EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma in der Öffentlichkeit » Emma bei RTL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma bei RTL 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Rocklegende
unregistriert

Emma bei RTL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sfdasfdasfdafasdsfda

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Rocklegende: 17.03.2007 14:49.

03.03.2006 19:06

Mine Mine ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-4738.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.445 Euro
Kontonummer: 1259
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Siegen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin der gleichen Meinung.Muss man sich dabei noch fotografieren lassen?

03.03.2006 19:16 Mine ist offline E-Mail an Mine senden Homepage von Mine Beiträge von Mine suchen Nehmen Sie Mine in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11579.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.454 Euro
Kontonummer: 181
Herkunftsort: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr raubt mir echt den letzten Nerv ... kinder, wirklich, muss das sein nachdem es schon tausend mal gesagt und gepostet wurde?!?! Nein, nein und nochmals nein!

Private Bilder

§ 22 KUG lautet wörtlich:

Zitat:

Bildnisse dürfen nur mit Einwilligung des Abgebildeten verbreitet oder öffentlich zur Schau gestellt werden. Die Einwilligung gilt im Zweifel als erteilt, wenn der Abgebildete dafür, dass er sich abbilden ließ, eine Entlohnung erhielt. Nach dem Tode des Abgebildeten bedarf es bis zum Ablaufe von 10 Jahren der Einwilligung der Angehörigen des Abgebildeten. Angehörige im Sinne dieses Gesetzes sind der überlebende Ehegatte und die Kinder des Abgebildeten, und wenn weder ein Ehegatte noch Kinder vorhanden sind, die Eltern des Abgebildeten.

Da Emma weder seit 10 Jahren Tod noch Geld für diese Bilder gekriegt hat, Kinder hat, etc., dürfte die Sachlage wohl klar sein.

Zitat:
Einwilligung bedeutet vorherige Zustimmung. Es handelt sich um eine rechtsgeschäftliche Willenserklärung. Deshalb kann bei Minderjährigen eine Einwilligung wirksam nur durch den gesetzlichen Vertreter erklärt werden.

Emmas Eltern haben sicherlich auch nicht zugestimmt die Bilder in aller Öffentlichkeit und auf Fanseiten preiszugeben und online zu stellen.

Zitat:
Parallel zum Bildnisschutz aus dem KUG besteht Rechtsschutz zugunsten der Betroffenen im Datenschutzrecht, in Form des allgemeinen Persönlichkeitsrechts (Art. 2 Abs. 1 i.V.m. Art. 1 Abs. 1 GG), des Namensrechts (§ 12 BGB) sowie des Urheberpersönlichkeitsrechts (§§ 12 - 14 UrhG).

Und Kathy, ich und Martin (d. h. die engl. Communitymanagerin, die Gallery Meisterin und der Webmaster von EWE) haben sich darauf geeinigt, dass weder Bilder gepostet noch verlinkt werden. Und jetzt RAUS mit dem Bild!

Ich bin wieder hier .. in meinem Revier! Haha. Spaß.

Hab endlich wieder Zeit fürs Forum gefunden smile .

03.03.2006 19:21 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

Myself Myself ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11181.png

[meine Galerie]

Guthaben: 4.065 Euro
Kontonummer: 2809
Herkunftsort: CH

na ja... ein KIND kann man sie ja ned mehr bezeichnen... teeni?! und klar: dass teenies alk trinken ist ja soooo weit hergeholt... lol sorry, den leuten fehlt einfach ein hobby wenn sie sich mit solch weltbewegenden dingen beschäftigen, wie wenn ein fast 16j- altes mädel alk trinkt.

°*°*The Present's Just A Pleasant Intorruption To The Past*°*°

03.03.2006 19:23 Myself ist offline E-Mail an Myself senden Beiträge von Myself suchen Nehmen Sie Myself in Ihre Freundesliste auf

Rocklegende
unregistriert

test

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocklegende: 26.01.2007 00:21.

03.03.2006 19:23

Christa Christa ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-9046.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.164 Euro
Kontonummer: 2575
Herkunftsort: Luxemburg

Mann, kann ja auch ein Kake sein.
War ja klar

03.03.2006 19:24 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf

UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Ich mein Fake Rofl!

