier was gepostet haben....sowas von geil fröhlich ) oh man...ich glaub ich hol mir morgen die dvd....wundert mich dass die des veröffentlichen sonst sind se ja auch immer a weng zurückhaltend und geben net alles raus...und des is ja doch recht privat

Schertel PA - Soundanlagen, Festival Equipment Verleih falls mal jemand ne Feier macht

02.04.2006 23:11 Pieceoffpaper ist offline E-Mail an Pieceoffpaper senden Beiträge von Pieceoffpaper suchen Nehmen Sie Pieceoffpaper in Ihre Freundesliste auf

Kira Grint Kira Grint ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-6549.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.300 Euro
Kontonummer: 1710
Herkunftsort: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!!! 0_o ich will auch die dvd!!! jetzt sofort!!! wenn da schon so coole sachen drauf sind!! jede dvd wird irgendwie besser!!!!
ja D&G gibts in berlin hab ich mal im inet gelesen, bin mir aber nicht 100% sicher!!
das zimmer von ihr ist übelst süß!!!!!!!!!

Christian mein baby boo
ich liebe dich so sehr my "oNe&oNLy"
nEVer wANt to lOOse yA!!!
(DU bist das Beste was mir je passiert ist...)
-----------------------------------------------
SNAPE- ein mysterisches Wesen.. Aber auch er hat ein Herz!! Blümchen
03.04.2006 18:27 Kira Grint ist offline E-Mail an Kira Grint senden Beiträge von Kira Grint suchen Nehmen Sie Kira Grint in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11579.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.454 Euro
Kontonummer: 181
Herkunftsort: BaWü

Aber irgendwie .. der Raum sieht ein bissel "fad" aus, trotz Emmas Malereien +g+

Ich bin wieder hier .. in meinem Revier! Haha. Spaß.

Hab endlich wieder Zeit fürs Forum gefunden smile .

03.04.2006 19:07 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

Sunny Sunny ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-5365.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.978 Euro
Kontonummer: 1971
Herkunftsort: Heidelberg

Ich finde Emmas Raum am Set auch voll cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ok, man könnte noch einiges verschönern, aber im Großen und Ganzen ist er echt super!!!!!! Die Malereien an den Wänden gefallen mir!!! smile )

04.04.2006 16:54 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

Zitat:
Original von Twins

Aber irgendwie .. der Raum sieht ein bissel "fad" aus, trotz Emmas Malereien +g+

find ich auch irgndwie . ich hätte gedacht das die haupdarsteller eien etwas größeren raum haben Weird lautes Lachen

05.04.2006 12:31 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

LuxuriouZz LuxuriouZz ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-11158.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 24.208 Euro
Kontonummer: 2732
Herkunftsort: Dublin

Also ich find Em's Raum am Set voll cool. Der is doch voll schön und gemütlich eingerichtet mit den Wänden bemalt und sowas. Mir würde des auch vollkommen reichen, ich brauch ja keine 100 m² am Set... ^^

"you guys have been an amazing crowd tonight
thank you very much.
this has been definitely the best crowd of this tour so far
here in europe.
one of the best crowds we've ever had!
thank you very much.
thanks for letting us play in such a beautiful place
with all of the amazing people here,
thank you."

[CHESTER]
<3

05.04.2006 19:35 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11579.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.454 Euro
Kontonummer: 181
Herkunftsort: BaWü

Zitat:
Original von *~Beccy~*
Zitat:
Original von Twins

find ich auch irgndwie . ich hätte gedacht das die haupdarsteller eien etwas größeren raum haben Weird lautes Lachen

Ich mein das nicht mal deswegen. Mir würd' das da auch reichen, aber ich mehr so vond er Einrichtung her schaut das irgendwie .. ich weis nicht, so mekrwürdig halt aus. Wisst ihr was ich mein? Selbst die bemalte Wand schaut irgendwie so leer aus. Ich glaub hier versteht grad keiner was ich mein, aber irgendwie gefällt mir das Zimmer nicht...

Ich bin wieder hier .. in meinem Revier! Haha. Spaß.

Hab endlich wieder Zeit fürs Forum gefunden smile .

06.04.2006 13:29 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

Marion Marion ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 14.440 Euro
Kontonummer: 1575

Ich glaub ich weis was Twins meint...die Wand finde ich eigentlich schon gut...aber die Farben der Einrichtung (bzw. Möbel) passen nicht zu einander

Marion

06.04.2006 13:46 Marion ist offline E-Mail an Marion senden Homepage von Marion Beiträge von Marion suchen Nehmen Sie Marion in Ihre Freundesliste auf

Kira Grint Kira Grint ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-6549.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.300 Euro
Kontonummer: 1710
Herkunftsort: Aschaffenburg

is doch völlig egal, solang es emma gefällt!! außerdem wohnt sie da ja nicht für den rest ihres lebens, ich find das zimmer passt voll zu ihr

Christian mein baby boo
ich liebe dich so sehr my "oNe&oNLy"
nEVer wANt to lOOse yA!!!
(DU bist das Beste was mir je passiert ist...)
-----------------------------------------------
SNAPE- ein mysterisches Wesen.. Aber auch er hat ein Herz!! Blümchen
06.04.2006 17:14 Kira Grint ist offline E-Mail an Kira Grint senden Beiträge von Kira Grint suchen Nehmen Sie Kira Grint in Ihre Freundesliste auf

LuxuriouZz LuxuriouZz ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-11158.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 24.208 Euro
Kontonummer: 2732
Herkunftsort: Dublin

Zitat:
Original von Twins
Zitat:
Original von *~Beccy~*
Zitat:
Original von Twins

Ich mein das nicht mal deswegen. Mir würd' das da auch reichen, aber ich mehr so vond er Einrichtung her schaut das irgendwie .. ich weis nicht, so mekrwürdig halt aus. Wisst ihr was ich mein? Selbst die bemalte Wand schaut irgendwie so leer aus. Ich glaub hier versteht grad keiner was ich mein, aber irgendwie gefällt mir das Zimmer nicht...