03.03.2006 19:25 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf

Mine Mine ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-4738.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.445 Euro
Kontonummer: 1259
Herkunftsort: Siegen

Ist es aber nicht!!In England ist Alkohol erst ab 18 erlaubt!Wisst ihr eigentlich,wie viele kleine Kinder Emma als Vorbild haben?Wenn Emma noch so dumm ist und sich dabei fotografieren lässt...tolles Vorbild!Ich meine sie ist auch so ne Tussi.Ich bin echt auf dem Weg Anti Fan zu werden.Was heißt Anti fan,aber ich bin sicher bald kein fan mehr wenn das so weitergeht.Ich kenn diese Mädels von meiner Schule!und ich find es scheiße,wenn man es nötig hat!Sorry aber ich halte nicht viel von Alkohol.Und ihr mit eurer rosaroten Brille!Ihr seht immer nur Emma in der Öffentlichkeit!das hübsche,brave Mädchen mit den tollen Klamotten,dem schönen Lächeln,mit ein wenig zurückhaltung und viel humor.Das hübsche,nette mädchen von nebenan.Und ihr habt die Bilder gesehen.jetzt sagt hier jemand vielleicht ist es ein Fake.Mann verdammt nochmal das ist KEIN Fake!!!Emma ist kein Engel!Wir kennen sie doch gar nicht,oder?nur weil sie in der öffentlichkeit so brav rüberkommt...seht es doch einfach ein!Emma muss so rüberkommen,weil sie ein Kinderstar ist und viele noch ganz kleine und junge fans hat!Aber privat lässt sie die Sau raus.Natürlich,bei uns in deutschland ist Alk erst ab 16 erlaubt und die meisten haben schon früher getrunken.ich nicht (nur an silvester n bisschen sekt).weil ich einfach nicht einsehe warum ich trinken sollte.was bringt das?limo schmeckt mir genauso gut und gute laune hab ich auch ohne.außerdem glaube ich nicht dass man dadurch cooler und erwachsener rüberkommt...im gegenteil!und emma scheint genauso wie viel zu viele jugendliche in deutschland einfach so dumm zu sein,darauf reinzufallen.und auf deutsch gesagt kotzt es mich an,dass das kaum jemand einsieht.ihr seht immer nur die maske.die brave emma auf fotos,videos usw...und wisst ih was?ihr wollt die realität einfach nicht sehen.das kann ich auch verstehen.aber gesteht es euch doch ein!!!sorry,aber nachdem ich diese bilder gesehen habe ist emma für mich einfach dumm!genauso dumm wie viel zu viele!fahrt mal abends in die stadt zum bahnhof und seht,was der alkohol bewirken kann.geht mal auf bambusratte.com!da ist ein text,der heißt "warum"!ich mein,ich bin keinesfalls spießig.aber ich bin einfach so schlau,dem teufelszeug aus dem weg zu gehen.jkostet nur geld und hat keine vorteile.was soll das also???damit hat sich emma bei mir mehr als unbeliebt gemacht.komisch,ich hätte sie anders eingeschätzt.mehr grips vielleicht...

ich weiß ich bin ausgerastet aber es musste raus weil ich mich über sowas einfach nur aufregen kann!lasst es euch mal durch den kopf gehen!

ach und twins ich weiß ja dass es illegal is aber rtl hats doch auch gezeigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mine: 03.03.2006 21:00.

03.03.2006 20:51 Mine ist offline E-Mail an Mine senden Homepage von Mine Beiträge von Mine suchen Nehmen Sie Mine in Ihre Freundesliste auf

UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Also jezt übertreib mal net.
So schnell verliert man nicht seine Fans.
smile )

03.03.2006 20:59 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf

Aryla Aryla ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10126.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 31.972 Euro
Kontonummer: 2382

ich finds echt bescheuert das man daraus jetzt so ein derra macht

Aufgrund der Überschreitung der maximal erlaubten Größe von 500 x 150 Pixel (Breite x Höhe) wurde dieses Signaturbild entfernt!

Liebe grüße gehen an Sissi,Nachti,Kathie,Sarah,Jasmin,Steffi,Ben,rupert_4_ever,
California,Mary,Mimi,Michelle,~Rebi~,Michael,PrinceZz,~Bella~,
Raphi,Caphalor,Fahlmond

03.03.2006 20:59 Aryla ist offline E-Mail an Aryla senden Beiträge von Aryla suchen Nehmen Sie Aryla in Ihre Freundesliste auf

California California ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10109.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 18.673 Euro
Kontonummer: 2971
Herkunftsort: NRW

man kann das ganze auch übertrieben darstellen...
ich meine nur weil grad genau fotos von emma mit alkohohl raus gekommen sind heißt das noch lange nicht das sie ein alkoholiker oder sonst was ist.....
schon mal überlegt das die presse nur nach sowas sucht....die wollen kein foto von Emma wie sie zur schule geht oder so.....

My Potter World Forum *Klick Banner*

Mimi <3..........London wir kommen *lOl*

Ich hab dich so über doll lieb my Sweety fröhlich

03.03.2006 21:09 California ist offline E-Mail an California senden Beiträge von California suchen Nehmen Sie California in Ihre Freundesliste auf

süßemma süßemma ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-2194.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 14.820 Euro
Kontonummer: 978
Herkunftsort: Österreich

boar, das war jetzt wohl echt übertrieben!!!!

ich dachte mir schon vorher das emma kein engel ist! wer ist das bitte schon, es gibt keine engel mehr auf dieser welt.
gut, sie trinkt ab und zu alkohol, mein Gott, wer tut das denn heut zu tage nicht mehr.
und man trinkt net nur alkohol weil es cool rüber kommt...das is echt bescheuert, wenn das jemand sagt.
anderes schmeckt auch einfach nur gut, manches schmeckt nur durch den alkohol.
und bitte, was is denn jetzt schon an nem bier dran?????
ich bin auch 15, und nur weil man mal auf ner party was trinkt is man doch keine tussi, oder so!
ne tussi is man dann, wenn man sich überschminkt, also wirklich mega tonnen make-up oben hat, die andren von oben herab behandelt, und nichts machen will, weil man sich dafür zu gut is....
und ganz ehrlich, aber so denke ich nicht das emma is.
ne menge leute kennen sie gut, und ich denke, wenn sie gefragt werden, wie emma so is, holen sie sich das nicht einfach so jetzt mal aus der luft heraus, sondern ich denke das das ehrlich gemeint ist.

und so vorurteile man trinkt alkohol, weil man cooler erscheinen will, is doch echter schwachsinn, tut mir leid.
jeder, hat mit 15 schon mal alkohol gekostet, manchen schmeckts, andren nicht.
emma kann jetzt nich auf ihren "spaß" verzichten, weil sie bekannt is, ich meine wenns da jedesmal dann heißt, du musst ein vorbild sein..blablablabla.....das is doch echt krank.
sie lebt ihr leben, wie es ihr gefällt, und ich denke es ist ganz ihre sache, und auch wenn die leute sagen, blablabla, sie is noch keine 18...mein gott, wir könnens net ändern. und nur weil es manchen net passt, die emma gar net kennen, das sie ab und zu mal was trinkt, und deshalb gleich nimma ihre fans sein wollen.........dann kann ich nur sagen, wegen sowas sie nicht mehr zu "mögen" is echt krank, tut mir leid....kannst ja wohl kein echter fan sein.

man is wegen solchen sachen kein fan net, eher weil sie gut schauspielert, natürlich rüber kommt. was weiß ich alles, aber das als gegengrund zu nehmen....total bescheuert....

vielleicht bin ja ich die einzige hier, mit dieser meinung, aber das ist mir egal, ich find sowas nämlich echt bescheuert Weird

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von süßemma: 03.03.2006 21:15.

03.03.2006 21:11 süßemma ist offline E-Mail an süßemma senden Beiträge von süßemma suchen Nehmen Sie süßemma in Ihre Freundesliste auf

BloodyPrincess BloodyPrincess ist weiblich

images/avatars/avatar-11247.png

[meine Galerie]

Guthaben: 25.000 Euro
Kontonummer: 2926

Ich würde auch sagen, das sie kein Kind mehr ist!
Wie blöd sind die!
Em ist doch schon fast 16, und kein Baby mehr böse

03.03.2006 21:13 BloodyPrincess ist offline Beiträge von BloodyPrincess suchen Nehmen Sie BloodyPrincess in Ihre Freundesliste auf

Kuddel
Erstklässler

images/avatars/avatar-6750.jpeg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.422 Euro
Kontonummer: 2665

"oh nein sie hat alkohol zu sich genommen!"

HOFFENTLICH liegt sie nächste woche nich als alki im graben!
Rofl!

Weird

man einige hier haben sie ja wohl echt nicht mehr alle...vorbilfunktion? Bla Bla

ja klar,wenn ich fan von einer band bin die davon singen alk zu trinken,schütte ich mich auch gleich zu!

das mitm forum is `ne schwierige sache,vllt solltet ihr die sache doch lieber lassen^^

03.03.2006 21:18 Kuddel ist offline Beiträge von Kuddel suchen Nehmen Sie Kuddel in Ihre Freundesliste auf

California California ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10109.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 18.673 Euro
Kontonummer: 2971
Herkunftsort: NRW

oder die behauptung wir fans nehmen ja emma als vorbild...aber wer von uns wird wenn er emma mit alkohol sieht auch direkt zur flasche greifen

für wie bescheuert halten die uns eigentlich

My Potter World Forum *Klick Banner*

Mimi <3..........London wir kommen *lOl*

Ich hab dich so über doll lieb my Sweety fröhlich

03.03.2006 21:19 California ist offline E-Mail an California senden Beiträge von California suchen Nehmen Sie California in Ihre Freundesliste auf

Aryla Aryla ist weiblich
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Kuddel
"oh nein sie hat alkohol zu sich genommen!"