Doch doch Twins ich glaub ich weiß wie du das meinst. Des passt nich so recht zusammen in dem Raum, bisschen ungemütlich... Nich ungemütlich eingerichtet aber... komisch halt ich weiß auch nich wie ich's sagen soll. Aber sonst ganz ok mit den Wänden und so ^^

"you guys have been an amazing crowd tonight
thank you very much.
this has been definitely the best crowd of this tour so far
here in europe.
one of the best crowds we've ever had!
thank you very much.
thanks for letting us play in such a beautiful place
with all of the amazing people here,
thank you."

[CHESTER]
<3

06.04.2006 22:47 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

California California ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10109.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 18.673 Euro
Kontonummer: 2971
Herkunftsort: NRW

der Raum ist auch irgendwie so provesorisch eingeräumt...
ein Sofs zum ausruhen ein Ferneseher.... ein Schreibtisch und so...
und ich glaub alle Räume von den Schauspielern sehen fast gleich aus

My Potter World Forum *Klick Banner*

Mimi <3..........London wir kommen *lOl*

Ich hab dich so über doll lieb my Sweety fröhlich

07.04.2006 12:55 California ist offline E-Mail an California senden Beiträge von California suchen Nehmen Sie California in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

Zitat:
Original von ..:Sugar Babe:..
Zitat:
Original von Twins
Zitat:
Original von *~Beccy~*
Zitat:
Original von Twins

Doch doch Twins ich glaub ich weiß wie du das meinst. Des passt nich so recht zusammen in dem Raum, bisschen ungemütlich... Nich ungemütlich eingerichtet aber... komisch halt ich weiß auch nich wie ich's sagen soll. Aber sonst ganz ok mit den Wänden und so ^^

ja versteh ich auhc. Irggendwie so "Ungemührlich" kp warum

09.04.2006 19:46 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Sassi Sassi ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-7236.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.394 Euro
Kontonummer: 1968
Herkunftsort: Hamburg

Ja, das hab ich auch gedacht als ich die Bilder gesehen hab, der raum schaut ok aus, aber irgendwie leer. Weiß auch nicht genau wie ichs beschreiben soll. Naja, werd mir morgen die DVD kaufen, weil ich morgen erst Taschengeld bekomme. Freu mich schon drauf smile ) Blümchen
09.04.2006 23:21 Sassi ist offline E-Mail an Sassi senden Beiträge von Sassi suchen Nehmen Sie Sassi in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich
over the rainbow.. so high :)

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 33.111 Euro
Kontonummer: 1030
Herkunftsort: Österreich

ja ich find den raum auch nicht sooo supertoll!
ist zwar nicht schlecht weil so dvd player und console und lappy und alles, aber irgendwie sieht der raum so angeräumt aus, so als würde emma nie zusammenräumen.... und irgendwie... ja so klein und ungemütlich...

Wenn dir das Leben eine ZITRONE gibt, frag nach SALZ&TEQUILA

09.04.2006 23:33 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

Agnetha Agnetha ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 14.086 Euro
Kontonummer: 2765
Herkunftsort: Landkreis Cuxhaven

Na ja, der Raum sieht wirklich ein bisschen unordentlich aus!
Vielleicht ist ihr Zimmer ja auch so vollgeräumt, wer weiß.....aber das er ungemütlich sein soll mein ich nicht!
10.04.2006 07:11 Agnetha ist offline E-Mail an Agnetha senden Beiträge von Agnetha suchen Nehmen Sie Agnetha in Ihre Freundesliste auf

delicious delicious ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11584.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.422 Euro
Kontonummer: 2854

ich weiß ja nicht ob jemand dieses bild schon einmal geschickt hat... aba hat es nicht auchbei dem gelautet raum am set von emma watson?? verwirrt

11.04.2006 14:07 delicious ist offline E-Mail an delicious senden Homepage von delicious Beiträge von delicious suchen Nehmen Sie delicious in Ihre Freundesliste auf

hhh
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.002 Euro
Kontonummer: 2274

Stimmt ich denke das ist der Raum der auch auf der DVD ist, sieht dem zumindest sehr ähnlich.
11.04.2006 14:13 hhh ist offline E-Mail an hhh senden Beiträge von hhh suchen Nehmen Sie hhh in Ihre Freundesliste auf

Aberforth Aberforth ist männlich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-9245.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.788 Euro
Kontonummer: 2823

des issa den erkent man sofort.

Gruß, Aberforth Wink

Friends!! sissi,BloodyPrincess,raphi-watson,Voldemort II,Caphalor,Luna192 Friends!!

alle schön die FF von der sissi "Verrückte Liebe" und vom Caphalor "Harry Potter und die mysteriösen Briefe" lesen!
11.04.2006 15:22 Aberforth ist offline E-Mail an Aberforth senden Beiträge von Aberforth suchen Nehmen Sie Aberforth in Ihre Freundesliste auf

delicious delicious ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11584.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.422 Euro
Kontonummer: 2854

ich finde der auf diesen foto sieht ein bisschen freundlicher aus... aba di qualtität ist auch besser von diesem bild oder?
11.04.2006 15:46 delicious ist offline E-Mail an delicious senden Homepage von delicious Beiträge von delicious suchen Nehmen Sie delicious in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Privat » Emmas Raum am Set!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com