HOFFENTLICH liegt sie nächste woche nich als alki im graben!
Rofl!

Weird

man einige hier haben sie ja wohl echt nicht mehr alle...vorbilfunktion? Bla Bla

ja klar,wenn ich fan von einer band bin die davon singen alk zu trinken,schütte ich mich auch gleich zu!

das mitm forum is `ne schwierige sache,vllt solltet ihr die sache doch lieber lassen^^

seh ich genau so wie du smile )

in dem alter hat bestimmt scho jeder mal alkohol probiert oder zu tief ins glas geschaut und warum sollte es bei emma anders sein sie lebt eben auch ihr leben wie jeder andre auch Augen rollen

Aufgrund der Überschreitung der maximal erlaubten Größe von 500 x 150 Pixel (Breite x Höhe) wurde dieses Signaturbild entfernt!

Raphi,Caphalor,Fahlmond

03.03.2006 21:21 Aryla ist offline E-Mail an Aryla senden Beiträge von Aryla suchen Nehmen Sie Aryla in Ihre Freundesliste auf

dragon master dragon master ist männlich
(ehemals Emma-Liebhaber)

images/avatars/avatar-7144.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 9.091 Euro
Kontonummer: 2660

stimmt.
Jeder in deisem Alter hat schon mal Alk probiert.
Was mir mehr Sorgen amcht ist, dass mal ein Foto von Emma erscheint wo sie raucht.
Aber das gehört net zu Thema.
Das sie Alk trinkt, zeigt eigentlich nur, dasss ie auch ein "normales" Mäschen ist.
Und ich find das macht sie noch atraktiver.

Und mine dnekt das mit dem Tussi-mäßig wahrscheinlich von den anderen privaten Fotos.
Da hockt sie bei nem Jungen aufm Schoß. Beinem andren schuat viel von ihrer rosa Unterhose raus.

by LadyEmm
03.03.2006 21:21 dragon master ist offline E-Mail an dragon master senden Homepage von dragon master Beiträge von dragon master suchen Nehmen Sie dragon master in Ihre Freundesliste auf

Aryla Aryla ist weiblich
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Emma-Liebhaber
stimmt.
Jeder in deisem Alter hat schon mal Alk probiert.
Was mir mehr Sorgen amcht ist, dass mal ein Foto von Emma erscheint wo sie raucht.
Aber das gehört net zu Thema.
Das sie Alk trinkt, zeigt eigentlich nur, dasss ie auch ein "normales" Mäschen ist.
Und ich find das macht sie noch atraktiver.

Und mine dnekt das mit dem Tussi-mäßig wahrscheinlich von den anderen privaten Fotos.
Da hockt sie bei nem Jungen aufm Schoß. Beinem andren schuat viel von ihrer rosa Unterhose raus.

ja aber geh mal in die disco da is woll nicht die anzeige wo der slip rausguckt.
und wenn sie rauchen sollte währe es woll ihre sache und ihre gesundheit ich seh das ganze nicht so eng.

Raphi,Caphalor,Fahlmond

03.03.2006 21:24 Aryla ist offline E-Mail an Aryla senden Beiträge von Aryla suchen Nehmen Sie Aryla in Ihre Freundesliste auf

GossiP.Girl
unregistriert

ja echt ma...das fängt auch immer früher an mit dem alk. ich hab zum ersten ma inner 7. klasse glaub ich so etwas mehr getrunken. und das is mitlerweile auch schon normal bei uns. also so dramatisch find ichs ejtzt nich auffälliger wärs wennse das mit 10 schon gemacht hätte oder so. naja erwachsene sehn das eben bisschen verklemmter als wir^^
03.03.2006 21:24

dragon master dragon master ist männlich
(ehemals Emma-Liebhaber)

images/avatars/avatar-7144.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 9.091 Euro
Kontonummer: 2660

ich find das jetzt irgendwie geil. Rofl! Rofl! Rofl! Rofl! Rofl! Rofl!

Das ist jetzt das Gesprächsthema #1.
Jeder interesiert sich jetzt nur um das, dass Emma Alk getrunken hat.

Rofl! Rofl! Rofl! Rofl!

by LadyEmm
03.03.2006 21:26 dragon master ist offline E-Mail an dragon master senden Homepage von dragon master Beiträge von dragon master suchen Nehmen Sie dragon master in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma in der Öffentlichkeit » Emma bei RTL

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com